RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
Ja das stimmt, dass da wohl einige Klaus genommen haben, nur um mit keinem anderen Stress zu bekommen.

Man müsste die offene Nominierung so angehen, dass jeder ganz normal im Sprechzimmer seine Stimme abgibt, die Auswertung aber dann wie gestern auf dem Matchfield erfolgt. Dann wäre das Ergebnis wohl realistischer.
von MICHAELALEXANDER
Die Sabbelrunde ist wieder pefekt.Es wurde Heutenacht schön über Klaus gelästert.
Carlos hat Heutenacht geweint.Klaus hat ihm die Torte zu fest ins Gesicht ´´geschlagen,gedrückt" :? Er hätte eine geschwollene und blaue Nase.Sabbel ging ins SPZ und meinte seine Nase wäre gebrochen. :? Klaus solle sich entschuldigen.BB solle endlich was gegen Klaus etwas unternehmen.Tobi und Kristina wollten den Neuen gleich auf die Seite gegen Klaus ziehen.Dieser Blockte aber ab.Noch?!Carlos war nur am Heulen,er hat mir ja soooooooo weh getan :roll: Carlos war auch noch schwindlig :? Jessie und Sabrina und noch einige andre wollen das Haus am Montag verlassen wenn Klaus im Haus bleibt.Scheint mal wieder intressant zu werden diese Woche.
Ach ja Carlos hat auch noch Angst,das dies nun auch bei Stefan Raab gezeigt wird.Das ist eine Blamage für seinen Mann. Sabrina möchte ins SPZ gehen und sich bei BB beschweren. Die sollen was unternehmen. So geht es nicht weiter. Klaus soll sich entschuldigen. Das war ein asozialer Zug.
Hier der Link zum Nachlesen.
http://www.bigbrother-aktuell.info/boar ... a42e011624
von Neuling
MarQi hat geschrieben:ja iris war echt überrascht. an haralds stelle hätte ich aber das gleiche gesagt, oder würdest zu zugeben sowas "gemeines" gesagt zu haben?
Auf die Frage an Harald ob das was Carlos da über ihren Sohn sagte in Ordnung war meinte Harald natürlich nein. Aber war er es nicht der seinem Schatz beim Auszug noch den Auftrag gab "Hau ihr eins in die Fresse" ?
Ich kann es drehen wie ich will, dieser Typ ist so assi das man sich wirklich nur wünschen kann den nicht zum Freund oder Feind zu haben. Und gestern dachte ich mir so die Antwort darauf zu sehen warum er Iris immer nur vor der Gruppe eins reingewürgt hat. Er ist ein Schisser und brauchte die anderen als Unterstützung.

Dass Klaus bei Carlos besonders Kraftvoll zugedrückt ahtte mit der Torte hat man aber gesehen. Er sagt zwar viel wahres aber sein Verhalten ist inzwischen auch nur noch kindisch. So wie gestern als Frl. Tratsch von den Ratten kam und er dumme Kommentare abgelassen hat.
von jotobi
Carlos hat Angst vor Stefan Raab? :lol:
Sorry, aber der hat sich auch ohne Raab schon genug blamiert. Und so wie die Sache die letzten Jahre aussieht, interessiert sich Raab nicht wirklich für Big Brother.

Und ich hoffe, dass Carlos rausfliegt. Klaus muss auf jeden Fall drin bleiben. :D
von Eisregen2
MarQi hat geschrieben: an iris stelle hätte ich auch keine lust mehr, mich mit harald auseinander zu setzen. dem ging es wieder nur darum, seinen ruf in der öffentlichkeit herzustellen, oder denkste echt dem tut das alles leid?
Sie hat bei Micaela und Pisei genau das selbe abgezogen, ihnen nicht mal die Hand gegeben zum Abschied. Sorry sowas ist einfach nur kindisch, so benimmt man sich nicht mit 42 Jahren.
Die gute Iris vergisst immer, dass sie mit ihrem HIV Kommentar das ganze überhaupt erst ins Rollen gebracht hat ... dafür entschuldigt hat sie sich nie.

Klar will Harald die Wogen ein wenig glätten, ist ja auch normal. Das er sie nicht mag hat er ja gesagt, deshalb behandelt er sie aber trotzdem mit ein wenig Respekt im Gegensatz zu ihr.
Neuling hat geschrieben:Das was sie sagte das Harald diesen Satz auf ihren Sohn bezogen sagte stritt der ja mal wieder locker ab um im nächsten Moment zu sagen das er es ja nicht so gemeint hätte. Demnach war der Ausbruch von Carlos auch nicht zufällig und ernst gemeint.
Harald sagte damals (den Zusammenhang weiss ich nicht mehr) das Iris mit ihrem kranken Sohn schon gestraft genug sei, das ist keine Beleidung sondern einfach Umgangssprache die ich bestimmt schon 100 mal von Leuten gehört habe wenns um behinderte Kinder geht.

Wie ihr hier gegenseitig Klaus in den Himmel lobt find ich wirklich total lustig. 10 Leute im Haus sind gegen ihn, aber natürlich liegen die alle falsch ... ach du meine Güte.
Carlos wird mit Sicherheit rausfliegen und man kann ihn dazu nur beglückwünschen. Er ist totkrank da sollte er seine kostbare Zeit sinnvoller verbringen, anstatt sich mit Vollprolls wie Klaus rumzuschlagen.
Zuletzt geändert von Eisregen2 am Di 2. Mär 2010, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
von J.Bauer
Neuling hat geschrieben:
MarQi hat geschrieben:
Dass Klaus bei Carlos besonders Kraftvoll zugedrückt ahtte mit der Torte hat man aber gesehen. Er sagt zwar viel wahres aber sein Verhalten ist inzwischen auch nur noch kindisch. So wie gestern als Frl. Tratsch von den Ratten kam und er dumme Kommentare abgelassen hat.

Er hat doch nur gesagt, dass er mal gespannt ist, was die jetzt alle Ziigaretten machen. War doch völlig zurecht dieser SPruch. Ich fand den gut und finde es auch gut, das Sabrina keinen Schlüssel bekommen hat.
BB hätte es irgendwie drehen müssen, das Klaus geschützt gewesen wäre. Dann wäre ich mal gespannt gewesen, wen die ganzen verlogenen Leute da genommen hätte.

Keine Jessi oder Sabrina auf der Liste, das ist echt blöd.

hahah Eisregen. Du wärst genauso in der Calros SEkte wie die ganzen Mädels da im Haus.
Die sind alle nur gegen Klaus, weil es am einfachsten ist. Carlos und Harald haben die alle betört und die glauben denen ALLES. So ist das einfach.
Klaus muss man nicht gut finden, er übertreibt in letzter Zeit wirklich und ihm würde ein wenig mehr Rücksicht besser tun, doch er hat die Leute da im Haus alle richtig eingeschätzt und das mit als einziger, weil die anderen halt alle von Carlos und Harald "überzeugt" wurden durch die ganzen "Brandreden" die ein Harald zB. geführt hat.
von Eisregen2
J.Bauer hat geschrieben: hahah Eisregen. Du wärst genauso in der Calros SEkte wie die ganzen Mädels da im Haus.
Die sind alle nur gegen Klaus, weil es am einfachsten ist. Carlos und Harald haben die alle betört und die glauben denen ALLES. So ist das einfach.
Ich bin auch kein Carlos Fan sondern sehe das eher objektiv. Und die sind nicht alle gegen Klaus weil es am einfachsten ist, sondern weil Klaus ein dummer Proll ist der eine total Show abzieht.
"Carlos und Harald haben alle betört"? LOL, sorry aber da gibts einige Mädels drin die durchaus Intelligenz besitzen und sich ihre Meinung schon selber gebildet haben.
Klaus hat Carlos fast die Nase gebrochen (und das mit voller Absicht!!), wie assi ist das denn bitte? Das ganze ist ein Spiel und Klaus hat sich zur Aufgabe gemacht den Rächer für Iris zu spielen damit er Stimmen gewinnt ... oder glaubst du im Ernst der interessiert sich auch nur ein Stück für Iris Sohn? Ne der weiß nun er hat die ganzen dummen Hausfrauen hinter sich die für ihn anrufen.

Was ich am schockierendsten finde, Klaus kriegt noch Beifall dafür das er Carlos eins auf die Nase haut und das ist nun wirklich Körperverletzung und ein klarer Regelverstoß. Carlos der nur in der Wut einen dummen Satz rauslässt, will man am liebsten aufgehängt sehen. Tolle Fans sind das ...
von Shepherd
Nur noch erbärmlich all die Leute, die Klaus immer noch verteidigen oder unterhaltsam finden. Jeder hat gesehen, dass er Carlos gestern auf die Fresse gehauen hat, das war vorsätzliche Körperverletzung und sonst gar nichts. Aber er hat ja sicher wieder Recht und er ist wenigstens ehrlich und die andren haben ja auch geworfen...Dieser asoziale Schlägerproll muss raus, einfach nur widerlich. Ich verstehe nicht, seit wann BB auch Schläger im Haus lässt. Was 70% der Zuschauer scheinbar gut finden ist echt eine Schande.
von Neuling
Eisregen2 hat geschrieben:Carlos wird mit Sicherheit rausfliegen und man kann ihn dazu nur beglückwünschen. Er ist totkrank da sollte er seine kostbare Zeit sinnvoller verbringen, anstatt sich mit Vollprolls wie Klaus rumzuschlagen.
Nun mach ihn mal nicht kränker als er ist. Er lebt mit dieser Krankheit seit Jahren. Außerdem wird er froh sein noch im Haus zu sein, der wirkliche Vollpfosten sitzt ja zu Hause bei ihm.

Wenn der anfängt zu singen muß ich leiser drehen, da bekomm ich echt Aggressionen.
von J.Bauer
Jo, deswegen fand ich auch gut als Klaus dann selber angefangen hat zu singen :lol:

Ach komm, Klaus hat deutlich mehr davon ins gesicht bekommen, Sabrina hat noch ordentlich draufgedrückt , aber beim armen kleine Carlos, der direkt den Mittelfigner ausgepackt hat, ist es wieder zu brutal gewesen.
Der Mann hat seine Aggressionen einfach mal gar nicht im Griff, so ein widerlicher Kerl.
BB hat sogar extra noch gesagt, man soll ordentlich werfen.
Die Show vor dem Wurf kann sich Klaus natürlich sparen...

Hoffe echt Carlos verlässt das Haus, dann würden sie einem nach dem anderen aus ihrer Sekte verlieren.
von MarQi
Nur noch erbärmlich all die Leute, die Klaus immer noch verteidigen oder unterhaltsam finden. Jeder hat gesehen, dass er Carlos gestern auf die Fresse gehauen hat, das war vorsätzliche Körperverletzung und sonst gar nichts. Aber er hat ja sicher wieder Recht und er ist wenigstens ehrlich und die andren haben ja auch geworfen...Dieser asoziale Schlägerproll muss raus, einfach nur widerlich. Ich verstehe nicht, seit wann BB auch Schläger im Haus lässt. Was 70% der Zuschauer scheinbar gut finden ist echt eine Schande.
dir würde ich auch gerne mal 10 torten ins gesicht feuern um danach zu testen, wie du mir eine schmierst ;)
leute!!! es war nur eine torte!!! und bei klaus haben die auch ordentlich reingedrückt.
Sie hat bei Micaela und Pisei genau das selbe abgezogen, ihnen nicht mal die Hand gegeben zum Abschied. Sorry sowas ist einfach nur kindisch, so benimmt man sich nicht mit 42 Jahren.
sie hat ihnen die hand gegeben und mehr hätte ich auch nicht gemacht. die beiden grazien waren ja wohl echt der abschuss.
Klar will Harald die Wogen ein wenig glätten, ist ja auch normal. Das er sie nicht mag hat er ja gesagt, deshalb behandelt er sie aber trotzdem mit ein wenig Respekt im Gegensatz zu ihr.
respektvoll??? jemanden vor der versammelten meute ständig anzuschreien? auch dieses "komm iris ich halt dir die tür auf - hexe" das war so daneben. welches bb hast du denn bitte gesehen?
Jo, deswegen fand ich auch gut als Klaus dann selber angefangen hat zu singen
ja das fand ich auch klasse. ich kann dem carlos sein geträller auch nicht mehr hören.
von Glenn
Shepherd hat geschrieben:Nur noch erbärmlich all die Leute, die Klaus immer noch verteidigen oder unterhaltsam finden. Jeder hat gesehen, dass er Carlos gestern auf die Fresse gehauen hat, das war vorsätzliche Körperverletzung und sonst gar nichts. Aber er hat ja sicher wieder Recht und er ist wenigstens ehrlich und die andren haben ja auch geworfen...Dieser asoziale Schlägerproll muss raus, einfach nur widerlich. Ich verstehe nicht, seit wann BB auch Schläger im Haus lässt. Was 70% der Zuschauer scheinbar gut finden ist echt eine Schande.
Schläger :roll: Nun übertreib mal nicht so. Carlos hat Klaus auch mit ordentlich Schmackes die Torte ins Gesicht geworfen. Und wenn du vorher von 8 anderen Personen regelrechten Hass entgegen bekommst, wärst du auch so aggressiv drauf gewesen. Die Lästerfraktion hätte auch so fest geworfen, wenn sie die Kraft gehabt hätte. ;)
von Eisregen2
Neuling hat geschrieben: Nun mach ihn mal nicht kränker als er ist. Er lebt mit dieser Krankheit seit Jahren. Außerdem wird er froh sein noch im Haus zu sein, der wirkliche Vollpfosten sitzt ja zu Hause bei ihm.
Er hat noch eine Lebenserwartung von ungefähr 5 Jahren, das stand Anfang von BB irgendwo. Das man auch mit HIV nicht ewig lebt, ist dir anscheinend nicht bekannt.
MarQi hat geschrieben:sie hat ihnen die hand gegeben und mehr hätte ich auch nicht gemacht. die beiden grazien waren ja wohl echt der abschuss.
Nein hat sie nicht. Als die beiden sich verabschiedet haben standen alle an der Türe und haben sich umarmt nur Iris stand demonstrativ in der Küche und hat abgespült!!!
Dann kam Micaela auf sie zu und hat ihr die Hand gereicht und Iris hat sich nicht mal umgedreht ... ganz schwaches Verhalten, ehrlich.

Klaus hat übrigens grade eine Strafe von BB gekriegt. Er muss auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich ziehen. Einige male ins sprechzimmer musste er auch kommen und er hat sich bei Carlos entschuldigt. Dabei hat er zugegeben absichtlich so hart zugehauen zu haben.
Ich gehe jede Wette ein, dass BB ihn vor die Wahl gestellt hat entweder Entschuldigung oder er fliegt raus.

Und um das mal anzumerken, dass Carlos singt ist eigentlich immer die Idee von BB gewesen und nicht seine eigene. Da kann er ja wohl schlecht nein sagen.

@Shepard
Da stimm ich dir in allem zu, wenigstens gibts doch noch Leute die solche Bewohner auch nicht sehen wollen.
von J.Bauer
Ganz schwach sind hier nur deine Erinnerungen, sie hat ihr die Hand gegeben!

Dann hat er halt ne Strafe bekommen. Trotzdem war es kein Gewaltakt.

Welche Strafe hat Carlos eigentlich "damals" bekommen ?

So langsam regen mich die Macher von BB wirklich auf, es wird egal bei was, immer mal so mal so entschieden. :evil:
von Eisregen2
J.Bauer hat geschrieben:Ganz schwach sind hier nur deine Erinnerungen, sie hat ihr die Hand gegeben!
Ok nochmal, sie hat Micaela die Hand gegeben aber ihr weiter den Rücken zugedreht und sie keines Blickes gewürdigt ... ist es so besser?

Und zum 100sten mal, was Carlos getan hat war KEIN REGELVERSTOSS. Körperverletzung ist aber eine, was ist daran so schwer zu verstehen?!
Zuletzt geändert von Eisregen2 am Di 2. Mär 2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Neuling
Eisregen2 hat geschrieben:Er hat noch eine Lebenserwartung von ungefähr 5 Jahren, das stand Anfang von BB irgendwo. Das man auch mit HIV nicht ewig lebt, ist dir anscheinend nicht bekannt.
Aus heutiger Sicht sind es vielleicht nur noch fünf Jahre. Aber wir wissen ja inzwischen das die Forschung immer weiter geht. Genau deshalb sollte er sein Leben genießen und nicht so ein "Arschloch" sein.

Iris hatte Micaela damals nur wiederwillig die Hand gegeben zum Abschied was dann natürlich von meinen Freund Harald lautstark kritisiert wurde. Und wie hat Harald sich von Iris dann verabschiedet? Hätte Iris sich damals vernünftig von den beiden Mädels verabschiedet dann hätte man ihr wieder unterstellt wie falsch sie ist.
von J.Bauer
:D Naja egal und was soll sie noch machen ? ihr alles gute wünschen und küsschen rechts küsschen links? machts du das auch mit leuten die du nicht magst?
Handgeben ist doch völlig okay.
Harald ruft beim Abschied noch " schlag ihr auf die Fresse". So sieht also deiner Meinung nach nen guter Abgang aus?

Na okay, dann ist es halt kein Regelverstoß, dann sind die Regeln eben scheisse.
von Eisregen2
Neuling hat geschrieben: Iris hatte Micaela damals nur wiederwillig die Hand gegeben zum Abschied was dann natürlich von meinen Freund Harald lautstark kritisiert wurde. Und wie hat Harald sich von Iris dann verabschiedet?
Als Harald gegangen ist war es das selbe Spiel. Sie blieb demonstrativ auf dem Sofa sitzen, dass er da nicht hingeht ist klar.

Sieh dir Daniel an aus der letzten Staffel, er wurde von Blanco aufs übelste beleidigt und hat sich bei deren Auszug trotzdem nett von ihr verabschiedet. Das zeigt eben Größe wovon Iris leider NULL besitzt.
Zuletzt geändert von Eisregen2 am Di 2. Mär 2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotentreter
Eisregen2 hat geschrieben:Ok nochmal, sie hat Micaela die Hand gegeben aber ihr weiter den Rücken zugedreht und sie keines Blickes gewürdigt ... ist es so besser?
Das ist ehrlicher als die übliche Tour, wo sich Leute die sich eigentlich nicht ab können in den Armen liegen und gegenseitig beweinen.
Eisregen2 hat geschrieben:Sieh dir Daniel an aus der letzten Staffel, er wurde von Blanco aufs übelste beleidigt und hat sich bei deren Auszug trotzdem nett von ihr verabschiedet. Das zeigt eben Größe die Iris leider NULL besitzt.
Nö, das ist das was so eben nur in Deutschland funktioniert. Anfangs war Daniel ja noch ein wenig am Action machen. Passte sich dann aber schnell an und fand teilweise über lange Strecken garnicht statt.

Und als Sitzmöbel getarnt kommt man eben in Deutschland ziemlich weit. Es fliegen immer diejenigen, die gerade für etwas Action sorgen.
Eisregen2 hat geschrieben:Und zum 100sten mal, was Carlos getan hat war KEIN REGELVERSTOSS. Körperverletzung ist aber eine, was ist daran so schwer zu verstehen?!
Ändert nichts daran das man trotzdem kaum bestraft.
Der aktuelle Stand sieht so aus.
Code: Alles auswählen
Bewohner RV     S
Carlos	17	0
Cora	32	0
Daniel	28	1
Eva	5	0
Jenny	8	0
Jessica	16	0
Klaus	13	0
Kristina 9	0
Sabrina	42	3
Tobias	47	2
Uwe	12	0
von Eisregen2
Quotentreter hat geschrieben: Das ist ehrlicher als die übliche Tour, wo sich Leute die sich eigentlich nicht ab können in den Armen liegen und gegenseitig beweinen.
Nein es ist einfach nur albern, einem 20 jährigen verzeih ich sowas noch aber bei ner erwachsenen Frau ist es einfach nur lächerlich. Und zwischen einem sich weinend in den Armen liegen und nem normalen Händedruck liegt ja immer noch ein himmelweiter Unterschied.
Nö, das ist das was so eben nur in Deutschland funktioniert. Anfangs war Daniel ja noch ein wenig am Action machen. Passte sich dann aber schnell an und fand teilweise über lange Strecken garnicht statt.

Und als Sitzmöbel getarnt kommt man eben in Deutschland ziemlich weit. Es fliegen immer diejenigen, die gerade für etwas Action sorgen.
Was hat das jetzt mit dem Fall der Verabschiedung zu tun? Zum Glück gewinnen die die angeblich für Action sorgen nie, am Finaltag schalten die meisten Leute dann doch ihr Hirn wieder ein und wählen meist den Richigen.
von J.Bauer
Eisregen2 hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben: Iris hatte Micaela damals nur wiederwillig die Hand gegeben zum Abschied was dann natürlich von meinen Freund Harald lautstark kritisiert wurde. Und wie hat Harald sich von Iris dann verabschiedet?
Als Harald gegangen ist war es das selbe Spiel. Sie blieb demonstrativ auf dem Sofa sitzen, dass er da nicht hingeht ist klar.
DU bist echt der Wahnsinn. Harald isr richtig ausgepflippt , wie in meinem vorherigen Post schon gesagt und du sagst sie soll zu ihm gehen. Oh man, soll sie sich direkt die SChläge von ihm abholen oder was. Werd mal wach.
von Eisregen2
J.Bauer hat geschrieben: DU bist echt der Wahnsinn. Harald isr richtig ausgepflippt , wie in meinem vorherigen Post schon gesagt und du sagst sie soll zu ihm gehen. Oh man, soll sie sich direkt die SChläge von ihm abholen oder was. Werd mal wach.
Also ich bin wach, keine Sorge.
Die ganze Verabschiedung lief relativ ruhig ab, Harald hat erst den Satz mit den Schlägen abgelassen als er schon aus der Türe raus war. Iris hat das überhaupt nicht gehört.
Mal ganz davon abgesehen wäre der doch niemals handgreiflich geworden, da kam nur sein ganzer Frust raus.

Natürlich sagt sie, sie hätte sich bedroht gefühlt um Mitleid zu erregen. Omg die Frau hat ne Bar, was meinst du was da ständig mit den Betrunkenen abgeht. Diese Frau nutzt jeden Vorteil für sich und ist absolut unehrlich.

Ich kann ja noch nachvollziehen, dass sie sich im Haus nicht verabschieden wollte aber das sie in der Live-Show nochmal das selbe abzieht hat mir echt gereicht.

Dachte bis letzte Woche auch ich seh das vielleicht falsch bis ich BB-Radio gehört habe. Da waren wirklich die meisten gegen Iris. Immer wenn dann die Iris Fans am Telefon waren stürzte der IQ ins Bodenlose das sich der Moderator sogar schon richtig zusammenreissen musste.
von Glenn
Eisregen2 hat geschrieben:Was hat das jetzt mit dem Fall der Verabschiedung zu tun? Zum Glück gewinnen die die angeblich für Action sorgen nie, am Finaltag schalten die meisten Leute dann doch ihr Hirn wieder ein und wählen meist den Richigen.
Du findest also, dass die Leute gewinnen sollen, die ständig tatenlos irgendwo im Haus rumlungern? Leute, die sich aus allem raus halten und deswegen in der TZF nie vorkommen und deshalb der Staffel NULL bringen? Na super, das erklärt natürlich, warum bei uns ständig am Ende irgendwelche Langweiler gewinnen.
von RaBe
Du findest also, dass die Leute gewinnen sollen, die ständig tatenlos irgendwo im Haus rumlungern?
Davon ist doch gar nicht die rede - bei BigBrother handelt es sich um ein "Spiel" im weitesten Sinne. Wenn die Leute nichts zu tun haben, haben sie nichts zu tun, was nicht zu heißen hat, wir kloppen uns mal oder verletzen uns - ob körperlich oder seelisch. Es sind erwachsene Menschen !!! Eine gesunde Streitkultur wäre nicht fehl am Platz.

gruß
von Neuling
Eisregen2 hat geschrieben:Als Harald gegangen ist war es das selbe Spiel. Sie blieb demonstrativ auf dem Sofa sitzen, dass er da nicht hingeht ist klar.
Blieb sie da sitzen weil sie arrogant ist und sich dachte das Harald ja auch zu ihr kommen kann oder weil sie wußte das auch ein Harald sich nicht unter Kontrolle gehabt hätte? Ich such ja auch gern mal das positive im Menschen, aber bei Harald und Carlos find ich kaum etwas. Vielleicht liegt es daran das ich immer schlechter gucken kann, vielleicht auch weil es fast wieder dunkel wird, oder aber beide haben ihre guten Seiten zu gut versteckt.

Iris ist ganz klar nicht die tollste, aber im Haus wurde sie angefeindet. Und ich bin nun keine Frau, aber ich kann mir vorstellen das Frau sehr eingeschüchtert ist wenn da so ein nicht gutausehender Kerl so laut rumbrüllt. Egal wie taff sie ist, das hat sie nicht so einfach wegstecken können.
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 238