Cyber Warrior hat geschrieben:
Hat er dass ??? ... jetzt werden schon Sachen erfunden ... er hat sich dafür nicht feiern lassen ... ich habe das nur mal erwähnt ... mehr nicht
Hä was bitte, von was redest du?
Mit selbst beweihräuchern meine ich, dass er jedem bestimmt schon 100 mal erzählt hat wie er immer das Frühstück usw. gemacht hat und keiner hat es ihm gedankt. Das er wegen Aleks ins SZ ging hat er dann ja auch gleich dem nächstbesten erzählt. Und sicherlich wird er das auch auf seine Liste der guten Taten setzen die er den andern dann wieder vorhält.
Uneigennützig macht der gar nichts, es ist alles nur eine riesen Show für den Zuschauer damit er an die Kohle rankommt.
Ich würde mich auch Little_big_mans Liste anschließen. Einen wirklichen Favoriten habe ich eigentlich gar nicht, wenn dann tendier ich auch eher zu Eva.
Allerdings rangiert Klaus bei mir mit weitem Abstand auf dem letzten Rang.
Klaus verleumdet Eva ganz bewusst um sie schlecht vor den andern da stehen zu lassen indem er grade jedem erzählt sie sei mit dem Messer auf ihn los. Was natürlich nur seinen Hinrngespinsten entspringt und nie passiert ist.
Vielleicht hat jemand BB-Radion gehört gestern, war ne interessante Sendung die mich wieder mal in meiner Meinung bestätigt hat.