von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe ein großes Problem: ich kann mich seit gestern über den Mozilla/Firefox nicht mehr ins Internet einwählen....auch mein Antivirenschutz reagiert nicht!! Was kann ich tun?? Das nervt total!
Funktioniert das nur nicht über Firefox, oder gar nicht mehr ? Wenn's gar nicht mehr geht, wird's eher weniger an Firefox liegen, sondern eher an den Einstellungen der Internetverbindung.
Über den Explorer funktionierts tadellos, nur über Mozilla gehts momnentan garnicht!
Haste die aktuellste Version ? Das wäre 3.6. Die funktioniert. Zumindest bei mir. Sonst schau dich mal bei > Extras > Einstellungen > Erweitert um. Ob da irgendwas "auffälliges" ist.
von Vega
Dass es mir so dreckig geht, weshalb ich heute Abend wohl nicht raus kann :(
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Dass es mir so dreckig geht, weshalb ich heute Abend wohl nicht raus kann :(
Ebenso :(
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:Dass es mir so dreckig geht, weshalb ich heute Abend wohl nicht raus kann :(
Da hast du nun deine Krankheit,du Hellseher. :roll:

Gute Besserung.
von Vega
Fabel hat geschrieben:
Da hast du nun deine Krankheit,du Hellseher. :roll:

Gute Besserung.
Ne, keine Migraene, bin bereits seit einigen Tagen extremst erkaeltet. Trotzdem danke :)
von Holzklotz
Wenn ein extrem langer Text einfach so weg ist, weil der verfickte Drecksbrowser abkackt und meine "Kopier"-Funktion anscheinend gebunden ist. Ich hasse es... :x
von Scotti
Dass auch unser 3.Saisonspiel ausfällt. Mann, heut scheint doch die Sonne, da hätte man doch spielen können, oder hats heute Nacht soviel geregnet???
von Fabel
Scotti hat geschrieben:Dass auch unser 3.Saisonspiel ausfällt. Mann, heut scheint doch die Sonne, da hätte man doch spielen können, oder hats heute Nacht soviel geregnet???
Wir haben gespielt,nur durfte ich dabei volle 80 Minuten bei Arschkälte und Regen als Zugabe,rumgammeln auf der Bank.
Und wir haben auch noch seit 6 Spielen oder so verloren.
Ohne Fabel=Misserfolg!!!
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:gestern wieder gewonnen

gottsei dank spielen wir immer in der halle :lol:
was für ein sport denn?
von gigaman23
Fabel hat geschrieben:

was für ein sport denn?
basketball
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

was für ein sport denn?
basketball
Aha.....machts Spass?
von gigaman23
Fabel hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

was für ein sport denn?
basketball
Aha.....machts Spass?
Jo

für mich der beste Sport.Indem kann ich sogar was richtiges erreichen.
von Fabel
Jo

für mich der beste Sport.Indem kann ich sogar was richtiges erreichen.
Das gibt auch nicht sooo viele Basketballer in Deutschland,also halt dich ran.
Vielleicht kann ich dann mal behaupten ich würde nen Basketballprofi kennen bzw. über ein Forum gekannt haben oder so ähnlich........
Naja,genug Plauder....@Topic:
Mich nervt außerdem dass ich Mathe lernen muss,dass es wieder regnet wenn man Fussball gucken will und dass meine linke Box nicht mehr ganz gut funktioniert...
von Sebb.
das ich nach der Nacht gestern heute nicht richtig wach werde und leichte Kopfschmerzen hab :|
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:das ich nach der Nacht gestern heute nicht richtig wach werde und leichte Kopfschmerzen hab :|
zu viel getrunken? :mrgreen:
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:das ich nach der Nacht gestern heute nicht richtig wach werde und leichte Kopfschmerzen hab :|
naja es geht!
Die Mischung macht´s :wink:
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
naja es geht!
Ahja,ein kleiner Mixxer........das sind die schlimmsten :lol:
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
naja es geht!
Ahja,ein kleiner Mixxer........das sind die schlimmsten :lol:
naja, am meistens wars MixeryVodka..., und ein paar Mischungen mit Vodka oder was auch immer. Hach ja das war schon lustig.

mich nervt jetzt das ich noch Physik machen muss
von Fabel
Sebb. hat geschrieben: naja, am meistens wars MixeryVodka..., und ein paar Mischungen mit Vodka oder was auch immer. Hach ja das war schon lustig.

mich nervt jetzt das ich noch Physik machen muss
wie gesagt:TRINKER :P
von gigaman23
Ich war gestern abend bzw heute Nacht auf ner Feier und hab gesehen was Alkohol bei 14-15 jährigen Mädchen anstellen kann :lol: :roll:
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe ein großes Problem: ich kann mich seit gestern über den Mozilla/Firefox nicht mehr ins Internet einwählen....auch mein Antivirenschutz reagiert nicht!! Was kann ich tun?? Das nervt total!
Funktioniert das nur nicht über Firefox, oder gar nicht mehr ? Wenn's gar nicht mehr geht, wird's eher weniger an Firefox liegen, sondern eher an den Einstellungen der Internetverbindung.
Über den Explorer funktionierts tadellos, nur über Mozilla gehts momnentan garnicht!
Haste die aktuellste Version ? Das wäre 3.6. Die funktioniert. Zumindest bei mir. Sonst schau dich mal bei > Extras > Einstellungen > Erweitert um. Ob da irgendwas "auffälliges" ist.

Werde ich mal sehen nachher mit den Einstellungen!! Ich hatte vorhin nochmal versucht es mit revo zu recherchieren, aber ich habe sowas von abgekotzt, da die Hälfte meiner PN's einfach weg waren!!!
Ich habe erst gestern einen Tip von nem Kumpel erhalten, ich solle doch mal Google chrome runterladen, der soll viel besser und schneller sein, als Mozilla...und tatsächlich, mit dem gehts reibungslos!! Da ist sogar ne Rechtschreibekontrollversion bei.... :wink: :lol:
von Kiddow
gigaman23 hat geschrieben:Ich war gestern abend bzw heute Nacht auf ner Feier und hab gesehen was Alkohol bei 14-15 jährigen Mädchen anstellen kann :lol: :roll:
Nur gesehen oder auch die Situation genutzt? :wink:
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Ich war gestern abend bzw heute Nacht auf ner Feier und hab gesehen was Alkohol bei 14-15 jährigen Mädchen anstellen kann :lol: :roll:
Nur gesehen oder auch die Situation genutzt? :wink:
Eine wirklich gute Frage, immerhin kann man sowas schlecht "links liegen" lassen :lol: :wink: :wink:

versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 436
  • 437
  • 438
  • 439
  • 440
  • 1386