von gigaman23
Tangaträger hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Du bist aber nicht witzig :cry:
Bild
i´m not gehen to reding zu your hand
von revo
Facebook. Und schon bereue ich meine Registrierung.
von zvenn
revo hat geschrieben:Facebook. Und schon bereue ich meine Registrierung.
Dann lösch dich doch einfach ;)

Mich nervt ein fades Freitagsspiel der Fußball-Bundesliga :(
von revo
zvenn hat geschrieben:
Es hatte schon seinen Grund mich da anzumelden. Trotzdem verstehe ich nicht, wie sich so eine Mistseite international durchsetzen kann.
von Belthazor
revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Es hatte schon seinen Grund mich da anzumelden. Trotzdem verstehe ich nicht, wie sich so eine Mistseite international durchsetzen kann.
Eine Seite mit NULL Datenschutz. Absolut nicht zu empfehlen.
von TIMBO
Nachtrag von gestern: Im Halbschlaf morgens ne Ladung Deo ins linke Auge gesprüht. Danach war ich erst mal mit ausspülen beschäftigt und der Start in den Tag verzögerte sich weiter.
von Fabi
Was für ein verkackter Tag. Erst fährt so eine dämliche Ziege einfach rückwärts ohne in den Spiegel zu sehen aus ihrer verdammten Parklücke, während man direkt dahinter ist und knallt vollends in die Karre :roll: :roll: :roll: und dann beleidigt mich eine Kassiererin, weil diese dämlichen Menschen da nicht in der Lage sind, korrekte Preisschilder zu drucken und ich diese verschissene Melone dann nicht kaufen wollte :roll: . Gott, wenn die Melone doch handlicher gewesen wäre :evil:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Gott, wenn die Melone doch handlicher gewesen wäre :evil:
Gibt viele Leute, die Melonen mitgehen lassen. Rein statistisch müsste es hier auch einen User oder eine Userin geben, die so etwas schon mal gemacht haben :o

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass Benutzer ihren Usernamen ändern lassen? Mysteriös.
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Gott, wenn die Melone doch handlicher gewesen wäre :evil:
Gibt viele Leute, die Melonen mitgehen lassen. Rein statistisch müsste es hier auch einen User oder eine Userin geben, die so etwas schon mal gemacht haben :o

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass Benutzer ihren Usernamen ändern lassen? Mysteriös.
Es ging mir nicht um Diebstahl. Ich hätte gern meine Handball-Skills verbessert :twisted:
von Reddy
Fabi hat geschrieben:Was für ein verkackter Tag. Erst fährt so eine dämliche Ziege einfach rückwärts ohne in den Spiegel zu sehen aus ihrer verdammten Parklücke, während man direkt dahinter ist und knallt vollends in die Karre :roll: :roll: :roll:
:lol: :lol:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Es ging mir nicht um Diebstahl. Ich hätte gern meine Handball-Skills verbessert :twisted:
Hättest doch was für deine Basketball-Fähigkeiten tun und einen schönen festen Pass machen können :oops:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Was für ein verkackter Tag. Erst fährt so eine dämliche Ziege einfach rückwärts ohne in den Spiegel zu sehen aus ihrer verdammten Parklücke, während man direkt dahinter ist und knallt vollends in die Karre :roll: :roll: :roll:
Das war soooooo klar, dass du deinen wabbeligen Hintern hiereinwuchtest und herumlolst. Ich wünsche deinem Auto eine ebenso dumme Kuh an den Hals :twisted:
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Das war soooooo klar, dass du deinen wabbeligen Hintern hiereinwuchtest und herumlolst. Ich wünsche deinem Auto eine ebenso dumme Kuh an den Hals :twisted:
Das würde Teuer werden :wink: Außerdem hatte ich dieses Jahr schon Unfreiwilligen und Schuldlosen Leitplanken Kontakt aber deins ist Lustiger :lol: :lol:
Ach und zum Thema wabbeligen Hintern:
Bild
von Fuzzy
Meine Mutti, die einfach nicht versteht, dass ich mich für TV Quoten, Musik und Fernsehn und PCs interessier und mich immer anmotzt, sobald ich auch nur einmal dieses Thema erwähn bzw. genervt reagiert :roll: :evil: :cry:
von revo
Fuzzy hat geschrieben:Meine Mutti, die einfach nicht versteht, dass ich mich für TV Quoten, Musik und Fernsehn und PCs interessier und mich immer anmotzt, sobald ich auch nur einmal dieses Thema erwähn bzw. genervt reagiert :roll: :evil: :cry:
Vllt. ist sie nur besorgt, weil du dich nicht für Jungs interessierst?
von Fabel
revo hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Meine Mutti, die einfach nicht versteht, dass ich mich für TV Quoten, Musik und Fernsehn und PCs interessier und mich immer anmotzt, sobald ich auch nur einmal dieses Thema erwähn bzw. genervt reagiert :roll: :evil: :cry:
:mrgreen:
von minischlumpf
Daß es - aus gegebenen Anlaß - keinen "Kopf gegen die Wand schlage" Smiley gibt.
von Fuzzy
Fabel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
:mrgreen:
Lol :mrgreen: :lol: Wer sagt denn, dass ich mich nicht für Jungs interessiere? ich schmeiß mich nur nicht dem erst Besten an den hals :lol:
von Belthazor
Erst Virenalarm, dann folgendes:
Weiß jemand, was "cda product service-share component" ist? Hatte ich in meiner Softwareliste. Kannte ich nicht und hab's gelöscht. Nun hab ich das Gefühl, dass ich das nicht machen sollte. :roll:
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben:Erst Virenalarm, dann folgendes:
Weiß jemand, was "cda product service-share component" ist? Hatte ich in meiner Softwareliste. Kannte ich nicht und hab's gelöscht. Nun hab ich das Gefühl, dass ich das nicht machen sollte. :roll:
Ich werde aus den google Einträgen dazu auch nicht schlau. Aber mein Gefühl sagt mir, es war richtig, es zu löschen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Erst Virenalarm, dann folgendes:
Ich werde aus den google Einträgen dazu auch nicht schlau. Aber mein Gefühl sagt mir, es war richtig, es zu löschen.
Ich werde auch nicht draus schlau.
Aber einerseits ist die Datei mehrfach auf Seiten erwähnt, wo es um Trojaner geht. Aber andererseits kann man diese Datei auch Downloaden.
Ich schließe daraus einfach mal, es ist ein Programm, womit man irgendwas machen kann, was aber öfters von Virenprogrammen als schädlich erkannt wird.
Aber wenn der PC noch funktioniert, kann's so schlimm nicht gewesen sein ;-)
  • 1
  • 432
  • 433
  • 434
  • 435
  • 436
  • 1386