von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
Maestro hat geschrieben:Fluch der Karibik 3: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (2 Discs) [Blu-ray] für EUR 17.99
Schade, dass so ein Preis tatsächlich ein Schnäppchen ist. Disney Blu-rays sind einfach unerhört teuer. Wohl ein Grund warum ich noch keine von Disney hab (und am 12.3. kommen direkt 2 auf einmal in meine Sammlung :mrgreen: )
Nicht nur die Blu Rays. Disney Filme sind generell teuer...
von Poffel
michael91 hat geschrieben:bei saturn gibts bis samstag 20 % auf DVDs, CDs, Blu-rays, Software, Games!
leider zu früh :-( hätte das mal am/ab 8. märz gebraucht :-(
von Theologe
Poffel hat geschrieben:
michael91 hat geschrieben:bei saturn gibts bis samstag 20 % auf DVDs, CDs, Blu-rays, Software, Games!
Bei Saturn ist dann aber doch immer noch alles teuer, auch mit 20% Nachlass.
von Poffel
Theologe hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Bei Saturn ist dann aber doch immer noch alles teuer, auch mit 20% Nachlass.
kann mir nicht vorstellen, dass ein neues PS3 spiel da mit 20% nachlass teurer ist als z.b. bei amazon ^^
von zvenn
Poffel hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen, dass ein neues PS3 spiel da mit 20% nachlass teurer ist als z.b. bei amazon ^^
Wenn sie vorher den Preis anziehen, machen die paar Euros auch keinen großen Unterschied mehr :)
von DVD-Raziel
Also bei der letzten 20% Aktion im Saturn haben die auch nicht die Preise verändert. Das wäre ja ne große Mühe überall die Preisschilder zu aktualisieren.
Amazon selbstverständlich, aber das machen ja auch schon ein paar Klicks ;)

Hatte mir überlegt, morgen zu Saturn zu fahren, aber ich bleibe standhaft. Wäre die 20% Aktion wieder einmal bei Müller, würd ich das wohl nicht schaffen und sofort losfahren^^
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Also bei der letzten 20% Aktion im Saturn haben die auch nicht die Preise verändert. Das wäre ja ne große Mühe überall die Preisschilder zu aktualisieren.
Die wissen ja nicht erst ein paar Tage vorher, dass es so eine Aktion geben wird. Da wird man sich sicher ein wenig Zeit lassen mit dem Preise anziehen und man hebt den Preis vorher ja auch nicht um die vollen 20%, also Schnäppchen sind das ja weiterhin.
von Theologe
Poffel hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen, dass ein neues PS3 spiel da mit 20% nachlass teurer ist als z.b. bei amazon ^^
Nö, aber 10-15 € teuerer als bei zavvi.com
Da warte ich dann auch gerne eine Woche länger.
Ein Spiel bei Saturn oder MM kostet ja gerne mal 69 €. Da zahle ich doch für zB Heavy Rain lieber die 43 € Normalpreis von Zavvi, als die 54 € reduziert von Saturn.
Wer bei MM oder Saturn Spiele, DVDs oder blurays kauft hat entweder kein Internet oder zu viel Geld.
von Columbo
Theologe hat geschrieben: Wer bei MM oder Saturn Spiele, DVDs oder blurays kauft hat entweder kein Internet oder zu viel Geld.

Die zwei Läden sind was DVDs angeht wirklich absolut überteuert, keine Ahnung, warum sie unter vielen Sammlern dennoch so einen guten Ruf genießenen. Von den Einkaufshäusern hat eigentlich nur Müller akzeptable Preise, dennoch kann die Kette nicht mal ansatzweise mit Amazon oder play.com mithalten.
von DVD-Raziel
Das kommt darauf an. Wenn Media Markt Angebote macht, dann sind die aber auch echt gut. Ich habe Media Markt schon so manche eigentlich teure Box für gerade mal 10 Euro zu verdanken. An sonsten haben sie zum Teil wirklich krasse Preise, das geht bei alten Serien bis zu 50 Euro..
von Stefan
Columbo hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Wer bei MM oder Saturn Spiele, DVDs oder blurays kauft hat entweder kein Internet oder zu viel Geld.

Die zwei Läden sind was DVDs angeht wirklich absolut überteuert, keine Ahnung, warum sie unter vielen Sammlern dennoch so einen guten Ruf genießenen. Von den Einkaufshäusern hat eigentlich nur Müller akzeptable Preise, dennoch kann die Kette nicht mal ansatzweise mit Amazon oder play.com mithalten.
Müller kann man auswahl-technisch aber nicht mit nem saturn vergleichen .. also zumindest den bei uns hier nicht..
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Müller kann man auswahl-technisch aber nicht mit nem saturn vergleichen .. also zumindest den bei uns hier nicht..
Naja, das kommt darauf an, ich habe sowohl große Müller-Filialen als auch sehr kleine Saturn-Filialen gesehen. Eine riesiger Saturn hilft ja auch nicht viel, wenn die DVDs hoffnungslos überteuert sind, dann lieber ein kleiner Müller. :mrgreen:

Wurde der rebuy.de-Gutschein hier schon mal erwähnt? Wenn nicht mache ich das hiermit.
Rebuy.de bietet sensationell billig gebrauchte DVDs an, eigentlich immer in neuwertigem Zustand, oftmals noch Originalverpackt. Kann ich nur empfehlen, zudem bietet die Seite bis 01.06.2010 einen 6€-Gutschein an, den man übrigens immer wieder verwenden kann, man muss sich nur mit einer neuen E-Mail-Adresse anmmelden. Der Code lautet:
rebu-yjet-ztda
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 70