RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
Es kommen 13 Folgen der ersten Staffel und im Feb. 2006 soll es laut planungen weitergehen. Das selbe auch mit Monk.
von cyber2004
Heute dann die vorletzte Folge der 3. Staffel.
Und ab 20.12.2005 dann die restlichen Folgen der 1. Staffel.
Frage mich dann nur, wie RTL bis Februar 2006 die 13 Folgen senden will.
Vielleicht einige Doppelfolgen?

Gruß
cyber2004
von hezup
Schaun 'mer mal, wo Anke Schäferkordt ihren Programmchef rausgeschmissen hat und es jetzt selbst übernommen hat, gibts vielleicht ein paar positive Überraschungen. CSI Miami im Doppelpack wäre aber schon nett, solang es keine Doppelfolgen von Staffel 3 sind. :wink:
von cyber2004
Jedenfalls aufällig daß sehr viel heute für INDG während CSI:Miami geworben wird. Dahinter steht "Neue Folgen"
Jetzt wieder am Ende des Werbeblocks"

:D :)

Gruß
cyber2004
von Durden
Wie hieß noch diese Krankheit die der Typ hatte?
Ne Freundin von mir hat das in abgeschwächter Form. :?
von Durden
Da bin ich malwieder ziemlich blöd gewesen. Hab doch glatt CSI:Miami mit criminal intent verwechselt.
von Confuse
Durden hat geschrieben:Da bin ich malwieder ziemlich blöd gewesen. Hab doch glatt CSI:Miami mit criminal intent verwechselt.
Hehe... ich hab mindestens 10 Minuten über eine Krankheit nachgedacht, die in CSI Miami vorkam. :lol:
Aber gut, dass sich das erledigt hat. Ich dachte schon, ich hätte Alzheimer. :roll:
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Da bin ich mal wieder ziemlich blöd gewesen. Hab doch glatt CSI:Miami mit criminal intent verwechselt.
Hehe... ich hab mindestens 10 Minuten über eine Krankheit nachgedacht, die in CSI Miami vorkam. :lol:
Aber gut, dass sich das erledigt hat. Ich dachte schon, ich hätte Alzheimer. :roll:
Ich habe auch in der ersten Minute gedacht " Von was zum Teufel redet der da ? Hab etwa ich etwas was verpaßt ?" :shock: :wink:
Aber nun ist ja alles aufgeklärt! :lol:
von cyber2004
Alles wieder eine gute Taktik von RTL mit CSI:Miami.
Hören mit Folge 14 von CSI:Miami auf, fangen mit Folge 14 der ersten Staffel an.
Von der 2. Staffel hat RTL ja auch erst die 2. Hälfte versendet.
Somit haben sie von jeder Staffel noch 13 Folgen, die nicht gezeigt wurden bzw nicht von RTL selber gezeigt wurden. Quasi 39 Folgen CSI:Miami am Dienstag noch zu versenden bis Staffel 4 im Herbst 2006.
Können dann überall Neue Folge einblenden.

Gruß
cyber2004
von hezup
Im Trailer reden sie zumindest nicht mehr von einer neuen Folgen und wird auch nicht mehr unten im Wechsel mit Dienstag eingeblendet.
von o-dog
Heute kommt auch eine alte Folge auf ORF1 (Die Rache ist mein) :twisted:
von cyber2004
Spricht RTL sich etwa mit ORF1 ab?
RTL hat nur wieder Angst daß die neuen Folgen von 3. Staffel CSI:Miami im Bitorent Filesharing Netzwerk landen.

Bin auf jedenfall auf die Quoten jetzt gespannt bei den Wiederholungen, überhaupt am RTL Crimetime Dienstag.
CSI:Miami , WH
INDG , WH
Monk , WH

Gruß
cyber2004
von Monty
cyber2004 hat geschrieben:Spricht RTL sich etwa mit ORF1 ab?
RTL hat nur wieder Angst daß die neuen Folgen von 3. Staffel CSI:Miami im Bitorent Filesharing Netzwerk landen.

Bin auf jedenfall auf die Quoten jetzt gespannt bei den Wiederholungen, überhaupt am RTL Crimetime Dienstag.
INDG , WH
Monk , WH

Gruß
cyber2004
Die Quoten werden weiterhin so gut bleiben. Glaube nicht das sie sehr weit fallen.
von redlock
Also helft mal einem Forumsmitglied, das den Überblick verloren hat. :oops:

RTL sendet heute eine Wiederholung aus S1 :?: (Wir waren in S3, und davon wurden wievile Eps gezeigt :?: )

Wann gibt es den Rest von S3 :?:

Danke für euer Verständnis und Hilfe :!:
von Confuse
redlock hat geschrieben:RTL sendet heute eine Wiederholung aus S1 :?:
Jep, RTL zeigt heute, die 14. Folge der 1. Staffel.

redlock hat geschrieben:Wir waren in S3, und davon wurden wievile Eps gezeigt :?:
Es wurden von der 3. Staffel 14 Folgen gezeigt.

redlock hat geschrieben:Wann gibt es den Rest von S3 :?:
Im Februar 2006.
von redlock
@Confuse: Danke für die Aufklärung meiner Konfusion :D
von Confuse
redlock hat geschrieben:@Confuse: Danke für die Aufklärung meiner Konfusion :D
Hehe... :wink: Kein Problem.
von hezup
Kenn die erste Staffel ja nicht komplett, kann es sein, dass sie insgesamt recht viel dunkler war als 2 und 3? :? Fällt mir heut extrem auf.

Die Hand in der Mikrowelle :lol:
von hezup
cyber2004 hat geschrieben:Bin auf jedenfall auf die Quoten jetzt gespannt bei den Wiederholungen, überhaupt am RTL Crimetime Dienstag.
INDG , WH
Monk , WH
CSI Miami: 6,17 Mio / 18,8% MA | 3,66 Mio / 27,3% MA
INDG (neue Folge): 5,54 Mio / 17,7% MA | 2,79 Mio / 21,2% MA
Monk: 3,68 Mio / 17% MA | 2,11 Mio / 22,5% MA
Law & Order (neue Folge): 1,98 Mio / 17% MA | 1,13 Mio / 19,1% MA

Also lief super...
von redlock
Ach du dickes Ei :shock: :shock:

Was für Einschaltquoten bei einer Wiederholung (CSI:Miami)

Unglaublich.

Ein eindeutiger Bewies, dass die "Schnittmenge" aus VOX und RTL Zuschauern sehr klein ist :lol:
von Confuse
Hehe... super tolle Quoten! :wink:
Monk läuft auch in der Wiederholung sehr gut. :)
von NoSu
PS: Im Namen des Gesetztes lief gestern auch als Wiederholung!

RTL kann mit diesen Serien scheinbar gar nichts falsch machen, die Quoten sind immer etwa auf dem gleichen Niveau, egal ob neu oder rerun! :?
von hezup
No Superman hat geschrieben:PS: Im Namen des Gesetztes lief gestern auch als Wiederholung!
Ich glaub eher, dass es eine Folge aus einer älteren Staffel ist, die noch nicht gesendet wurden. Denn bei CSI Miami oder Monk wurde nicht "Neue Folge" eingeblendet.
von NoSu
hezup hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:PS: Im Namen des Gesetztes lief gestern auch als Wiederholung!

Ich glaub eher, dass es eine Folge aus einer älteren Staffel ist, die noch nicht gesendet wurden. Denn bei CSI Miami oder Monk wurde nicht "Neue Folge" eingeblendet.
RTL Erstsendung: 15.10.02
Quelle: RTL presse :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 56