von phreeak
JohnDorian hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Die WWE und er hatten unterschiedliche Gehaltsvorstellungen. Da hat man sich eben getrennt.
Goldberg ist sein Geld wert 8)

Naja.. das Gimmick hat sich aber nach 6 Jahren auch total Totgelaufen, anders als bei anderen.
von CaptainCharisma
JohnDorian hat geschrieben:
Goldberg ist sein Geld wert 8)[/quote]

Das Gegenteil hat er ja bei seinem letzten WWE Run bewiesen.
von Jerry
The Rock hat geschrieben:Um welchen Titel geht es eigentlich beim Rumble?
Immerhin gibt es da ja zwei. Wird dann jedes Jahr gewechselt oder wie siehts aus?
Der Gewinner kann sich aussuchen, welches Titelmatch er haben möchte.
von D'Angelo Dinero
Hat jemand Impact/AAO gesehen? POPE IS PIMPIN'
von Conour
Für alle, die die Gelegenheit haben, sich WWE NXT ansehen zu können, nutzt diese Chance. Eine sehr gute erste Sendung!
von Jerry
Conour hat geschrieben:Für alle, die die Gelegenheit haben, sich WWE NXT ansehen zu können, nutzt diese Chance. Eine sehr gute erste Sendung!
Wenn du das sagst, dann werde ich heute Abend mal reinschauen!
von The Rock
Jetzt wird es wahnsinnig interessant.
Streak vs. career.
Ich muss gestehen, dass mir die Entwicklung von Shawn und die dadurch entstehende Fede gegen den Taker für mich das Beste seit langem ist.

Zur Zeit entwickelt sich das Wrestling in meinen Augen prächtig, weshalb ich hoffe, dass das auch nach WM so weiter geht.
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben:
Zur Zeit entwickelt sich das Wrestling in meinen Augen prächtig, weshalb ich hoffe, dass das auch nach WM so weiter geht.
Aber dann ist doch die RtWM vorbei und man brauch sich nicht mehr anstrengen.:wink:
von Conour
The Rock hat geschrieben:Jetzt wird es wahnsinnig interessant.
Streak vs. career.
Ich muss gestehen, dass mir die Entwicklung von Shawn und die dadurch entstehende Fede gegen den Taker für mich das Beste seit langem ist.

Naja ich denke aber zu 100% wieder mit absehbaren Ende und dem Sieg des Takers, da ja Shawn sich danach eine Pause gönnen will/wird! Das dieses stimmen könnte, zeigt auch die Trennung der DX, welche auch nicht mehr neu aufgebaut wird und zudem der Plan, Triple H als Heel 2010 aufzubauen, welcher mit Sheamus fehden soll.

Auch denke ich, dass Rey Mysterio gegen CM Punk gewinnen wird, sollte dieses wirklich ein Hair vs. Mask Match sein!

Folgene Kämpfe gewinnen meiner Ansicht nach:
WWE Championship
Batista © vs. John Cena (John Cena)
(Gründe meiner Ansicht nach, die den Gewinn von Cena rechtfertigen, sind zum einen, dass es sich bei Batse und Jericho um zwei SD-Members handelt und somit Raw keinen der beiden großen Titel hält, was bedeuten könnte, dass selbst bei einen Sieg Batistas einen Wechsel zum Raw-Roster zufolge haben könnte. Dies wird denke ich mal nicht passieren, denn viel mehr denke ich, wird man Batista bei SD belassen um einer eventuellen Fehde mit Rey Mysterio zu begenen, wenn die zwischen Punk vs. Mysterio fehl schlägt. So könnte es ein Rey in einer Fehde mit Batista schaffen, dass dieser beim Publikum besser over gebracht wird, was auch nach Jahren der Zeit die er aktiv ist, meiner Ansicht noch nicht geschehen ist. So wirken die Mic-Sequenzen recht langweilig von Batista! Zum anderen, stimme ich dem Siegt Cenas zu, da dieser in einem der nächsten PPVs gegen Cheamus wohl ein Re-Match um den Titel dann bestreiten wird, welches letztendlich Sheamus wieder zum Champ macht und somit die Fehde des Sheamus gegen Triple H einleuten kann, welcher sich letztendlich nach mehreren Fehlversuchen dann endlich zum xten male den Titel (als Heel) sichern kann! Zu dem denke ich auch an einen Wechsel von Sheamus vom Heel zum Face im laufe dieser Storyline, um diesen beim doch recht ihm verhassten Puplikum und dessen Art zu reden beliebter zu machen, was oh wunder, immerwieder in der Welt des Sports Entertainment klappt ...)

World Heavyweight Championship
Chris Jericho © vs. Edge (Chris Jericho)
(Gründe für den Sieg Jerichos, sind dass zum einen durch einen Gewinn Edges, die Fehde eigentlich schon beendet wieder wäre und Edge dadurch seine Genugtuung hätte um Chris zu zeigen, seh her, ich habe dir das Liebste genommen. Zum anderen, hält sich so die Fehde länger aufrecht, denn beide sind hervorragene In-Ring und Mic-Artisten, die sich gegenseitig bis zum Höhepunkt anheizen können. So könnte man erstmals Versuchen, bei "WWE Over the Limit" einen Titelgewinn in dieser Fehde durch Edge zu wagen und bei "WWE Bragging Rights" ein Ende dieser Fehde einzuführen!)

Streak vs. Retirement
The Undertaker vs. Shawn Michaels (Taker)
(Wer zweifelt denn an einem Sieg des Takers? Gefühlte 100 Jahre in der WWE mit ständigen Gewinnen beim WM, wird es auch dieses mal nichts anderes geben für die Schreiber, zumal sich das Match ja um eine Art Career-Match für Shawn handelt und dieser schon ab und an erwähnte, dass er 2010 eine Auszeit vom Wrestling sich nehmen will, welche perfekt nach diesem Kampf eingeleutet werden kann.)
...
von phreeak
Es ist eigentlich zu 99% klar, das Undertaker gewinnt, sollte es kein DQ geben oder deratiges, das die Streak beibehält.

Shawn will nach dem Wrestlemania sowieso Pausieren, wenn nicht aufhören. Ausserdem wird man die Streak des UT nicht gegen Shawn beendet. UT ist die Streak zwar egal, was er mal betonte, aber die wird irgendwann fürn jüngeren reserviert sein um ihn Over zu bringen.
von The Rock
phreeak hat geschrieben:Es ist eigentlich zu 99% klar, das Undertaker gewinnt, sollte es kein DQ geben oder deratiges, das die Streak beibehält.

Shawn will nach dem Wrestlemania sowieso Pausieren, wenn nicht aufhören. Ausserdem wird man die Streak des UT nicht gegen Shawn beendet. UT ist die Streak zwar egal, was er mal betonte, aber die wird irgendwann fürn jüngeren reserviert sein um ihn Over zu bringen.

Zumindestens zweiteres kenn ich anders, auch wenn das Interview schon fast 2 Jahre alt ist. Demnach sieht er es gar nicht ein, sich für einen jüngeren auf die Matte zu legen. Shawn ist allerdings einer der Wrestler, denen ich es gar nicht gönnen würde.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass er sich auch vorstellen kann die 0 mit in Rente zu nehmen oder wahlweise in einem abschließenden Match gegen Kane zu verlieren, was ich im übrigen so als Abschluss der beiden Karriere als ziemlich nette Geste empfinden würde.

Ansonsten glaube ich auch, dass er noch so viel Eitelkeit besitzt, sich nicht für einen 2 Monatigen Push eines Youngsters eine 20 jährige WM Arbeit zum Teufel zu jagen, auch wenn man sonst von ihm wirklich viel gewöhnt ist.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich es schade finde, dass alle großen des Geschäfts ihre letzten Matches ständig verlieren. Steve, Rock, Rick, Hogan, letztlich wohl Shawn.

Wenn Shawn weg sein sollte, dann sind leider gar nicht mehr so viel von der alten Garde mit dabei. Vllt noch ein Kane, Taker und HHH. Man wird ja leider nicht mehr jünger. 8)
von CaptainCharisma
phreeak hat geschrieben:Es ist eigentlich zu 99% klar, das Undertaker gewinnt, sollte es kein DQ geben oder deratiges, das die Streak beibehält.
Sehe ich diesmal gar nicht so klar. Ich habe zwar absolut keine Ahnung wie man es deixeln will, aber ich sehe irgendwie weder eine gebrochende Streak, noch einen zurücktretenen HBK
phreeak hat geschrieben: UT ist die Streak zwar egal, was er mal betonte, aber die wird irgendwann fürn jüngeren reserviert sein um ihn Over zu bringen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass man diesen Push un-oder selbstverschuldet in den Sand setzt. Stell dir mal vor, Kennedy hätte Flair in die Rente geschickt..wäre verschenkt. WWE hat auch das große Talent, Nachwuchs Karrieren im Sand verlaufen zu lassen. Swagger beendet die Serie und wird nach 2 Monaten wiedermal fallen gelassen, weils Vince mit den Draw Fähigkeiten nicht schnell genug vorangeht.

Für mich gebe es nur 2 Möglichkeiten. Jemand der es würdig wär und es dadurch episch rüberkommen würde. Wie jetzt mit HBK. Oder jemand, der eigentlich schon over ist und nur noch einen ganz kleinen Schubs bräuchte, um endgültig oben mitzuspielen. Da fällt mir sofort Punk ein.
Conour hat geschrieben: Auch denke ich, dass Rey Mysterio gegen CM Punk gewinnen wird, sollte dieses wirklich ein Hair vs. Mask Match sein!
Rey hat den Vorteil, dass er ein absoluter Taschengeld Draw ist und solche Fehden eigentlich immer gewinnt. Punk ist ein böser Bursche und wird vom schimmerden Helden Rey abgestraft. So läufts leider immer.

Und das sehe ich als großen Minuspunkt bei dieser WM. Es wird zuviele klare Face Siege geben. Das Hart als Sieger gegen Vince hervorgeht, ist sehr wahrscheinlich. Damit steckt man JohnBoy automatisch den Titel auch gleich wieder hinten rein. Auch wird Jericho leider absolut keine Chance haben, der den Titel nur als Mittel zum Zweck vom Taker gewinnen dürfte.
von phreeak
Würde an Leute wie Orton denken zB, die den Streak brechen. Das Orton nicht einfach so geht ist klar. Er hat nen 10 Jahresvertrag bei der WWE.

Man muss auch an die Zukunft denken, neue Superstars. Was bringt es also, nem alten Hasen die Streak beenden zu lassen, statt in 1-2 Jahren sie zu benutzen um ein Talent over zu bringen, wo man Hoffnungen drinnen hat (mit entsprechender vVorbereitung)

Wenn die alten Hasen wie UT, HBK, Trips, Rey usw mal nicht da sind.. Jericho und Edge sind auch nicht mehr die jünsten...Christian auch nicht..bleibt nicht viel übrig, an next Generation Superstars. Daher braucht man die Streak um einen richtig Over zu bringen.

Wenn HBK ihn bricht wärs auf einer Seite episch, aber auch schade.
von Conour
Ich glaube nicht, das Hart gewinnt bei WM gegen Vince. Das wäre zu offentsichtlich und keine Überraschung. Zudem wäre ja dann wohl für viele klar, dass Hart dann wieder weg ist. Aber wieso sollte er? Er war es doch der laut eigenen Aussagen zurück zur WWE wollte und Kontakt zu Vince suchte, nachdem er einsah, man könne nicht ewig sauer sein. Ich denke auch, dass nicht nur ein Aufenthalt des Hitmans bis kurz nach WM geplant ist, sondern weiter. Also wird diese Fehde auch erstmal mit einem Sieg von Vince über Hart enden bei WM und vielleicht sogar so ausgebaut, dass die "Hart Dynasty" endlich mal ihre große Chance bekommt um sich in große Kämpfe zusammen mit Bret gegen Vince und seine Leute zu beweisen. Vielleicht sogar heißt es mal bei einem späteren Zeitpunkt dann, Team Hart vs. Team McMahon (Vince, Triple H (welcher ja wieder Heel werden soll), Batista, ...). Gehen könnte es dabei, wenn Hart verliert, muss er und seine Sippe gehen. Wenn er gewinnt, wird er fester Raw GM (Es ist auch bekannt, dass man bei der WWE eine Auflösung des Guest-GM plant).
von Conour
Frage zur TiNA-Wrestling Kong vs. Bubba Sponge Schwammkopf Sache.
Das ganze ist doch auch nur eine Storyline, um die Medien und Fans beiderseitig für zum einen TiNA-Wrestling und zum anderen Bubba Schwammkopf Shows zu begeistern, oder?
von phreeak
Offiziel hat Hart nurn Vertrag bis ende März bei der WWE unterschrieben. Ob das bedeutet das er verliert oder gewinnt? Ka... aber Veträge kann man ja verlängern.
von CaptainCharisma
Conour hat geschrieben:Ich glaube nicht, das Hart gewinnt bei WM gegen Vince. Das wäre zu offentsichtlich und keine Überraschung.

Für mich ist dieses Match, ein glasklare Angelegenheit. Würde sogar so weit gehen, dass man richtig auf die Kitsch Kacke haut, sodass Batista im STF und McMahon im Sharpshooter, gleichzeitig abklopfen

Diese Hollywood Schose, wo das Böse am Ende des Tages immer verliert, ist rund um WM immer besonders schlimm und so tippe ich, auf drei klare Niederlagen der Top Heels.
Conour hat geschrieben: Frage zur TiNA-Wrestling Kong vs. Bubba Sponge Schwammkopf Sache.
Das ganze ist doch auch nur eine Storyline, um die Medien und Fans beiderseitig für zum einen TiNA-Wrestling und zum anderen Bubba Schwammkopf Shows zu begeistern, oder?
Leider hat Kong wegen diesem Unsympath tatsächliche gekündigt. Muss auch zugeben, dass mich mittlerweile, dass Hogan/Bischoff Regime+Personalentscheidungen richtig ankotzt.
von Smudy
Obwohl die WWE derzeit ziemlichen Blödsinn zeigt (sieht man hauptsächlich bei RAW (Guest Hosts, Hornswoggle, usw..)), haben sie doch etwas Großes geschaffen.
Die mMn beste Promo aller Zeiten für das Rematch HBK vs Undertaker (Career vs Streak), ich bekomme immer noch Gänsehaut bei dieser Promo :shock: :)

http://www.youtube.com/watch?v=oYkPFXmn ... re=related
von The Rock
Keine Ahnung, aber RAW ist zur Zeit besser als die ganzen letzten Jahre...die HBK Promo, der Zerfall der Legacy, DX verschwindet, tolle Tag Team Champs, Batista mit Cena und dem Überraschungsstar Shameaus und bald wird auch der Guest Host endlich abgeschoben...
von The Rock
Dann ist es nun doch ein kleiner Tropfen. Ändert allerdings nichts an meiner Meinung, dass RAW schon seit Jahren nichts besseres zu bieten hatte als das aktuelle Programm.
Allein die Tatsache, dass ich nicht unendlich langweilige Orton Promos und Legacy Matches als mainevent sehen muss, macht das ganze für mich sehenswert.

Zudem gefällt mir die Tatsache, dass die strickte Rostertrennung so langsam bröckelt. Zeigt eigentlich nur um wie viel interessanter das ganze wird, wenn die großen Stars nicht dazu gezwungen werden sich zu trennen.
von Conour
The Rock hat geschrieben:Zudem gefällt mir die Tatsache, dass die strickte Rostertrennung so langsam bröckelt.
Keine Angst die bröckelt nicht. Dass das ECW Roster aufgeteilt wurde, liegt daran, dass die ECW zum Glück Geschichte ist und nun man mit NXT etwas besseres in der Mache hat. Zudem ist es immer um die WrestleMania-Zeit so, dass Superstars des eines Kaders in den anderen Kader/n auftauchen um so sich zu Hypen, den Kampf bzw. die ganze Show. Stelle sich mal wer vor, der Kampf Cena vs. Batista wäre nur zustande gekommen durch Interwievs der Stars, die in deren Show aufgenommen wären und in der anderen Show gesendet werden. Das da keine gute Story entstehen kann ohne schon vorher die einzelnen Personen sich zu bekriegen lassen, ist denke ich klar. Davon abgesehen, reizt das Match der beiden eh keinen wirklich - jedenfalls mich nicht! Das ist schon seit bestehen der Draft-Geschichte so und solange es die Kadertrennung geben wird auch weitherhin ein Teil der Storyline rund um die WrestleMainia ...

Ein für mich interessantes Match, ist der Unified Tag Team Championship!
Ich wünsche den sieg da John Morrison & R-Truth, da ich denke, dass es an der Zeit ist, Truth endlich mal mit einem Titel zu würdigen!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17