RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von ConanUndCo
Im April kommt es, wie ihr sicherlich alle schon wisst, zum Comeback von "Let´s Dance". Die dritte Staffel wird ja leider nicht mehr von Hape Kerkeling und Nazan Eckes moderiert.

Ich hoffe doch, dass Jochaim Llambi wieder mit in der Jury sitzt. Wem will er nur Konter geben? Sowas wie Wayne Carpendale und Miriam Weichselbraun muss nicht sein. Diese beiden haben mir bei "Dancing on Ice" schon ausgereicht.

Wer sind eure Wunschmoderatoren?
von Hundejunge
ConanUndCo hat geschrieben:Im April kommt es, wie ihr sicherlich alle schon wisst, zum Comeback von "Let´s Dance". Die dritte Staffel wird ja leider nicht mehr von Hape Kerkeling und Nazan Eckes moderiert.
Von Nazan Eckes auch nicht? Ist das sicher? :|
von MondiRados
Naja, mal schauen, was RTL daraus macht.

Schade, ohne Hape und Eckes ist es nicht mehr so gut.

Wunschmoderatoren: Jauch und Ludowig :mrgreen:
von Blue7
MondiRados hat geschrieben:Naja, mal schauen, was RTL daraus macht.

Schade, ohne Hape und Eckes ist es nicht mehr so gut.

Wunschmoderatoren: Jauch und Ludowig :mrgreen:
Ich hoffe es wird kein Oliver Geissen.
Ich tippe ja auf Daniel Hartwig oder den Marco Schreil!
von Rodon
Blue7 hat geschrieben:Ich tippe ja auf Daniel Hartwig oder den Marco Schreil!
Das wäre schrecklich, zwei Schreyl-Shows reichen voll und ganz! Vielleicht schaltet sich ja auch die Bause ein... *grusel*
von Hundejunge
Rodon hat geschrieben:
Das wäre schrecklich, zwei Schreyl-Shows reichen voll und ganz! Vielleicht schaltet sich ja auch die Bause ein... *grusel*
Inka Bause würde optisch gar nicht mal so schlecht passen. Natürlich müsste man mit den Haaren was machen. In "Bauer sucht Frau"- und "Die Farm"-Hair-Dress kann sie da nicht auftauchen. ^^
von Fabi
Hundejunge hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Inka Bause würde optisch gar nicht mal so schlecht passen. Natürlich müsste man mit den Haaren was machen. In "Bauer sucht Frau"- und "Die Farm"-Hair-Dress kann sie da nicht auftauchen. ^^
Was heißt denn "optisch passen"? Muss die Frisur zur Studiodeko passen oder was?

Ich tippe auf Daniel Hartwich und eine junge RTL-Moderatorin, vielleicht dient "Let's Dance" auch mal wieder als Pusher für eine Regional-RTL-Moderatorin, davon gibt es ja genug.
von LilyValley
mario_mendel34 hat geschrieben:Da gibt es doch schon einen Thread.
Und niemand will ihn und diesen zusammenführen :cry:

Mit Hartwich könnte es durchaus lustig werden, gerade wenn er reintanzen muss.
von Blue7
Hundejunge hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Ich finde Inka passt in die Sendung gar nicht. Hat ja schon bei der 100.000 € Show total versagt. Soll lieber weiter Reality-Formate vom Band moderieren!
Und auch ich finde Inka passt optisch nicht zur Sendung!
Bei einer Sendung wo es ums Tanzen geht möchte ich ne Frau mit langen Haaren sehen!
von MondiRados
:shock:

Naja, am Freitag sind wir schlauer :cry:

Wenns ganz schlimm kommt, moderieren der dämliche Schreyl und die ebenso dämliche blonde Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk.
von Timothy McGee
MondiRados hat geschrieben:Wenns ganz schlimm kommt, moderieren der dämliche Schreyl und die ebenso dämliche blonde Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk.
Ob Schreyl dämlich ist, sei dahingestellt; abgesehen davon bin ich der Meinung, dass er überhaupt nicht zu "Let's dance" passt. Michelle Hunziker allerdings schon, und daher befürchte ich, dass sie eine Option ist.

Doch mein Wunsch ist, da stimme ich hezup zu, Mirjam Weichselbraun. Sie ist eine der wenigen jungen Moderatorinnen, die ich für talentiert und kompetent halte, außerdem passt sie wie die Faust aufs Auge zur Show.
von Hundejunge
Wie wäre's mit Oliver Geissen? Na, na, wer von euch würde sich freuen...?!? :twisted:
von MICHAELALEXANDER
Ob die Show am Freitag besser oder genauso gut wie am Samstag funktioniert?Ohne HAPE, Llambi soll ja angeblich auch net mehr dabei sein.Bin da eher skeptisch.
von hezup
Nazan Eckes soll ja offenbar Co-Moderatorin bleiben, bleibt ja nur noch ein Mann als Moderator. Schade, das sie nicht aufgestiegen ist, aber wenigstens ist sie dabei :)
von Karim
Dass Nazan wieder dabei sein soll, finde ich genial. Ein Stück Let's Dance Geschichte ist also noch da. Gott sei dank...

Sylvie als Tänzerin? Yuhuii.
Und Brigitte Nielson? Haha, wird ja lustig.

Mal schauen, wer neben Nazan moderiert. Schreyl wirds zu 1000% nicht!
von Hundejunge
hezup hat geschrieben:Nazan Eckes soll ja offenbar Co-Moderatorin bleiben, bleibt ja nur noch ein Mann als Moderator. Schade, das sie nicht aufgestiegen ist, aber wenigstens ist sie dabei :)
Jippie!! :D Aber eigentlich hätte es ja auch keinen vernünftigen Grund gegeben, warum sie nicht hätte teilnehmen soll.
von Karim
Man dachte eben zuerst,dass sie nicht moderiert, weil sie ja neben Explosiv ein neues eigenes Magazin bekommen hat und als VIP-Moderatorin Einsätze auf der ganzen Welt für RTL hat. Aber für was hat Nazan Punkt 12 aufgegeben :wink: auch für Let's Dance. Yuhuiii. (Hoffentlich freuen wir uns nicht zu früh.)

Llambi scheint auch wieder dabei zu sein.Yesii...Bei Punkt 12 wurde er nämlich als Let's Dance Juror geoutet. (Er half DSDS-Kandidatin Ines, wie sich sich bewegen soll und so..cool)
von Hundejunge
Karim hat geschrieben:Llambi scheint auch wieder dabei zu sein.Yesii...Bei Punkt 12 wurde er nämlich als Let's Dance Juror geoutet. (Er half DSDS-Kandidatin Ines, wie sich sich bewegen soll und so..cool)
Hab ich auch gesehen. Es wurde zwar nix über Llambi in einer dritten Staffel gesagt, aber dass überhaupt über / mit ihm berichtet wird, ist ja bei RTL meist ein Indiz für sowas...