von revo
Jetzt möchte ich aber auch wissen, was für schlimme Seiten du in deiner Lesezeichen-Leiste versteckst, Timmy. :D
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Den schwarzen Streifen find ich ja eher unsexy :?
rofl
Der schwarze Streifen versteckt ja nur meine Lesezeichenleiste und ist in Wirklichkeit natürlich nicht da ;-) :lol:
Ah so... ist in Wirklichkeit nicht da.
Aber diese "Lesezeichenliste", die ist da? Ist sie wirklich? Oder ist sie auch nur imaginär? Oder ist der schwarze Balken gar nur ein Synonym für irgendwas was in unseren Köpfen vorgeht? Bist du am End auch nur ein Produkt unserer Phantasie und wenn ja, warum wachen wir nicht schweißgebadet auf? :shock:
von revo
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
rofl
Der schwarze Streifen versteckt ja nur meine Lesezeichenleiste und ist in Wirklichkeit natürlich nicht da ;-) :lol:
Aber diese "Lesezeichenliste", die ist da? Ist sie wirklich? Oder ist sie auch nur imaginär? Oder ist der schwarze Balken gar nur ein Synonym für irgendwas was in unseren Köpfen vorgeht? Bist du am End auch nur ein Produkt unserer Phantasie und wenn ja, warum wachen wir nicht schweißgebadet auf? :shock:
Dies und mehr: Nächsten Freitag bei Galileo Mystery!
von TIMBO
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
rofl
Dies und mehr: Nächsten Freitag bei Galileo Mystery!
:? :arrow: KLICKEN
von The Rock
vicaddict hat geschrieben:Nach über zwei Jahren mal nicht mehr die Jerusalemer Skyline, sondern Harley :D
Bei Bedarf einfach anklicken und in Großaufnahme angucken ;)

Bild
Jetzt erst wo ich den Hintergrund sehe fällt mir wieder ein wer Harley ist...Die Comics habe ich nie gelesen (tue ich eh nie), aber in der Zeichentrickserie gefiel sie mir sehr gut.
Eigentlich hat sie mich damals sogar das erste Mal auf den Gedanken gebracht, dass bei Comicverfilmungen Bösewichte eigentlich noch interessanter sind als die Helden selber....naja, irgendwann kam dann auch "The Dark Knight" und ich hatte recht...

Aber sie würde mir zum Beispiel mal gut gefallen :-)

Hätte zumindest mehr als die damaligen Gerüchte, dass man den Joker mit anderem Schauspieler wieder mit einbringen will.

Bild
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Na dann hier ... ;-) Aber wie gesagt, nix aufregendes dabei
Warum denn alle Lesezeichen einzeln in die Symbolleiste packen? Mach doch einfach Ordner in die Leiste, dann sieht man wenigstens ein bisschen mehr von den Webseiten :?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Na dann hier ... ;-) Aber wie gesagt, nix aufregendes dabei
Warum denn alle Lesezeichen einzeln in die Symbolleiste packen? Mach doch einfach Ordner in die Leiste, dann sieht man wenigstens ein bisschen mehr von den Webseiten :?
Weil ich gern alles auf einen Blick habe und ich "brauche" ne dreizeilige Lesezeichenleiste, damit man das Perona-Bild von Firefox sehen kann. Bei nur einer Zeile ist das Bild so gut wie gar nicht vorhanden.
von LilyValley
Ich habe auch FF Persona :arrow: The Coon :!:
Bild

Natürlich habe ich BILD und Welt-Online, sowie diverse Ponroseiten aus der Leiste genommen.
von DonnieDarko
Momentan ist ein Bild von meinem Hund, der vor 4 Monaten starb, mein Desktop-Hintergrund. Ich denke, ich werde ihn so schnell auch nicht ändern. Ich vermisse sie. :(

Bild
von Belthazor
mario_mendel34 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Alle haben Windows 7, nur ich nicht. :roll:
Da hast du aber nichts großartiges verpasst. :lol:
Überall heißt es, "Vista" ist scheiße, "Windows 7even" ist besser. "Vista" ist doch besser, als sein Ruf. Ich warte einfach mal auf "Windows 8".
von revo
Was soll ich da sagen? Ich bin noch bei XP. ;)
von mario_mendel34
Belthazor hat geschrieben:Überall heißt es, "Vista" ist scheiße, "Windows 7even" ist besser. "Vista" ist doch besser, als sein Ruf. Ich warte einfach mal auf "Windows 8".
Naja, mit Vista konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden, und 7 setzt den Weg, den Vista eingeschlagen hat, konsequent fort. Da ist mir XP schon lieber, macht zwar auch schon viel zu viel selbstständig, aber immer noch weniger als bei Vista und 7. Am Liebsten ist mir aber Linux. :lol:
von Fuzzy
Ich hab auch Vista xD XP mag ich nicht, an 7 komm ich nicht ran, also bleib ich wohl oder übel bei Vista, dass mir nach 2 Jahren auf den Senkel geht xD
von Cristóbal
Als Macuser bin ich in der Angelegenheit zwar eh außen vor, aber ich kümmere mich als technikaffiner Mensch um sämtliche PCs/Notebooks aus meinem Freundeskreis und habe daher bereits diverse Upgrades durchgeführt; Windows 7 macht auf mich einen stabileren, aufgeräumten und weniger ressourcenlastigen Eindruck im Vergleich zu Windows Vista.
Fuzzy hat geschrieben:
Ich hab auch Vista xD XP mag ich nicht, an 7 komm ich nicht ran, also bleib ich wohl oder übel bei Vista, dass mir nach 2 Jahren auf den Senkel geht xD
Wie kommt's, dass man in Zeiten wie diesen nicht an eine Windows-Installation herankommt. Das ist doch inzwischen sooo einfach geworden :mrgreen:.
Selbst legale Versionen gibt's für Studenten bereits ab 35 Euro und ich habe auch schon reine Lizenzen (ohne DVD) im Wholesale für 9,99 USD gesichtet.

EDIT: Mit TIMBO ist ja zumindest noch ein weiterer Serienjunkie an Bord ^^
von Fuzzy
Cristóbal hat geschrieben:Als Macuser bin ich in der Angelegenheit zwar eh außen vor, aber ich kümmere mich als technikaffiner Mensch um sämtliche PCs/Notebooks aus meinem Freundeskreis und habe daher bereits diverse Upgrades durchgeführt; Windows 7 macht auf mich einen stabileren, aufgeräumten und weniger ressourcenlastigen Eindruck im Vergleich zu Windows Vista.
Fuzzy hat geschrieben:
Wie kommt's, dass man in Zeiten wie diesen nicht an eine Windows-Installation herankommt. Das ist doch inzwischen sooo einfach geworden :mrgreen:.
Selbst legale Versionen gibt's für Studenten bereits ab 35 Euro und ich habe auch schon reine Lizenzen (ohne DVD) im Wholesale für 9,99 USD gesichtet.
^^
Sagen wir so: Ich
1. kein Student :D
2. Zu Faul mich um Windows 7 zu kümmern, aber ich mags haben, weil irgendwie.. naja, wie soll ichs Ausrücken: Vista ist eigentlich total kacke :D
Wollte gestern beim Media Markt ma gucken, wie Windows7 aussieht, aber die dummen da haben alle PCs mit Passwörtern geschützt :twisted: Durch ausprobieren kamen wir dann auf 5 (oder 6mal?) die 1, zuerst kam dann anmelden und dann nur wieder auf die PW- Eingabe Seite. Wie ich Media Markt hasse :D
von Cristóbal
Belthazor hat geschrieben:Mir gehen nur diese Hardware- und Treiberprobleme im Vista auf die Nerven. Laut Microsoft ist das nur ein Bug. :?
Hast du Probleme mit einer bestimmten Komponente? Gibt's keinen aktualisierten Treiber?
Und was heißt hier "nur ein Bug"? Wenn Micro$oft das bereits bestätigt hat, dann haben die gefälligst nachzubessern. Mängelhaftung gilt auch für Software :mrgreen:.

@ Fuzzy: Du verstehst, dass ich dir aus rechtlicher Sicht jetzt keine Anleitung geben kann, wie man auf … ehm, kostenlose Art an Windows 7 kommt, aber das Internet ist dein Freund und Helfer ;-). Wenn man nach einem eventuellen Download den MD5-Hash mit dem Original vergliche, ginge man zudem auf Nummer sicher, dass man eine unveränderte Kopie erhielte.^^
von vicaddict
Ich habe seit ca 6, 7 Jahren XP und dabei wird es auch bleiben. Warum? Zu faul zu geizig und was am wichtigsten ist: Der PC funktioniert ohne Abstürze, etc. warum etwas dran ändern?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 39