ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
Benutzeravatar
von Nerdus
#772408
Diese Modelsache zieht sich mir schon wieder zu lange hin. Vielleicht habe ich aber auch einfach falsche Vorstellungen von dem Format.
Fyad hat geschrieben:aber trotzdem gabs in der Sendung schon schlechteres...
Hmm, da wird die Sendung wohl in Zukunft wieder ohne mich laufen. Wenn das heute schon ‘passabel’ ist …
Benutzeravatar
von Glenn
#772411
Nerdus hat geschrieben:Diese Modelsache zieht sich mir schon wieder zu lange hin. Vielleicht habe ich aber auch einfach falsche Vorstellungen von dem Format.
Das ist normal bei dieser Sendung. Letzte Woche gings die ganze Zeit nur ums Thema Schwangerschaft. ;)
Benutzeravatar
von AliAs
#772416
Glenn hat geschrieben:Oh man, jetzt werden diese unlustigen Baby-Puppen anscheinend zu einer festen Einrichtung in der Show. :| Dahinter verbirgt sich Martin Reinl, der mich auch bei Zimmer frei mit seinem Vivaldi jedes Mal nervt. Findet das irgendjemand lustig??
Ah, ich wusste doch, dass ich diese Stimme kenne ...
Benutzeravatar
von Blackadder
#772417
Ich weiß nicht, warum hier das Format so schlecht wegkommt. Ich fühle mich von Pocher gut unterhalten! Die Show ist lebendiger als die ständige TV-Total-Monotonie; man weiß nie, was eineM erwarten wird. Und mit den Topmodel(juror) als Gast bietet es sich ja an, die Show unter dem Topmodel-Thema zu stellen.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass Pocher wirklich ein bisschen grenzüberschreitender sein sollte (z.B. hätte er als Manager wirklich eine Kandidatin an die Brüste fassen sollen; das hätte er früher gemacht). Ansonsten finde ich seine Einspieler sehr witzig! Pocher lässt halt kein "Ingrid und Klaus" die Woche kommentieren, sondern bringt sich selbst ein!
von LilyValley
#772422
Pocher ist über 30. Er ist eben nicht mehr der kleine, süße, blonde Junge, bei dem man alles durchgehen lassen würde. Brüste anfassen geht, wenn dann nur bei Prominenten. Ich brauche zumindest keine Grenzüberschreiung.
Glenn hat geschrieben:Oh man, jetzt werden diese unlustigen Baby-Puppen anscheinend zu einer festen Einrichtung in der Show. :| Dahinter verbirgt sich Martin Reinl, der mich auch bei Zimmer frei mit seinem Vivaldi jedes Mal nervt. Findet das irgendjemand lustig??
Vivaldi finde ich bedingt lustig. Kommt ganz auf den Gast bei ZF an. Die Babies hingegen sind so unfassbar unlustig, dass man es fast im Hirn nicht aushält. Naja, muss wohl bei den "LateNights" immer eine Witzpille geben. Pocher = Baby-Puppen, Raab - Welf Haeger, Schmidt - Schmidt :mrgreen:
Benutzeravatar
von Glenn
#772426
Bushido ist echt so ein arrogantes A....loch. Finde ich echt unmöglich, dass man dem Typ jetzt durch seinen überflüssigen Film wieder so viel mediale Plattformen bietet. :evil:
Benutzeravatar
von Fyad
#772429
Also ich muss sagen, der Bushido-Teil war besser als bei Raab und da war er schon nicht schlecht.
Und Blackadder kann ich auch zustimmen, häufig ist tv total sehr eintönig (schaue ich auch eigentlich jedes mal), aber bei der Pocher-Show, die ich aber nicht regelmäßig schaue, da ich häufig zu der Zeit nicht zu Hause bin, ist wenigstens Abwechslung drin. Gut, das Casting heute war stellenweise etwas unprofessionell und die Sprüche von Bushido tweilweise schon nicht mehr lustig, aber sonst vergebe ich doch 6/10 für die Show, weil Pocher letzterem doch ganz gut Paroli bieten konnte.

EDIT: Achso, die "Zeiten ändern dich"-Parodie war ganz große Klasse!
Zuletzt geändert von Fyad am Fr 29. Jan 2010, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Nerdus
#772430
Blackadder hat geschrieben:Und mit den Topmodel(juror) als Gast bietet es sich ja an, die Show unter dem Topmodel-Thema zu stellen.
Na, als Grundthema finde ich es ja in Ordnung, aber wieviele Einspieler von der Castingwarteschlange wurden jetzt gezeigt? Drei? Vier? Und jedes Mal hat Pocher die gleichen unlustigen Sprüche gebracht …

Die Studioaktion (ich nenn’ es jetzt einfach mal so) war auch nicht gerade der Brüller (im Gegenteil, als Bushido dazugekommen ist wurde es ja unterirdisch), und … aus mehr bestand die Sendung eigentlich nicht.
Zuletzt geändert von Nerdus am Fr 29. Jan 2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von AliAs
#772432
Glenn hat geschrieben:Bushido ist echt so ein arrogantes A....loch. Finde ich echt unmöglich, dass man dem Typ jetzt durch seinen überflüssigen Film wieder so viel mediale Plattformen bietet. :evil:

Weiss nicht warum er sich heute so dermaßen daneben und eigentlich schon zum fremdschämen verhalten hat ... Bushido ist sonst nicht immer so ...
Benutzeravatar
von american-way
#772492
Also mit den Puppen kann ich auch nicht so viel anfangen.
Bei den Quoten siehts weiterhin schlecht aus
ab 3: 1,22 Mio. 4,9%
14-49: 0,95 Mio. 9,2%
Benutzeravatar
von Konixo
#772533
Fand die Folge gestern wikrlich sowas von assi. Wenn man schon den Plot von WD übernehmen muss, sollte man das auch seriös umsetzen und nicht zu einem einzigen Niedermachen der Kandidatinnen machen. Allein Bushido sollte dafür in die Fresse bekommen was er da für einen Mist verzapft hat. Nur weil er auf Schlampen steht muss er die Mädchen ja nicht so runtermachen. Pocher war ín der Situation einfach wie immer, kindisch und überfordert. Allein das doofe Gegacker von ihm, ist er jetzt der Moderator oder doch Studiogast. Gut, das so Formate nicht auch noch durch gute Quoten belohnt werden.
Benutzeravatar
von NetshowHost
#773268
Dass Sat.1 die Late-Night-Nummer mit Pocher nicht konsequent durchzieht, habe ich mir gedacht, dass es aber schon so früh aufgibt... In allen Pressemeldungen wurde vorher diese alberne Showtreppe erwähnt, die nun gar nicht mehr benutzt wird. (Und die wertvollen Platz für Aktionen auf der Bühne versperrt) Ohne den Schreibtisch schaue ich mir das nicht mehr an, denn jetzt ist es doch "Rent a Pocher"².



² Das vermute ich nur, da ich von "RaP" niemals eine ganze Episode gesehen habe
von Chris_23
#773293
Das was ich bisher gesehen hab war wirklich schwach und unwitzig.
Der Höhepunkt sind ja jetzt noch diese Babypuppen... Was soll das denn?
Die Gäste bestehen doch auch fast ausnahmslos nur aus irgendwelchen D-Promis und die Einspieler hauen mich auch nicht vom Hocker.
von Familie Tschiep
#773516
Zum vernachlässigten Talent: Bürdet der Experte Pocher nicht zu viel auf? Für kultivierte Late-Night-Unterhalung braucht wohl doch eine teilweise intellektuelle Ader, die Pocher nicht hat. Ich glaube, das ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
von Zorpox der Eroberer
#773532
Ich finde es ohnehin sehr merkwürdig, dass irgendjemand zu behaupten wagt, das Pocher Talent besäße. Der Mann trägt hölzern schlechte Witze vor und hat auch noch nie etwas anderes gemacht.
Benutzeravatar
von Jeythor
#773670
Tja, und Andere beschweren sich "hölzern" immer wieder über Pocher und seine Show, anstatt es einfach nicht anzukucken. So ist das halt.

Aber der Artikel...naja. Da fehlt es auch an einem klaren Konzept.

Pochers größtes Problem sind einfach die Autoren. Schmidt wäre auch scheiße gewesen, hätte er damals keine guten Autoren gehabt. Ironischerweise hat Pocher jetzt ja sogar Rütten, Schmidts früheren Chef-Autor. Aber der hat seine besten Tage leider schon hinter sich.
Benutzeravatar
von mmgeevsystem
#773694
Meine Wahl fiel auf sonstiges, aus folgenden Gründen :

Die Show ist zwar ganz nett und locker, aber anderseits auch befremdlich und gestelzt.
Die gewisse Linie im Konzept kippt jedes mal, wenn Pocher kindisch wird, über seine eigenen Witze lacht und genau so wie ein Kind, welches bis zu einem bestimmten Alter, diesen gewissen "Hüpf" Gang bevorzugt, ganz er selbst ist.

Pocher sollte die Zuschauer auf Dauer überzeugen, kein Kindeskopf mehr zu sein !

Als Beispiel zu ihm , ein Keanu Reeves, in zwei unterschiedlichen Situationen zur weiteren Erscheinung der einzelnen Person :

- Der halbwegs authentische Reeves, in Bill und Ted ( Witzig, aber nicht ernst zu nehmen)

- Der gefasste Reeves, ab der Matrix Film Staffel "oder schon etwas vorher" ( Hauptsächlich ernsthaft, aber bestimmt noch privat witzig )


Pocher besitzt das Talent,ein gutes Selbstbewusstsein und vor allem ein extrem hohes Potenzial, wie so gut wie kein anderer in dieser Branche,aber die Fassung eines absolut hochwertigen Gastgebers ( Showmasters ), liegen bei ihm noch in den Anfängen !
von Familie Tschiep
#773721
Mich graut es davor, wenn jemand behauptet, Pocher besitze ein so großes Potential wie kein anderer in Deutschland. Da mutet man den Jungen zu viel zu, was er nie einhalten kann. Pocher hat durchaus seine Qualitäten, die man mit einem guten Konzept heben kann.

Vielleicht ist Rütten nur Dienstleister und richtet sich nach seinen Arbeitsgebern. Ich finde Schmidt teilweise auch als Autor witzig, zur Not braucht der keinen Autor, der für ihn schreibt.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Di 2. Feb 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
#773779
Familie Tschiep hat geschrieben:Vielleicht ist Röttgen nur Dienstleister und richtet sich nach seinen Arbeitsgebern. Ich finde Schmidt teilweise auch als Autor witzig, zur Not braucht der keinen Autor, der für ihn schreibt.
Na, sein Kabarett Programm wird er wohl auch selbst geschrieben haben, ebenso wie Pocher sein Stand-Up Programm selbst schreibt. Von daher würde doch Pocher auch keinen Autor benötigen, der für ihn schreibt. :wink:
Beide würden eine Sendung nicht alleine hieven können...zumindest nicht auf Dauer.
von LilyValley
#773977
NetshowHost hat geschrieben:b) Pocher ist kein Kabarettist, sondern Comedian. Kabarettisten sind Künstler wie Pispers, Rether oder Deutschmann.
Ach so, jetzt wird mir alles klar. Deshalb schrieb ich also Stand-Up Programm und vermied das Wort Kabarett. Danke für die Belehrung.
von LilyValley
#774528
american-way hat geschrieben:Glückwunsch zur Geburt seiner Tochter
Schade. Zeitgleich mit Lilly wäre lustiger gewesen. Nayla Alessandra heißt sie übrigens.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 54