Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

guckt ihr La Chappelle's Show

Jep
30
48%
Nö!
7
11%
was ist das?
18
29%
mal schaun!
8
13%
Oh man war das eine geile Show!
-Rick James
-Lil John
-Tyrone
-Charlie Murphys True Hollywood Stories
-als R.Kelly
-Die Entschädigung für die Sklaverei
...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Vega
The Rock hat geschrieben:Ach schau grad wieder Season 2 mit den Ni**as...das war so eine hammer show. Schade, dass es so ein frühes Ende gefunden hat.

I'm Rick James, bitch, wird unvergesslich bleiben.
Neeein, kam gestern die Folge, wo er der blinde Schwarze war, der allerdings Anhaenger des Ku-Klux-Klans ist? :( :lol:

Als ich den Sketch damals gesehen hab, hab ich wirklich Traenen gelacht :lol:
von Atum4
Das wichtigste ist dass sie wieder mit Untertitel läuft. Als sie kurzfristig auf Comedy Central mit Synchro gesendet wurde war das ja schrecklich. :roll:

Kennt jemand seinen Film Half Baked - Genial der Mann.
von Atum4
gigaman23 hat geschrieben:Toller Typ

Und das beste als er mitten im Dreh zu der 3 Staffel aus einem ca 50 MILLIONEN DEAL!!!!! mit COmedy Central ausstieg und einfach nach Afrika flüchtete

Nicht nur das er wollte das die hälfte der Einnahmen von DVD verkäufen als Spenden dienen. Was für ein netter Mensch, hoffentlich in diesem Moment Herr all seiner Sinne.
Die Chappelle Show und Dave Chappelle an sich, ist für mich, durch seine eigene Art mit Vorurteilen um zu gehen, ein absolutes Highlight auf Comedy Central.

Half Baked ist also von Ihm, welches ich zuvor nicht wusste ( Aber soeben hier, von Atum4 im Forum gelesen) , welches mir jetzt seine Show noch klarer erscheinen lässt !

Ich mochte diese Art von Humor schon des längerem , bevor ich selbst das Rauchen genehmigter Substanzen aufgegeben hatte.

Trotzdem würde ich gerne noch viel mehr von solchem Humor, auf diesem Sender sehen !

Solche, welche jemals selber Spezialitäten drehten, wissen wovon ich schreibe !
von cooky
JohnDorian hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Was mich aber auch überraschte , dass er zum Islam konvertierte undd sa wirklich tolle begründet hat.
Allein das macht ihn unheimlich sympathisch.

Off aber wieso ist jemand sympathisch nur weil er einer bestimmten Religion angehört? Demnach wäre ja jeder Muslime ein sympathischer Mensch.