RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von falke16
Wer auch immer heute anruft, bitte lasst Klaus im Haus ^^

Herrlich, wie der den Laden aufmischt xD Als hätte man meine Meinung ins Haus katapultiert: Herrlich, dass mal einer gesagt hat, was Kristina fürn Hohlbrot ist, schön dass auch ma wer unserem kleinen Romantiker Tobi aufn Fuss getreten hat,...

Herrlich grade Carlos: Es ist nievaulos, einer Frau ins Gesicht zu sagen, sie sei dumm! Sowas macht man nicht!

Jawoll Carlos, er könnte sich ja ein Beispiel an dir nehmen ^^

Finde BB momentan sehr amüsant ^^
von Shepherd
Sehr traurig, so ein beleidigendes, armseliges Prollverhalten noch amüsant zu finden.
von Eisregen2
und noch trauriger, dass RTL2 Klaus ausgerechnet heute nen Brief seiner Mutter reinschickt um noch ein wenig Mitleid zu erregen und ihm Stimmen zu bringen. Ist immer herrlich wie die im Hintergrund die Votings beeinflussen.

Wenigstens hat Klaus Mutter ihm gesagt er soll sich mal was anziehen, hoffentlich hält er sich jetzt dran. Diese Augenbeleidigung kann man sich echt nicht länger antun.
Es mögen ja einige Klaus Ausraster lustig finden, mir zeigt das nur was für eine gestörte Persönlichkeit der Typ hat.
von TorianKel77
YES, Klaus bleibt drin 8) .

Zu 100pro steht er aber nächste Woche wieder drauf, hoffentlich gegen Carlos. Aber ich befürchte ja das die anderen noch so viel Grips haben und ihre Stimmen auf Iris und ihn aufteilen, mit Begründungen ala sie kapseln sich ab, passen nicht mehr in die Gruppe (auch wenns in gewisser Weise natürlich stimmt). Einzige Rettung könnte da das hoffentlich kommende Schutzvoting für die Männer bieten.
von MarQi
und noch trauriger, dass RTL2 Klaus ausgerechnet heute nen Brief seiner Mutter reinschickt um noch ein wenig Mitleid zu erregen und ihm Stimmen zu bringen. Ist immer herrlich wie die im Hintergrund die Votings beeinflussen.
Na das spricht ja nur so für die Intelligenz der Anrufer ;) außerdem hatte Pluto genauso seine storyline mit dem hund. ich bin auch froh, dass klaus geblieben ist. das ist mal ein charakter mit rückgrat, der zu seiner meinung steht. kann die anderen warmduscher gar nicht mehr sehen! daniel, kristina und sabrina sind wirklich nicht die weisheiten in person. tobias ein jammerlappen hoch 10. cora finde ich abstoßend und carlos dreht sein fähnchen ständig nach dem wind. ja wer bleibt da noch übrig? jessy, die nach 10 jahren immer noch versucht eine lehrerin zu werden? einzig eva und uwe finde ich noch ganz gut.

ansonsten finde ich die liveshows nach dem beeindruckenden start mittlerweile sehr langweilig. bei staffel 9 war da wesentlich mehr action. was ist heute groß passiert, außer 2x5 min match? ich kann mich nicht mehr erinnern. jürgens auftritt hab ich aus meinem gehirn gefegt und alida durfte mal kurz gassi gehen mit dem hund xD
von Eisregen2
MarQi hat geschrieben: Na das spricht ja nur so für die Intelligenz der Anrufer ;)
Ja genau, deshalb ist Klaus immer noch drin. ;) (und btw gibts nur 2 Leute für die ich je bei BB angerufen habe und das war John, Staffel 1 und Daniel Staffel 9 ... und das auch nur am Finaltag)

Das mit Plutos Hund hab ich nicht mitgekriegt, hab die Liveshow nicht gesehen sondern nur nachgelesen was passiert ist.

Ist aber schon seit Staffel 1 so, dass diese Krawallmacher immer hochgejubelt werden. Anscheinend kommt das bei den Zuschauern besonders gut an wenn jemand immer sagt was er denkt und sei es noch so beleidigend und proletenhaft. Ziemlich erbärmlich ...
Mir ist da mehr der Charakter wichtig und nicht wie gut jemand andere fertigmacht.

Naja mittlerweile kuck ich noch nicht mal die Liveshow, weil mich die Personen die drin sind null interessieren. So lange da nicht noch neues nachkommt werd ich auch nicht mehr einschalten.
von Burpie
Wieso denken ich immer, wenn Tobi den Mund aufmacht, an Ottmar Zittlau? :twisted:
von 2Pac
TorianKel77 hat geschrieben:YES, Klaus bleibt drin 8) .

Zu 100pro steht er aber nächste Woche wieder drauf, hoffentlich gegen Carlos. Aber ich befürchte ja das die anderen noch so viel Grips haben und ihre Stimmen auf Iris und ihn aufteilen, mit Begründungen ala sie kapseln sich ab, passen nicht mehr in die Gruppe (auch wenns in gewisser Weise natürlich stimmt). Einzige Rettung könnte da das hoffentlich kommende Schutzvoting für die Männer bieten.
Schutzvoting kannst du vergessen. Das wird immer sofort angekündigt, damit man dem Zuschauer die ganze Woche über die Knete aus der Tasche zieht.
Iris und Klaus werden nominiert. Mit etwas Glück schafft es ja vielleicht noch ein Dritter auf die Liste.
Vielleicht wäre es aber besser für Klaus seine Psyche gewesen wenn er gestern gegangen wäre. Dieses Mobbing der Bewohner hat in ja sehr mitgenommen. Während der Live-Show hat man immer wieder über die offenen Mikrofone gehört, dass die Leute die sonst die absoluten Ja-Sager und Feiglinge sind, anfangen mitzumobben ("Vollpfosten", "so ein Spacken", "wie primitiv" etc.).
Fürs Entertainment ist schon der richtige im Haus geblieben. Pluto war viel zu langweilig. Aber da ist er nicht alleine. Daniel, Sabrina, Jessy, Tobi und Cora sind so langweilig, dass sie eigentlich jetzt schon nicht mehr gewinnen können.
Ja ansonsten hoffe ich das Klaus sich nicht entmutigen lässt und es diese Woche richtig Stunk gibt. Wie Jürgen gestern schon gesagt hat, nach der Nominierung weiß man wo man steht. Sprich: Klaus sollte so weiter machen.
Eisregen2 hat geschrieben:
Ist aber schon seit Staffel 1 so, dass diese Krawallmacher immer hochgejubelt werden. Anscheinend kommt das bei den Zuschauern besonders gut an wenn jemand immer sagt was er denkt und sei es noch so beleidigend und proletenhaft. Ziemlich erbärmlich ...
Mir ist da mehr der Charakter wichtig und nicht wie gut jemand andere fertigmacht.
Naja, nicht ganz. Krawallmacher machen einfach mehr Spaß als so ein Typ der den ganzen Tag nur mitläuft und kuschelt (siehe Tobi). Außerdem ist Krawallmacher nicht gleich Krawallmacher. Soweit es persönlich und beleidigend wie beim Harald wird, ist die Grenze überschritten und der Zuschauer wird ihn rausboxen.
von Eisregen2
2Pac hat geschrieben:Außerdem ist Krawallmacher nicht gleich Krawallmacher. Soweit es persönlich und beleidigend wie beim Harald wird, ist die Grenze überschritten und der Zuschauer wird ihn rausboxen.
Natürlich hat Klaus die Leute beleidigt, was denn sonst? Harald hatte wenigstens noch nen Grund, da Iris diesen dämlichen HIV Kommentar abgelassen hat.
Klaus hat aber zum Rundumschlag ausgeholt nur weil die Leute ihn nominiert haben! Da sieht man doch, dass er davor allen was vorgespielt hat und nun sein wahres Gesicht zum vorschein kommt.
Der hat gedacht nur weil er dort drinnen den Haushalt macht würde man ihn nicht nominieren. Wie doof kann man eigentlich sein? Keiner hat ihn dazu gezwungen irgendwas zu machnen, das war alles "freiwilliges"(scheinheiliges)getue. Jetzt ist sein Plan nicht aufgegangen und er benimmt sich wie ein gekränktes Kind. Am besten sind die Selbstgespräche die er immer vor der Kamera führt, der Typ ist in meinen Augen total verhaltensgestört.

Der Beste Beweis, dass er nicht ins Haus passt sieht man an den Bildern des 24h Streams. Er hat sich zum totalen Außenseiter gemacht und wird von den andern so gut es geht gemieden, das sagt eigentlich alles. Wirklich guten Charakteren passiert sowas nämlich nicht, schon gar nicht potentiellen BB Gewinnern.
Sollen die Zuschauer ihn eben noch ne Weile puschen, gewinnen wird der Ekeltyp mit Sicherheit nicht ... ansonsten müsste mich meine Menschenkenntnis schon schwer verlassen haben.
von falke16
Eig. ist Claus doch son bisschen wie der Nominator.. Der war ja auch eher der Außenseiter, mochte alle nicht, hat sich mit jedem angelegt usw... Und Christian war bis heute für mich der beste Kandidat.. Ich mein, Iris hats ja auch irgendwie geschafft, letztes Mal nicht nominiert zu werden.. Und Claus hat ja z.b. tobi wieder auf seiner Seite, was nicht unbedingt für Tobi spricht ^^ Ich finde es immer noch gut, dass auch mal einer den Langweilern und eigentlichen Sympathieträgern im Haus die Meinung gegeigt hat! Wann kriegt unser Kuscheltobi sonst mal sein Fett weg!
von Shepherd
2Pac hat geschrieben:Außerdem ist Krawallmacher nicht gleich Krawallmacher. Soweit es persönlich und beleidigend wie beim Harald wird, ist die Grenze überschritten und der Zuschauer wird ihn rausboxen.
Ja sicher. "Du kleiner Pisser!", "die hat nen dicken Cellulite-Arsch", "du bist eierlos" oder "du bist strohdumm" sind natürlich so gar nicht persönlich beleidigend.

Der RTL 2- Zuschauer steht eben auf Proleten wie Klaus.
von Eisregen2
Iris zieht heute freiwillig aus, sie hat schon die Koffer gepackt!

Eigentlich hatte Klaus sich mit Iris abgesprochen, er will vor der Nominierung nächste Woche nochmal auf den Putz hauen damit alle ihn auf die Liste setzen. Er und Iris wollten dann Carlos nominieren damit er mit ihm draufsteht um so Carlos aus dem Haus zu kriegen.

Blöde nur, dass die Mädels an der Tür gelauscht haben und alles mitgekriegt haben ... lol. Die haben sich jetzt auch abgesprochen um Klaus Plan zu durchkreuzen.
von 2Pac
Wow, gestern die TZF war einer der besten Folgen der letzten Jahre. Das war sehr gute Unterhaltung.
Eisregen2 hat geschrieben: Eigentlich hatte Klaus sich mit Iris abgesprochen, er will vor der Nominierung nächste Woche nochmal auf den Putz hauen damit alle ihn auf die Liste setzen. Er und Iris wollten dann Carlos nominieren damit er mit ihm draufsteht um so Carlos aus dem Haus zu kriegen.

Blöde nur, dass die Mädels an der Tür gelauscht haben und alles mitgekriegt haben ... lol. Die haben sich jetzt auch abgesprochen um Klaus Plan zu durchkreuzen.
Ist in dieser Staffel die Absprache von Nominierungen erlaubt?
Shepherd hat geschrieben: Ja sicher. "Du kleiner Pisser!", "die hat nen dicken Cellulite-Arsch", "du bist eierlos" oder "du bist strohdumm" sind natürlich so gar nicht persönlich beleidigend.

Der RTL 2- Zuschauer steht eben auf Proleten wie Klaus.
Ne der Zuschauer steht einfach nicht auf verlogene Bewohner. Dass Klaus sauer ist, ist doch nachvollziehbar gewesen. Haralds Streit mit Eva war für den Zuschauer nicht mehr gerechtfertigt. Und ohne Argumente wusste Harald sich nur noch mit Kraftausdrücken zu helfen (z.B. vs Pluto). Klaus ist im Streit zwar auch emotional, aber er hat eine gute Argumentationsführung, die beim Zuschauer ankommt. Sein Ausdruck ist zwar nicht optimal (auch wegen Ausdrücken), aber im Endeffekt hat er Recht.
von RaBe
Klaus ist im Streit zwar auch emotional, aber er hat eine gute Argumentationsführung, die beim Zuschauer ankommt. Sein Ausdruck ist zwar nicht optimal (auch wegen Ausdrücken), aber im Endeffekt hat er Recht.
Du vergisst nur, das seine vermeintlich gute Argumentationsführung nicht das Geringste mit Team usw. zutun hat.

Wenn andere aus der Gruppe ihm sagen - mehrfach - dass er z.B. dieses oder jenes nicht tun braucht, es aber trotzdem tut - immer und immer wieder - also gegen das Reden der Leute agiert, so kann er kein Dankeschön oder sonst was erwarten. Er akzeptiert und respektiert sein Gegenüber nicht, sondern stellt sie durch sein ungefragtes Tun in ein schlechtes Licht - und dieser Aindruck ist eben falsch. Erst recht diesen Eindruck durch diese Art und Weise erzielen zu wollen.

Klaus WILL aber genau dies. Nicht umsonst hängt er jetzt mit Iris ab, die er die ganze Zeit nicht mit dem Arsch angeschaut hat.

Klaus ist verlogen und er war NIE ein Teamplayer - er war sich selbst stets der Nächste.

Seine Ausraster gehen nur von SEINEM Ich aus, haben nichts mit Gemeinschaft zu tun.

Eine richtige Entschuldigung hinsichtlich seines "ich-fress-denn-jetzt-alles-weg" gibt es nicht.

Ebenso Klaus Verhalten nun zu Iris ist verlogen - er hat sonst niemanden - und bei Iris ist es nicht anders. Auch sie steht weitgehend alleine im Haus.

Und so wie Iris Klaus nun Gut-spricht, ihn aber nicht über sein "ich-fress-denn-jetzt-alles-weg" u.a. Einhalt geboten hat, zeigt ihre Zerissenheit; sie spielt gegen die anderen. Warum: SIE ist sich keiner Schuld bewusst, also sollen die anderen auf sie zukommen. Also ist Klaus gern gesehener!
Zuletzt geändert von RaBe am Mi 24. Feb 2010, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
von falke16
Gott wie blöd sind die bei BB eigentlich? Da sieht alles nach Klaus und Iris gegen alle aus und danach, dass mal richtig Leben in die Bude kommt und die schmeißen Iris wegen sonem Blödsinn raus.. Sry aber der Strafbereich ist doch echt lächerlich... Gerade bei solchen Temperaturen eig. schon unmenschlich! Aber wieso schmeißen sie nicht auch noch Klaus raus und am besten noch alle, die nicht nackt duschen, dann können sie nur noch Duschszenn und Bettgeschichten zeigen... :roll:
von Eisregen2
Also da ist sie ja wohl selbst schuld. Muss in den Strafbereich und geht dann einfach nachts ins Haus ohne Erlaubnis. Dann wird sie morgens vor die Wahl gestellt entweder zurück in den Strafbereich oder sie muss gehen!
BB kann sich schließlich nicht auf der Nase rumtanzen lassen, wenn jemand die Anweisungen nicht befolgt muss er gehen ... das ist wohl klar.

Wäre das Carlos gewesen wären alle in die Luft gesprungen vor Freude, aber ne es handelt sich um Iris ... die darf sich scheinbar bei den Fans alles erlauben.
von LaBelle
Was?
Ist Iris etwa nicht mehr bei BB dabei?

Bitte klärt mich ganz schnell auf!!!
Danke!

:shock: :shock: :shock:
von Eisregen2
Sabrina, Tobi und Iris mussten gestern in den Strafbereich ziehen wegen diverser Vergehen. Iris ist ihr Mikrofon ins Wasserglas gefallen und war kaputt.
Sie hat sich dann erst furchtbar aufgeregt wegen der Strafe ist dann aber doch gegangen. Nachts um 2 Uhr oder so ist sie einfach aus dem Strafbereich ins Haus und dort in ihr Bett.
Morgens gabs dann ne Ansage von BB, sie hat die Wahl wieder in den Strafbereich zu gehen oder sie wird rausgeworfen und zog es dann vor aus dem BB Haus zu ziehen.

Heute Mittag ist sie dann auch tatsächlich ausgezogen.
von LaBelle
Danke Eisregen!!!

IRIS, we all miss you so much!
Du warst der Sonnenschein der kompletten Staffel.
Wir alle werden immer an dich denken!
<3
von Quotentreter
Eisregen2 hat geschrieben:Iris ist ihr Mikrofon ins Wasserglas gefallen und war kaputt.
Sender oder Kapsel?

Wenn es der Sender war dann ist die Strafe durchaus berechtigt. So wie es aussieht benutzen die noch Sennheiser SK 250 Sender. Da kostet das Stück ab 3500 Schleifen aufwärts. Der Akku 300. Die Kapsel rund 200, etwas weniger das oft gebrochene Kabel.

Wenn es nur die Kapsel war, wäre draußen matten schon ein wenig hart. Gerade für jemanden der schnell friert.
von Eisregen2
Quotentreter hat geschrieben: Sender oder Kapsel?
Weiss nicht genau was es war, habs selbst nur nachgelesen und nicht live gesehen. Aber die Dinger sind in der Tat sehr teuer, die kosten einige Tausend Euro. Hab ich in der letzten Staffel im livestream öfter mitgekriegt.
von falke16
Eisregen, wieso legst du dich nicht mal ne Nacht bei den Temperaturen nach draußen? Ich habe nichts gegen Bestrafungen, nur manchmal sollten die sich von BB an Kopf fassen, was die da fürn Mist verzapfen.. Warum kann man niht andere Bestrafungen wählen, wie früher, wo 2 aneinandrer gefesselt waren etc.. Das war wenigstens amüsant! Aber wenn man wegen sowas die bei den Zuschauern beliebteste Bewohnerin rauswählt, dann müssen sie es selbst am besten wissen...
von J.Bauer
Das ist echt ganz finster für BB. Iris hatte ich wirklich als Siegkandidatin gehandelt und dann so ein Mist von BB. Das ist echt totale kacke :twisted:
Und da hat Falke recht... Immmer nur der Strafbereich, das ist doch für die Jungs gar keine Strafe mehr und auch noch langweilig.

Wenn ich Jessi mit ihrer aufgesetzten Sprechweise höre, kriege icht echt aggresionen, so kann man doch nicht ernsthaft reden.
Und wie alle immer reagieren , wenn jmd über jemanden etwas schlechtes sagt, als wenn sie seber sowas NIE machen würden, das ist einfach schwach und da nerven die Weiber wirklich.
von phreeak
Woher willst du wissen, das sie bei den Zuschauern so beliebt war? Ich konnte sie nicht ab und war mir vom ersten Tag an unsympathisch. Und meine Menschenkentniss ist ziemlich treffsicher.
von J.Bauer
Beliebter als Sabrina war sie oder?

Carlos wünscht leuten den TOd, ist immer noch drin. Iris will nicht draußen schlafen bei fast unmenschlichen Verhältnissen und muss raus.
Super Sache BB
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 238