:arrow:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39974&p3=
Warum beruft ihr euch immer auf "Twitter"? Ist das Geld inzwischen so knapp, dass es ihr euch die Telefonanrufe nach Unterföhring nicht mehr leisten könnt? Ich dachte, Quotenmeter.de-Plus läuft so gut...Das ist irgendwie armselig, wenn man noch nicht einmal mehr Recherche von den Redakteuren erwarten kann. Vielleicht wäre so ein Leitfaden für euch auch einmal gut...
Aber egal, warum ich eigentlich schreibe...
Doch sobald der «Star für Oslo» gefunden ist, möchte ProSieben zu seinem erfolgreichen Comedy-Programm am Dienstag zurück kehren und hat sogar schon Verstärkung organisiert.
So werden ab dem 16. März 2010 sowohl die gelbe Familie als auch die Sitcom mit Charlie Sheen um 20.15 bzw. 21.15 Uhr jeweils in Doppelfolgen zurück kehren
"Zurückkehren" schreibt man immer noch zusammen.
So zeigt ab dem 16. März auch die achte Staffel der US-Sitcom «Scrubs – die Anfänger»
Wer?
Vermutlich auch in Doppelfolgen.
Das meine ich. Hättet ihr angerufen, wüsstet ihr es.
ProSieben setzt also weiter auf das erfolgversprechende Format der US-Sitcom.
Dieser Satz ergibt überhaupt keinen Sinn.
Stefan Raabs Late-Night wird dann wohl wieder auf den alten Sendeplatz um 23.15 Uhr zurückkehren müssen.
Warum "wohl"? ProSieben wird "TV total" wohl kaum auf Mitternacht verschieben oder am Dienstag ganz ausfallen lassen. Zumindest wurde "zurückkehren" diesmal zusammen geschrieben.
Mit «Scrubs» setzt der Sender mit der roten Sieben auf eine Sitcom,
Ohne Worte. :roll:
die sich im Vormittagsprogramm bewährt hat. Dort waren bislang die Folgen der bislang ausgestrahlten sieben Staffeln zu sehen.
Ach, und ich dachte, dass ich 2008 die siebte Staffel in der Primetime gesehen habe. :shock: Auch dass die ersten beiden Staffeln schon damals in der Primetime gelaufen sind, hat der Autor wohl vergessen beziehungsweise ist vielleicht zu jung, um sich daran erinnern zu können. Zudem würde ich bei einer Sendezeit um 15.00 Uhr beziehungsweise 16.00 Uhr nicht von Vormittag sprechen.
In USA wird die Sitcom auf ABC ausgestrahlt und weist dort akzeptable Quoten vor.
Wie man bei zuletzt knapp drei Millionen Zuschauern von "akzeptablen Quoten" sprechen kann, müsst ihr mir bitte einmal erklären.