von Kanye
Hab ich das je gesagt? Und willst du jetzt so Kindergarten anfangen und ich soll alles raussuchen? Ich bitte dich ... :roll:

Als nächstes regt es dich sicher auf, dass es aufm Klo stinkt, wenn jemand groß drauf war. Egal. Hören wir auf, kommt ja zu nix ...
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Es ist 19.30 Uhr. Es ist stockenduster da draußen. Und mir kam grad ein Auto ohne Licht entgegen :shock: Es sind echt nur Idioten unterwegs.
Du könntest den Thread alleine füllen - was regst du dich eigentlich immer über alle anderen und die Welt auf? :roll:
1. Das stimmt nicht
2. Zwingt dich ja keiner zu lesen
3. Findest du das ok, wenn man ohne Licht mit dem Auto durch die Nacht fährt um dem nächstbesten umzufahren ?
Schau dir mal den Thread an. Der Busch-Pinkler, das Auto jetzt...
Das Wetter :!:

Mich nervt nichts.
von Kanye
LilyValley hat geschrieben:Das Wetter :!:
Wie konnt ichs vergessen. Sturmtief, Schneesturm, Sturmsturm... :oops:
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:Hab ich das je gesagt? Und willst du jetzt so Kindergarten anfangen und ich soll alles raussuchen? Ich bitte dich ... :roll:

Als nächstes regt es dich sicher auf, dass es aufm Klo stinkt, wenn jemand groß drauf war. Egal. Hören wir auf, kommt ja zu nix ...
Es sei aber eine letzte Frage erlaubt. Dieser Thread heißt "Was nervt euch" falls es dir nicht aufgefallen ist. Also liest man logischer Weise auch Sachen die einen Nerven :roll: Ich mein, was soll das ? Da kannst du auch nach Frankreich fahren und dich über die vielen Franzosen dort beschweren. Wenn es dich stört, dass man sich über Sachen beschwert, worum um Gottes willen gehst du dann in diese Thread ? Sorry, das ist keine Logik.
von Kanye
Wenn du dich schon über solche Kleinigkeiten, Nichtigkeiten aufregst, dann müsstest du doch stets schlecht gelaunt durchs Leben rennen. Nicht?
von TIMBO
Und nochmal. Wo zum Teufel ist es ne Kleinigkeit, wenn man mit dem Auto ohne Licht durch die Nacht zu fahren ? Ich erinnere dich dran, wenn er dich als Fußgänger umgemäht hat. Und jetzt Schluss damit. Kein Bock mehr.
von Kanye
Dann aufhören, wenn man nicht mehr weiter weiß. :roll:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Es ist 19.30 Uhr. Es ist stockenduster da draußen. Und mir kam grad ein Auto ohne Licht entgegen :shock: Es sind echt nur Idioten unterwegs.

Kennzeichen Entweder COE, BOR oder mein Fav. EN :wink:
Stefan hat geschrieben:Bild
von Kiddow
Kennt ihr die Folge von Malcolm Mittendrin wo Malcolm nicht mehr ausspricht was er denkt und dann ein Magengeschwür entwickelt? Das hier ist eben Timbos Art, einem Magengeschwür entgegen zu wirken.

Ansonsten schließ ich mich Tanga an: Popcorn bitte!
von Vega
Wenn man sich darueber aufregen kann, dass hier Leute haeufiger reinschreiben, muss man sich aber scheinbar auch gerne mal ueber Nichtigkeiten aufregen koennen.
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Wenn man sich darueber aufregen kann, dass hier Leute haeufiger reinschreiben, muss man sich aber scheinbar auch gerne mal ueber Nichtigkeiten aufregen koennen.
Wer sagt, dass es mich aufregt? Ich habs mal angemerkt - aufregen werd ich mich über sowas nicht, wo würden wir da hin kommen? :lol:
von cooky
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Ich unterstütze diesen Blick!! COE, dass ich nicht lache. Unsere Autofahrkünste sind fantastisch.
von Reddy
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Ich unterstütze diesen Blick!! COE, dass ich nicht lache. Unsere Autofahrkünste sind fantastisch.
Guckt und Redet euch ruhig Drumherum es ist Tatsache :wink:

Mich nervt, meine Verschlafene Art
von zvenn
Kell hat geschrieben:Dass die hübschen Menschen ihre StudiVZ-Seiten gesperrt haben, die Kackbratzen dagegen ihre sämtlichen 99 Fotoalben einfach *immer* öffentlich haben. WARUM LASSEN SICH DIE LEUTE, DIE MAN STALKEN WILL, DENN NIE STALKEN? So eine Scheisse.
Das kann ich doppelt unterschreiben :cry: :cry:

Darüber hinaus auch noch, dass sich mein Signatur-Spruch mal wieder erfüllt hat :cry:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Dass die hübschen Menschen ihre StudiVZ-Seiten gesperrt haben, die Kackbratzen dagegen ihre sämtlichen 99 Fotoalben einfach *immer* öffentlich haben. WARUM LASSEN SICH DIE LEUTE, DIE MAN STALKEN WILL, DENN NIE STALKEN? So eine Scheisse.
Das kann ich doppelt unterschreiben :cry: :cry:

Darüber hinaus auch noch, dass sich mein Signatur-Spruch mal wieder erfüllt hat :cry:
Bild
von Einzelkind
Dass man sich über die Wifi-Connection ein supercooles Pikachu-farbendes Pichu für Pokemon Diamant&Perle herunterladen kann,ich jedoch nicht,da unser W-Lan mit WPA verschlüsselt ist,der alte Nintendo DS jedoch nur mit WEP funktioniert. :cry:
Kaufe ich mir also den neuerern Nintedo DSi,der WPA unterstützt oder nehme ich die Schmach in Kauf und gehe einfach in einen T-Com laden und zapfe dort mit meinem DS den Hotspot an und werde wie ein Vollidiot angegafft?
von Einzelkind
Ich bin mir sicher,dass das funktioniert.Ich habe es auch schon versucht,aber da ich von Computern so viel Ahnung habe wie Lena Meyer-Landrut vom Singen,ging das eher nach hinten los.Wenn ich die Verschlüsselung auf WEP umstellen will,steht nur irgendwas mit 'bla bla nicht mehr kompatibel bla' da und ich weine.Die T-com-Idee wird jetzt wohl aber in die Tat umgesetzt,da in Mannheim der T-Com-Laden und der Gamestop,in dem es zur Zeit ein weiteres seltens Pokemon zum Herunterladen gibt,in einem Gebäude sind.Dann mache ich mir noch einen schnieken Seitenscheitel,womit ich aussehe wie ein 15-Jähriger,dann lachen mich auch nicht ganz so viele Leute aus,wenn ich da mit meinem Nintendo DS aufkreuze.Die Welt kann sich weiter drehen.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Kann man normalerweise nicht bei den Routereinstellungen ändern, womit verschlüsselt wird? Also bei unserem kann ich da zwischen WPA, WPA2 und WEP wählen. Könnte man das nicht kurzzeitig ändern?

(Falls das totaler Schwachsinn war und der Router in die Luft fliegt: SORRY ICH HABS WENIGSTENS VERSUCHT OK?)
jep, normalerweise sollte das gehen
  • 1
  • 430
  • 431
  • 432
  • 433
  • 434
  • 1386