von phreeak
buhuhu...

4 Monate länger warten. Dauern die Dreharbeiten länger als gedacht?
von Columbo
Der Deutsche Starttermin ist der 02.09.2010 und seit heute ist der erste Promo Trailer online, KLICK

Der Trailer ist ja mal das fetteste, was ich seit "John Rambo" an Action gesehen habe! Sehr geile Old-School-Action, dumme Sprüche und die ganzen Actionstars scheinen ja ordentlich abzugehen. Das Warten wird hart. Sehr hart. :(
von Theologe
phreeak hat geschrieben:buhuhu...

4 Monate länger warten. Dauern die Dreharbeiten länger als gedacht?
Vielleicht ist der Film "größer" als das Studio gedacht hätte und man erwartet sich im Sommer fettere Gewinne.
von ultimateslayer
Der Film macht den Eindruck als wird er genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab, als ich die Prämisse und den Cast zum ersten Mal gesehen hab.
Fette Muckies, Fette Action, Fette Sprüche und Fette Frau---uppps.
Aber ernsthaft, ich hoff sie verhunzen den Film nicht im Schneideraum bzw. lassen sich vom Studio reinpfuschen!!
von Theologe
Der Trailer ist zwar nicht sonderlich gut, aber ich bin überzeugt, dass es ein toller Actionkracher wird.
von Columbo
Mir gefällt der Trailer ziemlich, ich bin - wie auch schon als ich das erste Mal von dem Film höre - absolut davon überzeugt, dass das ein richtig fetter Old-School-Action-Kracher wird. :D Jetzt bleibt noch noch zu hoffen, dass er nicht auf ein PG-13-Rating gestutzt wird und man die härtere Version nicht erst von DVD bestaunen kann.
von Theologe
Columbo hat geschrieben:Mir gefällt der Trailer ziemlich
Ach, das hättest du doch in jedem Fall gesagt.
von Columbo
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Mir gefällt der Trailer ziemlich
Ach, das hättest du doch in jedem Fall gesagt.

Na, klar, ich meine, in dem Trailer war Sly, Dolphi, Jason Statham + Geballere + dicke hand-made Explosionen zu sehen, was will man auch noch mehr? :mrgreen:
von Theologe
Columbo hat geschrieben: Na, klar, ich meine, in dem Trailer war Sly, Dolphi, Jason Statham + Geballere + dicke hand-made Explosionen zu sehen, was will man auch noch mehr? :mrgreen:
Das ganze war aber alles sehr zusammenhanglos, das ist einfach kein guter Trailer.
von Columbo
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Na, klar, ich meine, in dem Trailer war Sly, Dolphi, Jason Statham + Geballere + dicke hand-made Explosionen zu sehen, was will man auch noch mehr? :mrgreen:
Das ganze war aber alles sehr zusammenhanglos, das ist einfach kein guter Trailer.
Finde ich nicht, die Musik ist klasse und passend, man hat alle Stars ordentlich untergebracht, und jeder weiß was er von dem Film zu erwarten hat, das bekommen nicht alle Trailer zu Stande, ein Meisterwerk ist er sicherlich keins aber recht ordentlich auf alle Fälle, finde ich zumindest.
von DVD-Raziel
Mir hat der Trailer auch gefallen. Der Film wird sicher ne Menge Spaß machen :)
Und schön, dass Jet Li auch seine Kampfkunst spielen lassen darf - zumindest von dem, was man gesehen hat.
von Theologe
Columbo hat geschrieben:Deutscher Trailer: Klick.

Verflucht wird das geil. :D
Ich bin immer noch gespannt, wie sie die Szene mit Arnie und Sly synchronisieren. Thomas Danneberg hat zwar etwas verschiedenen angelegt, aber es ist eben trotzdem die gleiche Stimme.
von str1keteam
Wahrscheinlich werden sie Arnie eine neue Stimme verpassen. Ist ja nur kurz dabei und sein letzter Film liegt lange zurück.
Schade, dass Rutger Hauer und John Travolta nicht noch als Bösewichte an Bord sind. :lol:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Wahrscheinlich werden sie Arnie eine neue Stimme verpassen. Ist ja nur kurz dabei und sein letzter Film liegt lange zurück.
Davon ist auszugehen, aber komisch ist bestimmt trotzdem für den Moment.
Bei "Der Schmale Grat" hat es mich damals sehr gestört, dass John Travolta ca. 3 Sätze sagte und deshalb Nick Nolte mit einer der längeren Rollen einen neuen Sprecher bekam. Das wird diesmal natürlich nicht passieren.
von ultimateslayer
Columbo hat geschrieben:"The Expendables" sicher mit R-Rating

Sehr, sehr gute Neuigkeiten, jetzt kann man wohl endgültig sicher sein, dass das der fetteste Actionfilm des Jahres werden wird. :D
Gott sei Dank. Sonst hätte ich auf die DVD warten müssen. Jetzt wird er sicher im Kino geschaut.