RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyber Warrior
Eisregen2 hat geschrieben:Du meinst bei Clipfish, ...(
Nö ... ich habe Sky und kenne nicht mal die BB Clipfish Seite ...
gibt ja in vielen Foren BB Bereiche, ob ioff, digitv etc. etc. etc. ...
von RaBe
Man reduziert Klaus nicht auf "eine Sache" - es sei denn, du benennst Verhalten, Charakter usw. als "eine Sache". Darum geht es.

Warum sollten Pro-Klaus Leute dies erwähnen? Denen gefällt doch diese "Art" ...
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Hier können soviele Statistiken ausgebreitet werden wie man lustig ist, das interessiert mich nicht: Diejenigen, die bei BB für Klaus voten, sind zu 98% Ballermannproleten auf absolut bescheidenem Niveau. Man muss sich nur die Postings im Internet von diesen Zuschauern anschauen, dann weiß man Bescheid. Auch in diesem Thread. Das ist intellektuelle Unterschicht und natürlich feiern solche Leute einen Klaus. Selbstverständlich will das niemand einsehen und den Spiegel vorgehalten bekommen, aber so ist es nunmal. Mir völlig wuppe, ob die mal vor 10 oder 20 Jahren Abitur gemacht haben, das sagt 0 aus.
Du bis echt witzig ... einfach herrlich ... kannst echt Jessi Konkurrenz machen ... sich für was besseres halten, scheint Dir genauso zu liegen ...

Da werden Fakten verdreht oder mal eben nicht für voll genommen ... ist ja egal ich weiß es so und so besser ... meine Meinung zählt, Fakten und Co. wozu ... ich bin der mit dem IQ ... wirklich du bis echt witzig, deine Jessi Parodie ist mehr als gelungen ... ;)

Aber ehrlich gesagt kannst Du noch so erzählen wie du willst ... nur weil du sauer bist das Klaus derzeit dort die Numero Uno ist ... erinnert mich auch an Jessi, Sabbelbrian etc. im Haus ... wer wird den beleidigend und hört nicht zu und dreht alles wie es gefällt ... ich kann hier in den letzten Seiten keinen Pro Klaus Beitrag erkenne der deiner Beschreibung entspricht ... sogar eher das Gegenteil ... lustig, auch wieder wie im Haus ... ;)

Also dann das war wieder wieder Post von mir ... also von der intellektuelle Unterschicht ... danke ... bitte ... auf wiedersehen ...
von Cyber Warrior
phreeak hat geschrieben:Jaja immer diese Statistiken und Studien, vorallem diese "hochgerechneten". Würde man von 5000 Befragten ausgehen, ok, aber hier nimmt man wohl die Quote als Messlatte. :roll:
Weil von z.B 100 Leuten mit ner Quotenbox, die BB schaun 47 nen guten Abschluss haben, wirds mal hochgerechnet, auf alle Zuschauer. Genauso bescheuert, wie die Quotenmessung an sich.

Mir ist es rille, was für Studien und Statistiken es gibt.
Streite nicht ab, das auch hochgebildete Menschen BB gucken, aber das ist nicht die mehrheit oder fast die hälfte und vorallem sind es nicht diejenigen die für Klaus anrufen, sondern der Teil, der den Klaus so abfeiert. Und das sind für mich deppen.

glaub kaum das die 40 Jährige Hausfrau mit Abitur für Klaus anruft, ausser sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist auf son schrägen Trip, wie die, die bei Britt immer sitzen. :mrgreen:
Also im Publikum saßen definitiv auch 40 jährige Hausfrauen wie man sah, die Klaus zujubelten ... man brauch da garnicht groß diskutieren nur weil einem die Zahlen und Klaus nicht gefällt ... bei fast 93% sind alle Zuschauerschichten dabi die für Ihn angerufen haben ... leider aber scheinst Du wenig Ahnung von BB zu haben ... die Zahl ist auch so groß weil die Zuschauer wussten das Klaus zu 100% nominiert wird und bei den Schutzvotings (und hier sieht man wohl auch die Bildung der Anrufer - kleiner Scherz mit wahren Hintergrund) wird oft der präferiert der eben garantiert nominiert wird, da will man dann die Reaktion der anderen sehen ... das heißt nicht das 93% Klaus vergöttern oder sonst was ...

Und wenn Du selbst die GfK Quotenmessung und Hochrechnungen anzweifelst brauchen wir uns gar nicht weiter unterhalten ... hattest Du Statistik wie ich im Studium etc. ... nur weil einem die Zahlen nicht gefallen, sind die natürlich falsch ... eine herrliche Einstellung ...

Anscheinend ist hier selbst in diesem Forum die Pro Klaus Fraktion mit einigen Studierten dabei wie ich sehe ... also selbst hier bewahrheitet sich das und wenn wirklich in allen Foren Pro Klaus dominiert ... - nein kann ja gar nicht sein - ... sorry aber langsam wird es albern ...
von RaBe
Gfk-Quoten un ihre Tücken:

(...)Ermittelt werden die Daten mithilfe des Messsystems Telecontrol XL. Rückgrat dieser Technik sind elektronische Geräte („GfK-Meter“), die in 5.640 repräsentativ ausgewählten Haushalten (davon 1.026 in Nordrhein-Westfalen) mit etwa 13.000 Personen stehen. Dort müssen sich alle Haushaltsmitglieder während des TV-Konsums einloggen und jeden Programmwechsel dokumentieren. Das System registriert auch die Nutzung von Teletext, Videos und Videospielen. Die Daten werden nachts automatisch abgerufen und aufbereitet. Morgens gegen 9 Uhr stehen sie dann den Programmanbietern zur Verfügung.(...)
Über die Intensität der Nutzung oder die Bewertung einzelner Sendungen durch die Zuschauer aber sagen die GfK-Daten nichts aus. Sie zeigen lediglich an, welche TV-Kanäle wie lange eingeschaltet werden. Schläft ein Panel- Zuschauer ein oder verlässt den Raum, ohne sich abzumelden, hilft das der Quote des jeweils eingeschalteten Kanals – auch wenn von einer echten Nutzung nicht die Rede sein kann.(...)
(Quelle: http://www.medienforum.nrw.de/medientre ... ssung.html)

... wie war das mit dem >>GfK Quotenmessung und Hochrechnungen anzweifelst brauchen wir uns gar nicht weiter...<< ...
von Cyber Warrior
RaBe hat geschrieben:Gfk-Quoten un ihre Tücken:

(...)Ermittelt werden die Daten mithilfe des Messsystems Telecontrol XL. Rückgrat dieser Technik sind elektronische Geräte („GfK-Meter“), die in 5.640 repräsentativ ausgewählten Haushalten (davon 1.026 in Nordrhein-Westfalen) mit etwa 13.000 Personen stehen. Dort müssen sich alle Haushaltsmitglieder während des TV-Konsums einloggen und jeden Programmwechsel dokumentieren. Das System registriert auch die Nutzung von Teletext, Videos und Videospielen. Die Daten werden nachts automatisch abgerufen und aufbereitet. Morgens gegen 9 Uhr stehen sie dann den Programmanbietern zur Verfügung.(...)
Über die Intensität der Nutzung oder die Bewertung einzelner Sendungen durch die Zuschauer aber sagen die GfK-Daten nichts aus. Sie zeigen lediglich an, welche TV-Kanäle wie lange eingeschaltet werden. Schläft ein Panel- Zuschauer ein oder verlässt den Raum, ohne sich abzumelden, hilft das der Quote des jeweils eingeschalteten Kanals – auch wenn von einer echten Nutzung nicht die Rede sein kann.(...)
(Quelle: http://www.medienforum.nrw.de/medientre ... ssung.html)

... wie war das mit dem >>GfK Quotenmessung und Hochrechnungen anzweifelst brauchen wir uns gar nicht weiter...<< ...
das ist echt jetzt ein Witz oder ... wegen Einschlafens oder Pinkelpausen stimmt natürlich das komplette Ergebnis nicht ... ach herrlich ... ok ... ist sicher 19 Uhr üblich ... bringt mich weiter zum lachen ... :) ... nö lieber nicht ... Klaus kann das besser ... ;)

Das eine Hochrechnung eine Hochrechnung und keine echte gemessen Zahl ist und diese auch nie ersetzen kann, ist logisch ... das weiß jeder, das akzeptiert jeder ... trotzdem spiegelt diese eben dank eines repräsentativen Panels die TV Nutzung gut wieder ... wer das nicht mal akzeptiert, ist doch sicher auf einer Seite namens "Quotenmeter" völlig falsch am Platz ... ;)
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Mi 17. Mär 2010, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotentreter
RaBe hat geschrieben:Über die Intensität der Nutzung oder die Bewertung einzelner Sendungen durch die Zuschauer aber sagen die GfK-Daten nichts aus.
Leute, fangt doch endlich mal an richtig zu recherchieren und sucht euch nicht nur die Rosinen raus, die vermeintlich gerade in die Argumentation passen.

Natürlich sagen die Daten nichts über Intensität und Bewertung aus. Die Box hat weder einen Deadman Schalter den man jede Minute einmal betätigen muss, noch gibt es ein Modul bei dem man eine Sendung nach Schulnoten bewerten kann. Ist bekannt.

Aber, die Haushalte werden nach bestimmten Kriterien ausgewählt und jedes Haushaltsmitglied muss sich separat an- und abmelden. Und für jedes dieser Haushaltsmitglieder sind die Eckdaten bekannt. Alter, Bildung, Einkommen usw.

Natürlich kann da mal ein pennen oder vergisst sich umzumelden. Aber das sind zu vernachlässigende Größen, die man über die eigentliche Statistikberechnung ganz gut abfangen kann. Es gibt ja noch einen anderen Anbieter und der kommt auch auf etwa die gleichen Werte. Das läuft genauso wie mit den Hochrechnungen bei Wahlen. Und, lagen die bisher so total daneben, das am Ende weit mehr als 10% Verschiebungen dabei waren?

Und die GfK ist auch nicht blöd. Die werten ihre Daten selber genaustens aus. Es fällt dann ganz schnell auf, wenn da einer schludert, trickst oder es schleifen lässt. In dem Fall wird der Haushalt rausgenommen und ein neuer gesucht. Diese Haushalte stellen einen Durchschnitt der deutschen Haushalte dar und das muss passen. Auf diesen Werten basieren sämtliche Werbeberechnungen usw. Die haben den Druck aller angeschlossenen Privatsender, schließlich gehts da um deren Existenzgrundlage. Die müssen da so genau wie möglich messen. Ansonsten hauen denen die Privatsender die Jacke in Brand.

Alles schon dutzendfach durchgekaut und bisher konnte keiner belegen, das es da in relevanter Größenordnung nicht rund läuft. Wenn dem so ist möchte ich Fakten sehen, nicht die zwölfdrillionste Spekulation, die sich hinterher wieder nur als haltlos erweist.
von Eisregen2
Cyber Warrior hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt kannst Du noch so erzählen wie du willst ... nur weil du sauer bist das Klaus derzeit dort die Numero Uno ist ...
Ich glaube kaum das jemand der Anti Fraktion deshalb sauer ist, das Problem ist eher das wir (oder zumindest ich) einfach NICHT VERSTEHEN können wie man den Typen toll finden kann.
Ich kann grade noch akzeptieren wenn jemand meint Klaus müsse im Haus bleiben weil er eben Stimmung reinbringt (aber im Gegenzug dazu müssten die Mädels dann auch bleiben). Nur wie jemand allen ernstes Klaus als Helden feiern kann und alles beklatscht was er tut, sorry aber DAS geht in meinen Kopf nicht rein.

Und sicher gibts auch studierte Klaus Fans, Ausnahmen gibts ja immer ... nur denke ich das dies die Minderheit ist.

Man muss sich echt mal geben was der Mensch für Schwachsinn redet den ganzen Tag. Jessie ist schuld, dass sie die Wochenaufgabe verloren haben, Carlos war schuld das sie die andere verloren haben, Carlos hat Rudi Völler beleidigt und deshalb die Torte so hart ins Gesicht gekriegt, Eva hätte ihn mit dem Messer bedroht, usw ... und diesen Mist wiederholt er in Dauerschleife. Der Typ hat jeden Bezug zur Realität verloren und mit seinem Schutzvoting hebt er nun wohl total ab.
von Quotentreter
Eisregen2 hat geschrieben:Ich glaube kaum das jemand der Anti Fraktion deshalb sauer ist, das Problem ist eher das wir (oder zumindest ich) einfach NICHT VERSTEHEN können wie man den Typen toll finden kann.
Muss man eben mit Leben.

Ich kann auch nicht verstehen das jemand eine Jessi toll finden kann. Klar hat die vielleicht irgendwo was drauf. Will ich auch gar nicht kritisieren und die soll sich auch nicht nach unten anpassen. Aber ich finde so Leute absolut unsympathisch, die das jedem bei jeder Gelegenheit ausführlich und beharrlich dick und fett auf die Stulle laminieren. Das hat für mich soetwas von einem scheinintellektuellem AK.

Ich mag es ja auch wenn sich die Leute Bälle zuspielen und gut mit Worten fechten können. Aber das muss einfach authentisch und spontan sein. Wer das wirklich drauf hat, hat es nicht nötig sowas in jedem zweiten Satz vorzubringen und extra zu betonen.

Aber es ist halt so. Und es bringt mir nichts mich dann wieder und wieder darüber aufzuregen, auch nicht wenn andere da anderer Meinung sind. Entweder überdenke ich mein Bild oder es bleibt dabei, das ich den Menschen wie in diesem Fall einfach unsympathisch finde. Das ist hier einfach Geschmackssache. Einen richtigen Pro wird man nicht ändern, ist halt so.

Deswegen werde ich mich auch nicht jeden Tag in irgendeinen Thread begeben, übel über Leute herziehen die ich nur aus dem Fernsehen kenne, oder halt ihre Fans. Es bringt einfach nichts und hat keinen Stil, egal welche Seite das betrifft. Wenn ich nochmal das Bedürfnis habe mich mit der Person auseinander zu setzen, die Möglichkeit besteht, dann entweder auf persönlich auf so einer Party oder über BB Radio. Dann wird man sehen. Es kam vor das man seine Meinung ändern musste, bei anderen wurde man leider bestätigt.
von 2Pac
Eisregen2 hat geschrieben:...
Ich kann grade noch akzeptieren wenn jemand meint Klaus müsse im Haus bleiben weil er eben Stimmung reinbringt (aber im Gegenzug dazu müssten die Mädels dann auch bleiben). ...
Haste Recht. Deshalb habe ich gehofft das Carlos drin bleibt. Als er ging habe ich befürchtet das alles richtig abflacht und es langweilig wird. Glücklicherweise hat Klaus mit Jessy einen neuen Gegener gefunden. Wär das nicht so, dann würden auch die Fans merken, wie langweilig ein Mensch ohne Gegenpol sein kann. Nur so konnte Klaus aufblühen. Vorher im Secret Haus war er bei der Fangemeinde noch im unterem Durchschnitt, weil er alles anbaggerte was Puls hatte. Erst seine gute und amüsante Streitführung hat ihn nach oben geschossen.
Wenn Jessy am Montag geht, hoffe ich wieder, dass Klaus einen neuen Feind findet. Vielleicht wird es diesmal ein härterer Brocken wie Jürgen und nicht die halbfertige Sabrina.
von phreeak
Cyber Warrior hat geschrieben:
leider aber scheinst Du wenig Ahnung von BB zu haben ...

Na dafür haben wir dich, damit du uns alle belehren kannst :wink:

Ich kann grade noch akzeptieren wenn jemand meint Klaus müsse im Haus bleiben weil er eben Stimmung reinbringt (aber im Gegenzug dazu müssten die Mädels dann auch bleiben). ...

Kann ich zustimmen.
von little_big_man
Eisregen2 hat geschrieben:Ich kann grade noch akzeptieren wenn jemand meint Klaus müsse im Haus bleiben weil er eben Stimmung reinbringt (aber im Gegenzug dazu müssten die Mädels dann auch bleiben). Nur wie jemand allen ernstes Klaus als Helden feiern kann und alles beklatscht was er tut, sorry aber DAS geht in meinen Kopf nicht rein.
Ganz meine Meinung. Klaus ist in meiner Beliebtheitsskala auch im unteren Drittel daheim, aber trotzdem sage ich, dass er aufgrund seines Unterhaltungswerts drin bleiben muss im Haus.

Aber wie jemand Klaus drin behalten möchte, im Gegenzug aber die mindestens so unterhaltsamen Jessica und Sabrina rauswählen will, ist einfach so bar jeglicher Logik, dass ich nur den Kopf schütteln kann.

Entweder man ist gegen Klaus/Jessica/Sabrina, da sie nicht wirklich sympathisch sind oder für Klaus/Jessica/Sabrina, da sie tolle Unterhaltung bieten. Aber FÜR den einen und gleichzeitig GEGEN die anderen zu sein, dass macht schlicht keinen Sinn, ausser jemand ist ein solch unmöglicher Schwarz/Weiss-Mensch, der sich immer auf eine Seite schlagen muss und nicht sehen kann, dass beide Seiten gute Argumente, aber auch beide Seiten ihre Fehler haben.

Meine Meinung ist z.B. bei Klaus vs. Jessica, dass Jessica von den Argumenten her praktisch zu 100% Recht hat (deshalb kann Klaus gegen sie argumentativ auch rein gar nichts ausrichten), aber ihre Art das rüber zu bringen extrem überheblich und unsympathisch ist. Ich finde es einfach schade, dass die Zuschauer diese unsympathische Art negativer gewichten, als sie die Richtigkeit ihrer Argumente positiv gewichten. Viele sind von Jessicas Art zu reden leider so genervt, dass sie wohl gar nicht merken, wie sehr die Frau Klaus eigentlich durchschaut hat, weshalb man Jessica nur empfehlen kann, einen Kurs zu belegen in "Wie kann ich meine richtigen Argumente an den Mann bringen, ohne dabei so arrogant und besserwisserisch rüberzukommen?".
von Eisregen2
little_big_man hat geschrieben: Meine Meinung ist z.B. bei Klaus vs. Jessica, dass Jessica von den Argumenten her praktisch zu 100% Recht hat (deshalb kann Klaus gegen sie argumentativ auch rein gar nichts ausrichten), aber ihre Art das rüber zu bringen extrem überheblich und unsympathisch ist.
Ja eben, das ist leider das Problem bei ihr, sie bringt es falsch rüber. Ansonsten ist sie ihm haushoch überlegen und würde ihn in Grund und Boden stampfen. Aber so hat sie keine Chance bei den Zuschauern.

Sie müsste ihn einfach nur so reizen das er total ausrastet und auf sie losgeht. Dann würde BB nix andres übrig bleiben als ihn rauszuwerfen. Man sieht doch schon was für ne Grimasse er jedes mal zieht wenn sie ihn angreift, man hat den Eindruck der ist immer kurz vorm platzen.

Das Schutzvoting hat wirklich noch gefehlt, nun hält er sich doch für Gott.
von TorianKel77
Eisregen2 hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Meine Meinung ist z.B. bei Klaus vs. Jessica, dass Jessica von den Argumenten her praktisch zu 100% Recht hat (deshalb kann Klaus gegen sie argumentativ auch rein gar nichts ausrichten), aber ihre Art das rüber zu bringen extrem überheblich und unsympathisch ist.
Ja eben, das ist leider das Problem bei ihr, sie bringt es falsch rüber. Ansonsten ist sie ihm haushoch überlegen und würde ihn in Grund und Boden stampfen. Aber so hat sie keine Chance bei den Zuschauern.
Ihre Arroganz strahlt doch aus jedem Satz, wenn man sich von vornherein dem Gegenüber als überlegen und fehllos ansieht ist klar das keine vernünftige Diskussion zustande kommen kann und das war schon damals in ihrem Gespräch mit Uwe nach der Lauschaktion der Fall, seit der sie übrigens bei mir unten durch ist. Und das sie argumentativ haushoch überlegen ist möchte ich doch arg bezweifeln, sonst würde sie nicht in jedem zweiten Satz mit Beleidigungen um sich werfen und erstmal ihr Hauptaugenmerk darauf legen ihren Gegner klein zu machen. Das war ja auch schon bei ihrer ersten Diskussion mit Klaus im Bad vor ein paar Wochen der Fall, da kam gleich als zweiter Satz ich klatsch dich an die Wand, du bist mir komplett unterlegen, usw.
Eisregen2 hat geschrieben: Sie müsste ihn einfach nur so reizen das er total ausrastet und auf sie losgeht. Dann würde BB nix andres übrig bleiben als ihn rauszuwerfen. Man sieht doch schon was für ne Grimasse er jedes mal zieht wenn sie ihn angreift, man hat den Eindruck der ist immer kurz vorm platzen.
Ja das wär natürlich super :roll: .
von Cyber Warrior

Sie müsste ihn einfach nur so reizen das er total ausrastet und auf sie losgeht. Dann würde BB nix andres übrig bleiben als ihn rauszuwerfen. Man sieht doch schon was für ne Grimasse er jedes mal zieht wenn sie ihn angreift, man hat den Eindruck der ist immer kurz vorm platzen.

Das Schutzvoting hat wirklich noch gefehlt, nun hält er sich doch für Gott.
Er ist Gott ... ;)

Ihr scheint echt ein anders BB zuschauen ... Jessi Klaus überlegen ... der Witz ist gut ... die ganzen Sticheleien gehen doch derzeit NUR von der Jessi/Sabbelbrina Fraktion aus ... bestes Bsp. wieder heute morgen ... der Essensgong und es darf nix merh gegessen werden ... was macht Sabbelbrina benutz den Entsafter (was bekannt ist, das dies nur in der Essenszeit gemacht werden darf) ... Klaus weist darauf hin das dies ein Regeverstoß ist im ganz normalen Ton und Sabbbrina natürlich gleich wieder beleidigend zurück ... und das Ergebnis ... Sabbelbrina iM Starfbereich (wiedermal) und sich keiner Schuld bewusst ...

Auch lustig ist wenn man hier über Niveau redet ... habt Ihr die Lästerein / Streits überhaupt je gesehen oder hört Ihr das vom höheren sagen ... die ganzen Kraftausdrücke und Beldeidigungen gehen von der Anti Klaus Fraktion aus ... und wenn sich die Jessi Gruppe zusammen findet ... beginnt jeder Satz mit "Der Klaus ..." ... komisch von der anderen Seite gibt es sowas so gut wie garnicht ...

Ich bin klar für Klaus ... seine Einschätzung über die anderen Bewohner stimmte zu 100% ... das war bei Harald so, bei Carlos ... noch weit bevor dies für alle TV Zuschauer sichtbar war ... und es sagt schon viel über die Leute aus ... wenn das schwule HIV Pärchen als ersten gehen muss (zurecht) ...

Aber naja regt euch weiter auf, das ist lustig ... zum Glück hat BB hier klar Stellung pro Klaus bezogen ... sicherlich auch wegen der Auszugsdrohung (das die nicht wahrgemacht wurde, zeigt auch wieder was man vom Jessi und Sabbelbrina halten kann) ... darauf reagierte man bei BB sicher allergisch und wirft Jessi und Sabbebrina der Meute zum Fraß vor ... und ehrlich gesagt ... mich stört das kein bisschen ...
von Eisregen2
Er ist Gott ... ;)

Ihr scheint echt ein anders BB zuschauen ... Jessi Klaus überlegen ... der Witz ist gut
Ich sags ja, beschränkte Wahrnehmung. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
von Cyber Warrior
Er ist Gott ... ;)

Ihr scheint echt ein anders BB zuschauen ... Jessi Klaus überlegen ... der Witz ist gut
Ich sags ja, beschränkte Wahrnehmung. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
was hat das mit beschränkter Wahrnehmung zu tun, wenn jmd. in Streits zu Schimpfwörtern etc. neigt ist er dem anderen in kleinster weise überlegen, sondern sondern zeigt eben genau das Gegenteil ... wenn jedes Treffen der Jessi Fans im Haus mit den Sätzen "Der Klaus ..." beginnt, hat das auch nix mit überlegen zu tun ... wenn man das wäre könnte man drüber stehen ... wenn man andauernd nur rumlästert, hat das rein garnix mit überlegen zu tun ... alles was ich hier jetzt geschrieben habe, TRIFFT NICHT AUF KLAUS ZU sondern auf die ja achso auch geistig überlegene Jessi ...
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben: ....
Absolut- ich bin Leuten wie Dir intellektuell überlegen, das ist aber keine wirkliche Kunst und nichts, was sonderlich für mich sprechen würde. :wink: Du bist nicht nur a) der typische Klausfan, sondern auch b) ein weiterer Beweis dafür, wie schnell sich solche Leute auf den Schlips getreten fühlen, wenn man genau das mit ihnen macht, was Leute wie Du bei Klaus so feiern: Anderen den Spiegel vorhalten. :D Wenn DU derjenige bist, dann ist es ganz schnell vorbei mit dem Faible für ehrliche und direkte Menschen, gelle? Und es wird eines deutlich was auch Jessica zum Verhängnis wird: Der Neid der Unterschicht auf Studierte. Ach und übrigens: Klaus hat Kristina doch ins Gesicht gesagt für wie dumm er sie hält und ob sie Beispiele dafür hören will, was war denn da mit dem Thema Arroganz?

Du kannst doch gerne zu den 92% mainstream- Häschen gehören, die in Klaus ihren Fürsprecher und unterhaltsamen Heilsbringer feiern. Nur bitte, dann jammere nicht rum, wenn Du vorgehalten bekommst wen Du da anhimmelst. Schau dir seinen Auftritt beim Supertalent an, alle Welt hat den für ne lächerliche Witzfigur gehalten- und genau das ist er immer noch, aber das zu erkennen erfordert eben eine gewisse Grundintelligenz. Klaus ist ein egomanischer Selbstdarsteller, der im Haus solange beleidigt und provoziert hat bis alles nach seinem Willen lief. Der gewalttätig war und Carlos fast die Nase brach. Der Leute gemaßregelt hat was sie wann zu essen haben. Der den einzigen Wunsch seiner armen Mutter ignoriert und immer noch meist nackt rumläuft. Der asoziales Verhalten in Perfektion zeigte als er den anderen das Essen wegfraß. Und nun die andere Seite: Jemand, dessen Frauenbild jeder Beschreibung spottet und nicht in der Lage ist, in ner Frau mehr als ein Fickobjekt zu sehen, es sei denn sie ist hässlich. Jemand, der nackt durch den Garten rennt und das unglaublich lustig findet. Jemand, der morgens sein Ejakulat abschleckt und sich anschließend zu den anderen setzt. Ja, das ist nicht mein Niveau. Und ja, wenn es Deines ist gerne. Aber dann beschwere Dich nicht darüber, dass ich mich selbstverständlich für niveauvoller halte und dass Du für mich das Bild eines Fans eines..wie sagte der Nominator...10.-Klasse- Hauptschülers abgibst, eines Königs der Vollidioten. :lol: Leb damit.
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: ....
Absolut- ich bin Leuten wie Dir intellektuell überlegen, das ist aber keine wirkliche Kunst und nichts, was sonderlich für mich sprechen würde. :wink: Du bist nicht nur a) der typische Klausfan, sondern auch b) ein weiterer Beweis dafür, wie schnell sich solche Leute auf den Schlips getreten fühlen, wenn man genau das mit ihnen macht, was Leute wie Du bei Klaus so feiern: Anderen den Spiegel vorhalten. :D Wenn DU derjenige bist, dann ist es ganz schnell vorbei mit dem Faible für ehrliche und direkte Menschen, gelle? Und es wird eines deutlich was auch Jessica zum Verhängnis wird: Der Neid der Unterschicht auf Studierte. Ach und übrigens: Klaus hat Kristina doch ins Gesicht gesagt für wie dumm er sie hält und ob sie Beispiele dafür hören will, was war denn da mit dem Thema Arroganz?

Du kannst doch gerne zu den 92% mainstream- Häschen gehören, die in Klaus ihren Fürsprecher und unterhaltsamen Heilsbringer feiern. Nur bitte, dann jammere nicht rum, wenn Du vorgehalten bekommst wen Du da anhimmelst. Schau dir seinen Auftritt beim Supertalent an, alle Welt hat den für ne lächerliche Witzfigur gehalten- und genau das ist er immer noch, aber das zu erkennen erfordert eben eine gewisse Grundintelligenz. Klaus ist ein egomanischer Selbstdarsteller, der im Haus solange beleidigt und provoziert hat bis alles nach seinem Willen lief. Der gewalttätig war und Carlos fast die Nase brach. Der Leute gemaßregelt hat was sie wann zu essen haben. Der den einzigen Wunsch seiner armen Mutter ignoriert und immer noch meist nackt rumläuft. Der asoziales Verhalten in Perfektion zeigte als er den anderen das Essen wegfraß. Und nun die andere Seite: Jemand, dessen Frauenbild jeder Beschreibung spottet und nicht in der Lage ist, in ner Frau mehr als ein Fickobjekt zu sehen, es sei denn sie ist hässlich. Jemand, der nackt durch den Garten rennt und das unglaublich lustig findet. Jemand, der morgens sein Ejakulat abschleckt und sich anschließend zu den anderen setzt. Ja, das ist nicht mein Niveau. Und ja, wenn es Deines ist gerne. Aber dann beschwere Dich nicht darüber, dass ich mich selbstverständlich für niveauvoller halte und dass Du für mich das Bild eines Fans eines..wie sagte der Nominator...10.-Klasse- Hauptschülers abgibst, eines Königs der Vollidioten. :lol: Leb damit.
du hast das ;) bei dem Beitrag vergessen ... echt lustig ... lange nicht mehr so gelacht ... ich habe echt nicht mal im Ansatz die kleinste Ahnung wie Du mir oder anderen auch den Spiegel vorgehalten haben sollst (oder bis Du es Jessi, Du klingst genauso) ... hatte eher umgedreht den Eindruck, das die Anti Klaus Fraktion hier wenn man mal Zahlen etc. postet zur Zuschauerzusammensetzung (nachweisbare) die mal eben nicht akzeptiert will, da ja nicht sein kann was nicht sein darf ... und dagegen mit dermaßen blöden unbelegbaren Vorurteilen kommt das es weh tut ... aber ehrlich gesagt passt ja wiederum zu dem Bild was Jessi im Haus abgibt und 93% der Anrufer nicht gefällt ... also passt das schon zu den den Anti Klaus Leuten ... :)

Naja zum Niveau und Bildung wie gesagt, wer wird in Streits niveaulos ... nicht der Klaus ... Jessi oder Sabbelbrina ... immer genau die dann von sich behaupte MEHR NIVEAU ZU HABEN ... immer wieder lustig ... und ich habe nie geschrieben das das immer so ist, natürlich kann auch Klaus bei Streits in die unterste Schublade greifen ... aber das tut er nicht mal halb soviel wie die Fraktion der Niveauvollen im Haus ... ;) ... wer das AKTUELL nicht sieht bei den Tageszusammenfassungen oder SKY, der hat wirklich nur eine sehr sehr eingeschränkte Sichtweise ... was man ja auch sieht wenn die Leute die gegen Klaus sind hier immer nur mit ollen Kamellen aufwarten ...

Achja im übrigen gegenüber der schlauen Jessi habe ich mein Studium schon lange abgeschlossen ... :) ... und wer mehr Niveau hat sieht man ja mal wieder .... die Anti Kläuschen Fans werfen da wieder mit Beleidigungen zur Bildung etc. um sich (immer wieder gerne ein tolles Argument) ... komisch habe hier noch keinen Klaus "Fan" gesehen der das auch macht ... aber das passt dann wieder zur Situation im Haus 1:1 ...

Ach ja einen Schlips wie "Der König der Vollidioten" trage ich nicht, darum fühle ich mich auch nicht auf selbigen getreten ... ich wüsste auch nicht wie Du darauf kommst ... habe ich hier jmd. beleidigt oder ähnliches ... die so ein Satz rechtfertigt ... auch hier habe ich immer das Gefühl das es umgedreht ist ... wer fängt denn wie gesagt wenn einem nix mehr einfällt hier immer mit Bildung und Niveau etc. an ... oder fordert sogar das Jessi Klaus bis aufs Blut provoziert, das er auf sie los geht, damit Klaus fliegt ... also gerade letzteres allein zeigt schon einiges wie ich finde ... und das spricht nicht für die Pro Jessi Fraktion hier ...

Naja zum Glück ist der Streit ja bald vorbei, Sekt für Montag stelle ich schon mal kalt ... also dann schon mal Prost *hicks* ... aber ich glaube Du brauchst am Montag härteren Alkohol ... ;)

Also wer stößt mit mir hier auf den Jessi Auszug schon mal an ...
Skål! ... За здоровье! ... Salute! ... *hicks*
von Eisregen2
Cyber Warrior hat geschrieben: Achja im übrigen gegenüber der schlauen Jessi habe ich mein Studium schon lange abgeschlossen ... :)
Umso trauriger, dass du solche Typen wie Klaus in Schutz nimmst. Ich schrieb ja auch schonmal, dass es unter den studierten sicher Ausnahmen gibt und da auch der ein oder andere Klaus Fan dabei sein wird. Schulbildung hat ja auch nicht unbedingt was mit geistiger oder emotionaler Intelligenz zu tun.

Natürlich gebrauchen die Frauen auch ihre Kraftausdrücke, aber die sind auch nervlich am Ende. Seit Wochen mit dem Troll eingesperrt kann ich vollstens nachvollziehen, dass man da agro wird. Da reicht dann schon die kleinste Kleinigkeit und die gehen an die Decke. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst fehlt es dir vermutlich ein wenig an Einfühlungsvermögen.

Das Klaus es ständig provoziert sieht man doch, da muss man ihm nur in seine verzerrt grinsende Fratze schauen. Dann die ständigen Wiederholungen, ER hätte die Gruppe wieder zusammengeführt und würde doch alles für die Gruppe machen.
Also ne sorry, aber wenn ich morgens den Tisch decke weil ichs gern und für die Gruppe tue, dann lobe ich mich nicht ständig selbst dafür und spreche es gefühlte 1000 mal bei den andern an.

Seine nächste Rauswurfkanditatin hat er seit gestern auch schon, Eva. Ist mir schon klar, dass er lieber Sabrina wie Eva im Haus haben will, Sabrina ist ihm natürlich weit unterlegen. Vor Eva aber hat er Angst. Lass ihn mal mit ihr auf der Liste stehen die nächsten Wochen, dann wird es endlich heissen ... bye bye du König der Vollidioten.

Bei der Staffel hab ich so manchmal das Gefühl BB dreht ein "Die Welle" Projekt und Klaus wurde als Maulwurf eingeschleust. Und hinter den Kulissen lachen sich die BB Mitarbeiter schlapp über die Dummheit der Zuschauer.
von Burpie
[quote="Eisregen2] Und hinter den Kulissen lachen sich die BB Mitarbeiter schlapp über die Dummheit der Zuschauer.[/quote]

Daran habe ich noch nie gezweifelt, denn das Format ist recht preiswert herzustellen und es gibt genügend Spinner, die dort täglich anrufen.
Eigentlich fehlt in dieser Staffel noch die Autoversteigerung mit dem niedrigsten Gebot. Wenn die durch die Anrufe den Gegenwert nicht wenigstens doppelt wieder drin haben, will ich nicht mehr Burpie heißen... :mrgreen:
von Eisregen2
Und der nächste geht. Toby verlässt morgen früh das Haus, alles ist schon geregelt. Was ist das nur für eine Staffel, sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Aber selbstverständlich hat das ja NICHTS mit Klaus zu tun und der schlechten Grundstimmung die er ins Haus brachte.

Btw weiß ich auch nicht was diese blöden Bestrafungsdiäten immer sollen. Ist das für die Zuschauer interessant wenn die Leute umkippen vor Hunger wie Jessie vor ein paar Minuten?
von TorianKel77
Da wird Tobi aber eine ziemliche Überraschung erleben, denn er erwartet sicher das seine Cora ihn mit offenen Armen empfängt. Da muss BB ihm eigentlich Coras Kommentare aus der Live-Show zeigen, sonst macht er sich ja noch lächerlicher als zuvor schon, langsam entsteht da zumindest ein Hauch Mitleid für ihn. Aber mit Klaus hat das ja nun sicher nicht viel zu tun, er hätte eher mal auf Uwe hören oder Klaus mal über Cora ausfragen sollen.
Btw weiß ich auch nicht was diese blöden Bestrafungsdiäten immer sollen. Ist das für die Zuschauer interessant wenn die Leute umkippen vor Hunger wie Jessie vor ein paar Minuten?
Diese Art der Bestrafungen missfällt mir auch sehr, auch für die Zuschauer bringt das nichts, die Bewohner hängen ja eher noch schlapper rum als sonst.
von Eisregen2
TorianKel77 hat geschrieben:Da wird Tobi aber eine ziemliche Überraschung erleben, denn er erwartet sicher das seine Cora ihn mit offenen Armen empfängt. Da muss BB ihm eigentlich Coras Kommentare aus der Live-Show zeigen, sonst macht er sich ja noch lächerlicher als zuvor schon, langsam entsteht da zumindest ein Hauch Mitleid für ihn.
Sie haben ihm grade das Interview aus der Live-show gezeigt, nun ist er natürlich doppelt fertig. Gehen will er aber trotzdem ... naja mal sehen was er morgen früh macht.

Sicher hats nen Teil auch mit Klaus und der schlechten Stimmung dadurch zu tun, so viel freiwillige Auszüge gabs ja noch nie. Wären die drinnen so ein super Team wie die in der letzten Staffel würden kaum so viele gehen wollen.
von Cyber Warrior
TorianKel77 hat geschrieben:Da wird Tobi aber eine ziemliche Überraschung erleben, denn er erwartet sicher das seine Cora ihn mit offenen Armen empfängt. Da muss BB ihm eigentlich Coras Kommentare aus der Live-Show zeigen, sonst macht er sich ja noch lächerlicher als zuvor schon, langsam entsteht da zumindest ein Hauch Mitleid für ihn.
Sie haben ihm grade das Interview aus der Live-show gezeigt, nun ist er natürlich doppelt fertig. Gehen will er aber trotzdem ... naja mal sehen was er morgen früh macht.

Sicher hats nen Teil auch mit Klaus und der schlechten Stimmung dadurch zu tun, so viel freiwillige Auszüge gabs ja noch nie. Wären die drinnen so ein super Team wie die in der letzten Staffel würden kaum so viele gehen wollen.
selbts hier ist natürlich Klaus Schuld ... ganz klar ... oh man ... ;) ... von den freiwilligen Auszügen war KEINER wegen Klaus ... die beiden Modells, Iris (nicht freiwillig) und Tobi will ja wegen Cora ... nur Cora eventuell kann man da als Grund nennen (was sie ja nun aber selber verneinte), aber was man von der Person halten soll, weiß man ja nun endgültig ...

Es ist doch genau das passiert was Klaus und Uwe etc. vorher schon gesagt haben ... auch hier hatte wie im Fall Harald, Carlos wieder mal komplette recht mit der Einschätzung ... ob man Klaus mag oder nicht, er kann aufgrund seiner Lebenserfahrung die Menschen echt gut einschätzen ... jaja und weiß damit natürlich auch wie er sie provozierne kann ... zufrieden :) ... Jessi & Co. die ach so guten Freundinnen von Cora konnten das nicht mit der Einschätzung ... aber schon komsich jetzt wollen alle es wieder gewusst haben ... ob Krissi, Eva etc. etc. etc. ... außer Klaus und Uwe hat das keiner vorher angesprochen ...

Aber gut das BB hier die Szenen gezeigt hat (war ja sogar wohl ein Geschenk von Tobi an Cora in der White Box, was sie wohl somit zurück gegeben hat), war überfällig und man hat gleich wieder eine neue Storyline ... denke Tobi wird nun bleiben ... wenn er jetzt rausgeht kommt er wirklich als letzter Depp rüber ... so kann er endlich wieder werden wie vor der Cora Zeit, da war Tobi einer meiner Favoriten ...
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 238