von Vega
Morgen vierstuendige Geschi-Klausur und deutlich zu wenig getan bisher.
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:Dass man sich über die Wifi-Connection ein supercooles Pikachu-farbendes Pichu für Pokemon Diamant&Perle herunterladen kann,ich jedoch nicht,da unser W-Lan mit WPA verschlüsselt ist,der alte Nintendo DS jedoch nur mit WEP funktioniert. :cry:
Kaufe ich mir also den neuerern Nintedo DSi,der WPA unterstützt oder nehme ich die Schmach in Kauf und gehe einfach in einen T-Com laden und zapfe dort mit meinem DS den Hotspot an und werde wie ein Vollidiot angegafft?
1. Wenn du nen Hotspot beim Mäcces benutzt, wirste bestimmt nicht angestarrt ;-)
2. Der DSi unterstützt WPA auch nicht wirklich. Ich hab den und muss auch über WEP online gehen
3. Kann man, wie Kell schon sagte, das im Router ändern. Wenn du das nicht dauerhaft willst, dass WEP eingerichtet ist, das umstellen dauert nur eine Minute.
von Hessenlöwe
Scotti hat geschrieben:Ich hab zum 2.Mal nacheinander nur ne 2+ in der Franz-Arbeit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie unendlich traurig ich darüber bin, dass Du lediglich eine 2+ hast. Alle schlechter als 0- ist echt Mist. :cry:
von Scotti
Hessenlöwe hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ich hab zum 2.Mal nacheinander nur ne 2+ in der Franz-Arbeit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie unendlich traurig ich darüber bin, dass Du lediglich eine 2+ hast. Alle schlechter als 0- ist echt Mist. :cry:
Seh ich auch so. Aber 1 bzw. 1- wäre noch ok gewesen :D
von Reddy
Scotti hat geschrieben:
Die Ironie tropft nur so aus Löwe´s Kommentar aber du raffst es wohl nicht :wink:
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Die Ironie tropft nur so aus Löwe´s Kommentar aber du raffst es wohl nicht :wink:
Wieso sollte ich das nicht kapiert haben?
von mario_mendel34
Scotti hat geschrieben:Wieso sollte ich das nicht kapiert haben?
Weil du mit "Seh ich auch so." geantwortet hast. Mensch Junge, sei mit deiner 2 zufrieden. :lol:
von Scotti
mario_mendel34 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Wieso sollte ich das nicht kapiert haben?
Weil du mit "Seh ich auch so." geantwortet hast. Mensch Junge, sei mit deiner 2 zufrieden. :lol:
Naja ist doch egal. Ich hatte in der ganzen 8. Klasse immer ne 1- in den Arbeiten in der 1. dieses Jahr auch. Aber jetzt schon zum 2.Mal nacheinander nur 2+.
von Simone21
Mich nervt... äh! Coole Idee, aber mir fällt nix ein... :wink:
Okay! Ich weiß was! Mich nervt, dass mir nix einfällt :lol:
von Simone21
Ah! Jetzt ist mir was eingefallen! Mich nerven die Griechen! Müssen nicht arbeiten und kriegen später doppelt so viel Rente wie wir :twisted:
Und mich nervt Eine wie Keine auf Sat.1. Wann hört das endlich auf?
von Reddy
Simone21 hat geschrieben:Ah! Jetzt ist mir was eingefallen! Mich nerven die Griechen! Müssen nicht arbeiten und kriegen später doppelt so viel Rente wie wir :twisted:
Und mich nervt Eine wie Keine auf Sat.1. Wann hört das endlich auf?
Mit dem kleinen Button "Ändern" hättest du keinen Doppelpost machen müßen das kommt hier nie gut an :wink:
von LilyValley
Simone21 hat geschrieben:Ah! Jetzt ist mir was eingefallen! Mich nerven die Griechen! Müssen nicht arbeiten und kriegen später doppelt so viel Rente wie wir :twisted:
Was ja eigentlich gar nicht stimmt, da sie nur mit einem gewissen Prozentsatz ihres Grundgehalts in Rente gehen und da dies relativ niedrig ist, bleibt kaum was über. :roll:
von Columbo
Scotti hat geschrieben: Naja ist doch egal. Ich hatte in der ganzen 8. Klasse immer ne 1- in den Arbeiten in der 1. dieses Jahr auch. Aber jetzt schon zum 2.Mal nacheinander nur 2+.
Ich hab zum 2.Mal nacheinander nur ne 2+ in der Franz-Arbeit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wenn du dich in der Schule auch so gibst wirst du irgendwann mal mit dem Kopf in einer Kloschüssel enden. :wink:

Mich nervt ... eigentlich gar nichts. Auch mal ein schönes Gefühl. :)
von Poffel
, dass ich so unsanft von einem alptraum geweckt wurde. es war so real und lang, hatte ich selten. Ich schaute raus aus der Fensterfron und sah im Augenwinkel irgendwelche verglühendes brennenden fetzen rumfliegen... und ich dachte mir "hä?, es brennt". und als nich mich umdrehte sah ich ein berühmtes deutsches gebäude(das es gar nicht gibt) in Flammen stehen und drum herum irgendwelche hightech Kampfflugzeuge kreisen. ich wusste erst nicht ob das deutsche flugzeuge zum schutz gegen terroranschläge waren oder angreifende Flugzeuge.
und dann kam die erkenntnis, dass sie auf deutsche Gebäude schossen... naja es sprach sich relativ schnell rum, dass es Vergeltungsanschläge der Russen sind wegen Mohamed-Karikaturen(Lol)... und ich war ganz verängstigt von der Aussicht auf Krieg und mein letzter Gedanke war: Wenigstens werden sie mich in der Forschung einsetzen und nicht an der Front verheizen rofl

hm von daher mich nerven überaus realisitsche alpträume
von minischlumpf
Seit gestern sieht ARD bei mir auf dem Fernseher aus wie eine Dauerschleife der Coneheads.....
von Scotti
Columbo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Naja ist doch egal. Ich hatte in der ganzen 8. Klasse immer ne 1- in den Arbeiten in der 1. dieses Jahr auch. Aber jetzt schon zum 2.Mal nacheinander nur 2+.
Ich hab zum 2.Mal nacheinander nur ne 2+ in der Franz-Arbeit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wenn du dich in der Schule auch so gibst wirst du irgendwann mal mit dem Kopf in einer Kloschüssel enden. :wink:

Mich nervt ... eigentlich gar nichts. Auch mal ein schönes Gefühl. :)
Quatsch, traut sich keiner ich bin 1,84m :mrgreen:
von Tangaträger
Scotti hat geschrieben: Quatsch, traut sich keiner ich bin 1,84m :mrgreen:
Das hält die kleinen Zwerge nicht davon ab, dir in die Klöten zu beißen, also pass auf was du von dir gibst :wink:
von Scotti
Tangaträger hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Quatsch, traut sich keiner ich bin 1,84m :mrgreen:
Das hält die kleinen Zwerge nicht davon ab, dir in die Klöten zu beißen, also pass auf was du von dir gibst :wink:
Jaja, ich pass schon auf mich auf...
von Tangaträger
Scotti hat geschrieben: Jaja, ich pass schon auf mich auf...
LOL :(

Manchmal frage ich mich, wer von uns ironischer ist... :lol:
von gigaman23
Tangaträger hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Jaja, ich pass schon auf mich auf...
LOL :(

Manchmal frage ich mich, wer von uns ironischer ist... :lol:
Du bist aber nicht witzig :cry:
von Fabel
Dass ich so müde bin vom bisschen Holz hacken und Zeitungen austragen...sodass ich einem Freund absagen musste und nach USFO ins Bett gehe um endlich mal auszupennen....
  • 1
  • 431
  • 432
  • 433
  • 434
  • 435
  • 1386