ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von gigaman23
Scotti hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Mann Mann

Das deutsche Publikum kann echt nur nett klatschen und sonst nichts :roll:
Ich fands heut ok. War nix völlig unlustiges dabei fand ich.
Ich meinte eher beim Auftritt von Derulo.
von Scotti
gigaman23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Mann Mann

Das deutsche Publikum kann echt nur nett klatschen und sonst nichts :roll:
Ich fands heut ok. War nix völlig unlustiges dabei fand ich.
Ich meinte eher beim Auftritt von Derulo.
Ups...das war nur meine Meinung zu gestern wollte dich garnicht zitieren...
von Marzipanferkel
LilyValley hat geschrieben:
Marzipanferkel hat geschrieben:schaut euch doch mal die männerliste der sandy meyer-dingsda an. da weiß man doch sofort bescheid, in welche richtung der hase furzt:

1.) tommy haaas...tennisstar
2.) julio iglesias junior, schnulzensänger und der unbedeutende bruder von iglesias
3.) lenny kravitz, rock-opa

4.) tommy reeve...sänger
5.) flavio briatore....formel1-mafiosi
6.) boris becker....ausrangiertes tennis-wrack
7.) oliver pocher...... comedy-pfeife auf dem absteigenden ast

[...]
Woher hast du diese Informationen? Eine Affäre bzw. Beziehung mit den drei farbig markierten, war mir nicht bekannt.

hab ich doch schon zitiert. hier werden ihre ganzen sugar-daddies aufgelistet:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/san ... 03917.html

http://www.stern.de/lifestyle/leute/ale ... 34490.html

--> sie dementiert davon zwar einige, meint das wäre nur "beruflich"...und das kann man ihr sogar glauben, denn sie kann ja nix..... ihr einziger beruf ist ja, dass sie durch berühmte männer selber ins rampenlicht will. ich mein, wer bandelt denn freiwillig als anfang zwanzigjährige mit boris becker an? :shock: sie ist eben einfach ein society-flittchen.

ich prophezeie: in absehbarer zeit wird sich pocher verlassen, eine schöne schlammschlacht inszenieren und zum nächsten weiterziehen. weil, wenn es mit pocher weiter bergab geht, hat sie ja nicht mehr das ziel erreicht, für dass sie sich hoch geschlafen hat.
LilyValley hat geschrieben:Nie war das Interesse an Pocher größer, wie in den letzten Jahren und das obwohl es jetzt eigentlich nicht mehr so läuft. Bei Schmidt war es ja auch nicht besser und ok, 5 gegen Jauch läuft gut, aber sonst ist da auch nicht viel. Trotzdem sieht man in auf allen Sendern und in allen Zeitungen und Zeitschriften und damit meine ich nicht nur boulevard-lasige Printmedien.
Man baut ihn doch eher als großen Star auf, als neues Talent, dass uns die nächsten Jahrzehnte noch begleiten wird. Rückendeckung bekommt er von solchen Showgrößen wie Jauch, Gottschalk und einst Schmidt und Raab.
Trotz schlechter Quote wird man ihn nicht so schnell loswerden, denn es gibt genug Fernsehschaffende und sogenannte Journalisten, die in ihm ein Talent sehen und gut finden was er macht. Man ist sicherlich bereit für ihn oder mit ihm die ein oder andere Sendung zu produzieren, mal davon abgesehen, dass Sat.1 ihn kaum absägen wird.

also bitte was? :shock: nur weil pocher mit seiner verona-sandy feldbusch-mölden für arme in jedem frauenblättchen vom konterfei hackfresst, heißt das noch lange nicht, dass ihm das irgendwie "nützt". er bleibt und ist ein unbeliebter querulant, der den leuten einfach schon zu lange auf den sack gegangen ist. die leute sind seine primitiven zoten einfach müde und er hat kein potential nach oben. er ist ein one-gag auf zwei beinen und das wird irgendwann LAAAANGWEILIG.

inwiefern macht ihn dass denn zu einem größeren star, dass er seinen balg und seine famegeile frau in jedes schmuddelblättchen bringt? das sind absolut unwichtige frauenzeitungen, die die halbwertzeit von klopapierrollen haben. normalerweise tummeln sich da schlagermumien und ehemalige prinzen oder abgewrackte partygirls.

auf rtl schauen die leute nicht wegen IHM 5 gegen JAUCH sondern TROTZ POCHER! die wollen jauch sehen oder die reizt das format. wenn man nächste woche einen anderen moderator hinstellen würde, würden garantiert nicht weniger einschalten. vermutlich wohl eher mehr, da es viele gibt, die sofort umschalten, wenn sie pochers fresse im tv sehen. der hat es einfach übertrieben, er hat sich einen gewaltigen nervfaktor aufgebaut und erntet nun, was er gesät hat: tritte in die fresse.

und gerade WEIL er in jedem scheiß blatt/magazin/fürzchen auftaucht, hängt er den leuten einfach nur noch zum hals raus. der typ hat eben in jeder beziehung NULL taktgefühl.
von LilyValley
Marzipanferkel hat geschrieben:also bitte was? :shock: nur weil pocher mit seiner verona-sandy feldbusch-mölden für arme in jedem frauenblättchen vom konterfei hackfresst, heißt das noch lange nicht, dass ihm das irgendwie "nützt". er bleibt und ist ein unbeliebter querulant, der den leuten einfach schon zu lange auf den sack gegangen ist. die leute sind seine primitiven zoten einfach müde und er hat kein potential nach oben. er ist ein one-gag auf zwei beinen und das wird irgendwann LAAAANGWEILIG.
Behautet ja keiner etwas anderes. Ich sage nur, dass man ihn zu etwas macht, was er gar nicht ist und er dadurch einen Starfaktor bekommt.
inwiefern macht ihn dass denn zu einem größeren star, dass er seinen balg und seine famegeile frau in jedes schmuddelblättchen bringt? das sind absolut unwichtige frauenzeitungen, die die halbwertzeit von klopapierrollen haben. normalerweise tummeln sich da schlagermumien und ehemalige prinzen oder abgewrackte partygirls.
Die Bunte ich ganz sicher keine unwichtige Frauenzeitschrift. :wink: Den Rest habe ich nur erwähnt, um zu verdeutlichen, wie Medienpräsent er doch geworden ist. Das ist ja schließlich eine ganz andere Zielgruppe, die Pocher zuvor nicht kannten. Zu der Zeit, als ich Pocher noch gut fand, musste man sich eine Yam oder Bravo kaufen um mehr über ihn zu erfahren, jetzt ist er überall, auf allen Kanälen, in allen Zeitschriften - darum gings.
(Und nein, man kann sich die Erklärung sparen, weshalb das genau jetzt so ist und damals nicht war. Ich wollte es nur mal erwähnen.)
auf rtl schauen die leute nicht wegen IHM 5 gegen JAUCH sondern TROTZ POCHER! die wollen jauch sehen oder die reizt das format. wenn man nächste woche einen anderen moderator hinstellen würde, würden garantiert nicht weniger einschalten. vermutlich wohl eher mehr, da es viele gibt, die sofort umschalten, wenn sie pochers fresse im tv sehen. der hat es einfach übertrieben, er hat sich einen gewaltigen nervfaktor aufgebaut und erntet nun, was er gesät hat: tritte in die fresse.
Ohne Jauch wäre die Sendung natürlich nichts, keine Frage, aber natürlich schalten viele Leute ein, weil sie das ewige Hick-Hack zwischen Jauch und Pocher sehr amüsant finden. Ich bezweifle, dass man dort jeden x-beliebigen Mod. hinstellen könnte, denn die Mischung aus Jauch und Pocher macht die Sendung ja aus, nicht nur Jauch oder das völlig langweilge Quiz.

Danke für die 'Sandy'-Quelle.

Die gestrigen Quoten:
ab 3: 0,99 Mio / 4,2% MA
14-49: 0,71 Mio / 7,1% MA
von Glenn
Ich hab mir gerade die Show angesehen und mir gefällt das Ganze leider allmählich gar nicht mehr. Das aktuelle Konzept ist sowas von fürn Arsch. Der Stand-Up wurde zu einem unlustigen Dialog mit den Baby-Puppen umfunktioniert. Pocher parodiert weiterhin munter Angela Merkel, obwohl er es überhaupt nicht kann. Außerdem ist man inzwischen schon so weit, dass man pixelige Youtube-Videos von betrunkenen Leuten zeigen muss. Dazu dann noch diese Deppenspiele beim Fußballer-Casting. :roll: Das einzig Lustige sind nach wie vor Pochers Einspielfilme, aber der Rest ist momentan zum Vergessen.
von Familie Tschiep
Vielleicht sollte man subtile Gags einbauen. Es hat mich massiv gestört, dass Pocher den Gag über die Bischöfin Käßmann, die die beiden Babypuppen gemacht haben, noch erklärt hat. Den habe ich auch so verstanden.
von Glenn
Naja, wer sich Jana Ina & Giovanni als Showgäste der Woche einlädt, braucht sich über schlechte Quoten nicht zu wundern.
von Neuling
Er wird froh sein das die beiden und noch ein paar andere zu ihm kommen, ansonsten wird er keine TopStars in seine Show bekommen. Jauch war damal sdoch eine Ausnahme.
von NetshowHost
Habe seit einigen Wochen mal wieder Pocher geguckt und war positiv überrascht, denn zumindest der Stand Up war in Ordnung. Besonders der Einspieler zum DFB war überragend lustig (Theo Zwanziger, mit Gummi Fünfziger). Danach ist es einfach langweilig, aber vielleicht genau das richtige Niveau für Pochers Urfans!
von Scotti
Nächste Woche die Gäste sind garnicht mal so schlecht. Ich habs mir nicht gemerkt aber Kesha als Musik, und die Gäste waren glaub ich auch gut...
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:Er wird froh sein das die beiden und noch ein paar andere zu ihm kommen, ansonsten wird er keine TopStars in seine Show bekommen. Jauch war damal sdoch eine Ausnahme.
Naja, Leute wie Shakira, Kerner, Him und Westernhagen würde ich jetzt auch nicht mit Giovanni und Jana Ina auf eine Stufe stellen. Die gehören dann doch eher zur Kategorie Jauch.
Es würde mich aber auch kein Stück wundern, wenn nur noch C-Promis kommen. Passt auch besser zur Show.
von Neuling
LilyValley hat geschrieben:Naja, Leute wie Shakira, Kerner, Him und Westernhagen würde ich jetzt auch nicht mit Giovanni und Jana Ina auf eine Stufe stellen.
Absolut richtig. Aber die genannten waren in den ersten Ausgaben dabei wo noch keiner wirklich wußte wie das mit Pocher wird. Ein zweites Mal wird Shakira sicher nicht zu ihm gehen. Westernhagen hab ich nicht gesehen.
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Naja, Leute wie Shakira, Kerner, Him und Westernhagen würde ich jetzt auch nicht mit Giovanni und Jana Ina auf eine Stufe stellen.
Absolut richtig. Aber die genannten waren in den ersten Ausgaben dabei wo noch keiner wirklich wußte wie das mit Pocher wird. Ein zweites Mal wird Shakira sicher nicht zu ihm gehen.
Wenn man die richtige Summe hinblättert, kommt auch eine Shakira wieder. Für die Plattenverkäufe wäre Raab aber eher zu empfehlen. Als deutscher A-Promi würe ich mir die Show auch nicht (mehr) geben, aber Pocher hat ja sicher ein paar Connections, gute Bekannte oder Freunde in dem Business. Man mag es kaum glauben...
von Neuling
Es ist doch ein Teufelskreis. Pocher läuft so mies das ihm ganz sicher Geld fehlt. Wovon soll er einer Shakira denn noch mehr Scheinchen geben.
von LilyValley
Das war rein hypothetisch. Ich habe ja keine Ahnung, was solche "Stars" nehmen, aber ich glaube nicht, dass das die Welt kostet und PR gibt es ja auch noch obendrauf...und was für eine...
von Glenn
So schlimm ist es mit den Gästen auch nicht. Westernhagen war erst vorletzte Woche da, und an musikalischen Gästen holt sich Pocher nach wie vor die angesagtesten US-Stars ins Haus. Vor kurzem war erst Jason Derulo da und diese Woche kommt Kesha.
von Chris_23
Nachdem es die ersten Fotos vom Becker-Baby zu sehen gibt, werden wir wohl nicht lange warten müssen bis Pocher seinen Nachwuchs vorstellt... :roll:
von LilyValley
Chris_23 hat geschrieben:Nachdem es die ersten Fotos vom Becker-Baby zu sehen gibt, werden wir wohl nicht lange warten müssen bis Pocher seinen Nachwuchs vorstellt... :roll:
Sicher nicht.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 54