Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Godfather
flom hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich kenne flom nicht privat. Wahrscheinlich ist er ein ganz angenehmer Typ, aber wenns um Fußball geht, wirds irgendwann schwierig und in manchen Fällen einfach zu überzogen.
bin ich, aber ich lasse mich ungern beleidigen. Naja dagegen sagt ja niemand was, warum auch.
Du hast schließlich damit angefangen, brauchst dich also auch nicht wundern.
Wir haben gegen die Bauern in letzter Zeit immer gut ausgesehen, quasi immer das bessere Team, da kann man auch schonmal verlieren.
Was soll das?
von flom
Godfather hat geschrieben:Was soll das?
das ist doch nen normaler Spruch unter Fans, wie Pillen(lev), vw(wob) USW.
Aber für dich das gleiche wie:

capo status hat geschrieben:Jetzt mal ganz im ernst. Hast du irgendeine Störung deiner Gehirnaktivitäten?
capo status hat geschrieben:lDu bist echt ein absoluter Quatscher und ne ganz große Lachnummer :roll:
aber lassen wir es, ihr habt halt ne andere Ansicht.
von Resident
DarkGiant hat geschrieben:Was zur Hoelle hat denn der Cacau vor :shock: :shock: :shock:

Zu Vander sag ich einfach gar nix..
Warum lässt Schaf nicht mal den Mielitz spielen?

Zum Schweinsteiger-Foul an Rost. Also ich spiele selber Fußball und sowas passiert fast in jedem Spiel. Er ist halt unglücklich aufgekommen. Hoffe für Rost das der Ellebogen nicht gebrochen ist.
von Rafa
Resident hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was zur Hoelle hat denn der Cacau vor :shock: :shock: :shock:

Zu Vander sag ich einfach gar nix..
Warum lässt Schaf nicht mal den Mielitz spielen?

Zum Schweinsteiger-Foul an Rost. Also ich spiele selber Fußball und sowas passiert fast in jedem Spiel. Er ist halt unglücklich aufgekommen. Hoffe für Rost das der Ellebogen nicht gebrochen ist.
Ist "nur" eine Prellung.
von thelastromeo
Wie kann so eine desolate Mannschaft wie Hannover nicht absteigen? Das spricht für die schlechte Qualität der Mannschaften im letzten Drittel. Unglaublich :roll:
von Vega
thelastromeo hat geschrieben:Wie kann so eine desolate Mannschaft wie Hannover nicht absteigen? Das spricht für die schlechte Qualität der Mannschaften im letzten Drittel. Unglaublich :roll:
Also meiner Meinung nach ist die Saison noch nicht vorbei und Hannover steckt im tiefsten Abstiegskampf.

Schoen, dass man nochn Punkt holte, so ganz ohne Defensive.
von Timothy McGee
Nach dieser miserablen Leistung gegen Köln hätten wir es verdient, wieder auf den zweiten Tabellenplatz zu rutschen. Ich weiß zwar immer noch nicht, was bei dem (meiner Meinung nach) regulären Tor in der 43. Minute im Strafraum der Kölner gewesen sein soll, dass es nicht zählte - doch gegen die Geißböcke muss mehr zu holen sein. Mir kam mein Essen wieder hoch, als ich mehrere Male im Live-Ticker den Satz "Fast das 2:1 für den 1. FC Köln!" las. Da ist es auch kein Trost, dass das 1:0 nur durch einen Patzer Butts zustande kam und der FC Bayern einen neuen Flankenrekord aufstellte und etliche Male vor dem gegnerischen Tor war.

Nun gilt es also, denjenigen Club zu unterstützen, der mir vor zwei Wochen den letzten Nerv geraubt hat. :wink:
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:Wenn Lverkusen heute nicht gewinnt , dann ist klar , dass es ein zweikamp zwischen Schalke und uns wird
Und...warum? Wenn Leverkusen verliert, haben sie 50 Punkte, Bayern hat 53. Wenn Leverkusen Unentschieden spielt haben sie 51 Punkte, genau so viele wie Schalke. Warum Leverkusen dann aus dem Meisterschaftsrennen raus sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz.
von capo status
ok das was leverkusen bis jetzt spielt ist sehr zum vorteil von uns^^
von Vega
Nuernberg spielt die quasi an die Wand..
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Wenn Lverkusen heute nicht gewinnt , dann ist klar , dass es ein zweikamp zwischen Schalke und uns wird
Und...warum? Wenn Leverkusen verliert, haben sie 50 Punkte, Bayern hat 53. Wenn Leverkusen Unentschieden spielt haben sie 51 Punkte, genau so viele wie Schalke. Warum Leverkusen dann aus dem Meisterschaftsrennen raus sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz.
Weil das zeigt , dass sie dann nicht aufschließen können.
Das sind dann schon Zeichen , dass sie dem Druck nicht standhalten können.

edit: Löw sollte sich wirklich mit Kuranyi wieder vertragen
von flom
Lol , die HSV Leihgaben schießen Leverkusen ab.
Zuletzt geändert von flom am So 7. Mär 2010, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
3-0 :shock:
von Kanye
Erste Niederlage der Saison für Bayer - tolles Bild hab ich übrigens von Adler gefunden:

Bild
von Vega
Lois hat geschrieben:Scheiße... war mal wieder ein guter Spieltag für Scheiße04... :roll:
Ist natuerlich wichtiger, als dass es ein guter Spieltag fuern BVB war.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 60