von Belthazor
Reddy hat geschrieben:Also ich bin bei meiner Ersten Praktischen auch Durchgefallen war einfach Übermotiviert :lol:
Und ich war verdammt aufgeregt. Obwohl es keinen Grund dazu gab. Ich hasse dieses Gefühl!
von Fabi
Reddy hat geschrieben:Also ich bin bei meiner Ersten Praktischen auch Durchgefallen war einfach Übermotiviert :lol:
BildBildBild

Sorry, das musste einfach sein :| :mrgreen:

--------------------------

@Beltha: Das mein ich nur ganz privat zu Reddy, nicht, dass du das jetzt falsch verstehst ;). Wir haben da unsere fahrenden Differenzen :twisted:

Sowas passiert halt und ist menschlich und kann dem besten Autofahrer passieren. Nimms dir nicht so zu Herzen und gut ist. :wink:
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
BildBildBild

Tja in Landkreisen in dehnen man nicht den Führerschein zur Geburtsurkunde Bekommt kann sowas Passieren :lol: Der einzige Vorteil des Kreises EN :lol:

@Beltha: So ging es mir dann beim 2ten mal mit der Totalen Aufregung vorallem nachdem die ersten beiden nach 20 min wieder auf dem Hof standen, beim ersten mal hab ich mich ins Auto gesetzt und Gedacht da kann gar nichts Schief gehen :lol:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
BildBildBild

Tja in Landkreisen in dehnen man nicht den Führerschein zur Geburtsurkunde Bekommt kann sowas Passieren :lol: Der einzige Vorteil des Kreises EN :lol:
Das ist ja mal ein unkreativer Konter. Immerhin bekommen wir hier noch echte Geburtsurkunden. Ihr in Recklinghausen bekommt doch gleich euren Stammbaum in Form eines Kreisverkehres zur Geburt :twisted:
von Plem
Leute, die ständig um den heißen Brei herumreden, anstatt einfach zu sagen was Sache ist.
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
BildBildBild

Das ist ja mal ein unkreativer Konter. Immerhin bekommen wir hier noch echte Geburtsurkunden. Ihr in Recklinghausen bekommt doch gleich euren Stammbaum in Form eines Kreisverkehres zur Geburt :twisted:
Daher wissen wir auch wie man sich im Selbigen Verhält, bei euch muß das alle 3 Monate in der Zeitung stehen und trotzdem Kapiert es keiner :lol:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Vier Häuser weiter (Stadtgrenze) ist VDSL verfügbar, bei mir nur 2000. Angerufen und nach Ausbaustatus gefragt, Antwort: Nicht geplant, in naher Zukunft bei uns die Geschwindigkeit auch nur im Geringsten anzuheben :roll: :roll:
Ha! Ich wohne hier zwischen Uniklinik und dem Institut für Informatik, da geht VDSL überall. Und was haben wir in unserer Straße? DSL 3000.
von cooky
Kell hat geschrieben:Ich bin nicht nur einmal sondern zweimal durch die praktische Prüfung gefallen und stellt euch vor, im Gegensatz zu einigen Personen aus meinem Bekanntenkreis, die beim ersten Mal bestanden haben, habe ich noch kein Auto zu Schrott gefahren, hatte noch keinen Unfall und habe auch noch nie jemanden über- oder angefahren.
Ich schließ mich da mal an. Fiel auch zwei Mal durch. Wobei es beim ersten Mal wirklich grenzwertig war und ich es nun auch nach vier Jahren Abstand auf den Prüfer schieben würde. Beim zweiten Mal wars ein dummer Fehler meinerseits. Hab mich vorher aber auch jedes Mal so unendlich verrückt gemacht, lag die Nächte vorher wach und hatte tierischen Schiss. Durch das Durchfallen wUrds natürlich nicht besser. Im Gegenteil...
Beim dritten Versuch rief mich mein Fahrlehrer in einer Freistunde an und sagt:"So in einer Stunde hol ich dich ab, dann hast du Prüfung." Ich wusste von nichts. Das war das Beste was mir passieren konnte, weil ich mir so nur 60 Minuten und nicht taglelang ein Kopf machen konnte. Seiddem fahre ich nun auch unfallfrei putzmunter durch die Gegend.
Belthazor, du schriebst ja auch dass du sehr aufgeregt warst. Versuch wirklich einfach eine kühlen Kopf zu bewahren, dann klappt das von allein! Die doofe Nervosität machte es mir schwer und wenn du sie früh genug abschüttelst schaukelst du das Ding gemütlich durch ;)
von Maeth
Dass ich immer alles verschiebe und verschiebe und verschiebe. Und dass das, was ich heute erreichen wollte, auch nicht so wirklich geklappt hat. Ach ja, und dass ich mich "abzocken" lasse, nur weil ich manchmal nicht Nein sagen kann. :| :roll:
von Kanye
Der 2er in der Deutsch-Schulaufgabe :x
von Kanye
gigaman23 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Der 2er in der Deutsch-Schulaufgabe :x
och mensch.... :roll: :x
ohne schmarrn - da hatte ich nen 1er eingeplant...
von revo
Kanye hat geschrieben:Der 2er in der Deutsch-Schulaufgabe :x
Du bist ja schon wie Scotti. ;)

Mich nervt, dass ich von einer Bank zur anderen und wieder zurückgewechselt bin und deswegen 50 Euro in den Wind geschossen habe.
von Fabi
Fabel hat geschrieben:Morgen Mathearbeit mit Berechnung von Körpern :cry:
Und was sollt ihr mitbringen? Den Playboy und die Formel zur Berechnung von Kugeln? (Ein leichten Husten geht durch den Saal [/JimmyBreuer]).
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben:Morgen Mathearbeit mit Berechnung von Körpern :cry:
Nicht vergessen: Die perfekte Formel für das Berechnen der perfekten weiblichen Oberweite (deren Ergebnis sowieso immer C ist), lautet 89*62*92. Beine x sollten in einem günstigen Fall immer gleich Oberkörper y sein, allerdings macht es nichts aus, wenn x auch gleich y-10cm ist, sieht genauso gut aus. In der Regel ist alles unnatürlich, wenn x=y+10cm oder y<+10cm.
von gigaman23
Ich muss noch hausaufgaben machen und morgen schreiben wir Englisch

Ich kanns eigentlich aber hab keine Lust dazu
von Fuzzy
Dass der Fahrkartenautomat am Bahnhof gespinnt hat, und ich jetzt ne Fahrkarte nach Mainz für heute hab obwohl ich eine für morgen bräuchte -.- 10€ umsonst ausgegeben
Meine Mutti meint zwar, die würde 3 Tage gelten, ohne entwertet worden zu sein, aber das steht da nirgends drauf *sfz*
von Fuzzy
hat ich auch vor, war nur vorhin sehr genervt, der Tag war eh scheiße :lol:
Da wird man angemotzt von seinen Mitschülern (bzw. einer) nur weil man nich gegangen ist, weil ne Lehrerin zuerst nich kam und dann doch noch kam.
Wir hätten eigentlich 4 Stunden gehabt nur unsere Lehrerin kam nicht in der 4. Stunde, da sind halt voll viele gegangen ich und nen paar andere standen da noch so rum und haben gesehen, dass die doch noch kommt. Und dann kamen die halt nich und dann wird man danach angemotzt von wegen, wieso man nicht gegangen sei, hätte ja keiner gemerkt -.-
Moah :D zicken eih xD mit 5 Jungs in der Klasse bei 18 Leuten ist Zickenkrieg vorprogrammiert
von Columbo
Radio bzw. um genau zu sein Bayern 1. Ich muss mir das derzeit von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr reinziehen, läuft immer in dem Büro in dem ich zurzeit Betriebspraktikum abhalten muss. Der Sender ist sowas von schlimm, das kann man sich gar nicht vorstellen. Wenn man sich dann nicht mal selbst in den Himmel lobt, sondern tatsächlich mal Musik spielen möchte spielt man 10 Minuten zuvor erst mal einen Ausschnitt des Liedes, dazu betont man mindestens dreimal, dass der Sender Oldies liebt und dass es eben dieses Lied nach den Nachrichten zu hören gibt (in voller Länge! :shock: ), ist es soweit betont die nervtötende Moderatorin noch mal, dass man Oldies liebt und unmittelbar vor dem Song spielt man noch ein Jingle ein, bei dem der Zuhörer nochmal drauf aufmerksam gemacht wird, dass man Oldies liebt, dann spielt man - hatte man die Hoffnung doch schon aufgegeben - doch tatsächlich noch den Song, aber nur um nach dem Song einmal mehr zu verkünden dass man Oldies liebt, das ist so unglaublich nervtötend. Auch so eine Sache die mich nervt ist, dass man nur uralte Schinken spielt, teilweise sogar Schlager-Verbrechen wieder ausgräbt und neulich lief sogar Modern Talking, das ist echt Folter. Nicht zu vergessen sind derzeit Bayern Wochen auf Bayern 1 - Hä? Hat man bisher für die Region Hamburg Radio gemacht oder wie? Das ist wirklich schlimm, vor allem wenn man ab 9 Uhr nichts mehr zu tun hat und fast gezwungen ist zuzuhören. :cry: Und ich dachte immer Antenne Bayern wäre schlimm. :lol:
von Fabel
Columbo hat geschrieben:Radio bzw. um genau zu sein Bayern 1. Ich muss mir das derzeit von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr reinziehen, läuft immer in dem Büro in dem ich zurzeit Betriebspraktikum abhalten muss. Der Sender ist sowas von schlimm, das kann man sich gar nicht vorstellen. Wenn man sich dann nicht mal selbst in den Himmel lobt, sondern tatsächlich mal Musik spielen möchte spielt man 10 Minuten zuvor erst mal einen Ausschnitt des Liedes, dazu betont man mindestens dreimal, dass der Sender Oldies liebt und dass es eben dieses Lied nach den Nachrichten zu hören gibt (in voller Länge! :shock: ), ist es soweit betont die nervtötende Moderatorin noch mal, dass man Oldies liebt und unmittelbar vor dem Song spielt man noch ein Jingle ein, bei dem der Zuhörer nochmal drauf aufmerksam gemacht wird, dass man Oldies liebt, dann spielt man - hatte man die Hoffnung doch schon aufgegeben - doch tatsächlich noch den Song, aber nur um nach dem Song einmal mehr zu verkünden dass man Oldies liebt, das ist so unglaublich nervtötend. Auch so eine Sache die mich nervt ist, dass man nur uralte Schinken spielt, teilweise sogar Schlager-Verbrechen wieder ausgräbt und neulich lief sogar Modern Talking, das ist echt Folter. Nicht zu vergessen sind derzeit Bayern Wochen auf Bayern 1 - Hä? Hat man bisher für die Region Hamburg Radio gemacht oder wie? Das ist wirklich schlimm, vor allem wenn man ab 9 Uhr nichts mehr zu tun hat und fast gezwungen ist zuzuhören. :cry: Und ich dachte immer Antenne Bayern wäre schlimm. :lol:
Wie ich 1LIVE liebe... :roll:

@Topic:
Nix!
von Vega
So einiges.
  • 1
  • 438
  • 439
  • 440
  • 441
  • 442
  • 1386