ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Raabinator
Wirklich eine gelungene Ausgabe gestern! Anke war ja das absolute Highlight seit langen in der Show. Mit Kevin Costner war ja zum Glück endlich mal wieder ein Weltstar zu Gast. Der "Talk" mit Anke war ja wirklich super lustig! :D
von SinofSodom
Für mich war das gestern die beste Ausgabe seit Wochen. So muss das weitergehen.
von Bobby
Jetzt loben alle die Ausgabe, ich will sie im Netz anschauen und dann bricht der scheiß Player immer im Engelke-Teil ab...

Aber das mit der Erdachse und Coster waren zumindest unterhaltsam.
von american-way
Anke war ein Super Gast!
sehr symphatischer Auftritt muss man sich ja fast schon die Box kaufen
von Raabinator
Eine sehr gelungene Woche seit langen mal wieder. Die Gäste waren super, vor allem Anke Engelke war ein absolutes Highlight! Auch nächste Woche sind die Gäste ganz gut, u.a. mitdabei: Die Ludolfs, Barbara Schöneberger, Jan Delay, Dave Davis, Christian Tramitz, Christian Ulmen, Nazan Eckes, Diana Amft. Es scheint ja endlich mal wieder bergauf mit TV total zu gehen. :D
von LilyValley
Der Disko-Ausschnitt ist der Beste. Ich kannte den zwar schon, muss aber rotzem immer wieder lachen. :lol:
von american-way
Das muss NAddel eigentlich Raab noch dankbar sein, dass Sie durch ihn überhaupt mal wieder so ne Aufmerksamkeit bekommen hat
von Belthazor
Alexinla hat geschrieben:"Ich will nicht das ihr mich Naddel nennt, sondern Naddel" :mrgreen:
45 Jahre alt ingesamt. Der Alter ist 43, die restlichen 2 stehen für IQ und Gewicht. ^^
von Maddi
Belthazor hat geschrieben:
Alexinla hat geschrieben:"Ich will nicht das ihr mich Naddel nennt, sondern Naddel" :mrgreen:
45 Jahre alt ingesamt. Der Alter ist 43, die restlichen 2 stehen für IQ und Gewicht. ^^
ich nehme an in Zusammenhang mit Naddel war dieser Schreibfehler Absicht :mrgreen:
von Belthazor
Maddi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
ich nehme an in Zusammenhang mit Naddel war dieser Schreibfehler Absicht :mrgreen:
Achso. Es heißt ja "DAS Alter". Genauso wie "DAS Naddel". :mrgreen:
von Vega
Was zur Hoelle war das denn grad fuer ne Bande beim USFO-"Casting"? :lol: :lol: :lol:
von Alexinla
Achso. Es heißt ja "DAS Alter". Genauso wie "DAS Naddel"
HA HA! Sehr witzig!
War das Naddel eigentlich schon mal bei Raab zu Gast?
von Duffman
Die Ausschnitte aus GNT waren mein Highlight... ("Whuhuuu.... das ist... das macht so Spaß hier" :mrgreen: das ist hab heute mein Lieblingsnippel)
Raabs Kommentare zu Russlands Oscarhoffnung waren der Knaller ("Oscar bläst zum Zapfenstreich").

Mit Diana Amft könnte ich früher nicht viel anfangen... doch sie wird mir immer sympathischer. Die könnte öfters mal als Gast auftauchen.
von Belthazor
DarkGiant hat geschrieben:Was zur Hoelle war das denn grad fuer ne Bande beim USFO-"Casting"? :lol: :lol: :lol:
Oh Gott. Ich konnte nicht mehr vor Lachen... :lol:
von D'Angelo Dinero
Hoden 1-3 :lol:

Gäste für die nächste Woche:
Montag:
Unser Star für Oslo-Gewinner
Carolin Kebekus
André Lange

Dienstag:
Yvonne Catterfeld
Cordula Stratmann

Mittwoch:
Markus Schenkenberg

Donnerstag:
Wok WM 2010-Qualifikation
von Lonewolff
Ja, das habe ich auch gedacht. Das ist wohl mit das schlechteste und billigste Video was ich je gesehen habe. Unfassbar..
von simpsons
Was für ein unfassbar billiges Video, tja es muss eben radikal überall gespart werden.
von Vega
Die Videos von Heinzmann und Mutzke waren glaube ich auch nicht sehr viel spektakulaerer.
von Sid
Die Videos zu den Debütsingles von Raabs anderen Singles waren auch nicht viel aufwändiger.
von LilyValley
Man hatte ja auch so wahnsinnig viel Zeit. :roll:

Natürlich ist es nicht gut. Die Kamera ist schlecht, die Mimik überzogen, aber ja mei, wir treten ja nicht mit dem Video auf. Für die wenigen Stunden war es schon ok.
von Lonewolff
Jo, natürlich waren die anderen Videos von Max und Heinzmann nicht anders. Aber diese waren wenigstens im Studio-Setting mit Band gedreht und nicht ein wenig Gehampel vor so einer Pseudokullise. Da hätte mir einfach der Finalauftritt als Video besser gefallen (und er wäre noch günstiger gewesen) ;)
von blackdevil
Das Publikum hat das scheinbar nen *****dreck interessiert mit dem Video vor der TAGESSCHAU. Kannten die wohl garnicht, RTL2 News FTW und so XD... Sitzen ja viele Junge Leute da irgendwie kam es mir manchmal bei den Schwenks zu den Zuschauern vor, als ob die irgendwie neidisch waren oder sowas.

Ich freu mich für Lena. Die is mal echt hammer drauf und voll lustig XD

Meine Sätze sind wie Horrorfilme XD

oder die Sache mit dem Zuschauer der das Video nicht sehen will aber keine andere Wahl hat, weil es überall gleichzeitig laufen wird XD hahah :D
  • 1
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 207