RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Eisregen2
#791819
Wie schön das hier wieder alle so gut Bescheid wissen wie es um Coras Finanzen zu stehen hat. Und das die Autos zwangsläufig ihr überhaupt nicht gehören können. :mrgreen:

Hat jemand heute morgen BB Tagebuch gelesen? Ich brings nicht mal fertig zu schreiben was Klaus wieder getan hat sonst wird mir schlecht. Seine arme Mutter, die ja angeblich die wichtigste Person in seinem Leben ist schämt sich bestimmt in Grund und Boden. (ich meine was er allein in seinen 4 Wänden macht ist mir ja wurscht, aber vor der Kamera kann man sich ja wohl etwas zusammenreissen)

Heute Abend ist die Mutter aller Mütter im BB-Radio, bin am überlegen ob ich mir das geben soll, bei der werd ich immer total agro. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Burpie
#791838
riesaer.riese hat geschrieben:@Eisregen2 ich bin verwundert dass du so gut bescheid weisst, du musst doch den ganzen tag deine flat rate bei sky zu big brother nutzen PFUI
Sorry riese, aber gegen den offensichtlichen BB-Fan Eisregen(w?) kommst auch Du nicht an. Schließlich wird bei BB immer alles auf 100% Tatsachen und Transparenz abgeklopft... :roll:
von Eisregen2
#791840
riesaer.riese hat geschrieben:flat rate bei sky zu big brother PFUI
Was bitte soll das denn sein, ne flat rate bei sky?

Langsam bekomme ich den Eindruck bei dir stimmt irgendwie was nicht. Was gehts dich denn an WAS und WO ich was nachlese?

Und Burpie was soll dein Kommentar dazu? Du postest doch genauso in dem Thread hier wie ich und über mich machst du dich lustig nur weil ich ne andere Meinung hab?
Benutzeravatar
von Burpie
#791850
Eisregen2 hat geschrieben:
riesaer.riese hat geschrieben:flat rate bei sky zu big brother PFUI
Was bitte soll das denn sein, ne flat rate bei sky?

Langsam bekomme ich den Eindruck bei dir stimmt irgendwie was nicht. Was gehts dich denn an WAS und WO ich was nachlese?

Und Burpie was soll dein Kommentar dazu? Du postest doch genauso in dem Thread hier wie ich und über mich machst du dich lustig nur weil ich ne andere Meinung hab?
Allerdings, aber ich schaue max. 2x die Woche die TZF in Stücken und das wars. Alles, was Du hier an Wissen anschleppst, würde für mich in keinster Weise interessant erscheinen, denn dazu ist die Auslegung der Show viel zu konstruiert.
Und zum letzen Mal zu Cora: So wie quotentreter das beschrieben hat, ist es am realistischsten. Auch wenn die BB-Redaktion (wer und was auch immer dahinter stecken mag)irgendwas ins Netz setzt und Du anderer Meinung bist. Falls Du allerdings dem gleichen Gewerbe mit eben solchem Erfolg nachgehen solltest, dann entschuldige meine Blauäugigkeit...
von Eisregen2
#791864
Burpie hat geschrieben: Allerdings, aber ich schaue max. 2x die Woche die TZF in Stücken und das wars. Alles, was Du hier an Wissen anschleppst, würde für mich in keinster Weise interessant erscheinen, denn dazu ist die Auslegung der Show viel zu konstruiert.
Tja und ich schaue auch nicht öfter als 2-3 mal die Woche die TZF und die Live-Show schon gar nicht. Wenn du lieber die BW nach der total zusammengeschnittenen TZF beurteilst ist das deine Sache. Ich mache mir da doch lieber ein objektiveres Bild und lese deshalb lieber nach was passiert ist.
Wenns stört das ich ab und zu mal was draus poste werde ich das eben in Zukunft unterlassen.
Auch wenn die BB-Redaktion (wer und was auch immer dahinter stecken mag)irgendwas ins Netz setzt und Du anderer Meinung bist.
Ok dem entnehme ich, dass du offensichtlich keine Ahnung hast was BB-Radio und die Tagebücher eigentlich sind. Das hat überhaupt nichts mit dem offiziellen BB zu tun. Das sind unabhängige Menschen die objektiv berichten.
Benutzeravatar
von Burpie
#791865
Eisregen2 hat geschrieben: Ok dem entnehme ich, dass du offensichtlich keine Ahnung hast, was BB-Radio und die Tagebücher eigentlich sind. Das hat überhaupt nichts mit dem offiziellen BB zu tun. Das sind unabhängige Menschen, die objektiv berichten.
Das lasse ich dann mal so stehen...
Benutzeravatar
von phreeak
#791889
Quotentreter hat geschrieben:Na ja, heutzutage muss man das schon als Leistung sehen.

Es gibt Millionen anderer Camgirls die irgendwo auf Portalen senden und kaum etwas oder nur ein Taschengeld einfahren, andere erreichen immerhin schon soviel das es einen guten Vollzeitjob ersetzt. Richtig absahnen schaffen nur ganz wenige.

Wer hier glaubt das man mit Nippel in die Kamera halten ganz schnell ganz reich wird ist sowas von auf dem Holzweg. Einfach war das im Netz vor 15 Jahren mal, bis etwa vor 10 mit etwas Aufwand auch noch halbwegs. Heute ist das aber eher wie hochpreisige Bananen auf der Bananenplantage verkaufen. Jeder Depp glaubt mit wenig Aufwand kann man was reißen, die kommen aber ganz schnell in der Realität an.

Die hatte das Glück den richtigen gefunden zu haben der sie entsprechend aufbaut und vermarktet. Heute muss sie nur guten Content liefern, den kann sie verkaufen oder übers eigene Portal durch Partnerwebmaster vermarkten, die dann die ganze Bewerbung gegen ein paar Prozente übernehmen.

Das wird aber auch nicht ewig laufen. Schon morgen kann die gänzlich uninteressant sein, die nächste ist dran. Zurück bleibt eine weggerubbelte Pflaume und etwas Kohle. Mit dem riesen Fuhrpark wäre ich auch vorsichtig. Oft mehr Schein als sein. Üblicherweise wird sowas auch nur geleast.

Und mit moralisch braucht man hier garnicht kommen. Millionen Mädels haben so ein kleines Doppelleben im Netz. Bessern sich damit das kleine Einkommen auf oder ersparen sich damit Hartz IV. Wenn es denen auch noch Spaß macht, why not? Sehe ich kein Problem bei. Verwerflich wirds nur, wenn da irgendein Zwang dahinter steht.


Dafür gibbet ja mydirtyh***y.com, damit untalentierte Mädels, die kein Geld haben, ihren Körper für 3€ pro Download verkaufen können. :mrgreen:
von Quotentreter
#791916
Eisregen2 hat geschrieben:Wie schön das hier wieder alle so gut Bescheid wissen wie es um Coras Finanzen zu stehen hat. Und das die Autos zwangsläufig ihr überhaupt nicht gehören können. :mrgreen:
Kollege, vor einigen Jahren habe ich den Mist selber mal beworben und kenne sowohl einige Girls, wie auch einige Leute dahinter. Speziell Cora nicht, die kam lange nach meiner Zeit.

Wenn da ein Camgirl mit einem Lambo aufläuft dann ist der mitnichten selbst gekauft. Für Promozwecke wird sowas gemietet oder für längerfristig geleast, lässt sich so auch geschäftlich besser absetzen. Nur absolute Mehlmützen würden sich so einen Schlitten direkt an die Backe binden. Das ist wirtschaftlich schlicht und einfach dummfug.

Kannst du jetzt wieder dämlich feixen, aber dein Halbwissen wird dadurch nicht besser.
Eisregen2 hat geschrieben:Ok dem entnehme ich, dass du offensichtlich keine Ahnung hast was BB-Radio und die Tagebücher eigentlich sind. Das hat überhaupt nichts mit dem offiziellen BB zu tun. Das sind unabhängige Menschen die objektiv berichten.
BB Radio kann ich noch gelten lassen. Der Alex ist da seit Jahren hinterher und bekommt sogar den Flurfunk mit. Aber auch der kann nicht alles wissen.

Die Tagebücher, speziell die kleine blaue Verwahranstalt mit den vier Buchstaben, schießen den Vogel ab. Das ist alles andere als ein objektives Transcript. Besser als die RTL II Zusammenfassungen schon, aber auch da wird einiges unterschlagen und nicht ganz richtig wiedergegeben.
von Eisregen2
#791933
Quotentreter hat geschrieben: Kannst du jetzt wieder dämlich feixen, aber dein Halbwissen wird dadurch nicht besser.
Was Cora betrifft hast du das gleiche Halbwissen wie ich, du kennst sie nämlich auch nicht persönlich und weisst nicht was genau für Jobs sie alles macht, nur ihre HP isses nämlich nicht. Was du irgendwann mal vor Jahren gemacht hast interessiert mich da ehrlich gesagt recht wenig.

Ich habe auch nicht behauptet genau zu wissen was sie verdient sondern nur geschrieben was so im Netz behauptet wird.

Warum eigentlich immer gleich so arrogant und unfreundlich?
von Quotentreter
#791955
Eisregen2 hat geschrieben:Was Cora betrifft hast du das gleiche Halbwissen wie ich, du kennst sie nämlich auch nicht persönlich und weisst nicht was genau für Jobs sie alles macht, nur ihre HP isses nämlich nicht. Was du irgendwann mal vor Jahren gemacht hast interessiert mich da ehrlich gesagt recht wenig.
Was da genau läuft weiß keiner. Denn es ist in der Branche auch die Regel das man sich gegenseitig nicht unbedingt in die Karten gucken lässt. Da wird sogar untereinander geblendet was das Zeug hält. Deswegen ist es erst recht total sinnlos, wenn total externe irgendwo herum orakeln.

Ich weiß nicht was sie konkret macht. Ich weiß aber welche- Absatz und Verdienstmöglichkeiten sie hat, kenne konkrete Hausnummern, kann da sehr wohl schon ein wenig vergleichen.
Eisregen2 hat geschrieben:Ich habe auch nicht behauptet genau zu wissen was sie verdient sondern nur geschrieben was so im Netz behauptet wird.
Als nachgeunkt. Davon kannst du schonmal an die 99% in die Tonne kloppen. Die wissen auch nur was jeder so nachgoogeln kann oder in irgendwelchen Medienarchiven schlummert. Manchmal wird es auch noch falsch interpretiert, z.B. das Video mit Klaus.

Wenn du wirklich interesse hast, google mal nach dem Forum vom Jagin. Da kannst du dich vielleicht etwas informieren. Alles andere ist sinnlos.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#792939
Also die Quoten Kurve zeigt ja mal wieder ganz deutlich nach unten, was
mich auch nicht wundert.

Bei dem was da im haus ist, früher konnte man sich mit den Kandidaten ja noch einigermaßen indentifizieren, was hier überhaupt nicht der fall ist.

Von wegen härteste staffel aller zeiten, das iss sanfteste Seifenoper,
mehr nich.
Benutzeravatar
von little_big_man
#792965
Sweety-26 hat geschrieben:Also die Quoten Kurve zeigt ja mal wieder ganz deutlich nach unten, was
mich auch nicht wundert.

Bei dem was da im haus ist, früher konnte man sich mit den Kandidaten ja noch einigermaßen indentifizieren, was hier überhaupt nicht der fall ist.

Von wegen härteste staffel aller zeiten, das iss sanfteste Seifenoper,
mehr nich.
Die letzten 14 Tage hatten Top-Quoten....und jetzt kommt ein negativer Aussreisser und schon bist du mit deinem Posting zur Stelle. Hast du jetzt etwa 2 Wochen lang diesen Text bereit gehabt und händeringend auf einen Tag mit schlechter Quote gewartet, um deinen Mist los zu werden???

Absolut lächerlich dieses Posting in Anbetracht der letzten TZF-Quoten:
9,8%
8,2%
8,8%
8,4%
7,0%
8,1%
8,9%
9,6%
8,9%
9,2%
5,0%

Ausser gestern und dem Samstag davor waren die Quoten konstant über 8% (teils deutlich) und das sind für RTL2 hervorragende Quoten. Dass man gegen die Bundesliga am Samstag nicht so gut abschneidet, ist ja irgendwie logisch!

Von der Qualität kannst du halten, was du willst, aber deine Aussage über die Quoten sind einfach nur peinlich und totale Stimmungsmache!
Benutzeravatar
von Doc
#793215
Das mit der "härtesten" Staffel aller Zeiten ist wirklich der Witz des Jahres.

Wenn ich mir die Bestrafungen für Sabrinas andauernde Regelverstöße ansehe...

...lächerlich

An BB's Stelle hätte ich sie schon lange mal für ne Woche in den Strafbereich geschickt.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#793807
Oje, also das ist heute eine der miesesten Live-Shows die ich bei BB je gesehen hab. Das Match war so langweilig, Coras Anwesenheit für interessante Fragen nicht genutzt, Lorielle :roll: :x :roll: , vielleicht bringt Roberts Reaktion wenn er mitkriegt mit wem er das Blind Date hat ja noch nen Lacher, aber da könnt ich gut drauf verzichten. Und wenn schon Drews zu Gast ist wieso singt er nicht komplett sein aktuelles Lied und live, nein stattdessen ein Medley und dazu das mieseste Playback das ich je gesehen hab. Jetzt mal schauen was die Nominierung bringt, wenn sie denn endlich mal anfängt ...

Edit: Hui Klaus erdrutschartig geschützt, in der Deutlichkeit dann schon überraschend

Edit: Uwe, Eva, Sabrina und Jessica nominiert, wird sich wohl zwischen den Lästerschwestern entscheiden, sofern nicht eine oder beide vorzeitig die Segel streichen
Benutzeravatar
von MarQi
#793830
Das Match war so langweilig,
jap, das war echt total öde! hätte am liebsten vorgespult.
Coras Anwesenheit für interessante Fragen nicht genutzt
das stimmt, aleks war richtig schlecht! was war der hintergrund der "ich wechsel mein outfit" aktion? wenigstens hat sie tobi abgeschossen, auch wenn ich die begründung dafür nicht verstanden habe. vermutlich hat es ihr manager vorgegeben, damit die fans jetz wieder sabbern können :)

gegen ende hin wurde die liveshow aber richtig spannend! ich denke jessy fliegt, auch wenn ich das übertrieben finde, wie gegen sie jetzt gehetzt wird. sie spielt doch mit offenen karten. jeder weiß, dass sie klaus nicht leiden kann. robert finde ich schlimmer, der macht ihr gegenüber auf nett und hintenrum lästert der auch übelst ab.
Benutzeravatar
von Out of Norm
#793853
TorianKel77 hat geschrieben: Und wenn schon Drews zu Gast ist wieso singt er nicht komplett sein aktuelles Lied und live, nein stattdessen ein Medley und dazu das mieseste Playback das ich je gesehen hab.
Das wollte ich auch grad posten :-) Schlimmer gehts nimmer...und das bei ohnehin schon unerträglicher "Musik". Aber selbst solch ein Profi darf sowas nach Jahrzehnten echt nicht passieren. Andererseits, es is ja nur bei RTL II passiert...

Herrlich, wie Klaus gefeiert hat, als er hörte das Intimfeindin Jessica nominiert wurde.
Benutzeravatar
von Glenn
#793857
Coras Verhalten war ziemlich übel. Auf einmal war Tobi nur eine Bezugsperson, den sie seit ihrem Auszug "eigentlich gar nicht vermisst" hat. Selten hat man so eine schäbige Abservierung gesehen. :o Und der arme Kerl macht sich im Haus noch die größten Hoffnungen. Und auf einmal findet Cora Klaus auch richtig lustig und unterhaltsam?? Nee, sorry, die ist ein Fähnchen im Wind und sagt nur noch das, was ihr der Manager vorgibt. Eigentlich ist das sehr traurig.

Aber am interessantesten war an der heutigen Liveshow, dass es nur eine einzige Werbeunterbrechung gab. Nur ein Werbeblock in einer 120-Minuten-Show? Ohje, das sieht wirklich nicht gut aus bezüglich der Werbebuchungen bei Big Brother und könnte erklären, warum diese Staffel derart auf Sparflamme läuft.
Benutzeravatar
von MarQi
#793872
Und der arme Kerl macht sich im Haus noch die größten Hoffnungen.
eine runde mitleid für den armen tobi. ich kann es nicht mehr hören! der typ ist 30 und hat sich bei bb mit einer pornodarstellerin eingelassen. selber schuld!
Ohje, das sieht wirklich nicht gut aus bezüglich der Werbebuchungen bei Big Brother und könnte erklären, warum diese Staffel derart auf Sparflamme läuft.
ich finde die staffel schon spannend, was ja auch durch die quoten bestätigt wird. die liveshows hingegen find ich bis auf wenige ausnahmen sehr langweilig! die matches sind scheiße und aleks gefällt mir zwar als moderatorin, aber sie redet ihre interviewpartner dermaßen nieder und geht mir zu wenig in die tiefe. wie wärs mal mit einer stunde der wahrheit? oder ich fand die aktion aus den vergangenen staffeln "wer ist die hübscheste im bb haus, wer ist die intelligenteste usw." auch sehr unterhaltsam. meinetwegen sollen sie mal ein paar gäste aus dem privaten umfeld einladen. selbst das ist besser als lorielle london und jürgen drews. mich würd beispielsweise schon interessieren, wie sabrinas familie so drauf ist xD ach keine ahnung, was zerbrech ich mir da jetz auch den kopf drüber... soll bb sich selber überlegen, wie er die zuschauer besser unterhält! ich urteile hier nur und die liveshows sind laaangweiiligg!
von Quotentreter
#794000
MarQi hat geschrieben:soll bb sich selber überlegen, wie er die zuschauer besser unterhält! ich urteile hier nur und die liveshows sind laaangweiiligg!
Da kannst du lange warten. Da hilft nur eines. Nach Ossendorf fahren, in der alten Escher Straße rechts neben dem Kindergarten auf Höhe Studio 50 über den Zaun springen und dort am davor stehendem weißen Technikcontainer klopfen. Da sitzen vielleicht noch zwei Hiwis, Studenten oder sogar nur noch Praktikanten und das ist die Kreativabteilung von BB.

Alles andere scheint nicht anzukommen. Nur so Kleinigkeiten werden mal aufgegriffen. Die Geschichte mit dem Laufband war beispielsweise eine Idee von einem BB Radio Hörer und wurde sicherlich auch da aufgegriffen. Endemol hört da regelmäßig mit, die können aber anscheinend auch nicht so wie wir und wie die es teilweise selber gerne wollten.
MarQi hat geschrieben:ich finde die staffel schon spannend, was ja auch durch die quoten bestätigt wird.
Ich verstehe die Quote ehrlich gesagt garnicht. Das ist eher eine Sparstaffel ohne Härte und ohne Kampf. Für eine Jubiläumsstaffel eher arm. Das ganze wirkt als ob man vorher ein ganz anderes Konzept hatte, zu kurzfristig umwerfen musste und dann nur auf die maximal ersten 2 Wochen hinaus wirklich geplant hat und dennoch einiges wieder kippen musste.

Das Secret Haus war ja auch mal für mehr bestimmt. Ursprünglich sollte der Zuschauer seine Lieblingsteams zusammenstellen können usw. Hat man dann aber gelassen, wahrscheinlich war das zusätzliche Studio 51 wohl doch zu teuer oder musste frei werden.

Das große Studio 50 wird ja durchweg gemietet und man merkt das dieses Geld fehlt. Matches hat man nicht mehr wirklich, auch weil nun direkt dahinter ein Fegro Markt und ein Parkhaus steht. Da ist mit Publikum zu rechnen. Der White Box Ersatz bringt es nicht wirklich, wäre für zwischendurch mal ok. Aber die Spiele wiederholen sich und richtig Anspruchsvoll ist das auch nicht.

Die Staffel lebt einzig noch vom Stress im Haus. Ohne Harald, Carlos, Iris, Klaus und Sabrina wäre da auch nichts los gewesen. Wir hätten Gruppenkuscheln, Liegegeschwüre und Bewohner die sich einzig nur dadurch auszeichnen zu atmen.

Und werden jetzt wieder einige kotzen. Man kann froh sein das ein Klaus da ist. Der ist nicht so sehr beliebt, weil er der "König der Idioten" ist, sondern weil er durch seine Art polarisiert und die Butze am rotieren hält. Gewinnen wird er nicht, das wird ein Uwe, ein Daniel, eine Eva oder sogar Kristina, wenn nicht sogar Tobi dank Mitleid. Außer bei DCE waren es immer Mobbingopfer oder Langweiler, nicht diejenigen die wirklich was gerissen haben. Aber ohne einen Klaus gehts eben momentan noch nicht.
von RaBe
#794017
... Gewinnen wird er (Klaus) nicht,...
Da habe ich meine Zweifel. Schau dir das letzte Schutzvoting an. Ich glaube, daraus kann man schon ableiten, dass der "normal" Zuschauer, der möglicherweise öfters mal die Woche angerufen hat, keinen Bock mehr hat. Und ich glaube auch es ist Klaus' und sein schmieriges Gehabe, worauf er keinen Bock mehr hat.

Bewusste Handgreiflichkeit und Busen grabschen sind wohl gern gesehen bei einer gewissen Schicht von Leutchen, und Dank BB ist das nun IHR Spiel. Und solange es dieses Schutzvoting gibt, wird es SEIN Spiel bleiben.

Im Grunde hat nun keiner mehr auch nur den Hauch einer Chance gegen Klaus was auszurichten oder zu gewinnen - auch hier: Dank BB.
von Quotentreter
#794026
RaBe hat geschrieben:Da habe ich meine Zweifel. Schau dir das letzte Schutzvoting an.
Du schaust wie lange BB? Nach deinem Ansichten nach erst seit dieser Staffel. Außer bei DCE, wo das ganze auch wegen der besonderen Umstände so kam und da vielleicht etwas dumm gelaufen ist, wurden polarisierende Leute die dem Projekt gut taten immer eine gewisse Zeit weit getragen. Diese Leute haben aber noch nie gewonnen. Es wäre innerhalb der BB Reihe eine Premiere.
RaBe hat geschrieben:Ich glaube, daraus kann man schon ableiten, dass der "normal" Zuschauer, der möglicherweise öfters mal die Woche angerufen hat, keinen Bock mehr hat. Und ich glaube auch es ist Klaus' und sein schmieriges Gehabe, worauf er keinen Bock mehr hat.
Wie, der hat nicht für die anderen angerufen oder was meinst du? Dann ist er doch selber Schuld. Ein Klaus wird nicht von selber gehen und Endemol wird einen Klaus auch nicht vor die Tür setzen. Ein Klaus kann derzeit einzig über den Zuschauer gehen. Wenn die Zuschauer aber nichts machen, dann ist es so wie es ist. Ich habe es schon einmal geschrieben. Es ist irgendwie total sinnlos sich dann darüber aufzuregen, wenn man selber nichts dafür tut und auf andere wartet.
RaBe hat geschrieben:Bewusste Handgreiflichkeit und Busen grabschen sind wohl gern gesehen bei einer gewissen Schicht von Leutchen, und Dank BB ist das nun IHR Spiel. Und solange es dieses Schutzvoting gibt, wird es SEIN Spiel bleiben.
Diese alte Kamelle ist doch auch schon lange Schnee von gestern. Die Zuschauerstruktur von BB ist mehr weiblich und mittleres Alter, weitgehend gut bis sehr gut gebildet. Es ist mit der Struktur von Hart aber Fair zu vergleichen. Der Manuel Weiss ist da Experte, kann sicher mal was dazu schreiben. Diese gewisse Schicht auf die du da spekulierst ist die absolute Minderheit. Wenn man dann anscheinend dieser Minderheit die Ausgestaltung der Sendung überlässt, was soll man dazu sagen? Dann ist es halt so. Ihr habt es doch selber in der Hand.

Ich kritisiere auch nur das Konzept, nicht aber die Bewohner selber. Denn auch ich rufe da nicht an, kann mich also auch nicht beschweren, wenn es so oder so in dem Bereich läuft. Ich hätte auch nichts zu kritisieren. Denn so wie es läuft ist es halbwegs ok. Nicht weil ich Klaus Fan bin. Absolut nicht. Aber ohne einen Klaus und andere hätten wir wieder Liegegeschwüre, Nomischleimerei, Gruppenkuscheln und Atmer. Genau das will ich aber nicht sehen, gerade in dieser vom Konzept her sehr lahmen Staffel.
RaBe hat geschrieben:Im Grunde hat nun keiner mehr auch nur den Hauch einer Chance gegen Klaus was auszurichten oder zu gewinnen - auch hier: Dank BB.
Was hat denn Endemol damit zu tun? Der Zuschauer hat es in der Hand. Wenn ihr nicht für andere Bewohner oder gegen Klaus anruft, kann sich schlicht und einfach nichts ändern. Was wollt ihr denn, das BB den Klaus wegen Bodennebel vor die Tür setzt oder das Voting manipuliert? Das ist doch Kappes.
von RaBe
#794049
Ich habe auch schon in die anderen Staffeln reingeschaut, da wurde aber anders Geahndet; bewusste Handgreiflichkeiten oder verbale Entgleisungen waren Tabu (was nichts mit Tabu-brechen zu tun hat!).

Ein Spiel ist ein Spiel - und das hat auch nichts mit "wie-lange-ich-schon-schaue" zu tun, sondern mit fairen Spielregeln. Und BB ist ein TV-Spiel.

zu Absatz 1:
Das Problem wird das Schutzvoting sein und bleiben.

Die nächste die fliegt ist Jessica - Klaus hat seinen Favoriten schon für alle benannt. So wird auch die/der nächste, die/den er nennt, fliegen.

Zu Absatz 2:
Wie, der hat nicht für die anderen angerufen oder was meinst du? Dann ist er doch selber Schuld.
Ein Spiel, was unfair für die anderen Teilnehmer geworden ist, braucht ihn nicht zu interessieren, aber er darf darauf aufmerksam machen oder sich austauschen.
Ein Klaus wird nicht von selber gehen und Endemol wird einen Klaus auch nicht vor die Tür setzen. Ein Klaus kann derzeit einzig über den Zuschauer gehen. Wenn die Zuschauer aber nichts machen, dann ist es so wie es ist.
Stimmt, es ist so, wie es ist. Aber wie gesagt: Handgreiflichkeit bleibt Handgreiflichkeit. Und das hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun. Dank BB, wie gesagt. Und deswegen interessiert es nicht mehr, um mitzumachen.
Es ist irgendwie total sinnlos sich dann darüber aufzuregen, wenn man selber nichts dafür tut und auf andere wartet.
Blöder Spruch, wenn es Spielregeln gibt. Ich brauche dort nicht anrufen oder sonst was, wenn mich das Spiel als solches interessiert. Schon mal drüber nachgedacht? Das ist beim Fußball oder sonst was genau so. Da erwartest du auch Fairnis - nicht nur von den Spielern. Und ohne Spielregeln gibt es auch kein Spiel.

Absatz 3:
Ahngreiflichkeit, Busen grabschen - und wie das "alte Kamelle" ist. Du verteidigst hier gerade Klaus' schmierigen Charakter, der zwischen seinen Jobs (Pornos, Callboy) wohl die Realität vergessen hat.

Waren es nicht kürzlich Studenten, die BB in der Mehrzahl schauen?

Zum letzten Absatz:
Endemol hat schon was damit zu tun. Letztendlich haben sie Spielregeln, dem das BB-Spiel unterliegt.

... aber solange Quote und Werbung sich die Waage halten, ist alles im Lot ... und hauptsache diese "Könige der Idioten" tauchen ich in meinem Umfeld auf usw. ...
von Eisregen2
#794051
Quotentreter hat geschrieben: Was hat denn Endemol damit zu tun? Der Zuschauer hat es in der Hand.
Das stimmt zwar, dass es der Zuschauer in der Hand hat, aber Endemol bzw RTL2 bestimmt die Richtung indem sie die TZF so manipulieren wie es ihnen grade passt.

Nicht umsonst werden die Mädels immer als Lästerschwestern abgestempelt während Klaus und sein Gefolge "nur Männergespräche" führen.
Ich bin ziemlich sicher, würden die die TZFs neutraler gestalten wäre ein Klaus niemals so beliebt. Wer kann im Ernst einen Typen bejubeln der sich Gras in den Hintern steckt und damit die Hühner füttert oder nach getaner Arbeit sein Ejakulat vor laufender Kamera von den Fingern leckt.
Die wirklich üblen Sprüche und Taten kriegt der Normalzuschauer doch überhaupt nicht mit.

Ich hab das Gefühl den Leuten ist die Wahrnehmung abhanden gekommen. Da terrorisiert ein Einziger Bewohner 10 Leute und der wird dafür noch bejubelt.
Natürlich immer mit dem alten Totschlagargument, ja der Klaus ist ja so ehrlich und alle andern heucheln.
Damit wird schon seit Staffel 1 noch jedes üble Verhalten gerechtfertig nur waren das alles nicht solche Kotzbrocken wie Klaus. 92% finden ihn sehr unterhaltend, gut das muss ich hinnehmen auch wenn ich nicht auf seinen Kindergartenklamauk stehe. Ich kann ja schließlich abschalten ...

Ich für meinen Teil hab mit BB10 abgeschlossen. Ich hatte mich echt auf die Staffel gefreut, denn nach 4 Jahren Pause bin ich mitte der 9ten wieder eingestiegen und das hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber zum ersten mal hats ein Kanditat geschafft mir alles zu vermiesen.

Hab gelesen es gab gestern nur einen Werbeblock, gehen denen die Werbekunden aus oder was war da los?
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#794056
Eisregen2 hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben: Was hat denn Endemol damit zu tun? Der Zuschauer hat es in der Hand.
Das stimmt zwar, dass es der Zuschauer in der Hand hat, aber Endemol bzw RTL2 bestimmt die Richtung indem sie die TZF so manipulieren wie es ihnen grade passt.

Nicht umsonst werden die Mädels immer als Lästerschwestern abgestempelt während Klaus und sein Gefolge "nur Männergespräche" führen.
Ich bin ziemlich sicher, würden die die TZFs neutraler gestalten wäre ein Klaus niemals so beliebt. Wer kann im Ernst einen Typen bejubeln der sich Gras in den Hintern steckt und damit die Hühner füttert oder nach getaner Arbeit sein Ejakulat vor laufender Kamera von den Fingern leckt.
Die wirklich üblen Sprüche und Taten kriegt der Normalzuschauer doch überhaupt nicht mit.

Ich hab das Gefühl den Leuten ist die Wahrnehmung abhanden gekommen. Da terrorisiert ein Einziger Bewohner 10 Leute und der wird dafür noch bejubelt.
Natürlich immer mit dem alten Totschlagargument, ja der Klaus ist ja so ehrlich und alle andern heucheln.
Das glaube ich kaum ich habe den BB Kanal und auch in anderen Foren, wo viele nur den Kanal/Stream etc. schauen ohne die Tageszusammenfassung ist Meinung über die Bewohner nicht anders. Klaus ist die Nummer 1 :)

Ich denke die klare Positionierung gegen Carlos war der letzte Stein der die Sympathie für Klaus immer mehr ins Rollen gebracht hat ... da Carlos ja untragbar geworden ist ... auch vorher war Klaus beliebt, auch ohne Spielchen ... er ist einer der im Haus am meisten macht ... wenn alle aufstehen steht das das Frühsrtück FÜR ALLE bereit, was meistens der Klaus vorbereitet etc. etc.

Wo terrorisiert Klaus andere Bewohner ... schaust DU aktuell BB ??? Außer Jessi, Sabbelbrina hat keiner groß Probleme mit Klaus ... Tobi halt noch wegen Cora, und die serviert Tobias in der Liveshow regelrecht ab und findet plötzlich keine negativen Worte mehr zu Klaus ... OHNE WORTE ... ;)
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 238