von Stefan
ich meinte eigentlich das Gespräch über das aktuelle Gesundheitssystem, das auf der vorigen Seite geführt wurde und worauf du dann (wie immer) einfach nicht mehr eingegangen bist. Und ja, ich weiß, dass ich vorhin REFORM schrieb.. ups :oops:
von Adrianm
Ja, warum das Gesetz so "böse" sein soll wird sicher interessant :-)
die times sieht das ja anders, aber die sind ja auch "demokratisches hetzblatt" (tm)

sehe das problem an hc auch noch nicht, aber, wie mir ja nun schon mehrmals von (rep.)amerikanern erklärt wurde, liege das ja an der europäischen kultur. kann sein :(
von Adrianm
Doppelpost, da anderes Thema:
Senator Jon Kyl(Arizona-REP)"[unemployment relief] doesn’t create new jobs. In fact, if anything, continuing to pay people unemployment compensation is a disincentive for them to seek new work.”

Mag mir mal ein Republikaner-Freund erklären, wo die Jobs für die 10-20% (je nach Zählweise) Arbeitslosen sind? Oder, wie eine Binnennachfrage entstehen soll, wenn diese Gruppe kein Geld hat, um was nachzufragen?
von Stefan
Adrianm hat geschrieben:Mag mir mal ein Republikaner-Freund erklären, wo die Jobs für die 10-20% (je nach Zählweise) Arbeitslosen sind? Oder, wie eine Binnennachfrage entstehen soll, wenn diese Gruppe kein Geld hat, um was nachzufragen?
ist sicher alles Obamas Schuld :wink:
von Eisbär
Mag mir mal ein Republikaner-Freund erklären, wo die Jobs für die 10-20% (je nach Zählweise) Arbeitslosen sind? Oder, wie eine Binnennachfrage entstehen soll, wenn diese Gruppe kein Geld hat, um was nachzufragen?
So wie man das letztes mal auch gemacht hat:
Mit billigem Geld, Verbriefungen und unrealistischen Wertsteigerungen (Häuser, Wertpapiere) bzw. erhöhung der Verschuldungskapazitäten um den nächsten "Aufschwung" mit Kredit zu wuppen, den dann irgendein anderer Trottel am Ende bezahlen muss, zur Ablenkung noch am Ende der Welt einen Krieg anzetteln und hoffen das erst dem Amstnachfolger das bestehende System um die Ohren fliegt.
Alles andere fällt m.E. aus, da damit verbunden entweder eine drastische Verschärfung der Lage bei den unteren 70% der US-Bevölkerung erfolgt, oder die derzeitigen US-Eliten einen Großteil ihrer Macht verlieren.
von Adrianm
Dass das so "einfach" noch mal funktioniert, darf bezweifelt werden ... Vorher darf sich Kalifornien bankrott erklären, wenn das alles so weiter läuft :-(
Naja, die "krisenbewälltigung" ist schon ein interessantes Thema - mal sehen wie die US-Freunde (England) das machen.
von freestyler999
So, hab nach einer Woche mal Zeit den Gesetzestext auseinanderzunehmen.

Benutzter Text: HR 3590
http://frwebgate.access.gpo.gov/cgi-bin ... as.txt.pdf
Das ist der reconciled Text des Gesetzes von House und Senate.

p = Seite
## = Zeile

Nach gigantischen 17 Seiten Inhaltsverzeichnis gehts los mit dem Gesetzestext.

p24-6: LANGUAGE.—The standards shall ensure that the summary is presented in a culturally and linguistically appropriate manner and utilizes terminology understandable by the average plan enrollee.
Der Gesetzestext verkauft Amerikaner als dumm. Was ist "linguistically appropriate manner"?

p30-15: IN GENERAL.—Not later than 2 years after the date of enactment of the Patient Protection and Affordable Care Act, the Secretary
Neben diesem 2409 Seiten Gesetzesmonster, gilt dann noch ein anderes 2000+Seiten-Monster.

p33-11: ‘‘(3) Stress management.
Nun können auch Stressbewältigungsprogramme auf Staatskosten auferlegt werden. Das kostet mehrere Milliarden. Stress ist etwas persönliches, nichts kollektives.

p38-8: "State shall designate an independent office of health insurance consumer assistance, or an ombudsman"
Das letzte was dieses Gesetz braucht sind mehr Bürokraten.

p43-23: "The Secretary shall establish a formula for determining the amount of any grant to a State under this subsection"
Wie wird diese Formel berechnet, müsste ja auch nach Gesetzestext vorgegeben sein, ist es aber nicht. Sehr verschleiernd, sowie die Rentenformel in Deutschland.

p48-10: "has a pre-existing condition, as determined in a manner consistent with guidance issued by the Secretary."
So nun kommen auch die in den "Genuss" einer Versicherung die versuchen sich auf 1.000 Pfund hochzufressen, und sich bis jetzt noch wundern, dass ihnen die Versicherung verwehrt wurde.

von p48-78: es wird sehr häufig über Vertragsstrafen gesprochen "penalty fee", die auch noch vom Minister festgelegt werden, und dann auch noch Verwaltungsgebühren, klingt alles sehr nach Deutschland.

p82: "‘‘SEC. 2701. FAIR HEALTH INSURANCE PREMIUMS." - wer bestimmt ob Gebühren "fair" sind. "Fair" ist eine subjektive Ansicht, kann somit nicht durch betriebswirtschaftliche Größen oder Gesetze festgelegt werden.

Also wenn die Arztserien in den USA (Emergency Room, Grey's Anatomy) weiter so realistisch sein sollen, sehen wir bald mehr Bürokratie als herzzerreißende, spannende Szenen. Nichts geht über das Ausfüllen eines Versicherungsbogens eines Patienten. Ich sehe mehr Arztserien wie "In Aller Freundschaft" (MDR) in den USA laufen, langweilig und gähnend.

p101-19: "This subtitle (and the amendments made by this subtitle) shall become effective for plan years beginning on or after January 1, 2014."
Die jetzige Gesetzgebung wird nicht mit einem Fingerschnipp im Jahr 2010 eintretenm sondern erst Jahre später, somit ist das aktuelle Getöse total unnötig.

p114-6: Jetzt gibt es Medaillen für Gesundheitspläne: Bronze, Silber, Gold, Platin. Wo werden wohl die Armen reingesteckt? Wahrscheinlich Bronze.
"(A) BRONZE LEVEL.—A plan in the bronze level shall provide a level of coverage that is designed to provide benefits that are actuarially equivalent to 60 percent of the full actuarial value of the benefits provided under the plan."
"(D) PLATINUM LEVEL.—A plan in the platinum level shall provide a level of coverage that is designed to provide benefits that are actuarially equivalent to 90 percent of the full actuarial value of the benefits provided under the plan."

Das einzige Patriotische an dem ganzen Gesetz ist, dass das Wort "American" mehrmals erwähnt wird.

p143-16: "(K) establish the Navigator program described in subsection (i)."
Yeah, neue Regierungsprogramme für neue Gesetzes, d. h. mehr Kosten, Bürokratie und Spiel, Spaß und Spannung für die ganze Familie.

p222-4: "(4) EFFECTIVE DATE.—A health care choice compact described in paragraph (1) shall not take effect before January 1, 2016."
Ich dachte immer, das Gesundheitssystem der USA würde imminent in sich implodieren. Müssen es ja eilig haben, wenn so ein Vertrag erst in 6 Jahren eingeführt wird. Warum dann die Eile von Obama und Pelosi? In Deutschland werden Änderung im Gesundheitssystem mitten im Jahr eingeschoben.

Habe erstmal mich bis Seite 237 durchgeforstet. Hab sicherlich dort einiges Negatives übersehen. Das bitte ich zu verzeihen. Habe das innerhalb von 2 Stunden gemacht.

Nancy Pelosi (D-CA) hat den Republikanern das Gesetzt auf den Tisch geknallt und denen gesagt, dass ganze Gesetz innerhalb eines Tages durchzulesen. Also so richtig, detailliert und mit rechtlicher Checkung. Nicht so laienhaft wie ich das hier mache. Sowas ist total unmöglich, ohne nach 2 Stunden total verrückt zu sein, und kein Wort und Zusammenhang mehr versteht.
von Adrianm
Nur mal zum 1. Punkt, weil wenig Zeit:
p24-6: LANGUAGE.—The standards shall ensure that the summary is presented in a culturally and linguistically appropriate manner and utilizes terminology understandable by the average plan enrollee.
Der Gesetzestext verkauft Amerikaner als dumm. Was ist "linguistically appropriate manner"?
Nein, sie halten das Volk nicht für dumm, the Gouverment (auch unter good old Bush) war hat bemüht, dass grade Behördentexte in "plain english" vorliegen, damit sie jeder verstehen kann, also alle "Schichten"...
http://www.plainlanguage.gov/usingPL/go ... /index.cfm

Wobei ich immer wieder interessant finde, wie auf die Republikaner eingedroschen wird, wenn sie keine HC vom Bund wollen ... aus deren Sicht wäre das schließlich, um einen leicht hinkenden Vergleich zu bemühen so, als würden unsere Brüsseler Freunde eine Europakrankenversicherung basteln wollen... dass die da schon auf Grund ihrer Parteiausrichtung dagegen sein *müssen* ist doch völlig verständlich...
von Eisbär
Nun können auch Stressbewältigungsprogramme auf Staatskosten auferlegt werden. Das kostet mehrere Milliarden. Stress ist etwas persönliches, nichts kollektives.
Es gibt Kollektiv-Krankeiten?
Ich bin verwirrt :mrgreen:
Oder kann man verblendete Ideologen als Kollektivkranke auffassen?
von freestyler999
Eisbär hat geschrieben:
Es gibt Kollektiv-Krankeiten?
Ich bin verwirrt :mrgreen:
Oder kann man verblendete Ideologen als Kollektivkranke auffassen?
Persönliche Krankheiten sind zum Beispiel die allseits beliebte Kreislaufstörung, die Allergien und Stress. Solche Krankheiten betreffen nur die eigene Person selbst und können von der Person selber geheilt werden. Wenn nun Stress und sowas da mit ins Gesetz kommt, wird es in den USA häufiger zu Kreislaufstörungen kommen, weil die Arbeiter keine Lust haben zu arbeiten.

Kollektivkrankheiten sind zum Beispiel Krebs, Knochenbrüche oder Augenkrankheiten, solche können nicht von der Person selber geheilt werden, weil die meisten Menschen nicht die nötige Ausrüstung oder die Expertise haben diese zu bewältigen. Da muss dann die Gesellschaft (Ärzte, Arbeitgeber, Familie) einspringen um die Krankheit einzudämmen oder zu heilen.

Persönliche Krankheiten sind somit Nicht-Krankheiten, weil man die leicht faken kann und somit unnötig Gelder in Anspruch nehmen. Hinter persönlichen Krankheiten stecken meist Kollektivkrankheiten.
von Eisbär
Also ich glaube nicht das ein Mediziner Knochenbrüche und Augenkrankheiten als Kollektivkrankheiten bezeichnen würde.
Vielleicht verwechselst du Kollektiv mit Allgemein.
Unter einer Kollektivkrankheit würde ich eher psychische Defekte aufgrund gesellschaftlicher Ursachen verstehen, so in Richtung Massenpsychose.
"Stress" wäre dann auch einzuordnen.

Dein letzter Absatz ist widersprüchlich, davon abgesehen,
deine "Persönliche Krankheiten" sind eben KEINE "Nicht-Krankheiten", jemand der z.B. unter Wahrnehmungsstörungen leidet, kann diese selbst eben nicht heilen, er braucht dafür Hilfe von Fremden.
Empirische Beweise findest du dafür in diesem Thread genug.
von Stefan
freestyler999 hat geschrieben:Persönliche Krankheiten sind zum Beispiel die allseits beliebte Kreislaufstörung, die Allergien und Stress. Solche Krankheiten betreffen nur die eigene Person selbst und können von der Person selber geheilt werden.
bitte was? Wie kann man denn Allergien "selbst heilen"?

Zu deinen Argumenten oben fällt mir echt nichts mehr ein.. die ganze sache rund um "oh da wird der Papierkram mehr und dann sind ER und Greys nicht mehr realitätsnah" kann doch nicht dein ernst sein? DAS soll ein Argument sein? unglaublich :roll:
von freestyler999
Allergien kann man selber heilen, wenn man das Problem gezielt angeht. Früher lies man die Kinder im Dreck spielen, und auf Kinderspielplätzen, wo die Pollen nur so rum fliegen, toben. Da sind die Kinder sehr in Kontakt mit der Natur gekommen.

Alle Allergien sind Zivilisationskrankheiten, weil man in einer zu sehr sterilen Umgebung von Haushaltschemie und WC-Reiniger lebt. Früher hat die Menschheit viel weniger Allergien gehabt, oder gar keine. Wenn man seine Kinder natürlich vor X-Box oder PC vergammeln lässt, und sie nicht früh in Kontakt mit Umwelt und Natur kommt, dann ist es kein Wunder, wenn die Leute als Erwachsene krank werden.

Der als "Staub" bezeichnete Dreck der Zivilisation ist auch ein künstliches Produkt des menschlichen Verfalls. Wenn man da nicht soviel Staub wischt, oder sich nicht dran gewöhnt, wird es sein, dass die Krankheitsrate von Stauballergien steigt.
von Stefan
freestyler999 hat geschrieben:Allergien kann man selber heilen, wenn man das Problem gezielt angeht. Früher lies man die Kinder im Dreck spielen, und auf Kinderspielplätzen, wo die Pollen nur so rum fliegen, toben. Da sind die Kinder sehr in Kontakt mit der Natur gekommen.

Alle Allergien sind Zivilisationskrankheiten, weil man in einer zu sehr sterilen Umgebung von Haushaltschemie und WC-Reiniger lebt. Früher hat die Menschheit viel weniger Allergien gehabt, oder gar keine. Wenn man seine Kinder natürlich vor X-Box oder PC vergammeln lässt, und sie nicht früh in Kontakt mit Umwelt und Natur kommt, dann ist es kein Wunder, wenn die Leute als Erwachsene krank werden.

Der als "Staub" bezeichnete Dreck der Zivilisation ist auch ein künstliches Produkt des menschlichen Verfalls. Wenn man da nicht soviel Staub wischt, oder sich nicht dran gewöhnt, wird es sein, dass die Krankheitsrate von Stauballergien steigt.
ja na und, wie kann man es nun HEILEN!? alles was du da jetzt sagst betrifft die Eltern - und ist so auch nicht zwingend war, nur weil man früher Allergien als diese nicht erkannt hat, heißt es nicht, dass sie nicht da waren :wink:. Oder willst du mir jetzt sagen, dass Leute die laktose-intollerant sind, das entwickelt haben, weil die Eltern sie nicht lang genug in Milch gebadet haben?
von freestyler999
Laktoseintoleranz ist auch keine Allergie, es ist etwas Genetisches, weil ein bestimmtes Enzym nicht ausreichend produziert wird.

Mit Heilung meine ich "Sensibilisierung".

Eine Allergie ist immer ein Beweis dafür, dass das Immunsystem nicht richtig funktioniert, oder verkommen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Allergie#U ... krankungen
Der WP-Artikel zeigt deutlich, dass es zivilisatorische Gründe sind, warum Allergien auftreten.
von Stefan
freestyler999 hat geschrieben:Mit Heilung meine ich "Sensibilisierung".
Eine Allergie ist immer ein Beweis dafür, dass das Immunsystem nicht richtig funktioniert, oder verkommen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Allergie#U ... krankungen
Der WP-Artikel zeigt deutlich, dass es zivilisatorische Gründe sind, warum Allergien auftreten.
aus dem link, den du gerade gepostet hast:
Code: Alles auswählen
 Genetische Faktoren [Bearbeiten]

Eindeutig belegt ist ein erhöhtes Allergie-Risiko für Kinder, bei denen entweder ein oder beide Elternteile Allergiker sind. Offensichtlich spielen aber mehrere genetische Faktoren zusammen, es gibt also nicht das eine „Allergie-Gen“, und es scheinen auch die unterschiedlichen Krankheitsformen (Asthma, Atopische Dermatitis, etc.) unterschiedlich genetisch determiniert zu sein. Es gibt eine Vielzahl von Kandidatengenen, die möglicherweise oder wahrscheinlich an der Entstehung von allergischen Erkrankungen beteiligt sind (u. a. ADAM33, GPRA, IL1RN u. v. a. m.).
blockst du eigentlich IMMER einfach das aus, was dir nicht in dein verrücktes Weltbild passt?
von Quotentreter
Da muss ich meinen Eltern vorwerfen das wir nicht im Bienenstock gelebt haben. Sonst wäre ich nicht so allergisch auf Stiche. :mrgreen:

Mit den Reinigungsmitteln ist zum Teil richtig. Teilweise sind die ganzen Chemikalien und Nahrungszusätze sogar direkte Auslöser. Da wären die Hersteller in der Pflicht. Abstellen oder für Folgeschäden aufkommen. Wäre so einfach, wenn man natürlich nicht den Schwanz der Wirtschaft im Arsch stecken hat.

Im Kern kannst du das aber wenig beeinflussen und sich selber heilen ist schon wieder totaler Blödsinn. Da helfen nur Reiztherapien oder hemmende Mittel. Und gerade bei den Amerikanern ist die Angst vor Simulanten total unbegründet. Die dürfen bei einer Aufnahme in eine Versicherung bis hin zu einem DNS Test jegliche Karte spielen. Da ist doch sicher so ein lächerlicher Sensibilisiertest für 20 Dollar drin. Da zieht das Argument garnicht.
von freestyler999
@stefan:

Dort steht Kandidatengen drin. Das heißt sie sind nicht vollständig erforscht und müssen durch weitere wissenschaftliche Tests bewiesen werden. Auch steht dort "wahrscheinlich" und "möglicherweise" drin, beides Wörter für eine noch nicht-wissenschaftliche Korrelation zwischen Gen und Allergie.

Somit kann man den Abschnitt ausblenden, weil das zuviel Möglichkeitsformen enthält. Allgemein weiß man nicht viel über die Entstehung des ganzen, aber man kann feststellen, dass Allergien ein westliches Problem ist. Frag mal einen Chinesen oder Inder oder Japaner ob die Allergien haben.

Wenn in dem Abschnitt 7 von 8 möglichen Gründe, nur 1 Grund nicht-zivilisatorischer Herkunft (Gentheorie) ist, muss es was mit der Zivilisation zu tun haben. Wenn man einen gesunden Menschenverstand hat, kann man sozusagen sagen, das Allergien eine persönliche Ursache haben, aufgrund des Fehlverhaltens eines Einzelnen (nicht in die Natur gehen), oder einer festgefahrenen Familienmonotonie (Eltern kümmern sich nicht um Kinder -> Kinder spielen Computer -> Abstand zur Natur wächst).
von Stefan
oh ja, wir leiden alle an Allergien, weil wir schon als Babies mit dem Cumputer spielen .. ist klar :roll:
von Belthazor
freestyler999 hat geschrieben:Nancy Pelosi (D-CA) hat den Republikanern das Gesetzt auf den Tisch geknallt und denen gesagt, dass ganze Gesetz innerhalb eines Tages durchzulesen. Also so richtig, detailliert und mit rechtlicher Checkung. Nicht so laienhaft wie ich das hier mache. Sowas ist total unmöglich, ohne nach 2 Stunden total verrückt zu sein, und kein Wort und Zusammenhang mehr versteht.
Nichts ist unmöglich. Wenn man schon in der Politik arbeitet, dann sollte man auch was tun. Ist nur meine Meinung. Zugegeben, klingt schon recht hart.
von freestyler999
Naja, hat sich jemand mal das Interview von Bret Baier (FOX News) und Präsident Barry Soetoro angeschaut? War echt aufschlussreich. Obama hat sehr viel drum rum geredet und ist nicht zum Punkt gekommen! Baier hat zwar häufig unterbrochen, aber sonst hätte Obama einfach drauf los geredet, und nur seine "Talking Points" von seinen unzähligen Teleprompter-Reden losgelassen.
http://video.foxnews.com/v/4113576/fox- ... dent-obama

Als Baier ihn gefragt hat, ob noch die speziellen Deals im Gesetz verankert sind, mit denen er die Stimmen von Senatoren und Kongressabgeordneten gekauft hat, konnte er keine präzise Antworten geben, siehe
- Louisiana Purchase
- Cornhusker Kickback
- Florida Hospital Deal
- California Water Deal
- Connecticut Deal
von Adrianm
Ja, und? Das war doch schon immer so, dass der Bund den/einigen Staaten in Rahmen seiner Kompetenzen zugeständnisse macht, damit das Ergebnis passt ...

ich lache ja, wenn bei der Abstimmung zu wenig Demokraten für die eigene Reform sein sollten <.<
von freestyler999
Adrianm hat geschrieben:Ja, und? Das war doch schon immer so, dass der Bund den/einigen Staaten in Rahmen seiner Kompetenzen zugeständnisse macht, damit das Ergebnis passt ...

ich lache ja, wenn bei der Abstimmung zu wenig Demokraten für die eigene Reform sein sollten <.<
Es wird sehr eng für die Botox-Queen Nancy Pelosi. Momentan werden Stimmen ernsthaft gesucht, "closed-door final deals" durchgeführt (siehe der Air Force One Flug von Dennis Kucinich; vor dem Flug "Nein", nach dem Flug "Ja"). Andere Deals werden ausgearbeitet. Obama betreibt den größten Stimmenkauf aller Zeiten, auf Kosten des amerikanischen Bürgers. Zu sowas kann man nicht "Zugeständnisse" sagen, denn das impliziert ein Gewissen, Obama hat kein Gewissen. Sowas nennt sich Korruption. Man munkelt dass es am Sonntag zum finalen Showdown in Washington kommen kann. Der Schauspieler Jon Voight hat zu einem Marsch auf Washington am Sonnabend aufgerufen, um die Demokraten noch umzustimmen. Wenn die Demokraten diese Reform durchboxen, mit "Deem and Pass", einem verfassungswidrigen Vorgangs, wird die Partei im November geschlachtet und auseinandergenommen. All hell will break loose on the Donkeys.

Laut amerikanischer Verfassung:

United States Constitution, Article 2, Section 7:

"All bills for raising Revenue shall originate in the House of Representatives; but the Senate may propose or concur with Amendments as on other Bills.

Every Bill which shall have passed the House of Representatives and the Senate, shall, before it become a Law, be presented to the President of the United States; If he approve he shall sign it, but if not he shall return it, with his Objections to that House in which it shall have originated, who shall enter the Objections at large on their Journal, and proceed to reconsider it. If after such Reconsideration two thirds of that House shall agree to pass the Bill, it shall be sent, together with the Objections, to the other House, by which it shall likewise be reconsidered, and if approved by two thirds of that House, it shall become a Law. But in all such Cases the Votes of both Houses shall be determined by Yeas and Nays, and the Names of the Persons voting for and against the Bill shall be entered on the Journal of each House respectively. If any Bill shall not be returned by the President within ten Days (Sundays excepted) after it shall have been presented to him, the Same shall be a Law, in like Manner as if he had signed it, unless the Congress by their Adjournment prevent its Return, in which Case it shall not be a Law.

Every Order, Resolution, or Vote to which the Concurrence of the Senate and House of Representatives may be necessary (except on a question of Adjournment) shall be presented to the President of the United States; and before the Same shall take Effect, shall be approved by him, or being disapproved by him, shall be repassed by two thirds of the Senate and House of Representatives, according to the Rules and Limitations prescribed in the Case of a Bill."

Es darf keine Gesetzgebung geben, wie sie Nancy Pelosi durchboxen will, weil ein Teil des Gesetzes im Senat ausgefertigt wird. Reconciliation ist laut dem oben genannten Paragraphen verboten. Da Obama ja mal Amerikanische Verfassung an einer Universität geleht hat, sollte er eigentlich prozedurale Probleme kennen, macht es aber wissentlich nicht, und hebelt die Verfassung aus. Auch braucht man eine 2-drittel-Mehrheit und nicht nur 50%, wie Nancy Pelosi - das kalifornische Unheil - vorschlägt. Das Botox scheint ihr zu sehr ins Gehirn gestiegen sein, oder sie ist betrunken von Macht. Auch kann man nicht für ein "Proxy-Gesetz" abstimmen, was "Deem and Pass" ist. Bei D/P wird nur den Veränderungen zugestimmt, aber nicht dem eigentlichen Gesetz. Auch ist es keine "Roll-Call-Abstimmung", dass heißt die Namen der Abgeordneten wird nicht vorgelesen.

Diese Abstimmungserzwingung ist die größte Verfassungsverletzung der modernen amerikanischen Geschichte. Soviel Gesetzesbrechung gab es noch nie.

Die Reform ist nicht für die amerikanische Bevölkerung sondern zur Befriedigung von Gewerkschaftsinteressen. Obama sein größter Freund, Andy Stern (SEIU) möchte das und George Soros (Tides Foundation). Hinter verschlossenen Türen sagte Barack Obama, es ginge nicht um die amerikanische Bevölkerung, sondern um Obama.

Die letzten Entwicklungen an der Health Care Debatte:

http://www.politico.com/news/stories/0310/34602.html
President Obama's pitch: Fate of presidency on the line

http://thehill.com/blogs/blog-briefing- ... a-purchase
Obama defends 'Louisiana purchase' - Obama unterstützt Korruption

http://blogs.investors.com/capitalhill/ ... -are-phony
Five Reasons The CBO Figures Are Phony - Die letzten Berechnungen des CBO sind murks

http://www.politico.com/news/stories/0310/34630.html
Bart Stupak's family getting 'abusive' calls - Demokrat bekommt Belästigungsanrufe

http://corner.nationalreview.com/post/? ... RlZDQ2ZDY=
Student Loan Add-On Includes Special Deal for North Dakota - Bismarck Bribe in North Dakota

http://www.thefoxnation.com/entertainme ... communists
Stern: 'The Dems Are Communists' - Demokraten sind Kommunisten, Howard Stern
von redlock
freestyler999 hat geschrieben: Es wird sehr eng für die Botox-Queen Nancy Pelosi.
196 sind z.Z. sicher, 216 braucht sie.

Wenn die Dems das nicht schaffen, ist Obama's Präsidentschaft und auch die Partei ernsthaft beschädigt.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 120