Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Neuling
Wie sagte Schmidt letztens so schön als es um Wetten dass ging - Ich war da, sie haben nichts verpasst. Oder so ähnlich. Man hat leider schon lange das Gefühl nichts zu verpassen wenn man mal nicht schaut. Aber schaun wir mal.
von KASFAN
american-way hat geschrieben:Eigentlich hätte ich gedacht das man noch irgend einen Olympiagewinner einlädt

ich könnt emir vorstellen das in der nächsten Sendung Maria Riesch sitzt oder Magdalena Neuner
von Reddy
cooldude hat geschrieben:wichst ihr euch einen auf schlechte quoten bei diversen tv-sendungen?
Wichst du dir einen auf Idiotische Kommentare :?: :roll:
von american-way
Also Inka Bause kommt als erste es wird mal wieder eine Bagger Wette geben und Kiss starten mit nem lauten Knall
soviel erfährt man aus dem Warm Up
von american-way
Wolpers hat geschrieben:Mal gucken, ob Gottschalk bei einem Medaillen-Gewinn eine "Durchsage" macht. :)
Dazu müssten wir erstmal eine holen
von Lion_60
Zwei der unerträglichsten Frauen im deutschen TV auf einer Couch. :roll:

Mal sehen was die Wette wird.
von vicaddict
...und ich kanns heut nur in normalem 4:3 SD TV gucken :(

Bisher aber ganz unterhaltsam, Michelle süß wie immer und Bause in Ordnung. Nur wie man die Pet Shop Boys mögen kann, werd ich nie verstehen.
von vicaddict
american-way hat geschrieben:ich mag die pet shop boys guter auftritt gute stimmung
Ich stell mir nur die Frage, was man bei denen im Konzert macht, wenn einer 2 Stunden am Keyboard steht und der andere nur am Mikro singt. Naja jedem das seine... bald kommen KISS :D
von Wolpers
Die beiden Ossis auf der Couch haben aber das ganz harte Zeug eingeschmissen, die sind ja nur am Grinsen. ;-) Gut für die Sendung. :)
von vicaddict
Wolpers hat geschrieben:Die beiden Ossis auf der Couch haben aber das ganz harte Zeug eingeschmissen, die sind ja nur am Grinsen. ;-) Gut für die Sendung. :)
Wir sind halt von Natur aus Entertainer :D
von Wolpers
Da haben die aber Star Trek und Star Wars zusammengewürfelt; der Stuhl gehört zu Shatner's Arsch. ;)
von vicaddict
Eigentlich wartete ich bei der Ausprobier-Phase auf den Satz "Michelle mach den Mund auf, das Lichtschwert kommt." :D Thommy lässt doch sonst keinen Kalauer aus :D
von Neuling
Bis jetzt hab ich wenig zu meckern. Die erste Wette war witzig. Bause ist im Gegensatz zum WWM Auftritt heute zu ertragen und Schweighöfer schön locker.
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 419