ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Celeb hat geschrieben: Da muss ich spontan an die Sendung denken, als Deutschland bei der WM ausgeschieden ist - da lief das Spiel noch, während TV Total schon losging. Das war auch das erste Mal, dass man Stefan sprachlos gesehen hat... So traurig das war, der Ausschnitt ist aber schon irgendwie witzig (http://www.youtube.com/watch?v=DiTmDcwy ... re=related)
stimmt ein unvergessenes Highlight
von shizzle
Stand-Up kam mir so gezwungen vor, also der hat sich zu teilweise unlustigen Ausschnitten ein Spruch einfallen lassen, damit es lustig ist und was zu zeigen hat... z.B. mit dem nackten Oberkörper vom Moderator von DSDS :roll:

Das einzig lustige war nur der Typ von der Farm mit dem Eimer voller Kohle :lol:
von Sid
"Sie weiß nicht, wie man einen Klappspaten benutzt. Kann vorkommen, wenn man selbst einer ist." :lol:

Diese völlig weltfremde und verplante Soldatin war schlichtweg zum schießen... (Pun intended?)
von eintitan
Celeb hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Gab es vorher schon mal live tv total? :shock:
Schon sehr oft. Vor allem nach den ganzen Finalshows von bspw. Germanys next Topmodel oder Popstars. Oder Donnerstags nach dem Bundesvision Song Contest.
Oder während der Fußball WM oder EM
Da muss ich spontan an die Sendung denken, als Deutschland bei der WM ausgeschieden ist - da lief das Spiel noch, während TV Total schon losging. Das war auch das erste Mal, dass man Stefan sprachlos gesehen hat... So traurig das war, der Ausschnitt ist aber schon irgendwie witzig (http://www.youtube.com/watch?v=DiTmDcwy ... re=related)
Die Kommentare unter dem Video sind mal wieder so dumm und arrogant.
von Sid
Ich wollte gerade schon fragen, ob der Raab keine Lust mehr hat... :lol:
von eric114
Aus welchem Irrenhaus haben sie denn den unwitzigen Typen da aufgetrieben O.O
von MotorsportFan13
eric114 hat geschrieben:Aus welchem Irrenhaus haben sie denn den unwitzigen Typen da aufgetrieben O.O
Also was das mit Comedy zu tun hat, werd ich wohl so schnell nicht erfahren... :roll:
von Vega
Mein ich das nur, oder war bei den Ausschnitten von USFU heute der Kerl vom Supertalent, der da seine "Bauchrolle" auffuehrte? :|
von Mirco
Ich fand diesen Live-Studiowechsel genial und Raab hinter den Kulissen von TV total, kurz bevor er mit dem Lift nach oben fährt ist einfach immer wieder genial :mrgreen: Und die Frau die dort stand, hat immer diese große Tasche dabei und mir wird nie klar, für was die das braucht. Bei meinen vor Ort Besuchen bei Schlag den Raab ist sie immer wieder Raabs "Assistentin".

Aber vor allem Stefan Raab hinter den Kulissen live zu sehen ist immer wieder legendär :mrgreen:
von Chris_23
Live ist Raab wirklich genial.
Der Crash mit dem Stuhl oder wo sich schon verabschiedet :lol:
von Smudy
Wie er vom Stuhl gerasselt ist AWESOME~~~! :lol:
von Nerdus
«TV total» müsste wirklich öfter live sein, das hat gestern richtig Spaß gemacht (abgesehen von dem seltsamen Schweden, der doch mit den gleichen Gags schon mal da war …). Weniger öde Rubriken wie ‘Ingrid und Klaus’ und wieder mehr Spontanität, ach, was wär das schön …
von Lion_60
Bis auf den unlustigen Mann am Ende der Show war es eine sehr gute Sendung gestern.
von Fernsehfohlen
Ich fand den Schweden gar nicht mal so schlimm eigentlich, war doch nett. :?

Ansonsten stimme ich euch aber zu, die Sendung sollte viel öfter live ausgestrahlt werden.

Edit: Die Quoten finde ich übrigens sehr interessant:

ab 3: 1,51 Mio. (8,6%)
14-49: 1,18 Mio. (15,5%)

Die Marktanteile vom Vorprogramm konnten tatsächlich in etwa gehalten werden. Liegt sicher auch an der Tatsache, dass ein sehr ähnliches Publikum angesprochen wurde, aber dennoch ist dieser drastische Quotenanstieg erwähnenswert.

Fohlen
von Scooter
AliAs hat geschrieben:Kann es sein, dass es die live Show nicht online gibt?
Jo.
SInd irgendwie alle Sendungen weg.
Überall steht "Keine Ergebnisse"
Dachte liegt am Computer.

Wollte die LIVE Sendung also die TV Total Sendung nach der Oslo-Show online sehen.
von Nerdus
“Irgendwie muss man die Zeit ja ’rumkriegen …” Göttlich! Und wo er recht hat …

Aber wenn die Werbepause der Livesendung besser ist, als alle aufgezeichneten Sendungen des letzten Jahres zusammen, sollte einem das vielleicht zu denken geben. Da wünscht man sich doch irgendwie ein wöchentliches «TV total» zurück, das dafür live ausgestrahlt wird. Wie schön das wieder sein könnte …
von Reddy
Vergesst sämtliche Amerikanischen Showmaster wir haben Raab, das war ja Absolut Genial :wink: Schade das sowas nicht Öfter kommt.
  • 1
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 207