Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Manuel Weis
Also wenn ich das richtig sehe, dann bezieht sich das hier auf einen Artikel von Herrn Riedner.

Und wirklich - Fabian Riedner war das ganze Wochenende nicht im Dienst. Das gibts auch bei DWDL, Spiegel, Bild und Co. Die Sieben-Tage-Woche hat nicht mal das Haus Springer eingeführt.

Und nein, ich finde nicht, dass das Kontaktformular schwer zu finden ist. Bei weiteren Fragen bitte einfach den E-Mail-Weg nutzen. Viielen Dank. :)
von AlphaOrange
Und um für das Kontaktformular mal den entscheidenden Tipp zu geben:
Über Home>Kontakt ist das von jeder Seite aus mit einem einzigen Klick zu erreichen. :shock:
von zapper276
Manuel Weis hat geschrieben:Also wenn ich das richtig sehe, dann bezieht sich das hier auf einen Artikel von Herrn Riedner.

Und wirklich - Fabian Riedner war das ganze Wochenende nicht im Dienst. Das gibts auch bei DWDL, Spiegel, Bild und Co. Die Sieben-Tage-Woche hat nicht mal das Haus Springer eingeführt.

Und nein, ich finde nicht, dass das Kontaktformular schwer zu finden ist. Bei weiteren Fragen bitte einfach den E-Mail-Weg nutzen. Viielen Dank. :)
Ich habe die Frage nicht allein an den Autor, sondern auch allgemein an die QM-Gestalter gestellt. Und es kann gern auch ein anderer Schreiber die Frage beantworten, und nicht so pampig wie es hier geschieht.
von Stefan
zapper276 hat geschrieben:Ich habe die Frage nicht allein an den Autor, sondern auch allgemein an die QM-Gestalter gestellt. Und es kann gern auch ein anderer Schreiber die Frage beantworten, und nicht so pampig wie es hier geschieht.
tun sie aber nicht ... :mrgreen:
von Happosai-Fan
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39939&p3=

Hier stimmen die Grafik und der Text nicht überein:

Alle Zuschauer (Januar 2010):
Grafik:
RTL II von 3,9 auf 3,8
kabel eins von 3,9 auf 3,8

Text:
Während VOX bei ordentlichen 5,5 Prozent nur 0,1 Prozentpunkte verlor, fielen RTL II und kabel eins beide auf 3,8 Prozent Marktanteil. Für RTL II bedeutet das gegenüber dem Vormonat ein Minus von 0,2 Prozentpunkten, für kabel eins eines von 0,1 Prozentpunkten.

Alle Zuschauer (Januar 2010):
Grafik:
RTL II von 6,0 auf 6,1
kabel eins von 6,1 auf 6,0

Text:
[...] auch RTL II legte um ein zehntel Prozentpunkt auf 6,1 Prozent zu und zog mit kabel eins gleich, dessen Marktanteil gegenüber Dezember gleich blieb.
von Fabian
zapper276 hat geschrieben:
zapper276 hat geschrieben:"kabel eins zeigt entscheidende «Without a Trace»-Folge nicht"
Die Überschrift macht einen aktuellen Eindruck, aber tatsächlich geht es um einen Fakt aus dem Herbst 2009. Was ist daran eine News??

Allgemein finde ich es seltsam, dass Beiträge bei euch keinen Kommentar-Button haben. So ist es nicht möglich, Kontakt mit dem Schreiber aufzunehmen. Das ist auf anderen Seiten so üblich. Es ist lästig im Forum erst irgendeinen passenden Thread zu finden.
Und nicht mal hier gibts eine Reaktion.
Richtig, weil ich am Wochenende nicht hier war, sondern 500 Kilometer entfernt. Wir haben uns zum Ende von "Without a Trace" dazu entschieden, die vergessene Folge mit einem Bericht zu erwähnen.
Oh, Entschuldigung! Es ist Sonntag, stimmt! Ich vergaß. DWDL, Spiegel und Co. machen ja am Sonntag auch frei. Und das Fernsehen hat Sonntag auch Sendepause.
Mal abgesehen davon, dass die Reaktion, die ja hier offenbar die eines QM-Redakteurs ist, erschreckend unhöflich und unprofessionell ist, ist die Begründung ein Hohn.
Und, nein, ich kenne die Adresse nicht. Und, nein, ein Kontaktformular habe ich auf der oben genannten Seite nicht gefunden. Da muss man wohl zur Startseite zurück, was ebenfalls unprofessionell/leserunfreundlich ist.
Also mir hat eine solche Redaktion noch nie außerhalb der üblichen Geschäftszeiten werktags geantwortet.

Wie auf allen anderen deutschen Internetseiten finden sich Kontaktdaten entweder unter "Kontakt" oder im "Impressum".
Ich habe die Frage nicht allein an den Autor, sondern auch allgemein an die QM-Gestalter gestellt. Und es kann gern auch ein anderer Schreiber die Frage beantworten, und nicht so pampig wie es hier geschieht.
Weil diese Personen ebenfalls am Wochenende nicht gearbeitet haben. Sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein.
von Nerdus
«TV total» rutscht montags wieder nach hinten:
Die zweite Staffel der Serie von J.J. Abrams ist dann immer montags um 20.15 Uhr zu sehen.
Fehlt ein Leerzeichen

Oscar-Verleihung: ProSieben wiederholt Show am Vormittag:
Am 08. März 2010 werden die begehrten Oscars verliehen.
Wird der Monatsname ausgeschrieben, gibt es keine führende 0: 8. März 2010
Am 08. März entfällt zudem die Sendung «taff.» - sie weicht um 17.00 Uhr einer Sondersendung des Formats «red!»
Im Rest des Artikels werden echte Gedankenstriche verwendet, hier aber nur ein zweckentfremdeter Bindestrich …

Nachmittags: ProSieben rettet Jobs:
Ein großer Erfolg war keines der um 16.00 Uhr gezeigten Formate - «Salonretter» Andreas Wendt machte seine Sache aber besser als die Scripted Realities «Love Diary» und «The Secret».
Noch so ein Ausreißer :wink:
ab dem 01. März
s. o.
„Viele Experten - eine Mission“
s. o.

Prügelfarm startet, Megaerfolg bleibt aus:
Der Blockbuster «The Scorpion King» gegen einen bärenstarken «Harry Potter» bei ProSieben gnadenlos unter […]
Da fehlt wohl ein Wort.

Potter verzaubert Zuschauer, ProSieben und die Quote:
Das gute Ergebnis liegt aber nicht alleine an «Harry Potter» - auch ein «Galileo Spezial» wusste im Anschluss zu überzeugen.
s. o.

Sat.1-Sonntagskrimis nur noch Mittelmaß:
[…] weil schon seit geraumer Zeit nur Re-Runs des Zugpferds «Navy CIS» zu sehen sind. Eine solche […]
Über das Genus von ‘Re-Run’ kann man sich wahrscheinlich streiten, aber ich denke doch, dass es männlich sein müsste.

Quotencheck: «Without a Trace»:
Die nachfolgende fünfte Episode mit dem Titel «20 Minuten»
[…]
als 1,33 Millionen Menschen die Folge „Rachefeldzug“ einschalteten.
[…]
3,2 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum wurden am 21. November mit der Episode „Chamäleon“ erreicht.
Entweder deutsche oder französische Anführungszeichen, aber doch nicht beides …

«Die Farm»: Home Sweet Home:
Home Sweet Home
Entweder ‘Home! Sweet Home!’ oder ‘Home, Sweet Home’, aber so ganz ohne Satzzeichen ergibt die Phrase keinen Sinn.
Was den Menschen nicht tötet, macht ihn stärker?
Armer Nietzsche :wink:
das in deutschen Gefilden begann, großartige Erfolge zu feiern – Im Gegenzug wurden gleichermaßen Stimmen laut, die die Behauptung aufstellten, russisches Roulett habe nie zuvor mehr Potential geboten.
Nach dem Gedankenstrich geht es klein weiter, und bei ‘Roulette’ fehlt ein E.
[…] auch hierzulande auf Zuschauerfang zu schicken – Die rote Sieben hatte mit «Die Alm» […]
s. o.
[…] dass «Die Farm» nun doch den Weg ins deutsche Fernsehen finden würde - Unter der Moderation von Inka Bause.
s. o.
Aus ominösen Gründen spricht auch Bause vom Gesamtbild eines Märchens – Man sollte meinen
s. o.
unterlegt mit den Klängen des Liedes «Faitytale» von Alexander Rybak
und dem mutigen Münsterländer Markus - In Begleitung vom kleinlauten Klavierbauer Hofi
s. o.
ähnlich «Survivor» - in verschiedenen Häusern unterzubringen
s. o.
sträuben sich der charismatischen Cornelia alle vorhandenen Haare – Sie rastet aus.
s. o.
weshalb sich der gezeichnete Kreis erst dann gänzlich schließen wird – Dennoch
s. o.
«Some & Any» auf einer Farm – Das
s. o.

Gibt es eigentlich keine Richtlinien welche Art von Anführungszeichen zu verwenden sind? Da ist ja buntgemischt alles dabei, von Zollzeichen über deutsche Anführungszeichen bis hin zu den englischen Pendants (teilweise sogar in ein und demselben Artikel) …
von Fabian
Nerdus hat geschrieben:«TV total» rutscht montags wieder nach hinten:
Die zweite Staffel der Serie von J.J. Abrams ist dann immer montags um 20.15 Uhr zu sehen.
Fehlt ein Leerzeichen
J.J. Abrams ist durchaus korrekt, wie IMDB.com schreibt (http://www.imdb.com/name/nm0009190/).
Oscar-Verleihung: ProSieben wiederholt Show am Vormittag:
Am 08. März 2010 werden die begehrten Oscars verliehen.
Wird der Monatsname ausgeschrieben, gibt es keine führende 0: 8. März 2010
Also ich stimm bei dem nachfolgenden Zeug zu, aber beim Datumsformat nicht.
Gibt es eigentlich keine Richtlinien welche Art von Anführungszeichen zu verwenden sind? Da ist ja buntgemischt alles dabei, von Zollzeichen über deutsche Anführungszeichen bis hin zu den englischen Pendants (teilweise sogar in ein und demselben Artikel) …
Überschriften: Die guten Einteiligen ' ' bei Zitaten,
Episoden und Zitate " "
und Sendungen mit den französischen Anführungszeichen.
von Marco Croner
Nerdus hat geschrieben:
Home Sweet Home
Entweder ‘Home! Sweet Home!’ oder ‘Home, Sweet Home’, aber so ganz ohne Satzzeichen ergibt die Phrase keinen Sinn.
Tz, das hatte ich sogar recht lange überlegt, weil ich mir sicher war, da müsste ein Komma rein. Ich hätte auf meinen Instinkt vertrauen sollen. ;)
Nerdus hat geschrieben:
Was den Menschen nicht tötet, macht ihn stärker?
Armer Nietzsche :wink:
Jep, aber das "umbringt" lässt die Formatierung nicht zu.

Zu den Fehlern mit den Worten nach den Bindestrichen: Darüber muss ich noch sinnieren, das schmerzt ja, wenn man es klein schreibt. :)
von Nerdus
Fabian hat geschrieben:J.J. Abrams ist durchaus korrekt, wie IMDB.com schreibt (http://www.imdb.com/name/nm0009190/).
‘J. J.’ sind ganz normale Initialen; aus welchem Grund sollte denn gerade hier das Leerzeichen entfallen? Und wenn es an noch so vielen Stellen falsch geschrieben wird, dadurch wird es nicht automatisch typographisch korrekt :wink: (Wikipedia (deutsch und englisch), Lostpedia (deutsch), et cetera machen es übrigens alle richtig.)
Fabian hat geschrieben:Also ich stimm bei dem nachfolgenden Zeug zu, aber beim Datumsformat nicht.
In keiner deutschen oder europäischen Norm gibt es eine führende Null bei so einem alphanumerischen Datumsformat, weil die Angabe des Tages hier eine Ordinalzahl darstellt. Kann man aber auch alles im Duden oder den unendlichen Weiten der Wikipedia nachlesen.
Fabian hat geschrieben:Überschriften: Die guten Einteiligen ' ' bei Zitaten,
Episoden und Zitate " "
Ich meinte eher, warum die deutschen Anführungszeichen („“) mit englischen (“”) beziehungsweise den Ersatzzeichen ("") gemischt werden. Gerade wenn in einem Artikel gleich alle drei Formen vorkommen, wirkt das schon sehr … unkonventionell?
von Sid
Nerdus hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:J.J. Abrams ist durchaus korrekt, wie IMDB.com schreibt (http://www.imdb.com/name/nm0009190/).
‘J. J.’ sind ganz normale Initialen; aus welchem Grund sollte denn gerade hier das Leerzeichen entfallen? Und wenn es an noch so vielen Stellen falsch geschrieben wird, dadurch wird es nicht automatisch typographisch korrekt :wink: (Wikipedia (deutsch und englisch), Lostpedia (deutsch), et cetera machen es übrigens alle richtig.)
J. J. Abrams machte jedoch "J.J. Abrams" mehr oder weniger zu seinem Marken- bzw. Künstlernamen. Es wundert ja auch niemanden mehr, dass man seinen Vornamen nicht ausschreibt und noch dazu dauernd seinen zweiten Vornamen mit ins Spiel bringt. Geht's um Raab schreibt auch niemand "Stefan K. Raab". :mrgreen:

Würde Prince weiterhin "Symbol" heißen, gäbe es dann auch Beschwerden, sollte in einem Artikel über ihn ein Zeichen verwendet werden, das nicht in unserem Alphabet vorkommt? :wink:

Ich verstehe, worauf du hinauswillst, aber die Debatte "J.J." vs. "J. J." musst du mit dem feinen Herren ausfechten, nicht an dieser Stelle. Zumal es glaube ich irritierendere Fehler gibt als ein etwaig fehlendes Leerzeichen zwischen zwei Js.
von Nerdus
Marco Croner hat geschrieben:Zu den Fehlern mit den Worten nach den Bindestrichen: Darüber muss ich noch sinnieren, das schmerzt ja, wenn man es klein schreibt. :)
Alternativ kann man ja einen Doppelpunkt setzen (wenn der Kontext passt, versteht sich) – danach darf es auch groß weitergehen, wenn ein vollständiger Satz folgt :wink: Oder einfach ein paar Striche streichen, wäre sicher am elegantesten.
Sid hat geschrieben:J. J. Abrams machte jedoch "J.J. Abrams" mehr oder weniger zu seinem Marken- bzw. Künstlernamen.
Möglich. Ich kenne allerdings nur ‘JJ’ (aus den «Lost»-Credits zum Beispiel) oder ‘J. J.’ (als normale Initialen). Aber ja: Natürlich gibt es größere Baustellen in den Artikeln als das Setzen von schnöden Leerzeichen. Aber stilistische Fragen würden wahrscheinlich zu viel größeren Diskussionen führen … Dafür fehlt mir dann doch Zeit und Lust.
von Sid
Nerdus hat geschrieben:Natürlich gibt es größere Baustellen in den Artikeln als das Setzen von schnöden Leerzeichen. Aber stilistische Fragen würden wahrscheinlich zu viel größeren Diskussionen führen … Dafür fehlt mir dann doch Zeit und Lust.
Ich meinte eigentlich, dass es wohl wichtiger ist, wenn jemand bemerkt, wenn ein Redakteur in der Eile, die im Onlinejournalismus halt geschehen kann zwei Vuchstaben berwechselt, aber gut, führen wir das nicht weiter. :)
von Nerdus
Sid hat geschrieben:Ich meinte eigentlich, dass es wohl wichtiger ist, wenn jemand bemerkt, wenn ein Redakteur in der Eile, die im Onlinejournalismus halt geschehen kann zwei Vuchstaben berwechselt
Na, sowas könnte ja jeder melden :wink:
von Twipsy
ber stilistische Fragen würden wahrscheinlich zu viel größeren Diskussionen führen … Dafür fehlt mir dann doch Zeit und Lust.
Nerdus hat jedenfalls nen Fleißorden verdient. Wir sollten einen Thread aufmachen und wetten, wie länge er das durchhält. :mrgreen:
Zu "J.J." vs. "J. J.": Bei wissenschaftlichen Publikationen gibt es da auch unterschiedliche Regelungen, je nach Journal. Da würd ich mich also nicht festlegen wollen.
von Fabian
Nerdus hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Überschriften: Die guten Einteiligen ' ' bei Zitaten,
Episoden und Zitate " "
Ich meinte eher, warum die deutschen Anführungszeichen („“) mit englischen (“”) beziehungsweise den Ersatzzeichen ("") gemischt werden. Gerade wenn in einem Artikel gleich alle drei Formen vorkommen, wirkt das schon sehr … unkonventionell?
Gerne erkläre ich dir das. Normalerweise werden die deutschen Anführungszeichen genommen, in Pressetexten sowie unserem System können nur die Ersatzzeichen gesetzt werden. Wer und wann die englischen Anführungszeichen nutzt, weiß ich nicht. Wenn es mal um eine kurze Korrektur geht, werden deshalb die Ersatzzeichen genommen und nicht via Kopieren bzw. ALT+NUM die deutschen Anführungszeichen gesetzt.

Vielen Dank auch für den Hinweis mit der RTL II-Serie.
von Nerdus
Über die englischen bin ich heute zum Beispiel hier gestolpert. (Und noch einmal in einem anderen Artikel, wo sie nur um ein einzelnes Zitat gesetzt waren – den finde ich jetzt auf Anhieb aber nicht; ist auch nicht so wichtig.)
Fabian hat geschrieben:Wenn es mal um eine kurze Korrektur geht, werden deshalb die Ersatzzeichen genommen und nicht via Kopieren bzw. ALT+NUM die deutschen Anführungszeichen gesetzt.
Na gut, das geht nun schon sehr am Thema vorbei, aber: Dafür gibt es praktische kleine Programme, die beliebigen Sonderzeichen ganz bequeme Tastenkombinationen zuweisen können. Ich benutze zum Beispiel ac'tivAid; macht vieles leichter und ich würde ich nicht mehr darauf verzichten wollen.

Zurück zum Thema:
„Aufgabe von nationaler Tragweite“: «Unser Star für Oslo»:
zunächst den Song – auch das ist ein Novum -, den der Künstler bei Eurovision Songcontest singen soll
Wieder ein Bindestrich, wo ein Gedankenstrich sitzen sollte.
So der Modus bei Raab Casting-Event.
Hier fehlt ein Buchstabe.
„Alex swings, Oscar sings“ – sie kamen nur auf den sechstletzten Platz - und dem ein Jahr zuvor letzten Platz der „No Angels“
Noch ein Bindestrich.
Stefan Raabs Auftrag: Den schwachen Eurovision Songcontest für den zuständigen NDR wieder auf Kurs bringen und bei der Suche nach einem geeigneten Kandidaten helfen.
Nach dem Doppelpunkt klein, weil kein eigenständiger Satz folgt.
Abwechseln wird auf dem Ersten und beim Sender aus Unterföhring übertragen.
Fehlt ein D.
Teilnehmerin Jade Ewen setzte sich in der Show "Your Country Needs you" gegen ihre Mitbewerber durch.
Na gut, die Frage nach den Ersatzzeichen ist ja schon geklärt …
ProSieben zeigt die erste Entscheidungsshow von «Unser Star für Oslo» am Dientag, den 02. Februar 2010 um 20.15 Uhr live.
Dienstag …
… und es gibt noch immer keinen nullzweiten Februar :wink:
von revo
Dankeschön. Am 02. Februar halte ich formhalber aber fest. ;)
von D'Angelo Dinero
Inhaltlich sprechen die Feuilleton vom Schlimmsten, was ProSieben seinen Zuschauern jemals aufgetischt hat
:|
von Nerdus
Primetime-Report: Überraschungen durch VOX- und Sat.1-Filme:
Während «Deutschland sucht den Superstar» weiter eine Vormachtsstellung hat inne, […]
«Wer wird Millionär?» und «Rach – der Restauranttester]]
Das ist mal was neues :wink:

Schummel-Bohlen und der kleine Schwanz:
In den vergangenen Monaten ließ er keine Gelegenheit aus, seine Beziehung zu Sandy Meyer Wölden und deren Schwangerschaft ins Rampenlicht zu zerren […]
Sandy Meyer-Wölden
[…] und die Show so endgültig zu einer Stunde purem Fremdschämen verwandelte.
‘in etwas verwandeln’, nicht ‘zu etwas verwandeln’
Und sonst noch...
...ist «Big Brother» zurück […]
Auslassungspunkte sind keine drei Punkte und werden auch nicht direkt an das nächste Wort angeschlossen.

«Das Internat»: Good Morning, Vietnam!:
Emma bloggt; und die deutsche Nation
‘und’ nach Semikolon? Dabei würde sich hier doch ausnahmsweise ein Gedankenstrich anbieten … :wink:
Die erste Episode der neuen ProSieben Doku-Soap
→ ProSieben-Doku-Soap
“Was ist das für ein Niveau, Mann?! Was ist das für ein Niveau?“
Noch mehr kreative Anführungszeichen
Das ist ja Stoff für 'ne Talkshow hier!“, „Die Typen hier sind eigentlich die totalen Vollspacken“ und „Das reicht mir für's erste erstmal“. Das Rennen machte allerdings die Reaktion Jonas', […]
Und hier fehlen ein paar echte Apostrophe: ’

(Alles in allem aber wieder ein sehr guter Artikel :D)

Spitzenquoten dank Jauch und Rach:
Richtig absahnen konnte «Rach - Der Restauranttester» im 21:15 Uhr
«Extra - Das RTL-Magazin»
Falscher Bindestrich.
Tagesmarktführerschaft - obgleich der Vorsprung hier deutlich geringer ausfiel
Noch einer.

«Hepzibah» schneidet gut ab:
«Hepzibah - Sie holt dich im Schlaf»
Und noch einer (gleich doppelt im Artikel).
2,23 Millionen Zuschauer ab drei sorgten für einen überdurchschnittlichen Marktanteil
… Jahren?

… okay, nachdem ich jetzt gerade das Sport1-Logo gesehen habe (haben die allen Ernstes ‘Das Sport Fernsehen’ zu ihrem Slogan gemacht?! Das tut doch in den Augen weh …) brauche ich erstmal eine Pause :shock:
von scoob
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39974&p3=

Warum beruft ihr euch immer auf "Twitter"? Ist das Geld inzwischen so knapp, dass es ihr euch die Telefonanrufe nach Unterföhring nicht mehr leisten könnt? Ich dachte, Quotenmeter.de-Plus läuft so gut...Das ist irgendwie armselig, wenn man noch nicht einmal mehr Recherche von den Redakteuren erwarten kann. Vielleicht wäre so ein Leitfaden für euch auch einmal gut...

Aber egal, warum ich eigentlich schreibe...
Doch sobald der «Star für Oslo» gefunden ist, möchte ProSieben zu seinem erfolgreichen Comedy-Programm am Dienstag zurück kehren und hat sogar schon Verstärkung organisiert.
So werden ab dem 16. März 2010 sowohl die gelbe Familie als auch die Sitcom mit Charlie Sheen um 20.15 bzw. 21.15 Uhr jeweils in Doppelfolgen zurück kehren
"Zurückkehren" schreibt man immer noch zusammen.
So zeigt ab dem 16. März auch die achte Staffel der US-Sitcom «Scrubs – die Anfänger»
Wer?
Vermutlich auch in Doppelfolgen.
Das meine ich. Hättet ihr angerufen, wüsstet ihr es.
ProSieben setzt also weiter auf das erfolgversprechende Format der US-Sitcom.
Dieser Satz ergibt überhaupt keinen Sinn.
Stefan Raabs Late-Night wird dann wohl wieder auf den alten Sendeplatz um 23.15 Uhr zurückkehren müssen.
Warum "wohl"? ProSieben wird "TV total" wohl kaum auf Mitternacht verschieben oder am Dienstag ganz ausfallen lassen. Zumindest wurde "zurückkehren" diesmal zusammen geschrieben.
Mit «Scrubs» setzt der Sender mit der roten Sieben auf eine Sitcom,
Ohne Worte. :roll:
die sich im Vormittagsprogramm bewährt hat. Dort waren bislang die Folgen der bislang ausgestrahlten sieben Staffeln zu sehen.
Ach, und ich dachte, dass ich 2008 die siebte Staffel in der Primetime gesehen habe. :shock: Auch dass die ersten beiden Staffeln schon damals in der Primetime gelaufen sind, hat der Autor wohl vergessen beziehungsweise ist vielleicht zu jung, um sich daran erinnern zu können. Zudem würde ich bei einer Sendezeit um 15.00 Uhr beziehungsweise 16.00 Uhr nicht von Vormittag sprechen.
In USA wird die Sitcom auf ABC ausgestrahlt und weist dort akzeptable Quoten vor.
Wie man bei zuletzt knapp drei Millionen Zuschauern von "akzeptablen Quoten" sprechen kann, müsst ihr mir bitte einmal erklären.
Zuletzt geändert von scoob am Di 2. Feb 2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Twipsy
brauche ich erstmal eine Pause :shock:
Du wirst bald noch was ganz anderes brauchen, mein Freund, wenn Du so weitermachst. :wink:
Ich zitieren mal einen Tweet:
DWDL

Kleiner Tipp an die Kollegen: Die Heidi Klum-Show heißt nicht "Project Runaway" @Quoten ;-)
Runway. Laufsteg nämlich, nicht Runaway (Flucht, Ausreißen, Durchbrennen). Wobei das angemessener wäre. :mrgreen:
von revo
Also was diese Unterscheidung zwischen Binde- und Gedankenstrichen angeht, lassen wir das mal gut sein. Auf der Tastatur gibt's keine Gedankenstrichtaste und wenn das System die Leerräume davor und danach nicht von alleine erkennt, werde ich nicht jedesmal die Alt-Kombination nutzen. ;)

Inhaltliche Fehler habe ich verbessert, danke euch. :)
von Nerdus
Twipsy hat geschrieben:Du wirst bald noch was ganz anderes brauchen, mein Freund, wenn Du so weitermachst. :wink:
Ach was, irgendwas muss man mit seiner Freizeit doch anfangen :wink: In ein paar Tagen muss es dann wieder jemand anders machen.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 78