von Belthazor
Fabi hat geschrieben:Das erinnert mich an die Center Shocks. Da waren wir ganz schlimme Bad Guys und haben uns während der Pause vom Schulhof geschlichen und sind zum Bahnhof gerannt. Am Kiosk haben wir uns dann immer welche gekauft und in bester Dealer-Manier später getauscht. Jetzt will ich sofort den sauersten Center Shock den es gibt :cry:
Argh... Sag doch nicht "Center Shock". Die hab ich schon erfolgreich verdrängt gehabt. Diese Teile machen süchtig! :shock:
von cooky
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Gibt es die immer noch oder wieder?
Die sind unausrottbar! Kennt ihr diese komischen Kaugummis? Das waren so kleine Bröckchen in einer blauen Tüte mit einem Marsmännchen drauf. Und die haben geknuspert und auf der Zunge geprickelt, bevor sie ein "echtes" Kaugummi wurden. Die hab ich vor 4 Jahren mal wieder in einem Spielwarenladen gefunden und bestimmt 20 Päckchen mitgenommen, weil ich die als Kind so geil fand.

Die will ich jetzt haben :evil:
Das erinnert mich an die Center Shocks. Da waren wir ganz schlimme Bad Guys und haben uns während der Pause vom Schulhof geschlichen und sind zum Bahnhof gerannt. Am Kiosk haben wir uns dann immer welche gekauft und in bester Dealer-Manier später getauscht. Jetzt will ich sofort den sauersten Center Shock den es gibt :cry:
Center Shock kauf ich mir immer noch manchmal an der Tanke um die Ecke für 10 Cent pro Stück :mrgreen:
von Kiddow
Center Shocks gibts da auch zu bestellen wo ich meine Marsmännchenkaugummis gefunden hab. Aber 5 Euro Versandkosten ist schon echt viel.

Ich glaube, ich warte bis Ende des Monats und bestell dann gleich 5 Packungen oder so :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Wenn man mit seiner Mutter extra 40 Minuten Busfahrt auf sich nehmen muss (da wir umgezogen sind, den Zahnarzt aber nicht wechseln wollten) und auf beiden Busfahrten das letzte Asipack direkt vor dir sitzt.

Auf der Hinfahrt ein Typ, der sich erst einmal mit seinem Behindertenausweis wild rumwedelnd einen kompletten Vierer für sich genemigen möchte (natürlich war der Vierer direkt vor unserem Sitz), danach über die intolerante und respektlose Gesellschaft rummeckert und selbst die ganze Zeit den Arm nach hinten so ausstreckt, dass die Hand fast in meinem Gesicht war. Zudem stank er auch noch übelst...

Auf der Rückfahrt dann stiegen zwei typische "Mitten im Leben"-Opfer ein: Beschränkt, asozial, hässlich, fett, dumm und anhänglich. Die kannten uns natürlich noch von damals, als wir dort wohnten, sodass sie sich wieder genau vor uns setzten und in der Folge urspannende Diskussionen über die Fettleibigkeit einer ihrer 7 Kinder, die Frage, ob der Vater nun "die Olle gefistet hat" und das Mysterium, warum ein weiteres Kind dieses Musterbeispiels einer Familie einfach in der Hauptschule nicht so recht zurecht kommt mit uns beiden zu führen gedachte.

Es ist richtig schwer, offensichtlich dummen und primitven Menschen über 20 Minuten direkt labern zu hören und denen immer wieder zustimmen zu müssen. :?

Außerdem nervt mich das Ausscheiden Werders.

Fohlen
von Poffel
meine Rücken- und neuerdings Nackenschmerzen. Boah ich kann nicht mehr schmerzfrei den Kopf bewegen :-(
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:...und hat er nun gefisted? ;)
Dem Gepöbel der beiden Mitmenschen zu urteilen ja.

@Chris: Das dachte ich mir auch. Aber das live mitzuerleben ist noch schrecklicher als sich davon beschallen zu lassen. :roll:

Fohlen
von LilyValley
Ja, willkommen im rl.

@Topic: Nichts.
von D'Angelo Dinero
@Gaul: Lol

@Topic: Musterungsunterlagen sind soeben eingetroffen.Juhu.
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Fr 19. Mär 2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
furchbare migräne, rückenschmerzen, nackenschmerzen, übelkeit und schwindelgefühl.
dummer wetterumschwung :-/
von Fabel
Poffel hat geschrieben:furchbare migräne, rückenschmerzen, nackenschmerzen, übelkeit und schwindelgefühl.
Darauf warte ich auch noch.... :roll:
von Vega
Fabel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:furchbare migräne, rückenschmerzen, nackenschmerzen, übelkeit und schwindelgefühl.
Ich ebenfalls.
von Sebb.
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Ich ebenfalls.
ja in unserem hohen Alter beginnt man die Wehwehchen zu merken. :wink:
von Vega
Ja, auf jeden Fall.

Migraene ist allerdings nicht so witzig und das habe ich eigentlich immer, sobald das Wetter umschwingt.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:Ja, auf jeden Fall.

Migraene ist allerdings nicht so witzig und das habe ich eigentlich immer, sobald das Wetter umschwingt.
Ich hatte das heute Mittag schon ein wenig.
Aber,als der Regen kam war wieder alles weg.
Naja,ich warte trotzdem noch.

Ahja,
EDIT:
@Topic:
Mich nervt dass ich im langsam runterkommenden Regen mit meinem Bruder Vogelkästen säubern musste und dass ich dabei einmal getroffen wurde wenn ihr versteht was ich meine.Will ich mal lieber nicht näher drauf eingehen.
von moku
Mein Handy ist nun definitiv für die Tonne. Alleine um das Menü zu öffnen muss ich ca 15-20 mal auf den selben Knopf drücken bis sich irgendwas tut...Jetzt nervts.
Weiss aber noch nicht, was für ein Neues ich mir kaufen soll.
von revo
moku hat geschrieben:Mein Handy ist nun definitiv für die Tonne. Alleine um das Menü zu öffnen muss ich ca 15-20 mal auf den selben Knopf drücken bis sich irgendwas tut...Jetzt nervts.
Solang du dir kein iPhone kaufst... :wink:
von TIMBO
revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Mein Handy ist nun definitiv für die Tonne. Alleine um das Menü zu öffnen muss ich ca 15-20 mal auf den selben Knopf drücken bis sich irgendwas tut...Jetzt nervts.
Der selben Meinung ;-) Verfalle nicht der Apfel-Falle !
von moku
revo hat geschrieben:
Ne, das habe ich schon länger beschlossen dass ich kein solches will. Alles muss man auch nicht mitmachen. :wink:
Muss wohl einfach mal in den swisscom-shop und an ein paar verschiedenen Handys rumdrücken um zu merken, was passt...

Ah ja und mich nervt, dass mein Laptop gerade total lahmt weil ich online Radio höre. Das kann ja echt nicht wahr sein.
von cooky
Ich hab mich so auf das Wochenede gefreut, da ich fast wieder komplett fit war. Nun sitz ich hier und kann vor lauter Ohren-und Halsschmerzen nicht schlafen. Morgen (heute) gibts hier große Familienfeier und ich klinge wie ein Zigarren rauchender, Jack Daniel´s trinkender alter Mann :(
von Sentinel2003
Ich habe ein großes Problem: ich kann mich seit gestern über den Mozilla/Firefox nicht mehr ins Internet einwählen....auch mein Antivirenschutz reagiert nicht!! Was kann ich tun?? Das nervt total!
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe ein großes Problem: ich kann mich seit gestern über den Mozilla/Firefox nicht mehr ins Internet einwählen....auch mein Antivirenschutz reagiert nicht!! Was kann ich tun?? Das nervt total!
Funktioniert das nur nicht über Firefox, oder gar nicht mehr ? Wenn's gar nicht mehr geht, wird's eher weniger an Firefox liegen, sondern eher an den Einstellungen der Internetverbindung.
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe ein großes Problem: ich kann mich seit gestern über den Mozilla/Firefox nicht mehr ins Internet einwählen....auch mein Antivirenschutz reagiert nicht!! Was kann ich tun?? Das nervt total!
Funktioniert das nur nicht über Firefox, oder gar nicht mehr ? Wenn's gar nicht mehr geht, wird's eher weniger an Firefox liegen, sondern eher an den Einstellungen der Internetverbindung.

Über den Explorer funktionierts tadellos, nur über Mozilla gehts momnentan garnicht!
  • 1
  • 435
  • 436
  • 437
  • 438
  • 439
  • 1386