RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Eisregen2
falke16 hat geschrieben:Eisregen du bist genauso wie RaBe.. Ihr könnt nicht anders argumentieren, als gleich beleidigend zu werden.
Welche Beleidigung? Wegen der Telefonaktion? Also ich würde da sicher nicht anrufen, aber wers braucht.

@Falke
An Klaus Benehmen irgendwas positives zu finden ist auch verdammt schwer.

Und ich hab sehr wohl gesagt, dass Carlos Ausrutscher auch nicht ok war aber um himmels willen irgendwann muss doch auch mal gut sein ihm diesen einen Satz vorzuwerfen. Er hat doch kein Kind vergewaltigt oder ähnliches ...
Zuletzt geändert von Eisregen2 am Mi 3. Mär 2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von crazyMan
Dann wird dir sicherlich auch auffallen, dass du das selbe Spiel mit Klaus treibst.

Wir sind alle nicht im Haus, daher wissen wir auch nicht, wie es tatsächlich ist. Aber wenn sogar schon eine Eva am ausrasten ist, dann will das was heißen. Wie sollte denn Carlos als so abgrundtief falsche und ekelhafte Person (wie ihr ihn darstellt) bei so vielen Bewohnern so beliebt sein? Und das sich die anderen abgesprochen haben sollen bei der Nominierung ist ja lächerlich. Das Klaus nominiert wurde war doch Sonnenklar.

Ich jedenfalls kann Carlos nur den Ausraster direkt nach Haralds Auszug ankreiden. Und mehr nicht. Ich finde, dass Carlos sich oft genug entschuldigt hat. Und ob er das ernst gemeint hat oder nicht, dass kann auch nur ER selbst wissen. Und ihr schon gar nicht. Geschweige denn Klaus.

Der hingegen benimmt sich, wie ein respektloser Steinzeitmensch. Allein schon den ganzen Tag "fast"nackt rumzurennen; alle Frauen im Haus wie Objekte zu behandeln. Nein, so einen Menschen braucht man nicht in einer WG. Klaus passt dort einfach nicht rein. Er ist kein WG Mensch. Niemals.
von Eisregen2
Nenn mir doch mal eine richtige Begründung warum Carlos falsch ist? Ich bitte um ein konkretes Beispiel und nicht nur um das nachgeplapper von Klaus. Obwohl Klaus bestimmt selbt keine Beispiele hat.
Oder liegts etwa doch ein wenig an der Homosexualität mit der hier einige nicht klar kommen? Wie kann man jemanden so hassen für NICHTS. Carlos fällt doch in keinster Weise negativ auf.
von falke16
Ich habe immer wieder betont, dass ich weiß Gott nicht alles unterstütze, was Klaus dort macht...

Nur hätten die Bewohner das Ganze klüger angehen sollen, z.B. das die eine Hälfte Klaus nominiert, die andere z.B. Uwe.. Dann hätten sie ne Chance gehabt, ihn rauszukriegen.. Bei Carlos sollten sie wissen, dass sein Ausraster sicherlich nicht Pluspunjkte gebracht hat.. Außerdem haben ja auch genug was gegen Uwe einzuwenden gehabt!

@ Eisregen: Carlos macht das ganze eig. recht klug... N Liedchen da, n bisschen rumheulen da, weil er son netter Typ ist usw. Nur hat er ebn die Rechnung nicht mit Klaus gemacht ;-)
von Eisregen2
falke16 hat geschrieben: @ Eisregen: Carlos macht das ganze eig. recht klug... N Liedchen da, n bisschen rumheulen da, weil er son netter Typ ist usw. Nur hat er ebn die Rechnung nicht mit Klaus gemacht ;-)
Aber die Lieder MUSS er doch singen weil BB ihm das vorgibt. Und Tobi ist auch den ganzen Tag nur am rumheulen. Ich denke nicht das Carlos das alles nur spielt, der ist eben eher der weinerliche Typ, schonmal daran gedacht?

Und wenns drum geht sich in Szene zu setzen schiesst Klaus ja den Vogel ab mit seinem Selbstgesprächen vor dem Spiegel. Dazu diese Grimassen die er immer zieht. Ganz ehrlich, der Typ hat nen totalen Dachschaden.
von RaBe
Okay falke16

Hatte ich dich schon mal gefragt, worauf immer noch die Antwort deinerseits fehlt:
dass Harald sich durch sein HIV als was besseres sieht, was sicherlich hart war, aber es lässt sich nicht abstreiten, dass beide in jeder noch so passenden Situation drauf anspielen und drauf verweisen, dass sie vlt. nicht mehr lang zu leben haben..
Nenne die Situationen? Sollte dir doch nicht schwer fallen, oder?

Warum hat Klaus so einen Hass auf Carlos, der ihm tatsächlich die ganze Zeit nichts getan hat?
Und bedenke: Iris, oder ihr Sohn oder auch Carlos Wutausbruch, den Klaus noch nicht mal mit bekommen hat, haben nichts mit dem Hass zu tun.
Und bedenke auch: Klaus hat zu Anfangs Iris nicht mal mit dem Arsch angeschaut, ebenso war Klaus anwesend, wenn Iris und Harald sich stritten. Was hat Klaus da eigentlich getan? Ging er dazwischen? Ich glaube nicht, denn Iris war ihm scheißegal zu dem Zeitpunkt. Erst als beide niemanden mehr hatten, sich durch ihre Art selbst ausgegrenzt haben, haben sie miteinander geredet.
Was bedeutet für dich also diese Klaus "Ehrlichkeit"?

Beantworte die beiden Fragen, die du selbst unbeantwortet gelassen hast.

Wie siehts aus? Inhalt?

Übrigens: Wenn Carlos auf Mitleid-machend vorgeworfen wird, was hat dann Klaus im Strafbereich abgezogen? Seine Selbstgespräche in Richtung seiner Wählerschaft? Ist das nicht auch Show gewesen?

Warum wird also Carlos etwas vorgeworfen, was Klaus auch macht? Zugeben, keine Spur, man will ja nicht Klaus demontieren ...

Beantworte also die beiden o.a. Dinge oder lass es sein, etwas zu schreiben, wo du nichts belegen kannst.

Und übrigens - das ist deine Aussage:
Ich unterstütze keineswegs alles was Klaus macht, aber wenigstens ist mal einer im Haus, der Dinge sagt, die ich denke...
Wie weit bist du also von Klaus entfernt?

Wie ging der Spruch:
Wer einen Schaden hat, muss auch für den Spot sorgen!
von Neuling
Eisregen2 hat geschrieben:Jo, der Carlos kann machen was er will es wird immer ein Grund gefunden über ihn zu lästern von euch.
So ist es bei Dir und Iris doch auch, egal was die Frau gemacht hat sie hat bei Dir verloren. Aber Carlos seine heutige Vorstellung war endlich mal das was dort immer gesagt wird, nämlich das er ein Schauspieler ist. Auf der einen Seite sagt er das Klaus draußen verrecken soll und dann geht er heimlich ins Sprechzimmer und tut so als wenn er der große Menschenfreund ist. Vielleicht hat er ja wirklich ein sc´hlechtes Gewissen bekommen weil das mit der Nase doch nicht so wild war. Und vielleicht wollte er nur dafür sorgen das die Zuschauer sehen was für ein toller Mensch er ist.

Er hätte diesen Wunsch doch vor der Gruppe äußern können, darin hat er und Harld doch Übung.

Nein, dieser Punkt geht eindeutig nicht an Carlos. Das Schwulen Projekt wird wohl vorzeitig beendet, es sei denn Daniel und Tobi paaren sich.
von Eisregen2
Jo und Klaus hat letzte Woche bestimmt 2-3 mal den Leuten ganz aufopfernd gesagt sie sollen Carlos mehr Nudeln geben weil er mehr essen muss und das obwohl er ihn angeblich so hasst.
War das nun auch nur für die Kamera? Wollte er da auch nur bei den Zuschauern Stimmen fangen?

Dann kommts natürlich auch drauf an wie die Szenen geschnitten wurden. Als ich im Tagebuch von Carlos Anfrage ob Klaus wieder reinkommen darf gelesen hab, klang das eigentlich nur positiv. Der Satz mit er solle dann draussen eben verrecken fiel erst danach weil wieder irgendwas war.
von Neuling
Naja, wenn Carlos am Monatg nach Hause darf dann müssen wir uns hier mit den Kerl auch nicht mehr beschäftigen. Und am Ende der Staffel wird sich kaum noch einer an Harald und Carlos erinnern. Hoffe mal nicht das einer der beiden dann noch beim PromiDinner auftaucht.
von MarQi
ich will carlos und harald bitte nie wieder sehen. promi dinner und sowas schau ich zum glück nicht. klar hat klaus nen dachschaden... er arbeitet als callboy und schafft es nicht mal sich ein t-shirt anzuziehen UND er wohnt im bb-haus. welcher "normale" tut sich das an?
die sache ist die. klaus hat wirklich viel getan am anfang. im haushalt und sonstwo. er hat immer mit offenen karten gespielt. auch sabrina gegenüber hat er gleich gesagt, dass er sie nur fürs bett will nur die hat's nich begriffen. als die sache mit iris war (ich bin KEIN iris fan) haben alle übelst iris gemobbt. ganz vorne waren sabrina, harald und carlos. er hat als einziger zu iris gehalten und was war? er wurde nominiert. is doch logisch, dass man da angepisst ist und sein eigenes ding macht! ich kann das absolut nachvollziehen und ich bin KEIN klaus fan! carlos und harald sind meiner meinung nach einfach nur mediengeil und jetzt haben sie es mal gründlich versaut. deren ruf ist dahin und am montag hat das kapitel endlich ein ende. alles andere wäre eine farce. sollten sabrina und jessy ausziehen, gut! für die zwei findet sich schnell ersatz. sie werden es aber sowieso nicht machen.
von falke16
RaBe hat geschrieben:Okay falke16

Hatte ich dich schon mal gefragt, worauf immer noch die Antwort deinerseits fehlt:
dass Harald sich durch sein HIV als was besseres sieht, was sicherlich hart war, aber es lässt sich nicht abstreiten, dass beide in jeder noch so passenden Situation drauf anspielen und drauf verweisen, dass sie vlt. nicht mehr lang zu leben haben..
Nenne die Situationen? Sollte dir doch nicht schwer fallen, oder?

Warum hat Klaus so einen Hass auf Carlos, der ihm tatsächlich die ganze Zeit nichts getan hat?
Und bedenke: Iris, oder ihr Sohn oder auch Carlos Wutausbruch, den Klaus noch nicht mal mit bekommen hat, haben nichts mit dem Hass zu tun.
Und bedenke auch: Klaus hat zu Anfangs Iris nicht mal mit dem Arsch angeschaut, ebenso war Klaus anwesend, wenn Iris und Harald sich stritten. Was hat Klaus da eigentlich getan? Ging er dazwischen? Ich glaube nicht, denn Iris war ihm scheißegal zu dem Zeitpunkt. Erst als beide niemanden mehr hatten, sich durch ihre Art selbst ausgegrenzt haben, haben sie miteinander geredet.
Was bedeutet für dich also diese Klaus "Ehrlichkeit"?

Beantworte die beiden Fragen, die du selbst unbeantwortet gelassen hast.

Wie siehts aus? Inhalt?

Übrigens: Wenn Carlos auf Mitleid-machend vorgeworfen wird, was hat dann Klaus im Strafbereich abgezogen? Seine Selbstgespräche in Richtung seiner Wählerschaft? Ist das nicht auch Show gewesen?

Warum wird also Carlos etwas vorgeworfen, was Klaus auch macht? Zugeben, keine Spur, man will ja nicht Klaus demontieren ...

Beantworte also die beiden o.a. Dinge oder lass es sein, etwas zu schreiben, wo du nichts belegen kannst.

Und übrigens - das ist deine Aussage:
Ich unterstütze keineswegs alles was Klaus macht, aber wenigstens ist mal einer im Haus, der Dinge sagt, die ich denke...
Wie weit bist du also von Klaus entfernt?

Wie ging der Spruch:
Wer einen Schaden hat, muss auch für den Spot sorgen!
Bin gespannt, ob noch mehr Weisheiten folgen ;-)

Zu Klaus:´Nur, weil ich auch der Meinung bin, dass Kristina nicht die hellste ist, und gewisse Leute n falsches Spiel spielen, heißt das doch wohl nicht, dass ich Klaus vergöttere oder!? Ich weiß nur, dass ich BB ohne ihn vlt. schon bgar nicht mehr gucken würde, da die Schnarchnasen und die Duschszenen die dann noch übrig bleiben es nicht wert sind...

Und zum Rest... Es führt zu nichts... Ich könnte jetzt Beispiele nennen, aber ich gebe dir die Genugtuung, dass du dir nun sagen kannst, ich hätte keine @ Rabe! Wir drehen uns im Kreis und ich weiß jetzt, wenn ich nochwas gegen Harald oder Carlos sage, fühlst du dich verpflichtet, es so auszulegen, dass sie die unschuldigen sind und dann werde ich wieder dagegenhlten usw,.. Und da ich anderes zu tun habe, beende ich es an der Stelle mal ;-)

Viel Spaß noch beim Diskutieren über Leute, die in 2 Jahren keiner mehr kennt ^^
von RaBe
Was soll das falke16,

du hast doch beides hier geschrieben, sprich behauptet?
Wo sind die Situationen, die du hier auf Grund deiner Aussage zu Grunde legst?

Gibt es sie vielleicht gar nicht, aber es ist so einfach, einfach etwas zu schreiben, um dann sich schulterzuckend aus dem Staub zu machen?
Suuuuper!

Wir drehen uns nicht im Kreis - DU stellst nur irgendwas in den Raum, ohne es belegen zu können. Und du hast wie Klaus nicht den Schneid es zuzugeben.
wenn ich nochwas gegen Harald oder Carlos sage, fühlst du dich verpflichtet, es so auszulegen, dass sie die unschuldigen sind und dann werde ich wieder dagegenhlten usw,..
Ich fühle mich nicht zu irgendwas verpflichtet. Ich finde es nur ziemlich feige, etwas zu äußern, und wenn man dann eine Antwort verlangt wird, mal schnell "Tschüss!" sagt.
Du hast den beiden etwas unterstellt und kannst es schlicht nicht belegen.

Du brauchst nur deine Behauptungen begründen, was nichts mit "dagegenhalten" zu tun hat. Aber wir beide wissen, das deine Behauptungen einfach nur unbegründete Unterstellungen sind - sowas wie Blahblahblah ...
von The Rock
Ihr seid schlimmer als die, die ich gestern in dem Haus gesehen habe...:)
von Burpie
The Rock hat geschrieben:Ihr seid schlimmer als die, die ich gestern in dem Haus gesehen habe...:)
Jau :lol: Aber Klaus in seiner Märtyrer-Rolle hat nach anfänglicher Sympathie meinerseits nur noch ein Rad ab. "Alle sind falsch und Schauspieler und überhaupt." Fehlt eigentlich nur noch, dass er anfängt zu heulen. Okay, er hat soviel Ego, dass er versucht allein durchzukommen, allerdings hat er aber damit seine Behauptung: "Ich weiß, wie das Spiel geht" ad absurdum geführt. Denn auch Individualisten müssen sich zwangsläufig in ein Team einfügen, sonst hat man keine Chance...
von The Rock
Hey...ja und? Wer ist denn Klaus? Und wer ist dieser Carlos?

Merkt ihr was? Das interessiert doch kein Schwein? Überlegt doch mal, dass da 15 Psychopathen in dem Haus sitzen, die deshalb ausgewählt wurden, weil man von denen erwartet, dass die sich eins aufs Dach geben und nicht weil man sich aus den Bewerbern guterzogene Menschen geangelt hat, die ihre Probleme tatsächlich sachlich auf kultivierte Art und Weise lösen.
Schaut sie euch doch an?! Ich habs 2 mal gesehen und die Leute sind doch alle sammt furchtbar. Sympathisch oder nicht, echt oder nicht, spielt dabei doch keine Rolle.

Man versucht die Leute künstlich unter stress zu setzen, um künstliche Probleme zu erzeugen und für die Menschen sind die Probleme dann leider Gottes sogar real, aber die haben wenigstens eine Ausrede. Die sitzen im Haus und können das Ganze einfach nicht beurteilen.

Aber für euch, die hier draußen sitzen, ist das doch nicht die Wirklichkeit?! Ihr schreibt hier und hackt wie die Primaten auf euch ein und macht deren Probleme zu euren eigenen. Spielt doch absolut keine Rolle wer recht hat und wer echt ist.
Habt ihr denn kein Leben, oder keine eigenen Probleme?

Wer die Show nicht verkraftet, solls nicht sehen und ansonsten? In einigen Wochen ist die Staffel vorbei und dann wird es doch niemanden interessieren, wer sich wann um was gestritten hat. Carlos (heisst der Typ so?!) hat allerdings HIV, der wird sich noch früh genug mit echten Problemen auseinandersetzen können, also macht euch doch mal'n bisschen locker...
von lostie
The Rock hat geschrieben:....Aber für euch, die hier draußen sitzen, ist das doch nicht die Wirklichkeit?! Ihr schreibt hier und hackt wie die Primaten auf euch ein und macht deren Probleme zu euren eigenen. Spielt doch absolut keine Rolle wer recht hat und wer echt ist.
Habt ihr denn kein Leben, oder keine eigenen Probleme?...
sagt jemand, der sich in einem internetforum über fernsehsender und -sendungen befindet :wink:
immerhin stehen bei big brother reale personen im vordergrund. da müsstet du dich erst recht darüber aufregen, wieviele sich hier über soaps auslassen, in denen offensichtlich nichts real ist.
und schon mal darüber nachgedacht, dass manche leute solche sendungen nutzen, um ihre eigenen probleme für nen moment zu vergessen?!
von The Rock
da müsstet du dich erst recht darüber aufregen, wieviele sich hier über soaps auslassen, in denen offensichtlich nichts real ist.
Ist immerhin ein Unterschied, ob ich mich über eine Sendung auslasse, oder über die Teilnehmer der Forenrunde.
und schon mal darüber nachgedacht, dass manche leute solche sendungen nutzen, um ihre eigenen probleme für nen moment zu vergessen?!
Ja. Gibt nichts entspannenderes als Leuten beim Streiten zuzusehen, um Probleme zu vergessen....can't be serious?

Ich drück mich undeutlich aus, oder der post wurde insofern nicht verstanden, als das man die letzten 2 Seiten des Threads gar nicht gelesen hat.

Dann haben wir beide jetzt 5 Minuten unseres Lebens verschwendet, die wir nie wieder bekommen.
von MarQi
ach, ich finde es gibt weitaus schlimmeres und sinnloseres, als über das fehlverhalten von anderen menschen zu urteilen. natürlich interessiert in paar wochen keine sau mehr, was zwischen carlos und iris abging, aber das argument kannst du hier für jeden thread verwenden.
von MarQi
oohjeee carlos demontiert sich so langsam selbst! natürlich fährt klaus eine strategie. es geht um 250.000 € und nicht darum neue freunde fürs leben zu finden.
von Redeule
Carlos ist für mich das grösste "Showtalent". Verkriecht sich heimlich ins Sprechzimmer und drückt auf die Tränendrüse. Aber wehe er wird kritisiert, dann rastet er aus .... Der ist sowas von eingebildet und arrogant, Kein Wunder, dass RTL diesen "Toleranz"-Werbespot nicht zeigt mit den Gesichtern von Carlos und Harald. Bei diesem bekloppten Song den der da pausenlos trällert, versteht er wohl nicht mal selbst den Text. Für mich bringt er den Beweis, dass man trotz seines schweren Schicksals ein wahres Charakterschwein sein kann. Die Toleranz die er für sich fordert kann er für andere nicht aufbringen. Es wäre super, wenn diese Unsympaten ihre Drohung wahr machen würden und das Haus verlassen. Auch eine Art BB-Reloaded.

Um allen Nörglern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Klaus ist auch nicht gerade der Sympatieträger :mrgreen:
von crazyMan
Klaus gewinnt für mich wieder an Symphatie, Carlos hingegen scheint keinen Bock mehr zu haben. Ich kann nicht nachempfinden, welche emotionalen Tücken sich in so einem Kontainerleben anbieten, aber es wird nicht ohne sein. Gerade bei Carlos Vorbelastung mit HIV kann ich das schon gut nachvollziehen, dass er gerade komplett am Rad dreht und psychisch am Ende ist. Ich finde übrigens, dass so ein Projekt für psychisch eher labile Menschen wohl wirklich nicht das richtige ist...
von Doc
MarQi hat geschrieben:natürlich fährt klaus eine strategie.
Die falsche Strategie möchte ich hinzufügen. Er hätte seine Ego-Nummer nicht schon so früh starten sollen, sondern erst wenn sich die Reihe der Bewohner deutlich gelichtet hat.

zu Klaus: Blödheit kann man ihm nun nicht unbedingt unterstellen, nur eine sehr fragwürdige Einstellung zu manchen Dingen des Lebens (Frauen z.B.).
von MICHAELALEXANDER
Mir geht momentan das gelabere wenn Klaus bleibt geh ich raus von einigen aufm Zeiger.Wenn ich BB wäre,würde ich die Regeln ändern.Wenn jemand äußert,er geht mit oder er will raus,weil er/sie sich nicht wohlfühlt,gleich raus mit ihnen.Es haben sich bestimmt wieder tausende beworben,die gerne ins Haus gehen würden.So kommt frischer Wind rein.Morgen kommen ja eh 2 Neue laut Vorschau.
von Burpie
Doc hat geschrieben:
MarQi hat geschrieben:natürlich fährt klaus eine strategie.
zu Klaus: Blödheit kann man ihm nun nicht unbedingt unterstellen, nur eine sehr fragwürdige Einstellung zu manchen Dingen des Lebens (Frauen z.B.).
Klaus versucht die anderen zu erziehen. Leider ist er aber ein Einzelgänger und hat weder die Weisheit noch das Charisma eines Anführers und muss damit scheitern...
von lostie
The Rock hat geschrieben:
da müsstet du dich erst recht darüber aufregen, wieviele sich hier über soaps auslassen, in denen offensichtlich nichts real ist.
Ist immerhin ein Unterschied, ob ich mich über eine Sendung auslasse, oder über die Teilnehmer der Forenrunde.
Ja. Gibt nichts entspannenderes als Leuten beim Streiten zuzusehen, um Probleme zu vergessen....can't be serious?
Ich drück mich undeutlich aus, oder der post wurde insofern nicht verstanden, als das man die letzten 2 Seiten des Threads gar nicht gelesen hat.
Dann haben wir beide jetzt 5 Minuten unseres Lebens verschwendet, die wir nie wieder bekommen.
Meine Güte, dann les den Thread hier halt nicht, wenns dich nicht interessiert und du alle so merkwürdig findest :roll: Dann kannst du mehr als 5 Minuten deines Lebens einsparen :wink:
Jedem das Seine. Und wenn die Forenteilnehmer hier über Klaus, Carlos oder Iris diskutieren wollen, dann lass sie doch, dafür ist das Forum doch da.
  • 1
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 238