TIMBO hat geschrieben:Und ich find's eben grade gut, dass man mal vom Sofa hoch kommt.
Bei mir ist es halt so, dass ich denn ganzen Tag durch Arbeit und Sport auf den Beinen bin und dann nicht auch noch beim zocken durchs Zimmer springen möchte. Da will ich mich zurücklehnen und entspannen.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Generell finde ich merkwürdig, welchen Stellenwert die Grafik für viele Zocker einnimmt. Wie viel besser sind doch Uralt-Spiele wie Monkey Island, Indiana Jones oder Bundesliga Manager Hattrick gegenüber ihren heutigen Pendants, obwohl die völlig verpixelt sind.
Aber ist es nicht subjektiv, ob Indiana Jones besser als Uncharted, oder Hattrick besser als ein heute gängiges Manager Spiel ist?
Grafik ist bei weiten nicht alles, aber dennoch hat man an die Next Gen Konsolen ein gewissen Anspruch. Wäre Avatar ohne sein Bild, nicht auch nur ein 08/15 Film?
moe hat geschrieben:Naja, für die Wii gibts schon noch mehr außer Zelda und Okami:
moe, ich schrieb nicht das es auf der Wii nur Murks gibt, aber viele Spiele auf deiner Liste ensprechen nicht unbedingt meinen Anforderungen.....das klingt jetzt sicher etwas dämlich. Ich bin einfach kein Casual Gamer, der ein bisschen mit dem Controller wackeln möchte, damit der fette Wario aus der Tonne springt. Ich schrieb ja auch, wer keine Lust oder Zeit hat sich in ein Spiel zu verlieren und nur ein wenig Spaß haben will, mit der Wii sicher nichts falsch macht.
Tangaträger hat geschrieben:
Nicht geht über eine Runde Donkey Kong oder ein paar Runden Super Mario Kart. Göttlich.
Selbst die augenkrebserregenden Street Fighter Games, die farblich so schrecklich sind, aber irre Spaß machen...
Ich bin auch großer Retro Fan und spiele lieber Landstalker oder FF7 als FFXII. Dennoch hat man auch damals beim ersten mal Castlevania oder NBA Live zocken gedacht: schicke Grafik. Es ist nunmal das erste was auffält. Ich hab keinen wirklich Plan, was mich bei Heavy Rain erwartet, aber dennoch hoffe ich, dass mir nach dem einlegen erstmal die Kinnlade runterfällt.
Kell hat geschrieben:
Da es für die PS3 ungefähr 0 Spiele gibt, die mich reizen und ich sowieso nur einmal im Monat irgendwas spiele, finde ich die Wii auch viel besser.
Paradebeispiel....obwohl ich bei den "0 Spielen" schon beide Augen mit Uhu zukleistern muss.