von phreeak
D.Twinkle hat geschrieben: Und bei Avatar ist Inhaltlich einfach nichts besonders vorhanden das es auch
nur Ansatzweise rechtfertigen würde den Film so zu bewerten wie er gehyped wird.

jetzt mal im ernst. Jeder 2. film der mittlerweile im Kino läuft hat eine Story die schon algemein bekannt ist oder nem typischen Muster folgt. Da muss man jetzt Cameron nicht an den Pranger stellen, nur weil er eine alte bekanntere Storyline neu aufgesetzt hat aber visuell und technik in perfektion, was wohl die meisten Kinogänger anspricht und deswegen reingehen. Nicht wegen der Story.

Ob ne Story neu oder alt ist, was zählt ist die Umsetzung und wie der Film auf einen wirkt. Und das schafft Avatar sehr gut. Deswegen ist er auch so erfolgreich.

Ich glaub du schwimmst eher auf der "Ich rede Avatar schlecht"-Welle mit, als die anderen auf der Hype-Welle. Und selbst wenn du 40 Jahre älter bist als jeder hier, haste immernoch nicht automatisch damit recht.
von Andicool2005
bei manchen gibt es anscheinend immer nur schwarz oder weiss...

Ich habe den Film vor nen paar Wochen geschaut und fande ihn richtig gut.Ich muss allerdings sagen das der 3D Kino-Preis doch ziemlich hoch ist,aber das wars mir mal wert.Allerdings wenn in Zukunft noch mehr solche Filme kommen sollten,hoffe ich auf geringere Preise.

Die Story ist wirklich sehr altbacken,aber mir hat sie trotzdem gut gefallen.Wie schon gesagt stimmt das Gesamtpaket.Der beste Film aller Zeiten ist es finde ich zwar deutlich nicht,aber da er mir 1000-mal lieber ist als Titanic,darf er ruhig auf Platz1 :mrgreen:
von Waterboy
Somit sollte Avatar mit dem Einspiel von Heute Titanic nach 12 Jahren von der Nr. 1 verdrängen.

Und das nach nur knapp 10 Wochen Laufzeit. Gigantischer Erfolg.
von RickyFitts
Waterboy hat geschrieben: Und das nach nur knapp 10 Wochen Laufzeit. Gigantischer Erfolg.
10? Der ist gerade erst in der 7. Woche. Der wird vielleicht bis Monatsende sogar noch die zwei Milliarden-Grenze knacken.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: Und das nach nur knapp 10 Wochen Laufzeit. Gigantischer Erfolg.
10? Der ist gerade erst in der 7. Woche. Der wird vielleicht bis Monatsende sogar noch die zwei Milliarden-Grenze knacken.
Joah .. wahrscheinlich .. omg, wie stehen wir denn dann da :shock: na ja gut, es ging eh immer eher um 3 bis 4 :mrgreen:
von Maestro
3 Mrd wird er nicht schaffen (und 4 auch nicht ... ist ja klar ;))!

Interessant wird sein was im März passiert wenn er viele 3D-Leinwände an Alice abgeben muss.

MfG

Maestro
von Resident
Stefan hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:aber 2 sind locker drin.
weißt du wie lang Titanic voll war? Mit Frauen, die sich den Film immer und immer und immer wieder angesehen haben?! Und nichtmal der Film hat 2 Mrd. - hört auf so schwachsinn in den Raum zu stellen, dass "2 Mrd. LOCKER drin sind".. da bekommt man ja Kopfschmerzen
Die Runde geht wohl teddyholidays :wink:
von Resident
DarkGiant hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben: Zudem denke ich nicht, dass man den Film mit Titanic vergleichen kann.
Kann man auch nicht, die Zielgruppe ist bei Titanic doch ne ganz andere und auch ehrlich gesagt wesentlich groeßer. Deshalb stoeßt es bei mir auf noch mehr Unverstaendnis, wenn ich hoere, dass Avatar den Titanic-Rekord knacken soll :?
Morgen soll es soweit sein! Hätte aber auch erst im Februar damit gerechnet. Sorry für den Doppelpost.
von phreeak
Resident hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:aber 2 sind locker drin.
weißt du wie lang Titanic voll war? Mit Frauen, die sich den Film immer und immer und immer wieder angesehen haben?! Und nichtmal der Film hat 2 Mrd. - hört auf so schwachsinn in den Raum zu stellen, dass "2 Mrd. LOCKER drin sind".. da bekommt man ja Kopfschmerzen
Die Runde geht wohl teddyholidays :wink:

teddy 1 Stefan 0

musst dich aber jetzt ganz schön blöd vorkommen, oder? :D
von Stefan
phreeak hat geschrieben:musst dich aber jetzt ganz schön blöd vorkommen, oder? :D
na ja, ich kann wenigstens halbwegs Deutsch .. 0 für phreeak, 1 für Stefan :roll: :mrgreen:

ne ich bleib dabei, rauszuhauen, dass es "locker" über 2 Milliarden werden, find ich noch immer ziemlich bescheiden .. aber na ja, ich hab ja kein Problem damit, hier zu sagen, ja, die starke Performance des Films hat mich überrascht. 3-4 werdens trotzdem nicht.. haha :twisted:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:musst dich aber jetzt ganz schön blöd vorkommen, oder? :D
na ja, ich kann wenigstens halbwegs Deutsch .. 0 für phreeak, 1 für Stefan :roll: :mrgreen:

war klar...
Mehr als hämische und blöden Sprüchen haste auch nix drauf. :roll:
Wenn man nix ordentliches zusagen hat, sollte man es lassen. Was bei dir desöfteren vorkommt.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

war klar...
Mehr als hämische und blöden Sprüchen haste auch nix drauf. :roll:
Wenn man nix ordentliches zusagen hat, sollte man es lassen. Was bei dir desöfteren vorkommt.
ach .. was? dein Posting darüber war dann wohl ein Beispiel dafür, wie ein richtig tolles Posting auszusehen hat?! Hast du mich in dem Posting nicht nur angegriffen? Inwiefern war dein Posting dann besser als meins? Rofl.. schon blöd, wenn du mich dann für mein "inhaltsloses Posting" disst :roll: :lol:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
ach .. was? dein Posting darüber war dann wohl ein Beispiel dafür, wie ein richtig tolles Posting auszusehen hat?! Hast du mich in dem Posting nicht nur angegriffen? Inwiefern war dein Posting dann besser als meins? Rofl.. schon blöd, wenn du mich dann für mein "inhaltsloses Posting" disst :roll: :lol:

Es war nen spässchen, wo du dich direkt angegriffen fühlst und dich wien kleines bockiges Mädchen benimmst. Habe nicht behauptet das ich nur superduper tolle Postings abgebe..

Keine Lust mich ehrlich mit dir darüber zu diskutieren, weil eh immer du "blabla" kommt, als würde man mitm bockigen vorlauten Jungen reden.
Zuletzt geändert von phreeak am Di 26. Jan 2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ach .. was? dein Posting darüber war dann wohl ein Beispiel dafür, wie ein richtig tolles Posting auszusehen hat?!
Es war nen spässchen, wo du dich direkt angegriffen fühlst und dich wien kleines bockiges Mädchen benimmst.Hab auch keine Lust mich weiter mit dir darüber zu Unterhalten. Bringt ja eh nix.
rofl. unglaublich ... du machst ein Späßcchen, ich mach n Späßchen zurück, du bitcht mich an, ich bitch zurück.. und jetzt spielst du die beleidigte Leberwurst.. na ja, wenns dich glücklich macht :roll: :lol:
von phreeak
Stefan hat geschrieben: rofl. unglaublich ... du machst ein Späßcchen, ich mach n Späßchen zurück, du bitcht mich an, ich bitch zurück.. und jetzt spielst du die beleidigte Leberwurst.. na ja, wenns dich glücklich macht :roll: :lol:
ja "rofl rofl rofl" ... zwischen nem harmlosen Spass der nicht persöhnlich ist und einem blödheit unterschwellig zu unterstellen liegen Welten.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: rofl. unglaublich ... du machst ein Späßcchen, ich mach n Späßchen zurück, du bitcht mich an, ich bitch zurück.. und jetzt spielst du die beleidigte Leberwurst.. na ja, wenns dich glücklich macht :roll: :lol:
ja "rofl rofl rofl" ... zwischen nem harmlosen Spass der nicht persöhnlich ist und einem blödheit unterschwellig zu unterstellen liegen Welten.
ey .. ich sag dir jetzt mal was, wenn du es nicht verträgst, dass man dir auf deine "Späße/Disse" in gleichem Ton antwortet, dann lass es einfach. Wenn ich mir unsere beiden "Späßchen" so ansehen, ist es DEINER, in dem das Wort BLÖD vorkommt, und nicht meiner. :wink:
von teddington
Stefan hat geschrieben:

ne ich bleib dabei, rauszuhauen, dass es "locker" über 2 Milliarden werden, find ich noch immer ziemlich bescheiden .. aber na ja, ich hab ja kein Problem damit, hier zu sagen, ja, die starke Performance des Films hat mich überrascht. 3-4 werdens trotzdem nicht.. haha :twisted:
Tja, das kommt halt auch daruaf an, was man für einen Wissenstand hat und ob man etwas rechnen kann. Aber ich halte mich lieber zurück. Und um 3 bis 4 ging es zumindest bei mir nicht...
von Theologe
teddyholidays hat geschrieben: Tja, das kommt halt auch daruaf an, was man für einen Wissenstand hat und ob man etwas rechnen kann. Aber ich halte mich lieber zurück. Und um 3 bis 4 ging es zumindest bei mir nicht...
Die Diskussion zwischen dir und Stefan drehte sich ja auch mehr darum, dass du nicht weißt, wo der Unterschied zwischen "Meinung" und "begründeter Annahme" ist.
von Neoatlantis
Die Werte für Montag sind da:

1. Titanic $1,843,201,268
2. Avatar $1,842,042,513

Nur rund 1,2 Millionen USD fehlten noch, damit dürfte der Film mit den heutigen Einnahmen entgültig am Platz der Sonne stehen. ^_^
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
ey .. ich sag dir jetzt mal was, wenn du es nicht verträgst, dass man dir auf deine "Späße/Disse" in gleichem Ton antwortet, dann lass es einfach. Wenn ich mir unsere beiden "Späßchen" so ansehen, ist es DEINER, in dem das Wort BLÖD vorkommt, und nicht meiner. :wink:
:roll:

@Holzklotz, als ob.
Hab ihn nitma "beleidigt" oder gedisst oder weiß der geier... nur ne feststellung :wink:
von Stefan
phreeak hat geschrieben: :roll:

@Holzklotz, als ob.
Hab ihn nitma "beleidigt" oder gedisst oder weiß der geier... nur ne feststellung :wink:
Diese Aussage lass ich jetzt einfach mal unkommentiert,
danke für das Gespräch :)
von teddington
Theologe hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben: Tja, das kommt halt auch daruaf an, was man für einen Wissenstand hat und ob man etwas rechnen kann. Aber ich halte mich lieber zurück. Und um 3 bis 4 ging es zumindest bei mir nicht...
Die Diskussion zwischen dir und Stefan drehte sich ja auch mehr darum, dass du nicht weißt, wo der Unterschied zwischen "Meinung" und "begründeter Annahme" ist.
eigentlich nicht.
von phreeak
Ich mach ihn Blöd an? Weil er andere Meinung als schwachsinn darstellt, darüber lacht und dumme Witze reist, am Ende eines besseren beleert wird und ich als Witz gemeint sage, das er sich nun aber blöd vorkommen muss, das Avatar es doch so locker schafft? Hab ihn wieder damit Beleidigt noch hab ich ihn Blöd angemacht? Aber sonst gehts noch oder? :roll:

Am besten hättest das Einmischen direkt gelassen. Anscheinend haste nur die hälfte worum es geht mitbekommen, oder bist parteiisch. :wink:

Sage dazu nun auch nix mehr. Die Diskussion ist recht bescheuert.

btw... liegt Aktuell Worldwide bei: $1,858,866,889
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 20