von Vega
37,5 ist doch noch normal? :?

Mich nervt meine Facharbeit. Vor allem hat wohl schon unser gesamter Jahrgang damit angefangen, nur ich hab echt mal sowas von ueberhaupt keinen Elan irgendwie was zu machen.
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:37,5 ist doch noch normal? :?

Mich nervt meine Facharbeit. Vor allem hat wohl schon unser gesamter Jahrgang damit angefangen, nur ich hab echt mal sowas von ueberhaupt keinen Elan irgendwie was zu machen.
Das ist noch kein richtiges Fieber, aber normal ist es auch nicht.
von Jane85
Ich bin total fertig... Total kaputt und müde... Aber will nicht direkt ins BEtt. Naja, aber bald.
Und mein Hamster hat mein Kissen angenagt...
von Fuzzy
Jane85 hat geschrieben:Ich bin total fertig... Total kaputt und müde... Aber will nicht direkt ins BEtt. Naja, aber bald.
sympathischer Hamster :mrgreen: Aber sehs mal so: Lieber nen Hamster, der dein Kissen annagt, als ne Katze, die die vorliebe hat, dein Bett zu bepissen xD
von Scotti
Fuzzy hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich bin total fertig... Total kaputt und müde... Aber will nicht direkt ins BEtt. Naja, aber bald.
sympathischer Hamster :mrgreen: Aber sehs mal so: Lieber nen Hamster, der dein Kissen annagt, als ne Katze, die die vorliebe hat, dein Bett zu bepissen xD
Da hat wohl jmd. Erfahrung damit...
von flom
Vor drei monaten hab ich drei wochen verzweifelt nach einem Lied gesucht(wolfmother-far Away) und nun läuft das überall, hätte auch mal früher bekannt werden gekonnt.
von Fuzzy
der Schnee und der Sturm und meine Klassenkameraden, die heut im Zug morgens um 10 schon Alkohol getrunken haben :roll: :? Obwohl ses eig noch net dürften ^^
von Fuzzy
Kell hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:der Schnee und der Sturm und meine Klassenkameraden, die heut im Zug morgens um 10 schon Alkohol getrunken haben :roll: :? Obwohl ses eig noch net dürften ^^
Mit 15 darf man sowieso noch überhaupt keinen Alkohol trinken, weder morgens noch abends um 10.

Davon abgesehen ist es mir egal, ob jemand morgens um 10 Alkohol trinken darf oder nicht... das ist in jedem Fall ekelhaft und fällt eindeutig in die Kategorie Schwerstalkoholiker. :|
Meinte ja, dass sie es generll nicht dürfen ._.
Und ja, du hast recht, egal ob man jetzt "alt" ist, oder jung, morgens um 10 Alkohol trinken, naja -.-
Aber die trinken ja nur, um "cool" zu sein und sind es ja nicht wirklich.
von vicaddict
Korrigiert mich wenn ich falsch liebe, IMHO darf man bereits ab 14 Alk trinken, unter Aufsicht eines Erwachsenen. Ansonsten ist auch 10 Uhr morgens relativ... ich könnte es zwar nicht, aber es gibt auch Ausnahmen. Zugfahren gehört da sicher nicht dazu ;)
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Korrigiert mich wenn ich falsch liebe, IMHO darf man bereits ab 14 Alk trinken, unter Aufsicht eines Erwachsenen. Ansonsten ist auch 10 Uhr morgens relativ... ich könnte es zwar nicht, aber es gibt auch Ausnahmen. Zugfahren gehört da sicher nicht dazu ;)
Du liegst falsch. Unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten. Ansonsten könnte man sich ja an den Straßenrand setzen und zusaufen, weil genug Erwachsene drumrum sind. Und Fuzzys Schilderung klingt nicht so, als hätten die Eltern daneben gesessen.

Es war auch nur eine Anmerkung dazu, dass man in dem Alter gar nicht trinken dürfe ;) Generell finde ich aber 10 Uhr morgens nicht mal so schlimm. Kommt halt immer drauf an, wie man trinkt. Ich trank neulich in der Bahn auch ein Bier zum Mittagessen, das war nicht viel später als 10 Uhr, ich war aber auch schon seit 6 Uhr auf den Beinen und hatte ein frühes Mittagessen im Zug... wenn man jedoch nur auf den Sitzen lungert und sich zuschüttet, sieht das wieder anders aus ;)
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Es war auch nur eine Anmerkung dazu, dass man in dem Alter gar nicht trinken dürfe ;) Generell finde ich aber 10 Uhr morgens nicht mal so schlimm. Kommt halt immer drauf an, wie man trinkt. Ich trank neulich in der Bahn auch ein Bier zum Mittagessen, das war nicht viel später als 10 Uhr, ich war aber auch schon seit 6 Uhr auf den Beinen und hatte ein frühes Mittagessen im Zug... wenn man jedoch nur auf den Sitzen lungert und sich zuschüttet, sieht das wieder anders aus ;)
Du vergleichst dich, einen 26-jährigen, der mittags zum Essen ein Bier trinkt, ernsthaft mit einer Horde 15-jähriger, die sich auf einer Zugfahrt den Buckel vollsäuft? Das finde ich ein wenig befremdlich. :|
Nö, ich will mich nicht damit vergleichen. Um Himmels Willen :D Ich wollte nur verdeutlichen, dass 10 Uhr morgens nicht persé schlimm sein muss, weil einige schrieben, dass das 10 Uhr so furchtbar sei. Aber das Zuschütten ist wohl zu jeder Uhrzeit und überall daneben.
von Vega
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Es war auch nur eine Anmerkung dazu, dass man in dem Alter gar nicht trinken dürfe ;) Generell finde ich aber 10 Uhr morgens nicht mal so schlimm. Kommt halt immer drauf an, wie man trinkt. Ich trank neulich in der Bahn auch ein Bier zum Mittagessen, das war nicht viel später als 10 Uhr, ich war aber auch schon seit 6 Uhr auf den Beinen und hatte ein frühes Mittagessen im Zug... wenn man jedoch nur auf den Sitzen lungert und sich zuschüttet, sieht das wieder anders aus ;)
Du vergleichst dich, einen 26-jährigen, der mittags zum Essen ein Bier trinkt, ernsthaft mit einer Horde 15-jähriger, die sich auf einer Zugfahrt den Buckel vollsäuft? Das finde ich ein wenig befremdlich. :|
Es wurde ja nix davon gesagt, ob sie sich volllaufen haben lassen, oder einfach nur ein Bier getrunken haben.

Ich finds aber auch ziemlich affig. Gut, wenn ich zum Fußball fahre, kommt es auch vor, dass ich morgens im Zug bereits was trinke, aber das passiert sicherlich nicht regelmaeßig. Und ob es Wochenende ist, oder es mitten in der Woche ist, ist wohl auch nochmal was anderes.
von Fuzzy
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Es wurde ja nix davon gesagt, ob sie sich volllaufen haben lassen, oder einfach nur ein Bier getrunken haben.

Ich finds aber auch ziemlich affig. Gut, wenn ich zum Fußball fahre, kommt es auch vor, dass ich morgens im Zug bereits was trinke, aber das passiert sicherlich nicht regelmaeßig. Und ob es Wochenende ist, oder es mitten in der Woche ist, ist wohl auch nochmal was anderes.

War ja nicht nur Bier, sondern uch irgendnen Karamellikör und Wodka, wie auch immer die an das Zeug kamen, dass morgens um 10.
Und ich mein, auf nem Wandertag muss das ja nicht wirklich sein, auch wenn das der einen ihrer Geburtstag war, die übrigens auch erst 15 wurde xD
von vicaddict
Hm ich erinnere mich an einen Wandertag da übergaben sich auch solche Experten bereits nach ca einem Bier. Dürfte wohl etwas eher gewesen sein als mit 15. Aber wir halten fest, du hast totale Assis in der Klasse :D
von Fuzzy
vicaddict hat geschrieben:Hm ich erinnere mich an einen Wandertag da übergaben sich auch solche Experten bereits nach ca einem Bier. Dürfte wohl etwas eher gewesen sein als mit 15. Aber wir halten fest, du hast totale Assis in der Klasse :D
lol, danke :lol: Hast ja recht xD Nur, dass meine wohl etwas mehr als ein Bier getrunken hatten. Bei dem einen hat man das voll gemerkt, oh man :D
von Smudy
Zuviel Schnee und dennoch kein Schulfrei!

Doppelter Mist! :roll:
von Sebb.
Fuzzy hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hm ich erinnere mich an einen Wandertag da übergaben sich auch solche Experten bereits nach ca einem Bier. Dürfte wohl etwas eher gewesen sein als mit 15. Aber wir halten fest, du hast totale Assis in der Klasse :D
lol, danke :lol: Hast ja recht xD Nur, dass meine wohl etwas mehr als ein Bier getrunken hatten. Bei dem einen hat man das voll gemerkt, oh man :D
Jaja, so sind die Pfälzer... :wink:

@Topic: total schlechtes Wetter, überall nur noch Matsch und es regnte :roll:
von Sebb.
Sebb. hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:
@Fuzzy: so seid Ihr Pfälzer eben... :wink:

@Topic: total schlechtes Wetter, überall nur noch Matsch und es regnet :roll:
von Vega
Hessenlöwe hat geschrieben:Chef!!!!!
Der Herr Preetz? :) :lol:
von Hessenlöwe
DarkGiant hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Chef!!!!!
Der Herr Preetz? :) :lol:
Nein, den habe ich heute noch nicht gesehen :)
von Fuzzy
Sebb. hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:
@Fuzzy: so seid Ihr Pfälzer eben... :wink:

@Topic: total schlechtes Wetter, überall nur noch Matsch und es regnet :roll:
War das aufs Bier oder auf das betrunken sein bezogen? :D Weingegend :twisted: :mrgreen:

Aber ja, mich nervt der verdammte Schneematsch und dass ich nacher nochmal weg muss ._.
  • 1
  • 406
  • 407
  • 408
  • 409
  • 410
  • 1386