von TIMBO
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Einen Organspendeausweis zu haben :D
Freut eher den, der dein Organ dann bekommt.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Oder doch ihn, weil er weiß, dass sein Körper nach dem Tod nicht nur nutzlos vor sich hin fault (oder sinnlos verbrannt wird). Ich hab auch einen Spenderausweis.

Mich freut, dass ich gleich meine erste Tae Bo Stunde hab, wir sehen uns dann spätestens morgen wegen Muskelkater im Was nervt euch Thread :mrgreen:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Oder doch ihn, weil er weiß, dass sein Körper nach dem Tod nicht nur nutzlos vor sich hin fault (oder sinnlos verbrannt wird). Ich hab auch einen Spenderausweis.
Hab auch einen, aber mich persönlich freut es ja nicht. Finds einfach gut, dass man nach seinem Ableben noch was gutes tun kann. Und das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich will auch verbrannt werden, aber das kann man ja immer noch, wenn die Organe raus sind.
von Kanye
Wurde heute um halb 9 heimgeschickt, weil nix los ist und morgen hat der Betrieb komplett zu :)
von Jane85
Mal wieder ein schönes Wochenende in Berlin verbracht zu haben! Und eine lustige Heimfahrt mit dem Herrn Lieblingshit gehabt zu haben :D
von Poffel
Jane85 hat geschrieben:Mal wieder ein schönes Wochenende in Berlin verbracht zu haben! Und eine lustige Heimfahrt mit dem Herrn Lieblingshit gehabt zu haben :D
wie fährst du eigentlich nach berlin und wie kannst du dir das leisten?
selbst mit bahncard 50 ist das doch sau teuer.
von Jane85
Poffel hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Mal wieder ein schönes Wochenende in Berlin verbracht zu haben! Und eine lustige Heimfahrt mit dem Herrn Lieblingshit gehabt zu haben :D
Also ich fahre eigentlich 2x im Monat. Meistens mit der Bahn. Ich habe die Bahncard 25, da bekomme ich auch Rabatt auf die billigen Tickets, kann also im besten Fall für 50 Euro in etwa hin und zurück fahren. Letztes Wochenende sind wir mit dem Auto gefahren, weil noch der Herr lieblingshit mit war. Aber ansonsten geht das eigentlich ganz gut. Das leiste ich mir halt immer. :wink:
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Also ich fahre eigentlich 2x im Monat. Meistens mit der Bahn. Ich habe die Bahncard 25, da bekomme ich auch Rabatt auf die billigen Tickets, kann also im besten Fall für 50 Euro in etwa hin und zurück fahren. Letztes Wochenende sind wir mit dem Auto gefahren, weil noch der Herr lieblingshit mit war. Aber ansonsten geht das eigentlich ganz gut. Das leiste ich mir halt immer. :wink:
Mal doof gefragt, warum ziehst du nicht nach Berlin? Über die Zeit hast du den Umzug doch schon mehrfach mit der Bahn verfahren, oder wirft dich der Löwe immer pünktlich am Sonntag raus? :D
von LilyValley
Frischer Obstsalat <3
von Kanye
LilyValley hat geschrieben:Frischer Obstsalat <3
mit orange und apfel drin? <3
von Poffel
bei mir auch ^^, leider aber keine frische ananas dabei, nur welche aus der dose. und mango fehlt auch :-(
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Frischer Obstsalat <3
mit orange und apfel drin? <3
Leider keine Orange. Ich habe lediglich O-Saft. Ich hatte 'nen halben Apfel, 'ne halbe Banane und ein paar Trauben. :)
Obst aus der Dose mag ich nicht so gerne.

@Paffel: Guten Appe. :)
von LilyValley
Belthazor hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:@Paffel: Guten Appe. :)
:shock:
Das hat schon alles seine Richtigkeit :wink:
Poffel = Paffel ; TIMBO = TOMBO

Paffel klingt einfach viel epischer und Tombo klingt lustig. Passt.
von Belthazor
LilyValley hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:@Paffel: Guten Appe. :)
:shock:
Das hat schon alles seine Richtigkeit :wink:
Poffel = Paffel ; TIMBO = TOMBO

Paffel klingt einfach viel epischer und Tombo klingt lustig. Passt.
Ich war zuerst ganz paff, aber jetzt hast du mich ja aufgeklärt. :mrgreen:
von DVD-Raziel
Dass heute ein Brief aus Taiwan angekommen ist, indem steht dass ich im Chinesisch Sprachzentrum der Fu Jen Universität als Vollzeit-Student angenommen bin :D :P
Das macht mich sowas von happy!!!
von Kiddow
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass heute ein Brief aus Taiwan angekommen ist, indem steht dass ich im Chinesisch Sprachzentrum der Fu Jen Universität als Vollzeit-Student angenommen bin :D :P
Glückwunsch!
von Vega
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass heute ein Brief aus Taiwan angekommen ist, indem steht dass ich im Chinesisch Sprachzentrum der Fu Jen Universität als Vollzeit-Student angenommen bin :D :P
Glueckwunsch :)
von vicaddict
Na viel Spaß wünsch ich dort. Am andern Ende der Erde zu studieren hat schon was.

Btw auch Obstsalat hab
von Belthazor
Klingt ja super! Herzlichen Glückwunsch! :)
von Jane85
vicaddict hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Mal doof gefragt, warum ziehst du nicht nach Berlin? Über die Zeit hast du den Umzug doch schon mehrfach mit der Bahn verfahren, oder wirft dich der Löwe immer pünktlich am Sonntag raus? :D
Nein, der Löwe schmeißt mich nicht raus. Es liegt eher daran, dass ich hier einen unbefristeten Vertrag habe und ich den nicht einfach so wegschmeißen möchte und mir macht die Arbeit einfach total viel Spaß und ich bin gerne hier :|
von Vega
Gold im Biathlon :D
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:Nein, der Löwe schmeißt mich nicht raus. Es liegt eher daran, dass ich hier einen unbefristeten Vertrag habe und ich den nicht einfach so wegschmeißen möchte und mir macht die Arbeit einfach total viel Spaß und ich bin gerne hier :|
Kann ich verstehen, aber nervt das nicht auf Dauer, jede Woche nach Berlin fahren zu müssen? Ich mein, da fährt man doch auch ne ganze Weile und billig ists ja auch nicht.
von Jane85
vicaddict hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Nein, der Löwe schmeißt mich nicht raus. Es liegt eher daran, dass ich hier einen unbefristeten Vertrag habe und ich den nicht einfach so wegschmeißen möchte und mir macht die Arbeit einfach total viel Spaß und ich bin gerne hier :|
Kann ich verstehen, aber nervt das nicht auf Dauer, jede Woche nach Berlin fahren zu müssen? Ich mein, da fährt man doch auch ne ganze Weile und billig ists ja auch nicht.
Also ich fahre ja eigentlich so 2xim Monat... Das ist ja auch schon ganz schön viel, man ist halt kaum ein Wochenende Zuhause. Deswegen ist das schon irgendwie stressig und anstrengend, aber man macht es ja gerne. Aber anders wäre es mir natürlich lieber, also wenn wir halt zusammen wohnen würden... Mit dem Zug fährt man gute 2 Stunden. Ist halt schon viel Zeit, die man im Zug verbringt...
  • 1
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 875