franz-josef hat geschrieben:hmmm ja folge war ok,ansich praktisch nichts passiert,zumindest werden die verschiedenen ziele der charaktere offengelegt.fs diesmal total banane
widmore gehört also zum team jakob,praktisch solche mobilen sonar zäune 
saywer gehört also zur gar keiner seite,macht eigentlich sein motto weiter:seine eigene haut zu retten.
claire ist bestimmt noch nicht friede freude mit kate.
Man fragt sich was hinter der verschlossenen tür im uboot befindet.vielleicht desmond oder eloise..nächste woche wünsch ich mir doch ein bisschen mehr action.
Das frage ich mich nicht. Schon aus dem Grund, weil ich jetzt schon weiß, dass es nichts sein wird, was in irgendeiner Art und Weise ausschlaggebend sein wird.
Natürlich ist Widmores Rolle fragwürdig und passt nach alter Lost Manier absolut gar nicht zum Puzzel der bisherigen Episoden. Es interessiert mich aber, woher er von dem bevorstehenden "Krieg" weiß und warum er sich nicht in irgendeiner Art und Weise früher geoutet hat.
Was ich mittlerweile sehr viel spannender finde ist nicht die Tatsache, ob man alles auflösen wird (Die Hoffnung hat man wohl schon begraben), sondern ob man in der Lage sein wird die Geschehnisse der letzten 6 Staffeln am Ende so ins Bild einzubauen, dass die Verhaltensweisen aller Figuren im Laufe der Serie einen Sinn ergeben.
Immerhin erscheint mir dieser ganze Konflikt zwischen Ben und Charles im Nachhinein so...sinnlos. An Sawyers Stelle hätte ich schon vor dem ersten Hallo so lange auf Charles eingeprügelt, bis er mir alle gesagt hätte, auch wenn ich weiss, dass er daran kein Interesse hat.
8 Episoden lang gab es eigentlich keine ups and downs, alles war irgendwie gleich. Entweder bewegen sich alle Folgen auf einem konstant schlechten, oder konstant genialem Niveau. Ich könnte mich gerade nicht mal entscheiden, ob ich zu Tode gelangweilt bin, weil die Schlussepisoden der Serie dem nichtsaussagenden Schema der letzten 6 Jahre entsprechen, oder ob ich bis nächste Woche keinen Schlaf finde, weil die Hoffnung doch etwas zu erfahren, genauso hoch sind wie die Spannung darauf, was als nächstes passiert.