von Stefan
Columbo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass das Add-On "Deutsches Wörterbuch" mit der neuen Firefox-Version nicht kompatibel ist. :|
Wer braucht denn sowas :mrgreen:

Ich. Wer soll sonst meine Tippfehler verbessern? Habe jetzt die ganzen Österreichischen Wörterbücher gestestet, die aber konsequenterweise jedes einzelne Wort unterringeln und z. B. für das Wort "und" solche tollen Vorschläge bringen: dun, undo, fund, Lundo. :lol:
ich glaub das will dihc verarschen :mrgreen:
von Sebb.
Scotti hat geschrieben:Noch ca. 9 Stunden dann ist das WE vorbei :(
jetzt sind´s nur noch ca. 7 Stunden dann ist WE vorbei :( :( :mrgreen:
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Noch ca. 9 Stunden dann ist das WE vorbei :(
jetzt sind´s nur noch ca. 7 Stunden dann ist WE vorbei :( :( :mrgreen:
Nö,noch 30 Stunden.
von Sid
Mich nervt: Gute Nachrichten zu haben, aber niemanden der sie hören will. :mrgreen:

(Okay, immer noch besser als umgekehrt... :lol: )
von areUkay
Sid hat geschrieben:Mich nervt: Gute Nachrichten zu haben, aber niemanden der sie hören will. :mrgreen:

(Okay, immer noch besser als umgekehrt... :lol: )
Findest du :?
von Traffkor
- Das Vierte
- TV zwischen 12:00 und 20:15 Uhr auf RTL, Sat 1 und Pro7 (glücklicherweise muss ich da meist arbeiten ^^)
- Der Mittwochabend auf Pro 7
- Casting Shows
von friendssa
Traffkor hat geschrieben:- Das Vierte
- TV zwischen 12:00 und 20:15 Uhr auf RTL, Sat 1 und Pro7 (glücklicherweise muss ich da meist arbeiten ^^)
- Der Mittwochabend auf Pro 7
- Casting Shows
dann schalte die genannten Programme doch einfach nicht ein :wink:
...obwohl Desperate Housewives eine klasse Serie ist
von Traffkor
Kell hat geschrieben:
Traffkor hat geschrieben: Zum ersten: Excuse You? Da hat wohl jemand noch nie eine herausragende Folge von Richter Hold verfolgt. :roll:
Hats da nicht sogar mal ein Special in der Primetime gegeben mit "den wirklich harten Fällen"? :D
Zum zweiten: Wieso nervt dich der Mittwochabend? Bist du männlich und guckst nur Ludolfs und findest es schrecklich, dass Pro 7 zwei Weiberserien sendet? :|
Zuerst muss ich zustimmend sagen, dass ich ein äußerst großer Fan der Ludolfs bin (rate was ich in meiner Mittagspause täglich schaue :D)! Einfach romantisch...

Die Desperate Houswifes sind ok, haben sich über Jahre wirklich tapfer gegen die Konkurrenz geschlagen.

Vampire Diaries trifft (überraschenderweise) nicht mein Geschmack und ist wahrscheinlich nur eine billige Abklatsche von den Kinofilmen (da ich aber beides noch nie gesehen habe möchte ich das nicht beurteilen).

HawthoRNe ist halt leider kein Emergency Room , aber das werd ich verkraften! Aber mit den Quoten muss man sowieso abwarten, ob die Serie längers laufen wird.

Und zum Abschluss möchte ich noch gern Peter Ludolf zitieren:
"Eine Kuh ist eine Sie, und eine Sie stinkt nie, ihr Säcke!"

Also wünsche ich den Damen (und Herren) noch viel Spaß mit dem Mittwoch Abend!
von Kiddow
Jerry hat geschrieben:Das sich bei mir die ersten Falten im Gesicht zeigen - man wird wirklich alt. :cry:
Das sind keine Falten, das sind Erlebnislinien!
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Das sind keine Falten, das sind Erlebnislinien!
Bild

Noch nix erlebt? Bild
Zuletzt geändert von Kanye am Mo 25. Jan 2010, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Sebb.
Jerry hat geschrieben:Das sich bei mir die ersten Falten im Gesicht zeigen - man wird wirklich alt. :cry:
in deinem Profil steht bei alter<<26>>??!
Geht wohl schneller als man denkt.

edit:
oh gott nur noch 10 Jahre :oops: :!: :P :o,...
dann ist´s bei auch so weit
von Holzklotz
Fabel, kurz davor auf Igno zu wandern. Diese Schreibweise, also ich meine die Anordnung der Sätze, verursacht einfach nur Augenkrebs beim Lesen... :|
von Scotti
Holzklotz hat geschrieben:Fabel, kurz davor auf Igno zu wandern. Diese Schreibweise, also ich meine die Anordnung der Sätze, verursacht einfach nur Augenkrebs beim Lesen... :|
Und wieso textet der dich zu? Verstehen kann ich dich natürlich.
von LilyValley
Scotti hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Fabel, kurz davor auf Igno zu wandern. Diese Schreibweise, also ich meine die Anordnung der Sätze, verursacht einfach nur Augenkrebs beim Lesen... :|
Und wieso textet der dich zu? Verstehen kann ich dich natürlich.
Ich nicht. Früher gab es in Fabels Posts gar keine Absätze und man hatte einfach nur einen Haufen aneinandergereihte Wörter ohne Leerzeichen zwischen Punkt und Komma. So ist es jetzt viel angenehmer.
von Tangaträger
Sag das mir bloß nicht.
Ich gucke in den Spiegel. Und sehe pechschwarze Augensäcke, die schon meine Nase küssen könnte. Entweder ich brauche mehr Schlaf oder eine Schönheits-OP. Das sieht wirklich nicht mehr fein aus :cry:
von Poffel
mich nervt, dass ich die ganze nacht nicht schlafen konnte und nun bin ich aufgestanden um was zu trinken, geh auf den balkon und trinke aus meiner wasserflasche... plötzlich riesen knall... autounfall unter mir. vor lauter schreck hab ich mich auch noch verschluckt :-(

nicht mein tag, jetzt erstmal zum arzt
von Jane85
Poffel hat geschrieben:mich nervt, dass ich die ganze nacht nicht schlafen konnte und nun bin ich aufgestanden um was zu trinken, geh auf den balkon und trinke aus meiner wasserflasche... plötzlich riesen knall... autounfall unter mir. vor lauter schreck hab ich mich auch noch verschluckt :-(

Das klingt irgendwie gar nicht gut...
Mich nervt, dass ich den Sonntag in Berlin im Krankenhaus verbracht habe um mir meinen Fuß röntgen zu lassen. Ist wohl nix kaputt, aber es tut tierisch weh und das finde ich total ätzend, weil man da nix machen kann, tolle Sache :roll:
von Stefan
Poffel hat geschrieben:mich nervt, dass ich die ganze nacht nicht schlafen konnte und nun bin ich aufgestanden um was zu trinken, geh auf den balkon und trinke aus meiner wasserflasche... plötzlich riesen knall... autounfall unter mir. vor lauter schreck hab ich mich auch noch verschluckt :-(

rofl :lol:
von Reddy
Jane85 hat geschrieben:

Das klingt irgendwie gar nicht gut...
Mich nervt, dass ich den Sonntag in Berlin im Krankenhaus verbracht habe um mir meinen Fuß röntgen zu lassen. Ist wohl nix kaputt, aber es tut tierisch weh und das finde ich total ätzend, weil man da nix machen kann, tolle Sache :roll:
Hatte bzw habe ich auch noch mit meiner Hand da macht man die Bänder verantwortlich, heute Stützschiene bekommen und morgen mal wieder mit Arbeit versuchen ist wirklich Nervig
von Jane85
Reddy hat geschrieben:Hatte bzw habe ich auch noch mit meiner Hand da macht man die Bänder verantwortlich, heute Stützschiene bekommen und morgen mal wieder mit Arbeit versuchen ist wirklich Nervig
Bei mir haben sie gesagt, dass da vermutlich eine Sehne oder so gerissen ist, aber da könnte man nix machen... Könnte aber auch auf längere Zeit weh tun. Das ist dann natürlich ne total tolle aussage :roll:
von LilyValley
Yeah, heute ist wieder mal ein richtig bescheidener Tag :o
von Kanye
LilyValley hat geschrieben:Yeah, heute ist wieder mal ein richtig bescheidener Tag :o
Lass uns an deinen Gefühlen, Gedanken und Erlebtem teilhaben :)
  • 1
  • 402
  • 403
  • 404
  • 405
  • 406
  • 1386