- Sa 13. Feb 2010, 00:35
Den Anfang mit dem Boris-Video und den Bierhoff-Forderungen fande ich heute richtig gelungen :shock:
LilyValley hat geschrieben:Ich gucke es nicht. Bin anderweitig beschäftigt und die Videobotschaft gibt es dann sicherlich auf Youtube (oder Sat.1).Warste auf ner Karnevalssitzung?
Glenn hat geschrieben:Gott bewahre :lol: , wobei wohl selbst das lustiger wäre.LilyValley hat geschrieben:Ich gucke es nicht. Bin anderweitig beschäftigt und die Videobotschaft gibt es dann sicherlich auf Youtube (oder Sat.1).Warste auf ner Karnevalssitzung?![]()

LilyValley hat geschrieben:er hält das schwache niveau
Die Quoten:
ab 3 : 0,93 Mio. - 3,6& MA
14-49: 0,68 Mio. - 6,7& MA
Und es geht weiter bergab.
american-way hat geschrieben:Das gilt sowohl für die Quoten als auch für den Anspruch seiner Sendung.LilyValley hat geschrieben:er hält das schwache niveau
Die Quoten:
ab 3 : 0,93 Mio. - 3,6& MA
14-49: 0,68 Mio. - 6,7& MA
Und es geht weiter bergab.
OfficerFrank hat geschrieben:Erde an Pocher, Erde an Pocher: Deine Puppen sind nicht witzig und nerven total!!Die Babypuppen sind an der Sendung doch so ziemlich das witzigste.
HenrikW hat geschrieben:finde ich auch. Ich finde nur doof, dass Martin Reindl bei seinen verschiedenen Puppen immer nur die gleichen zwei Stimmen hat.OfficerFrank hat geschrieben:Erde an Pocher, Erde an Pocher: Deine Puppen sind nicht witzig und nerven total!!Die Babypuppen sind an der Sendung doch so ziemlich das witzigste.
Quotenpeter hat geschrieben:Leider wurde das Versprechen eine late night zu machen auch nicht eingehalten. Schade das so ein Format in Deutschland wohl nicht mehr möglich ist.das ist doch ein witz. der weihnachtsmann kann ja auch ostereier versprechen aber kann er sie auch bringen? :shock:

Marzipanferkel hat geschrieben:schaut euch doch mal die männerliste der sandy meyer-dingsda an. da weiß man doch sofort bescheid, in welche richtung der hase furzt:Woher hast du diese Informationen? Eine Affäre bzw. Beziehung mit den drei farbig markierten, war mir nicht bekannt.
1.) tommy haaas...tennisstar
2.) julio iglesias junior, schnulzensänger und der unbedeutende bruder von iglesias
3.) lenny kravitz, rock-opa
4.) tommy reeve...sänger
5.) flavio briatore....formel1-mafiosi
6.) boris becker....ausrangiertes tennis-wrack
7.) oliver pocher...... comedy-pfeife auf dem absteigenden ast
[...]

LilyValley hat geschrieben:Das Gefühl habe ich weniger und kaum jemand, der wenig oder keine Quote bringt, wird noch extra gehypt. Vergleichbar mit Fußballtalenten auf der Bank, die irgendwann verschwinden. Und die Bereitschaft mit ihm Sendungen zu produzieren, halte ich ebenso für gering, denn weder Produzenten noch Pocher selbst haben ein griffiges Konzept, das vorhandene mäßige Talent in Szene zu setzen. Oder warum funktioniert seine jetzige Show nicht? Pocher kann ganz annehmbar sein, wenn er mit Leuten und Situationen konfrontiert ist. Leider scheinen dann aber früher oder später irgendwelche Sicherungen durchzubrennen und es geht bei ihm dann Zote vor Quote. Wie z.B. damals der Spruch mit der Uschi Glas. Das war auch beim besten Willen nicht witzig und gleich gar nicht unterhaltsam, genausowenig wie sein Boris-Video. Was für eine Art Hunor ist das und wer kann darüber lachen?Marzipanferkel hat geschrieben:schaut euch doch mal die männerliste der sandy meyer-dingsda an. da weiß man doch sofort bescheid, in welche richtung der hase furzt:Woher hast du diese Informationen? Eine Affäre bzw. Beziehung mit den drei farbig markierten, war mir nicht bekannt.
1.) tommy haaas...tennisstar
2.) julio iglesias junior, schnulzensänger und der unbedeutende bruder von iglesias
3.) lenny kravitz, rock-opa
4.) tommy reeve...sänger
5.) flavio briatore....formel1-mafiosi
6.) boris becker....ausrangiertes tennis-wrack
7.) oliver pocher...... comedy-pfeife auf dem absteigenden ast
[...]
Nie war das Interesse an Pocher größer, wie in den letzten Jahren und das obwohl es jetzt eigentlich nicht mehr so läuft. Bei Schmidt war es ja auch nicht besser und ok, 5 gegen Jauch läuft gut, aber sonst ist da auch nicht viel. Trotzdem sieht man in auf allen Sendern und in allen Zeitungen und Zeitschriften und damit meine ich nicht nur boulevard-lasige Printmedien.
Man baut ihn doch eher als großen Star auf, als neues Talent, dass uns die nächsten Jahrzehnte noch begleiten wird. Rückendeckung bekommt er von solchen Showgrößen wie Jauch, Gottschalk und einst Schmidt und Raab.
Trotz schlechter Quote wird man ihn nicht so schnell loswerden, denn es gibt genug Fernsehschaffende und sogenannte Journalisten, die in ihm ein Talent sehen und gut finden was er macht. Man ist sicherlich bereit für ihn oder mit ihm die ein oder andere Sendung zu produzieren, mal davon abgesehen, dass Sat.1 ihn kaum absägen wird.