RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Timothy McGee
Folge 7×16 - Schwimmen oder untergehen
  • :) | Simpler, aber solider Fall der Woche
    :) | Sean Combs als Derek Powell
    :| | Eric-Plot
    :arrow: | 7/10
Man macht da weiter, wo man aufgehört hat. Sean Combs als Derek Powell gefällt mir erstaunlicherweise wirklich gut; über einen weiteren Auftritt würde ich mich freuen. Die Geschehnisse rund um Eric wollen mir einfach nicht gefallen, weder der Plot um seinen Vater noch seine Beziehung zu Calleigh. Vor allem Letzteres wirkt sehr konstruiert.
von bmwtop12
Ich fand die Folge - für CSI Miami-Verhältnisse - ziemlich gut, wobei natürlich die üblichen Stereotypen nicht fehlen durften (Horatio mit Haltungsschaden etc. :mrgreen: ). Und Puff Daddy als RA kann wiederkommen :lol: .

Dafür eine solide 6,5/10.
von redlock
Ep. 716:

Die Folge hat mich sehr gut unterhalten (was mich selbst überrascht), auch wenn der Plot um Eric/Calleigh sehr angestrengt wirkt, und auch das mit Eric's Daddy war nur okay.
Aber Sean Combs war klasse.

---->7,5/10
von Adrianm
lol

"er braucht mehr verantwortung" --> ich stelle ihn mal eben ne echt tolle, vermutlich unglaublich teure wohnung hin, denn als csi-ermittler habe ich es ja!

weird...komische episode.

7/10
von Timothy McGee
Folge 7×17 hätte meiner Meinung nach die beste Episode seit langer Zeit werden und sich mit richtigen Krimiserien messen können - wäre da nicht Horatios Familie...

Folge 7×17 - Hängen sollst du in Miami
  • :) | Guter, verhältnismäßig sogar sehr guter Fall der Woche
    :) | Überraschende Wendungen am Ende (Fall und Dr. Price)
    :x | Horatios immer Probleme bereitende Familie
    :arrow: | 6/10
Kyle und Julia sind so redundant, dass sie noch überflüssiger erscheinen als die Einführung von Horatios übertriebener Art. Auch wenn ich stets darum bemüht bin, sachlich zu bleiben, komme ich um die folgende Formulierung nicht herum: Die beiden gehen mir dermaßen auf den Wecker, dass sie den positiven Eindruck, den ich von der Folge hatte, fast wieder zunichtemachen.

Man ist, was den Fall betrifft, auf dem richtigen Weg, macht sich durch diese Charaktere aber vieles wieder kaputt.
von bmwtop12
Also, ich fand den FdW nicht gerade berauschend - "Verbotene Liebe"... :roll:

Horatios Familie geht einem zwar schon auf den Geist, geht aber gerade noch so. Solange Julia noch diese Figur hat und den Porsche fährt... :lol:

Für diese Folge 6/10.
von Timothy McGee
Folge 7×18 - Ärger im Gepäck
  • :) | Grundsolider, sprich verhältnismäßig guter Fall der Woche
    :) | Menschliches Team mit ersten Anflügen von Humor
    :| | Calleigh und Eric
    :arrow: | 7/10
Positiv erwähnen sollte man an dieser Stelle das Team, das sich sogar zusammengesetzt hat, um in aller Ruhe alle Fakten durchzugehen und so den Fall zu lösen. :o Ich weiß nicht, wann ich das zum letzten Mal in dieser Sendung gesehen habe. Des Weiteren wirkte Ryans - ich würde sagen: bissige - Bemerkung über Eric und Calleigh erstaunlicherweise gar nicht fehl am Platz, ich konnte sogar schmunzeln. Das scheint ein Indiz dafür zu sein, dass es den Machern gelungen ist, das Team im Allgemeinen lockerer und menschlicher wirken zu lassen. Den Kurs bitte beibehalten!
von bmwtop12
Ärger im Gepäck - na ja. Am FdW war lediglich der Tatort interessant - aber das mit dem Liebesnest an Bord war so übertrieben, dass es schon wieder lustig war. Der Rest ging so, insgesamt baut die Serie wieder stark ab (leider).

Dafür nur eine 4/10.
von redlock
Ep. 717:

---Amy :?: Das war doch Jordan :!: :lol:
---überhaupt, starke Gaststars für uns serienjunkies: Kyle XY's Ersatzvater, die Mutti aus "The O.C.", die Tussi aus FNL, die aus Showgirls...

---sehr solider FdW

---Horatios Familie...naja; und wie gut verdient er eigentlich, dass Sohnemann ein Haus bekommt :shock: Okay, die Immobilienblase ist geplatzt, dennoch :lol:

---der Doc ein HillbillyJunkie :shock:

---->7/10
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 717:

---Amy :?: Das war doch Jordan :!: :lol:
---überhaupt, starke Gaststars für uns serienjunkies: Kyle XY's Ersatzvater, die Mutti aus "The O.C.", die Tussi aus FNL, die aus Showgirls...
---->7/10
du guckst eindeutig zu viel Serien :mrgreen:
von redlock
Maddi hat geschrieben: du guckst eindeutig zu viel Serien :mrgreen:
:lol: :wink:

Ep. 718:

---recht guter Fall um die tote Flugbegleiterin (NICHT Stewardess! :mrgreen: ), die starb, weil sie einem Drogendeal auf die Spur kam.

---die Folge hatte keine nervigen Ablenkungen (z.B. persönlicher Kram)

---->7/10
von bmwtop12
719: Alle im Visier (1)

Eine richtig gute Folge mit allem, was CSI Miami ausmacht. Echt spannend, obwohl Fortsetzungsfolgen eigentlich nicht so mein Ding sind...

Hierfür starke 8/10.
von Timothy McGee
Folge 7×19 - Alle im Visier
  • :) | Spannender Team-Plot
    :) | Guter Fall
    :) | Lächerliches Gehabe kaum vorhanden
    :arrow: | 8/10
von serienfan91
Ich fand die letzten Folgen richtig gut, vorallem Ryan wird mir immer sympathischer, mal sehen was am Dienstag mit ihm passiert :(

Noch ne Frage:

Gibt es so einen "Riesen-Touchscrenn-PC" wirklich, wie machen die das?
von Maddi
serienfan91 hat geschrieben:Ich fand die letzten Folgen richtig gut, vorallem Ryan wird mir immer sympathischer, mal sehen was am Dienstag mit ihm passiert :(

Noch ne Frage:

Gibt es so einen "Riesen-Touchscrenn-PC" wirklich, wie machen die das?
ich sag mal spezialanfertigen lassen kannst du dir alles, vor allem in den USA, ich weiss nur es gab mal nen 27 zoll all in one touch screen pc von HP, war aber glaub ich 1700euro teuer
von Timothy McGee
Folge 7×20 - Ryan Wolfe im Schafspelz
  • :arrow: | 8/10
Man macht da weiter, wo man aufgehört hat, und das noch besser. Diese Episode ist die erste, von der ich sagen kann, dass sie mir von Anfang bis Ende gefallen hat. :)
von redlock
Mit Verspätung :oops:

Ep. 719:

---die beste Folge seit langem :!:

---guter FdW um die Einbrüche und die Russenmafia

---drei attraktive weibliche Gaststars :mrgreen: (obwohl, daran hat es der Serie eh noch nie gemangelt :lol: )

---und zum Schluss noch ein cliffhanger :o

----->8,5/10
von serienfan91
Coole Folge mit Ryan, leider hab ich die ersten 20Min verpasst, gucke sie mir nochmal die Woche bei RTLnow an.

PS: Ist euch auch David Zayas (alias Angel Batista aus der Serie "Dexter" aufgefallen) - klasse!
von Maddi
die Folge war gut.

ich habe nur 2 Kritikpunkte:

-stilistich wäre es besser gewesen, die Folge "der Wolfe im Schafspelz" zu nennen, anstatt "Ryan Wolfe im Schafspelz"

-und: statt Eric hätte ich lieber Calleigh duschen sehen :mrgreen:
von Hundejunge
Laut neuester Programmvorschau geht ab 18. Mai mit Wiederholungen aus dem Jahr 2004 weiter
- in Doppelfolgen!
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Mit Verspätung :oops:

Ep. 719:

---die beste Folge seit langem :!:

---guter FdW um die Einbrüche und die Russenmafia

---drei attraktive weibliche Gaststars :mrgreen: (obwohl, daran hat es der Serie eh noch nie gemangelt :lol: )

---und zum Schluss noch ein cliffhanger :o

----->8,5/10
Wieder mal alles richtig gemacht. 8/10.
von redlock
Ep. 720:

---Horatio mal wieder als Retter gefährdeter Kinder :lol: :roll:

---Ryans Fall war weit "draußen" -- also selbst für CSI:M Verhältnisse arg unrealistisch; er hätte Horatio direkt bescheid sagen sollen, das war sowas von klar (Punktabzug)

---klar ist mir "Angel Batista" sofort aufgefallen :wink:

---viel mehr hab ich mich aber über "Nicki" aus "Legend of the Seeker" gefreut :mrgreen: (und natürlich war sie wieder ein bad girl :mrgreen: )

---die Russenmafia ist allerdings ein guter Gegner für unsere Helden, und dürfte uns erhalten bleiben

Mittelprächtig: 6/10
von Timothy McGee
Folge 7×21 - Schönheit hat ihren Preis
  • :arrow: | 7/10
Eigentlich absurd: Man kritisiert genau das, wofür man steht. Prinzipiell hat mir das aber gefallen, und auch der Fall der Woche konnte sich sehen lassen. Was ich schade finde, ist, dass Ryans Screentime nicht über ein paar Sätze hinauskam. Auch wenn er in den vorigen Episoden im Mittelpunkt gestanden hatte, hätte es ein bisschen mehr sein können. Doch der Trend stimmt: Anscheinend hat man sein Niveau gefunden und taumelt nicht mehr hin und her.
von Timothy McGee
Folge 7×22 - Einmal ist jede dran
  • :arrow: | 7/10
Ich werde das Gefühl nicht los, dass man sich nun ein aktuelles Thema nach dem anderen vorknöpfen und kritisieren will. Die Kritik ist angebracht - doch wirkt es, wie bereits erwähnt, etwas absurd, wenn gerade diese Serie es tut. Dennoch hat mir die Folge gefallen.
von redlock
Ep. 721:

Yep, es ist wirklich schon ironisch, dass sich ausgerechnet CSI:M über den Schönheitswahn hermacht.
Nichtsdestoweniger, es war gut gemacht und ziemlich spannend und unterhaltsam.

Und der Irre Ex von Horatios Ex wird uns erhalten bleiben (wobei es eigentlich nur ein Ende für ihn geben kann :lol: )

----->7/10
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 56