RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MarQi
:evil: ich kanns nicht mehr hören. der soll endlich raus und tschüss!!! an tobis auszug ist klaus definitiv nicht schuld! tobi war einfach eine fehlgriff für bb.
von Cyber Warrior
MarQi hat geschrieben::evil: ich kanns nicht mehr hören. der soll endlich raus und tschüss!!! an tobis auszug ist klaus definitiv nicht schuld! tobi war einfach eine fehlgriff für bb.
Naja er war erst ein Fehlgriff als das mit Cora begann, vorher war er echt ein Unterhaltungsfaktor ... er scheint aber wirklich gehen zu wollen, nur will das halt BB sicher nicht ... ;)

Ich finde es echt kurios wie sehr sich meine Beliebtheitsliste vom Anfang bis jetzt geändert hat (ist aber bei vielen so) ... da standen in der ersten Woche Carlos, Tobi, Cora etc. an der Spitze ... am Ende konnte ich keinen mehr von denen ertragen im TV ... ;)
von phreeak
Klaus und Lebenserfahrung. Der hat soviel Erfahrung wie Lorielle mit Sex. Und zwar garkeine, nix, null, nada. :lol:
von Eisregen2
Cyber Warrior hat geschrieben: selbts hier ist natürlich Klaus Schuld ... ganz klar ... oh man ... ;)
Ich habe gesagt er hat Teilschuld mit der negativen Stimmung die er reinbringt. Du kannst dir auch alles schönreden. Das diese Staffel kein TEAM ist wie es in den vorgängerstaffeln war dürfte sogar den Klaus-Pros schon aufgefallen sein.
s ist doch genau das passiert was Klaus und Uwe etc. vorher schon gesagt haben ... auch hier hatte wie im Fall Harald, Carlos wieder mal komplette recht mit der Einschätzung .
Also wo bitte hat er denn Harald und Carlos richtig eingeschätz das musst du mir jetzt aber mal erklären. Er denkt ja bis heute noch nur weil Harald rausgewählt wurde, dass Iris die Wahrheit gesagt hat. Dabei Hat Iris GELOGEN.
Klaus lebt in seiner eigenen Fantasiewelt und seine Fans unterstützen diese Unwahrheiten auch noch.
Klaus und Lebenserfahrung. Der hat soviel Erfahrung wie Lorielle mit Sex. Und zwar garkeine, nix, null, nada.
Zumindest hat er absolut keine soziale Kompetenz. Er freut sich wenn Matches verloren werden, lacht sich schlapp wenn DIE GANZE GRUPPE drunter leiden muss. Wie assozial muss man eigentlich sein.
Auserdem bricht er in Jubelschreie aus wenn die Kandidaten nominiert sind die er nicht leiden kann, oder wen jemand ein Match verliert was für eine armselige Wurst. Null Selbstachtung, null Stil, null gar nix. Wenn Klaus das Haus verlässt wird sicher keiner auch nur eine einzige Träne vergießen.

Edit: Tobi verlässt definitv das Haus
von Cyber Warrior
Wer wurde von den Zuschauern rausgewählt ... hmmmmmmmmmmmm ... wenn mochten sie nicht ........ hmmmmmmmmmmmm ... Ich frage mich wer hier in seiner Traumwelt lebt ... die Reaktion der Zuschauer ist ja eindeutig (ich weiß nur Ihr habt den wahren Durchblick) ... also lebt weiter da ... ist mir auch völlig egal ... ehrlich gesagt ... darüber zu debattieren bringt ja hier rein garnix ...

Klaus bleibt ... Tobi ist weg ... Jessi folgt am Montag und Ihr werdet sicher dann kein BB mehr schauen ... also Tschüß ... ;)
von RaBe
Du solltest mal das Verhalten von Menschen studieren und nicht davon reden, was du studiert hast oder wo du vielleicht nur deine Zeit verbracht hast. Und laß das "hmmmmmmmmmmmm".

... und wenn es dir doch egal ist, warum lässt du dann hier dein vermeintliches Allwissen oder thematisches Wissen raushängen ... ist mir aber auch egal ...
RaBe hat geschrieben:Du solltest mal das Verhalten von Menschen studieren und nicht davon reden, was du studiert hast oder wo du vielleicht nur deine Zeit verbracht hast. Und laß das "hmmmmmmmmmmmm".

... und wenn es dir doch egal ist, warum lässt du dann hier dein vermeintliches Allwissen oder thematisches Wissen raushängen ... ist mir aber auch egal ...

??? ... hääääääääääääääää ... habe ich jemals davon geredet was ich studiert habe, habe ich gesagt das ich anderen überlegen bin ode sonstiges ... also hier nochmal ein extra ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .... nur für dich ... kommt von ganzen Herzen ... ;) ... achja deine obige Beschreibung passt zu 100% auf Jessi ... nur mal so am Rande erwähnt ...

Das mit dem studiert habe ich doch nur beiläufig erwähnt, weil ja einige hier immer sagen BB und Klaus schauen ja nur die und jene (obwohl da sja völlig egal ist) ... obwohl es ja hier belegbare Zahlen gibt die genau das gegenteil aussagen ... aber was nicht sein kann ist natürlich nicht wahr und wird nicht akzeptiert ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... nochmal nur für dich ... kommt wieder von ganzen Herzen ... ;)

Da sind wir wieder bei der selektiven Wahrnehmung ... Klaus ist Idiot und wer den mag ist selber ein Idiot ... so war doch der Tenor hier ... finde es eher belustigend wie man sich hier verteidigen muss als jmd. der sagt Klaus im haus zu mögen ... finde es echt beachtlich das dies niemand akzeptieren kann, einfach mal so ... habe ich andere beleidigt nur weil sie Jessi und Co. gut finden (außer mal eine direkte Antwort) ... kann mich nicht dran erinnern ...

Achja der böse idiotische dumme Klaus war gerade im Sprechzimmer und bat darum Alex extra essen zu geben, die Zahl auf der Waage war erschreckend ... auf die Idee kommen die gebildeten Superbewohner natürlich nicht ... aber egal ...

Naja dann ...

Achja bevor ich es vergesse ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... nochmal nur für dich ... kommt immer noch von ganzen Herzen ... ;)
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Fr 19. Mär 2010, 15:18, insgesamt 3-mal geändert.
von Quotentreter
Eisregen2 hat geschrieben:Das diese Staffel kein TEAM ist wie es in den vorgängerstaffeln war dürfte sogar den Klaus-Pros schon aufgefallen sein.
Es soll ja auch eigentlich vom Spielprinzip her eben kein Team sein, was sich praktisch bis ins Finale kuscheln soll. Es sind noch immer Einzelkandidaten die um einen Gewinn kämpfen. Das hat man ja auch immer wieder von den Konzepten her versucht einzudämmen. Warum macht man z.B. einen armen und reichen Bereich, wo es von den Reichen abhängt, wie es den anderen geht?

Es gab schon immer sehr viele Stimmen die genau das bemängelt haben. Jetzt bekommt auch der Teil der Zuschauer entsprechendes geboten. Das Problem ist wo?
Eisregen2 hat geschrieben:Zumindest hat er absolut keine soziale Kompetenz. Er freut sich wenn Matches verloren werden, lacht sich schlapp wenn DIE GANZE GRUPPE drunter leiden muss. Wie assozial muss man eigentlich sein.
Menschlich kann man sich sicher darüber streiten. Aber als Kandidat ist er doch das auf was viele gewartet haben. Auch Endemol wird nicht gerade unglücklich darüber sein.
von Eisregen2
Quotentreter hat geschrieben: Es gab schon immer sehr viele Stimmen die genau das bemängelt haben. Jetzt bekommt auch der Teil der Zuschauer entsprechendes geboten. Das Problem ist wo?
Das Problem ist, dass ich nicht zu den Zuschauern gehöre die das bemängelt haben. Nur weil andere das toll finden muss ich das ja nicht auch. Und ich schreibe hier ja nur meine subjektive Meinung ...
CyberWarrior hat geschrieben:Ich frage mich wer hier in seiner Traumwelt lebt ... die Reaktion der Zuschauer ist ja eindeutig (ich weiß nur Ihr habt den wahren Durchblick)
Da lebe ich in keiner Traumwelt, dass Iris gelogen hat ist nunmal FAKT. Wo bleibt die Antwort auf meine Frage oben? Vermutlich hast du keine ...
Das sie Harald und Carlos nicht mochten, nunja wer weiss mit was das alles zu tun hatte. Schwulenhasser, Rechtsradikale, Mitleid mit der "armen" Iris. Jedenfalls waren die beiden menschlich nicht schlechter als Klaus und die Supermutti.

Und das die Mehrheit der Zuschauer einen wie Klaus bejubeln heisst ja nicht unbedingt, das die nen guten Geschack haben. Die Menge hat damals auch vor Freude gejohlt bei den Gladiatorenspielen. Vielleicht landen wir eines Tages dort wieder, wer weiss. Das anbeten eines Klaus zeigt mir nur wie verkommen die Gesellschaft offensichtlich ist.
Cyber Warrior hat geschrieben: Achja der böse idiotische dumme Klaus war gerade im Sprechzimmer und bat darum Alex extra essen zu geben, die Zahl auf der Waage war erschreckend ... auf die Idee kommen die gebildeten Superbewohner natürlich nicht ... aber egal ...
Ja, sicher ist da mal wieder Klaus, der Menschenfreund in Erscheinung getreten. Er ist immer ganz besorgt darum, dass es den anderen auch wirklich gut geht.
Falls er es tatsächlich schaffen sollte, Jessi, Eva und Sabrina rauszumobben, wer ist dann der nächste auf seiner Liste?
Burpie hat geschrieben: Ja, sicher ist da mal wieder Klaus, der Menschenfreund in Erscheinung getreten. Er ist immer ganz besorgt darum, dass es den anderen auch wirklich gut geht.
Genau, nun kann er sich wieder ne Woche selbste beweihräuchern.

Das Eva als Bestrafung 10kg Nüsse knacken muss fand er auch total lustig und noch dazu das sie sich Jessie als Partnerin dafür ausgesucht hat. Klaus war sich gaaaaanz sicher das Jessie ausrastet deshalb.
Natürlich ist sie nicht ausgerastet, denn einer Freundin hilft man gerne. Aber sowas versteht ein Klaus nicht ... woher auch.
von Neuling
Eisregen2 hat geschrieben:...Das sie Harald und Carlos nicht mochten, nunja wer weiss mit was das alles zu tun hatte. Schwulenhasser, Rechtsradikale, Mitleid mit der "armen" Iris. Jedenfalls waren die beiden menschlich nicht schlechter als Klaus und die Supermutti.
Hatte so gehofft das diese beiden Knalltüten irgendwann vergessen sind, aber das dauert wohl noch etwas. Die beiden waren auf jeden Fall das schlimmste was BB ins Haus gelassen hat. Offenbar hat BB das selber irgendwann gemerkt sonst hätten die irgendetwas gemacht das beide VorzeigeSchwulen noch im Haus bleiben können.
von Cyber Warrior
Eisregen2 hat geschrieben:Das sie Harald und Carlos nicht mochten, nunja wer weiss mit was das alles zu tun hatte. Schwulenhasser, Rechtsradikale, Mitleid mit der "armen" Iris. Jedenfalls waren die beiden menschlich nicht schlechter als Klaus und die Supermutti. Und das die Mehrheit der Zuschauer einen wie Klaus bejubeln heisst ja nicht unbedingt, das die nen guten Geschack haben. Die Menge hat damals auch vor Freude gejohlt bei den Gladiatorenspielen. Vielleicht landen wir eines Tages dort wieder, wer weiss. Das anbeten eines Klaus zeigt mir nur wie verkommen die Gesellschaft offensichtlich ist.
Harald & Carlos oh mein Gott (hoffenlich bald vergessen) ... wo selbst die Schwulenbewegung sagt das die beiden das alles um jahre wieder zurückgeworfen haben ... also beim besten willen gegenüber Carlos Verhalten war und ist Klaus ja eine Waisenknabe ... was der Man verbal abgelassen hat ist wirklich unter aller Sau ... und wohl zum erstenmal das man jmd. nicht ins Studio gelassen hat ... ich habe echt noch niemanden gesehen der sich selbst in so kurzer Zeit selber zerstört hat ...

Und über Geschmack lässt sich zum Glück streiten ... und warum muss man sich immer als Klaus "Fan" hier rechtfertigen ... ich finde Ihn wie die meisten gut und basta ... mich regt eben nur auf das eben hier von eingen gleich die Zuschauer die Ihn mögen als Idioten dargestellt werden ... mehr nicht ... ich kann auch in keinster Weise verstehen wie man Jessi gut finden kann, auch nichtmal im Ansatz ... aber ok ... jeder wie er will ...
Eisregen2 hat geschrieben: Genau, nun kann er sich wieder ne Woche selbste beweihräuchern.

Das Eva als Bestrafung 10kg Nüsse knacken muss fand er auch total lustig und noch dazu das sie sich Jessie als Partnerin dafür ausgesucht hat. Klaus war sich gaaaaanz sicher das Jessie ausrastet deshalb.
Natürlich ist sie nicht ausgerastet, denn einer Freundin hilft man gerne. Aber sowas versteht ein Klaus nicht ... woher auch.
Hat er dass ??? ... jetzt werden schon Sachen erfunden ... er hat sich dafür nicht feiern lassen ... ich habe das nur mal erwähnt ... mehr nicht ... aber wieder lustig das es dann genau anders rum gedreht wird ... das meinte ich mit eingeschränkter Sichtweise ... und hat sich ja wieder voll bewarheitet ...

Ja und das mit den Nüssen ist ja lustig ... sollte ja auch lustig als Bestrafung von BB sein ... andersrum würde Jessi nicht lachen und genau dasselbe sagen und denken wie Klaus in dem Moment, wenn es Klaus bei so einer Bestrafung triff ... ???
von Cyber Warrior
falke16 hat geschrieben:Oh toll, die Cora-Tobi Sache ist also endgültig beendet.. Kein Rumgejaule, keine Liebesbekenntnisse.. BB könnte wieder erträglich werden ^^
ja bei den letzen Szenen nach der 2. Werbepause musste man ja nach Coras Umzug schon umdenken bei BB ... ???

Naja nach Tobis Auszug werden sich die Konstellationen im Haus weiter verändern ... irgendwie habe ich im gefühl das wir Montag für einen Wiedereinzug stimmen können ... ;) ... naja Tobi ist und war schon sehr naiv ... Daniel wird sich sicher jetzt mehr der "Männergruppe" annähren (auch wegen der Wochenaufgabe)... denke auch das er der große Favorit auf den BB Gesamtsieg ist ... Klaus genieße ich so lange wie möglich, weiß aber das er bei den nächsten 2-3 Nomis dann irgendwann die Segel streichen muss ... war immer so ... und ist auch ok ...

Das von BB erhoffte neue Liebespaar Robert und Alex, wird wohl nix ... wird sich BB ärgern ... hat ja wirklich mit Alex die Frau reingeschickt die Robert im Vorfeld als das beschrieben hat was er mag ... so dünn wie möglich ... ;)

Spannend wird es dann ab nächster Woche, wenn Jessi weg ist (daran dürften nur noch die wenigsten zweifeln) ... auch dann wird sich wieder etwas im haus verschieben ... mal schauen ob auch Ersatz für Tobi kommt ...

Meine derzeitige Top Liste:

1. Klaus
2. Robert
3. Uwe
4. Jenni
5. Daniel
6. Alex
7. Jürgen
6. Anne
9. Kristina
10. Eva
11. Sabrina
12. Jessica
von little_big_man
Cyber Warrior hat geschrieben:Meine derzeitige Top Liste:

1. Klaus
2. Robert
3. Uwe
4. Jenni
5. Daniel
6. Alex
7. Jürgen
6. Anne
9. Kristina
10. Eva
11. Sabrina
12. Jessica
Meine sieht ziemlich genau anders herum aus... :wink:

1. Eva
2. Uwe
3. Jessica
4. Sabrina
5. Anne
6. Jenny
7. Jürgen
8. Kristina
9. Klaus
10. Aleksandra
11. Robert
12. Daniel (der ist echt flüssiger als überflüssig im Haus)

Und wer ist nominiert? Nummer 1-4! :x
Cyber Warrior hat geschrieben: Hat er dass ??? ... jetzt werden schon Sachen erfunden ... er hat sich dafür nicht feiern lassen ... ich habe das nur mal erwähnt ... mehr nicht
Hä was bitte, von was redest du?
Mit selbst beweihräuchern meine ich, dass er jedem bestimmt schon 100 mal erzählt hat wie er immer das Frühstück usw. gemacht hat und keiner hat es ihm gedankt. Das er wegen Aleks ins SZ ging hat er dann ja auch gleich dem nächstbesten erzählt. Und sicherlich wird er das auch auf seine Liste der guten Taten setzen die er den andern dann wieder vorhält.
Uneigennützig macht der gar nichts, es ist alles nur eine riesen Show für den Zuschauer damit er an die Kohle rankommt.

Ich würde mich auch Little_big_mans Liste anschließen. Einen wirklichen Favoriten habe ich eigentlich gar nicht, wenn dann tendier ich auch eher zu Eva.
Allerdings rangiert Klaus bei mir mit weitem Abstand auf dem letzten Rang.

Klaus verleumdet Eva ganz bewusst um sie schlecht vor den andern da stehen zu lassen indem er grade jedem erzählt sie sei mit dem Messer auf ihn los. Was natürlich nur seinen Hinrngespinsten entspringt und nie passiert ist.
Vielleicht hat jemand BB-Radion gehört gestern, war ne interessante Sendung die mich wieder mal in meiner Meinung bestätigt hat.
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben:das eben hier von eingen gleich die Zuschauer die Ihn mögen als Idioten dargestellt werden ...
Wer Klaus mag, einen spermafutternden Auf-die-Nase-Schläger, einen den andren in asozialster Art und Weise das Essen wegfressenden, nackt durch den Garten rennenden Primitivling, der andere als kleine Pisser beleidigt und provoziert ohne Ende, der lügt, lästert, seiner armen alten Mutter noch den einzigen Wunsch abschlägt und fremden Frauen ungefragt an die wohlgeformte Brust geht....der ist nunmal primitiv. Und wer dann auch noch Robert, der sich auf selbst für den naivsten Menschen der Welt durchschaubare Art an den Publikumsliebling schmeißt und Ballermanncharme in Reinkultur versprüht, an zweite Stelle setzt und dann für sich sowas wie intellektuellen Anspruch proklamiert...*looooool*. :lol:, den kann ich echt nicht ernst nehmen. :lol:
von Eisregen2
@Sheperd
Ganz genau, leider will Cyber Warrior nicht verstehen um was es eigentlich geht.

Ich für meinen Teil hab immer denjenigen Kandiaten den Sieg gegönnt mit denen ich persönlich auch zusammenwohnen wollte und nicht denen die das Spiel am brutalsten spielen und dabei über Leichen gehen. DAS ist für mich keine Unterhaltung ...
Mit Zuschauern die solch asoziales Verhalten toleriern, sogar noch beklatschen kann ich nichts anfangen, die sind mir zuwider ...denn das ist nicht meine Welt.

Ich weiss nur eines, falls Klaus diese Staffel auch noch gewinnen sollte werde ich mich in Grund und Boden schämen für mein Land.
von Doc
Ich finde es höchst interessant wie ihr euch gegenseitig zerfleischt...
...und das Alles wegen Kläuschen.

Zur Info: Bin weder pro noch contra Klaus. Nur Endemol wird sich ein zweites A***loch freuen.
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:das eben hier von eingen gleich die Zuschauer die Ihn mögen als Idioten dargestellt werden ...
Wer Klaus mag, einen spermafutternden Auf-die-Nase-Schläger, einen den andren in asozialster Art und Weise das Essen wegfressenden, nackt durch den Garten rennenden Primitivling, der andere als kleine Pisser beleidigt und provoziert ohne Ende, der lügt, lästert, seiner armen alten Mutter noch den einzigen Wunsch abschlägt und fremden Frauen ungefragt an die wohlgeformte Brust geht....der ist nunmal primitiv. Und wer dann auch noch Robert, der sich auf selbst für den naivsten Menschen der Welt durchschaubare Art an den Publikumsliebling schmeißt und Ballermanncharme in Reinkultur versprüht, an zweite Stelle setzt und dann für sich sowas wie intellektuellen Anspruch proklamiert...*looooool*. :lol:, den kann ich echt nicht ernst nehmen. :lol:
Siehste und ich kann Leute nicht ernstnehmen die so beschränkt in Schubladen denken ... nix für ungut aber das halte ich eben für absolut blöd ... als ob jeder Fuusballfan einer Mannschaft gleich ist, jeder Fann einer Musikgruppe etc. ... wer so einfach denkt, dem ist auch nicht mehr zu helfen ... genau solche Leute kann ich nicht ernstnehmen ...

Aber was juckt es mich ... Klaus ist im Haus und Jessi bald Geschichte ... was mich freut und euch ärgert ... also was solls ... ;)
von MarQi
macht euch doch nich so verrückt nur wegen klaus! meine liste sieht so aus:

1. Uwe, Jenny, Kristina (sind einfach cool drauf)

2. Eva (schwächelt zunehmend), Sabrina (ich finde sie lustig), Anne (entwickelt sich besser als gedacht)

3. Jessica (nervig, aber die krasse antisympathie hat sie auch nicht verdient), Jürgen (mal abwarten), Klaus (sein märtyrer kurs wird langweilig), Aleksandra (mal abwarten), Daniel (hat der überhaupt ne meinung? intellektuel auf eine stufe mit sabrina, nur dass sie lustiger ist)

4. Robert (der letzte vollhorst)
von Cyber Warrior
Eisregen2 hat geschrieben:@Sheperd
Ganz genau, leider will Cyber Warrior nicht verstehen um was es eigentlich geht.

Ich für meinen Teil hab immer denjenigen Kandiaten den Sieg gegönnt mit denen ich persönlich auch zusammenwohnen wollte und nicht denen die das Spiel am brutalsten spielen und dabei über Leichen gehen. DAS ist für mich keine Unterhaltung ...
Mit Zuschauern die solch asoziales Verhalten toleriern, sogar noch beklatschen kann ich nichts anfangen, die sind mir zuwider ...denn das ist nicht meine Welt.

Ich weiss nur eines, falls Klaus diese Staffel auch noch gewinnen sollte werde ich mich in Grund und Boden schämen für mein Land.
Ja um was geht es denn ... das Ihr eben die Zuschauer die Klaus gut finden für bschränkt haltet ... somit also die meisten der BB Zuschauer ... aber gut das ein paar wenige wie Ihr den wahren Durchblick habt ... Gratulation ...

Und keiner der hier auch für Klaus ist, geht auch nur ansatzweise davon aus der er die Staffel gewinnt ... wer das denkt hat anscheinend vorher noch nicht viel BB geschaut ... und das mit dem schämen ist herrlich ;) ... wir müssen uns doch schon als BB Fans schämen, jedenfalls kommt das ja oft so rüber ... da ist es also völlig egal wer gewinnt ... ich würde mich freuen wenn Klaus gewinnt, aber das wird nicht passieren ... da werden leute wie Daniel das Rennen machen ... nicht ganz im Hintergrund aber auch nicht Hauptperson und nicht polarisiert ... so ist das Profil der Gewinner ...

Und außerdem brauchst DU dich nicht schämen ... BB heutzutage hat nix mehr mit dem BB alter Tage zu tun ... die Erstbesetzung dieses Jahr bestand vorallem aus Leute die von BB eingeladen wurde, die sich nie dafür beworben haben ... also hat das ganze jetzt viel mehr einen Spielcharakter ... und auch darum die anfangs sehr hohe Zahl der Auszüge ...
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 238