MarQi hat geschrieben:
an iris stelle hätte ich auch keine lust mehr, mich mit harald auseinander zu setzen. dem ging es wieder nur darum, seinen ruf in der öffentlichkeit herzustellen, oder denkste echt dem tut das alles leid?
Sie hat bei Micaela und Pisei genau das selbe abgezogen, ihnen nicht mal die Hand gegeben zum Abschied. Sorry sowas ist einfach nur kindisch, so benimmt man sich nicht mit 42 Jahren.
Die gute Iris vergisst immer, dass sie mit ihrem HIV Kommentar das ganze überhaupt erst ins Rollen gebracht hat ... dafür entschuldigt hat sie sich nie.
Klar will Harald die Wogen ein wenig glätten, ist ja auch normal. Das er sie nicht mag hat er ja gesagt, deshalb behandelt er sie aber trotzdem mit ein wenig Respekt im Gegensatz zu ihr.
Neuling hat geschrieben:Das was sie sagte das Harald diesen Satz auf ihren Sohn bezogen sagte stritt der ja mal wieder locker ab um im nächsten Moment zu sagen das er es ja nicht so gemeint hätte. Demnach war der Ausbruch von Carlos auch nicht zufällig und ernst gemeint.
Harald sagte damals (den Zusammenhang weiss ich nicht mehr) das Iris mit ihrem kranken Sohn schon gestraft genug sei, das ist keine Beleidung sondern einfach Umgangssprache die ich bestimmt schon 100 mal von Leuten gehört habe wenns um behinderte Kinder geht.
Wie ihr hier gegenseitig Klaus in den Himmel lobt find ich wirklich total lustig. 10 Leute im Haus sind gegen ihn, aber natürlich liegen die alle falsch ... ach du meine Güte.
Carlos wird mit Sicherheit rausfliegen und man kann ihn dazu nur beglückwünschen. Er ist totkrank da sollte er seine kostbare Zeit sinnvoller verbringen, anstatt sich mit Vollprolls wie Klaus rumzuschlagen.