RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Neuling
Makato hat geschrieben:Typisch... kaum rastet einer VERSTÄNDLICH aus wollen ein paar schon wieder den Auszug.. LEUTE; BIG BROTHER IST DAS LEBEN!
Das Ausrasten ist doch kein Problem, aber wenn man seine gute Erziehung dabei vergißt schon. Einem 12jährigen kann man sowas noch durchgehen lassen aber nicht einen über 40jährigen Mann der für Akzeptanz und Tolleranz wirbt.

Das wahre Leben sieht zum Glück etwas anders aus. Da kann man Leuten die man nicht mag in der Regel aus dem Weg gehen. Die beiden haben sich da in irgendetwas verrannt, vielleicht haben die zu früh mit einen Sieg gerechnet oder waren der Meinung das sie die eigentlichen Top-Stars im Haus sind und haben sich dann auch so verhalten.
von falke16
Schon beachtlich.. Bis Montag 23 Uhr zählte Carlos noch zu den beliebtesten Bewohnern und zu den Favouriten und nun hasst ihn das gesamte deutsche Volk xD Habt ihr denn sein Lied ganz vergessen ^^ ?

Wenigstens nur noch eine Heulsuse im Haus...

Wenn ich immer höre, wie ehrlich und direkt Harald immer war.. Von wegen! Überraschenderweise hat es nur Klaus erkannt: Harald war hetzerisch und darauf aus, Leute rauszumobben.. Es fing mir Pluto an, dann war es Iris! Wenn mehr Menschen so wären wie er wäre die Welt noch grausamer... Zum Glück hat es ihn getroffen...
von J.Bauer
So sieht es nämlich aus. Ich kann Harald echt nicht mehr sehen. Zum Glück haben die Zuschauer genau richtig entschieden. Immer das Gelaber, er würde die Wahrheit sagen, dabei lügt er direkt ins Gesicht, Wahnsinn.
Und dann " Schlag ihr in die Fresse". Die beiden gehören in eine Kammer eingesperrt, aber ohne Kameras.

Das BB Carlos nicht rausschmeißt, ist wirklich ganz schwach.Wahrscheinlich das schlimmste, was je bei BB gesagt wurde, und der darf schön weiter scheisse labern, Super BB.

Und fast alle Bewohner wurden von den beiden "verzaubert", die sind alle so blind. Echt komisch, dass die Zuschauer alles anders sehen als die Bewohner, haha.

Immerhin hat es, wie falke16 schon sagte, Klaus genau richtig erkannt.
von Sentinel2003
J.Bauer hat geschrieben:So sieht es nämlich aus. Ich kann Harald echt nicht mehr sehen. Zum Glück haben die Zuschauer genau richtig entschieden. Immer das Gelaber, er würde die Wahrheit sagen, dabei lügt er direkt ins Gesicht, Wahnsinn.
Und dann " Schlag ihr in die Fresse". Die beiden gehören in eine Kammer eingesperrt, aber ohne Kameras.

Das BB Carlos nicht rausschmeißt, ist wirklich ganz schwach.Wahrscheinlich das schlimmste, was je bei BB gesagt wurde, und der darf schön weiter scheisse labern, Super BB.

Und fast alle Bewohner wurden von den beiden "verzaubert", die sind alle so blind. Echt komisch, dass die Zuschauer alles anders sehen als die Bewohner, haha.

Immerhin hat es, wie falke16 schon sagte, Klaus genau richtig erkannt.

Na, vor allem Cora und Sabrina sind doch total fasziniert und vor allem blind von den 2en...und SAbrina's Lästerei nervt nur noch!!!
von Neuling
J.Bauer hat geschrieben:Das BB Carlos nicht rausschmeißt, ist wirklich ganz schwach.Wahrscheinlich das schlimmste, was je bei BB gesagt wurde, und der darf schön weiter scheisse labern, Super BB.
Vielleicht macht BB am nächsten Montag daraus eine Telefonabstimmung wo die Zuschauer entscheiden dürfen ob er drin bleibt. Aus meiner Sicht ist es eine Zumutung für Iris mit dem Typen jetzt weiter da leben zu müssen wo sie ja nun weiß was der von sich gegeben hat.

Mit den beiden hat BB sich wirklich in die Nesseln gesetzt. Aber man kann ja in niemanden reinschauen. Vielleicht sind die schon auf der Suche nach ein neues schwules Pärchen.

Mittlerweile reg ich mich aber mehr über Tobi und Cora auf die ja seine ganzen Ausraster mitbekommen und nicht den Arsch in der Hose haben ihm mal die Meinung zu sagen. Natürlich muß er denken immer alles richtig zu machen wenn alle immer nur sagen "Du hast ja so recht".
von falke16
Weiß denn Iris überhaupt was Carlos gesagt hat? Wenn ja, hätts mich nicht gewundert, wenn sie ihm eine gelangt hätte.. jmd. wie Carlos ist im BB Haus nicht tragbar... Was kommt als nächstes, dass er jemanden zusammenschlägt und dann meint, er hätte sich wieder nicht unter Kontrolle gehabt? Aber RTL2 siehts wohl nicht für nötig, ihn rauszuschmeißen.. Hauptsache noch n wenig die Quote aubessern... Und Sabrina is jawohl das hohlste Früchten unter allen xD Dass die auf Haralds Seite ist wundert mich nicht, die ist genauso hinterhältig und hetzerisch!
von jotobi
Angeblich hat der BB Psychologe in dem Gespräch mit den Beiden den genauen Wortlaut von Carlos wiederholt und Iris mitgeteilt, was Carlos gesagt hatte.
von J.Bauer
Wenn das wirklich so ist, darf Carlos eigentlich nie mehr irgendetwas gegen Iris sagen.

Was wissen denn die anderen Bewohner?
von Neuling
Ein Teil von denen war doch bei ihm als er das raushaute. Das ist ja der "Witz" an der Sache weil da keiner eingeschritten ist.

Vielleicht sollte er freiwillig gehen. Wenn er sich jetzt mit Iris plötzlich gut verstehen würde dann würde Harald draußen durchdrehen.
von jotobi
Nur Sabrina war bei der Aussage um Iris' Sohn dabei.

Heute hat man das Gespräch mit dem Psychologen gesehen. Am Ende hat dann die Sprecherin gesagt, dass sich RTL 2 von den Aussagen distanziert usw. und das sie der Meinung sind, dass Konflikte, die im Haus aufgetreten sind, auch im Haus gelöst werden sollen. Darum darf Carlos im Haus bleiben, da er sich nun wieder mit Iris versöhnt hat.
von little_big_man
Der Witz ist meiner Meinung nach nicht, dass Carlos im Haus bleiben darf, sondern dass man Rebecca damals rausgeworfen hat. Die jetzige Einstellung, dass Probleme nicht mit einem Rauswurf gelöst werden, ist die einzig richtige, aber warum musste man dafür zuerst Staffel 8 komplett zerstören, bevor man bei RTL2 zu dieser Meinung kam?
von 2Pac
DarkGiant hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Yeah, homosexueller Knabe Nr.1 ist draussen.

Nachdem es anscheinend doch noch mal spannend wird und Harald draußen ist, werde ich meinen BB Konsum auf 2 mal pro Woche aufstocken.

Und so wie die Foren wegen Carlos seinem Ausraster reagiert haben, wird die heutige TZF vermutlich gute Quoten holen.
Ja, endlich ist einer der beschissenen Schwulen draußen, jetzt darfst du natuerlich wieder einschalten!
Ja aber ich hätte mein Vorhaben nicht direkt umsetzten sollen, da in der Dienstags-TZF BB nichts anderes zeigen wollte (oder konnte) wie die Homos sich voneinander verabschieden. Sehr hoher ekel Faktor, für dich natürlich ein Genuss und das Tageshighlight.
von Quotentreter
2Pac hat geschrieben:Ja aber ich hätte mein Vorhaben nicht direkt umsetzten sollen, da in der Dienstags-TZF BB nichts anderes zeigen wollte (oder konnte) wie die Homos sich voneinander verabschieden. Sehr hoher ekel Faktor, für dich natürlich ein Genuss und das Tageshighlight.
Bist du einfach nur Homophob oder versuchst du hier nur deine eigene Neigung für schwarzen Aal mit einer vorgetäuschten Homophobie zu überspielen?

Man kann ja von den beiden halten was man will, menschlich Arsch. Aber das die schwul sind ist ja heutzutage mal völlig egal. Ich wette, würden die massig bitches on bitches zeigen, das wäre trotz Homosexualität wieder ganz toll. :mrgreen:
von Vega
2Pac hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Yeah, homosexueller Knabe Nr.1 ist draussen.

Nachdem es anscheinend doch noch mal spannend wird und Harald draußen ist, werde ich meinen BB Konsum auf 2 mal pro Woche aufstocken.

Und so wie die Foren wegen Carlos seinem Ausraster reagiert haben, wird die heutige TZF vermutlich gute Quoten holen.
Ja, endlich ist einer der beschissenen Schwulen draußen, jetzt darfst du natuerlich wieder einschalten!
Ja aber ich hätte mein Vorhaben nicht direkt umsetzten sollen, da in der Dienstags-TZF BB nichts anderes zeigen wollte (oder konnte) wie die Homos sich voneinander verabschieden. Sehr hoher ekel Faktor, für dich natürlich ein Genuss und das Tageshighlight.
Ja, ganz genau, das machte mich richtig heftig an.
von Eisregen2
little_big_man hat geschrieben:Der Witz ist meiner Meinung nach nicht, dass Carlos im Haus bleiben darf, sondern dass man Rebecca damals rausgeworfen hat. Die jetzige Einstellung, dass Probleme nicht mit einem Rauswurf gelöst werden, ist die einzig richtige, aber warum musste man dafür zuerst Staffel 8 komplett zerstören, bevor man bei RTL2 zu dieser Meinung kam?
Das war doch was völlig anderes, Rebecca hat den Hitlergruß gemacht und das ist im TV eben total tabu. Iris und Carlos hatten Differenzen miteinander, die sie geklärt haben.

Find ich immer wieder lustig, dass es im Jahre 2010 immer noch so viel homophobe gibt. Das zeugt nicht unbedingt von viel Charakter aber egal ...
von little_big_man
Eisregen2 hat geschrieben:Das war doch was völlig anderes, Rebecca hat den Hitlergruß gemacht und das ist im TV eben total tabu. Iris und Carlos hatten Differenzen miteinander, die sie geklärt haben.
Nein hat sie nicht. Naddel hat eine entsprechende Geste gemacht und als alle ihr gesagt haben, sie (Naddel) solle damit aufpassen, da das falsch verstanden werden könnte, hat Rebecca nicht verstanden warum und erst nach einigen Andeutungen hat sie es verstanden und etwas in der Art gesagt: "Ah, wegen H... H....., jetzt verstehe ich!"

Mehr war da nicht, alles komplett und 100% harmlos, aber RTL2 hatte nicht den Arsch in der Hose das korrekt widerzugegben, sondern hat vor den gleichen Moralapposteln gekuscht, die nun auch wieder Carlos rausgeworfen sehen möchten, und dadurch die ganze 8. Staffel zerstört.
von Eisregen2
Ja kann sein, ich kannte das mit Rebecca auch nur vom hörensagen hab die Staffel nicht gesehen.

Es ist bestimmt auch mit ein Grund, dass sie Carlos nun nicht der aufgebrachten Meute zum Frass vorwerfen wollten. Wenn er sofort das Haus verlassen hätte müssen nach dem Vorfall hätte das vielleicht schlimme Folgen gehabt. Es wären Leute auf ihn losgegangen usw. ... dann ist es schon besser das nun etwas Gras über die Sache wächst und alles sich ein wenig beruhigt.
Die Chancen auf den Sieg hat er sich eh verspielt, was machts dann wenn er noch ein paar Wochen drinbleibt. Wenigstens hat er nicht so nen hohen Nervfaktor wie einige Damen im Haus.

Wen ich absolut ätzend finde ist Klaus, meine Güte ist der Typ abtörnend. Diese Augenbrauen und warum läuft der den ganzen Tag in Unterhosen rum? Soll das sexy sein?
von phreeak
Immer wenn ich diesen Pluto reden höre, kommt der mir wie son kleinen blöden vor. Grausam dieser Typ.

zum glück gebe ich mir nur 1-2 TZs in der Woche.
von Neuling
Hab es heute auch gesehen. Schön find ich das amn auch anders streiten kann, im Gegensatz zu Harald bei dem immer das Haus brannte. Würde mich mal interessieren wie der das Treiben im Haus nun verfolgt. DEm muß es doch wahnsinnig stören das sich jetzt alle so gut verstehen wo er plötzlich weg ist.
von falke16
Ja, irgendwie ist der Harald vergessen oder ^^ ? Ich muss sagen Pluto geht mir auch tierisch aufn Nerv... Allein schon die Stimme! Und irgendwiwe eckt er bei jedem an...

Auch Kristina.. Hab gesehen, bei IOFF hat sich schon son kleiner Fanclub gebildet.. Aber ich verstehs irgendwie nicht.. Die is so unfassbar hohl xD

Fällt echt schwer, sich n Favouriten im Haus zu suchen... Iris passt nicht rein, Eva ist zu sehr Normalo, Sabrina ist schlimmer als Pickel am Hintern, Carlos hat sichs eh schon mit den Zuschauern verdorben, Tobi ist ne Mimose, Daniel n Pfosten, Uwe ein Unsympath, wie ich ihn selten erlebt habe, und Jessica und Jenny sind so 08/15... Ich muss sagen so bekloppt Claus ja ist,. aber irgendwie weiß er zu unterhalten ^^ Und Cora scheint mir eine der Intelligerenten im Haus zu sein (abgesehen von ihrem Beruf, eig. ne Schande..)... Naja vlt. freund ich mich ja noch mit dem einen oder anderen an ^^
von Quotentreter
falke16 hat geschrieben:Auch Kristina.. Hab gesehen, bei IOFF hat sich schon son kleiner Fanclub gebildet.. Aber ich verstehs irgendwie nicht.. Die is so unfassbar hohl xD
Wieso? Da kommen doch ab und an mal ganz weise Erkenntnisse zutage.
Den Stress mit Harald kommentierte sie am Montag folgendermaßen.
Tot und Mordschlag!
:mrgreen:
von LaBelle
falke16 hat geschrieben:Und Cora scheint mir eine der Intelligerenten im Haus zu sein (abgesehen von ihrem Beruf, eig. ne Schande..)... Naja vlt. freund ich mich ja noch mit dem einen oder anderen an ^^
Cora und Intelligent? Aja, in welcher Welt du lebst will ich gar nicht wissen...
Ich hab Cora echt in mein Herz geschlossen, aber Intelligent ist sie garantiert nicht! Allein schon an der Sache arald/Iris hat man das gemerkt^^

Der einzige, der im Haus etwas Intelligenz besitzt ist Eva, Jessica, die "Neue", Iris und Klaus!
Auch wenn Klaus noch so abstoßend ist, hat er doch mehr Intelligenz als alle Männer im Haus zusammen!
von falke16
Es gibt so einiges, was gegen Coras Intelligenz spricht.. Z.B. in Bezug auf Tobi, ihren Job usw... Aber im Gegensatz zu Iris, Sabrina, Daniel oder sonstigen strotzt sie nur so voller Intelligenz ;-)

Was die beiden von diur genannten angeht, so sind sie so unwichtig, dass sie mir gar nicht erst auffallen... Sind wie Georg und der andere Typ von Tokio Hotel.,. Interessieren keine Menschenseele!
von Shepherd
Klaus ist ne hohle Fritte und noch dazu unglaublich verlogen. Schleimt bei Carlos rum ("jeder hat ne zweite Chance verdient") und lästert dann hintenrum und kündigt an, dass er Carlos wegen dieser Sache nominiert. Heuchler. Zudem finde ich es erstaunlich, dass zunehmend auch Frauen jemanden mögen, für den Frauen nur, aber auch wirklich NUR zum f... gut sind.
von Rodon
falke16 hat geschrieben:Aber im Gegensatz zu Iris, Sabrina, Daniel oder sonstigen strotzt sie nur so voller Intelligenz ;-)
Stimmt, besonders Daniel ist so unglaublich hohl... Als sie z.B. die Ankündigigung bekommen hatten, einen Werbespot zu drehen, kam Daniel ja dann hinterher zu einem Bewohner: "Du sag mal, zwei Wörter -- äh, Intoleranz und Diskrim... Diskrimination. Was ist das?" :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, dass Carlos oder Iris als Nächstes fliegt. Beide kann ich absolut nicht ausstehen!
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 238