US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#801553
Jin/Sun-Folgen mochte ich nie besonders, diese hingegen hat mir sehr gut gefallen!
Auf der Insel geht es voran, langsam aber sicher werden die letzten Figuren in Position gebracht und dann kann er losgehen, der finale Kampf!
Die ALT-Story endet mal wieder mit einem Cliffhanger, so unwichtig wird sie also nicht sein.

Am meisten gefreut habe ich mich über die Rückkehr von Desmondo!! Ich liebe den Typen einfach. Dazu gleich der Verweis auf den Trailer für nächste Woche: http://www.youtube.com/watch?v=u5OK5Qd5 ... r_embedded
Find ich ja mal sowas von episch!!

Die ersten Schauspieler haben ja die Scripte der Final-Folgen gelesen und sich dazu geäußert, ohne irgendetwas zu verraten! Aber es macht verdammt viel Lust auf das Ende und wird die Meinungen vieler hier noch einmal gänzlich über den Haufen werfen, denke ich! :)
Benutzeravatar
von Bobby
#801555
AlphaOrange hat geschrieben:Mir kam gestern ein verrückter Gedanke über die FS:
Was ist, wenn LA nicht die Zukunft nach der Insel ist, sondern die Zukunft auf der Insel? Das würde auf einen Schlag den Quatsch erklären, dass dutzende Gastcharaktere aus aller Welt sich plötzlich in LA tummeln.
Ich weiß, klingt seltsam, plötzlich ein schwimmendes LA mitten im Meer zu haben und dass noch niemand gemerkt hat, dass an den Stadtgrenzen plötzlich Schluss ist - aber wer weiß? :)
Tolle Idee.
Die uns bekannte Insel könnte ja auch nur eine Illusion sein, die die Leute sehen, obwohl sie sich eigentlich woanders befinden. Das FS-LA könnte man also als neue Version der Ereignisse sehen. Ich glaub, ich kann nicht das ausdrücken, was ich eigentlich meine. :lol:
Hmm... so ne Art Holodeck halt, nur vielleicht von Jacob erschaffen. :wink:
von zvenn
#801614
Da Sun schon immer mein Lieblingscharakter war und ich die Sun & Jin Folgen schon immer mit am Besten fand, war das hier für mich auch eine tolle Folge :)
Zoe responds saying that he should have put a mercenary in charge instead of a geophysicist to which Widmore replies "what's done is done."
Wen meint Zoe damit? :?

Und Mikhail hab ich irgendwie gar nicht erkannt :oops: :oops:
Benutzeravatar
von Jack B.
#801630
zvenn hat geschrieben:Da Sun schon immer mein Lieblingscharakter war und ich die Sun & Jin Folgen schon immer mit am Besten fand, war das hier für mich auch eine tolle Folge :)
Zoe responds saying that he should have put a mercenary in charge instead of a geophysicist to which Widmore replies "what's done is done."
Wen meint Zoe damit? :?
? Sie meint, dass sie eine Geophysikerin ist, er ihr allerdings die Kontrolle über das Team auferlegt hat, das sie letztlich dazu bewegte, Team MiB auszuknocken. Und Jin mitzunehmen. Wäre ein Soldat an ihrer Stelle gewesen, hätte er anders gehandelt. Womit wohl auch gerechtfertigt wird, dass niemand getötet wurde. :roll:
zvenn hat geschrieben:Und Mikhail hab ich irgendwie gar nicht erkannt :oops: :oops:
Als Keamy den Namen erwähnte, dachte ich, es handelt sich um Michael, der in der ALT zur Mafia gehört. Hätte mir ein "Waaaaaalt!" gewünscht.
von Tommy137
#801692
http://tvbythenumbers.com/2010/04/01/ab ... 0%9d/46838
Countdown clock will appear in lower right corner of all ABC primetime programming between now and the two hour Lost finale event on Sunday May 23, 2010 at 9pm

During Lost finale, clock will change to “The End of Lost Countdown,” counting down the final 120 minutes of Lost and will feature Jimmy Kimmel

(...)

“Of course the “Lost Series Finale Countdown Clock” will air during the Lost episodes before the finale,” said McPherson. “But because the average Lost fan is precise and detail-oriented, during Lost episodes the counter will give the exact number of seconds remaining rather than the number of days, hours and minutes until the finale.”
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#801706
Boah, wie böse... ich bin erst auf den April-Witz gekommen, als dort stand, Jimmy Kimmel würd in den letzten drei Minuten die Sekunden laut runterzählen.

Tada, der erste Scherz der mich heute erwischt hat...scheiße :lol:
von DonnieDarko
#802032
Mir gefiel die letzte Folge ganz gut. Generell ist es so, dass ich mich bei LOST von Folge zu Folge wirklich gut unterhalten fühle, aber wenn ich über den Gesamtkontext der Serie nachdenke dann bemerke, dass die Serie eigentlich übelst enttäuschend ist. Besonders in dieser Season. Wir sind in der Mitte der finalen Staffel und es wird immer noch planlos durch den Dschungel oder von Insel zu Insel gestampft oder am Strand herumgehockt. Es ist ja schön und gut, dass man das große Finale erst einmal vorbereiten will, aber langsam wird es Zeit, dass man mit dem Teasen aufhört und mit der richtigen Story beginnt.

Was Sun und Jin angeht, hoffe ich, dass die beiden ein Happy End bekommen. Von der übrig gebliebenen Original-Besetzung aus der ersten Staffel sind sie wirklich die einzigen, die mich noch interessieren. Ansonste würde mich auch ein Ende für Ilana/Miles fertig machen. :( Mein größter Wunsch für diese Staffel ist, dass Kate und Sawyer abkratzen.

Ansonsten, die Szenen zwischen Locke und Sayid, sowie zwischen Locke und Claire verursachen bei mir immer noch Gänsehaut. Ich fand es gut, dass Sun von Locke weggerannt ist und sich nicht von ihm täuschen lassen hat. Dass Widmores Camp nicht gleich das ganze Team von Locke verschleppt oder beseitigt, fand ich dämlich. Desmonds Rückkehr erfreut mich jetzt auch nicht sonderlich.
von Plem
#803058
Ich finde es ja ehrlichgesagt fast schon unverschämt was die Autoren sich diese Staffel leisten. In 6x10 gab es drei Szenen, die mir gefallen haben:

1. Jin sieht Ji Yeon zum ersten Mal.
2. Jins Oberkörper.
3. Jacks Gespräch mit Sun am Strand.

Der Rest war eigentlich nur belanglose Scheiße, wie 90 % der bisherigen Season. Ich verstehe einfach nicht was die Autoren sich bei dieser ALT Sache gedacht haben. Selbst wenn sie noch so wichtig ist am Ende ... ne, ich finde das furchtbar und will am liebsten nur noch vorspulen. Und dann verliert Sun auch noch ihre Fähigkeit Englisch zu sprechen :roll: Als ich das gesehen habe, musste ich tatsächlich laut lachen.

Ich weiß wirklich nicht ob ich gewillt wäre überhaupt noch weiter zu schauen, wenn das nicht sowieso schon die letzte Staffel wäre. Ich habe das Gefühl von den Autoren für dumm verkauft zu werden.

UND KANN MICHAEL GIACCHINO BITTE MAL JEMAND ERZÄHLEN, DASS WENIGER MANCHMAL MEHR IST? Dieses überdramatische Gedudel macht mich noch wahnsinnig. Wenn ein Charakter auch nur einen Furz lässt, beginnt diese ominöse Musik im Hintergrund zu spielen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#803973
Diese Folge wird wohl mehr als genug Diskussionsstoff liefern, gibt sie den Flashsideways doch erstmal soetwas wie Relevanz zur Island-Story.

Ich fand die Folge sehr stark, ich mag die Folgen in denen es nur eine Storyline gibt und diese konsequent weitergeführt wird (Richard-Centric, Happily Ever After, die Episode mit den 48 other days usw.).

Zwar gab es nun Andeutungen und so weiter bzgl. der Flashsideqays, jedoch ist das für den Zuschauer noch alles Recht spekulativ. Das reicht mir aber erstmal. Ich fand sogar durch diese Andeutungen (Faraday, Hawking, "Not Pennys Boat") haben die FS eine ungeahnte Sogwikrung erhalten. Hat richtig Spaß gemacht zuzugucken.
von zvenn
#803988
Wie bisher jede Desmond-Folge hat mir auch diese richtig gut gefallen.
Ich frag mich nur jetzt warum Desmond in LA X einen Ehering trug.
Der einzigen Minuspunkt an der Folge: Ich dachte das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um zu zeigen wer Pennys Mutter ist :(
von Stefan
#803993
ich weiß nicht mal, ob mir die Folge gefallen hat .. ehrlich gesagt war sie ziemlich langweilig und ich dachte mir die ganze Zeit nur "get to the point" .. :? es nervt mich einfach nur, dass immer noch so vage Sachen gesagt werden wie "because you are not ready" .. bla bla.. warum denn nicht? wozu? wofür? und woher will sie das wissen? argh :evil:
von Einzelkind
#804007
Die Folge schwankte sehr zwischen 'Woah' und 'God,please make it stop',wobei letzteres mal wieder überwog.Es gab endlich mal wieder ein paar neue, wenn auch sehr wage, Punkte zur Spekulation,inwiefern die beiden Realitäten zusammenhängen und besonders am Schluss konnten auch die Drama-Elemente etwas mehr überzeugen,aber die erste halbe Stunde war einfach unglaublicher Mist.Dieser Unfall,bei dem einer von Widmores Leuten starb,war wohl der mieseste Filler der ganzen Staffel.Sämtliche Charaktere in den Flash Sideways sind sowas von schlecht geschrieben und es ist größtenteils nur noch lächerlich,was für Dialoge uns dort aufgetischt werden.Die Parallelen zu älteren Folgen mit Charlies Ertrinken und dem Stadion waren zwar ganz nett,aber konnten die Folge auch nicht retten.Und wenn ich dann höre,dass die Liebe der Grund dafür ist,dass Charlie,Daniel und Desmond sich bruchstückhaft an die Wirklichkeit erinnern,könnte ich nur noch kotzen.
Und Desmond ist jetzt wohl der neue Locke/Jacob...wie wird das wohl enden. :roll:
von DonnieDarko
#804020
Die Folge war furchtbar langweilig. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Mehr als die Hälfte der Staffel ist um und es hat sich in der Inselhandlung kaum etwas getan. Die alternative Realität bleibt das dämlichste, was es in der Serie je gegeben hat. Was haben sich die Autoren bei dieser Staffel bisher nur gedacht?
von The Rock
#804029
DonnieDarko hat geschrieben:Die Folge war furchtbar langweilig. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Mehr als die Hälfte der Staffel ist um und es hat sich in der Inselhandlung kaum etwas getan. Die alternative Realität bleibt das dämlichste, was es in der Serie je gegeben hat. Was haben sich die Autoren bei dieser Staffel bisher nur gedacht?
Da kann ich doch nur Amen dazu sagen!
von Plem
#804045
XXPlayboyXX hat geschrieben:ist eigentlich schon bekannt, wann Maggie Grace wieder zu sehen sein wird und für wie viele Folgen?
versteckter Inhalt:
Erst im Finale. Ob sie in allen drei Folge des Finales sein wird, ist aber glaube ich noch nicht bekannt. Ich nehme an, dass es nur eine oder zwei Szenen sein werden.
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#804070
Wie man die Folge furchtbar langweilig finden kann, wird mir immer schleierhaft bleiben! Ich fand sie großartig, nicht zuletzt weil sie sich auf die ALT konzentriert und nicht aller 5 Minuten zwischen Insel und ALT geswitcht wurde.
von Stefan
#804071
Belafarinrod hat geschrieben:Wie man die Folge furchtbar langweilig finden kann, wird mir immer schleierhaft bleiben! Ich fand sie großartig, nicht zuletzt weil sie sich auf die ALT konzentriert und nicht aller 5 Minuten zwischen Insel und ALT geswitcht wurde.
weiil es Leute gibt, denen die ALT am Arsch vorbei geht :wink:
Benutzeravatar
von Belafarinrod
#804073
Stefan hat geschrieben:
Belafarinrod hat geschrieben:Wie man die Folge furchtbar langweilig finden kann, wird mir immer schleierhaft bleiben! Ich fand sie großartig, nicht zuletzt weil sie sich auf die ALT konzentriert und nicht aller 5 Minuten zwischen Insel und ALT geswitcht wurde.
weiil es Leute gibt, denen die ALT am Arsch vorbei geht :wink:
Joar na gut, gegen diese Argumentation ist kein Kraut gewachsen :wink:
Inwiefern die Einstellung bei der Beurteilung der ganzen Serie hilft, sei mal dahin gestellt^^
von Kellerkind
#804085
Ich fand sie auch ganz gut.
Endlich wurde mal eine direkte Beziehung zwischen den beiden Realitäten hergestellt und nicht nur ein bisschen "hätte-könnte-sollte." Magnetismus hilft, mal sehen, wie man die Hatch-Tasche da jetzt reinbringt.
#804088
Was heißt Einstellung? Wenn einem etwas nicht gefällt gefällts einem nicht. Und die ALTs gefallen bedenklich vielen Leuten nicht. :wink:
Ansonsten fand ich die Folge recht ordentlich. Charlie war cool. Und es gab Mal wieder den Ansatz von irgendwas das einer Story näher kommt, anstatt nur ein Fleckenteppich aus Storybruchstücken und Pathos zu sein, wie 2//3 der bisherigen Staffel.
Ich hab das Gefühl es geht langsam aber doch Bergauf. Die Frage ist nur, ob's zu spät ist...
Benutzeravatar
von Theologe
#804095
Meine Güte, seid ihr alle nervtötend. Nur weil das Ende nicht verraten wird, bevor es zu Ende ist, wird so getan, als wäre jetzt jede Folge überflüssig. Wenn ihr es nicht abwarten könnten, müsst ihr eben auf alle Folgen bis zur letzten verzichten, aber das Rumgeheule ist einfach nur Kindergarten.
Was ein Wunder, dass Lost auch in der letzten Staffel mit Verschleierung und Aufschieben arbeitet, nach 5 Jahren ist das für einige wohl immer noch überraschend.
von Stefan
#804099
kommst du auch aus, deine Meinung über LOST hier rein zu schreiben, ohne andere anzugreifen? hier hat wohl jeder Recht auf seine Meinung und du stehst nicht über den Dingen, auch wenn du dir das immer wieder gerne einbildest :wink:

und deine Kritik an der Meinung der anderen User ist nichtmal korrekt - nur die wenigsten haben Kritisiert, dass noch immer keine Antworten kommen - sondern dass die ALT einfach furchtbar schlecht geschrieben ist und die Charaktere dort wie Schablonen von sich selbst wirken ..

aber gut, besser wir halten alle die Klappe und wiederholen nur mehr das, was uns mister "ich bin so super schlau"-Theologe in den Mund legt :!:
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 148