Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#809384
#809409
#878098
Doppelpost, damit es nicht untergeht: Danke für das schnelle Zusammenlegen. Ich finde den neuen Titel aber nicht gut, da nicht daraus hervorgeht, dass es um die deutsche Ausstrahlung geht. (Aus dem Grund hatte ich es im obigen Beitrag ja auch extra noch mal angemerkt.) Das NCIS durch Navy CIS zu ersetzen würde vielleicht schon helfen, eine Ergänzung wie "(Stand: Sat.1)" ö.ä. könnte aber auch nicht schaden.
#884093
Bitte diesen:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 17&t=12836

hier einfügen:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 17&t=12313

(das bla bla um den unnötigen Thread könnt man dann auch löschen, wenn der Herr Admin dafür Zeit hat :lol: )

danke :wink:
#914920
Stefan hat geschrieben:Bitte diesen:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =3&t=13134
Stefan hat geschrieben:hier einfügen:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... n+ein+star

It's was my fault! :oops:
#926936
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7