ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabel
Ich habs gestern seit langem mal wieder gesehen und war positiv überrascht.
Auch wenn Welke am Ende ein wenig übermüdet rüber kam und die Quoten in der Verlängerung waren ja mal bombastisch.
Endlich mal!
Mit wahnsinns Quoten würde ich nicht rechnen. Ich sah kaum Werbung, 'Knockout' ging wohl nicht nur an mir vorbei und man bekam auch sonst nicht viel mit. Schade eigentlich.

edit: also@Boxen. Den Threadtitel könnte man mal ändern, denn es gibt ja mehr als Fußball (noch).
von american-way
Also der große Hit wars nicht aber hätte schlimmer kommen können
Steffen Kretschmann vs Denis Bakhtov
ab 3: 2,75 Mio. 15,7%
14-49: 0,97 Mio. 11,8%

der vorkampf lief um 22:30 lief aber schlecht
ab 3: 2,44 Mio. 9,5%
14-49: 0,89 Mio. 7,9%

und wie kann man denn bitte die Fußballkommentatoren einsetzen die beiden gingen mal gar nicht
Frederik hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
edit: also@Boxen. Den Threadtitel könnte man mal ändern, denn es gibt ja mehr als Fußball (noch).
Ok so?
Perfekt, zauberhaft, ich bin begeistert. Passt schon. :wink:

Ich sah nur das Ende und naja, muss ja echt wahnsinnig toll gewesen sein. :|

@aw: Kaiser hat selbst nichts bei den Fußballübertragungen zu suchen, da kann man auch gleich die eine von Stars&Stories nehmen. Welke müsste doch eigentlich neben ihr glänzen.
von Godfather
Kann mir mal jemand erklären, wieso Sat1 heute das Dienstags-Spiel der CL übertragen darf?
von Delaoron
Godfather hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, wieso Sat1 heute das Dienstags-Spiel der CL übertragen darf?
Weil nur noch ein deutsches Team im Wettbewerb ist. Ist irgendeine Sonderregelung.
von Frederik
Genau und die Sonderreglung heißt "Follow-your-team"-Option und besagt, dass der Free TV-Sender dann auf den Dienstag ausweichen darf, wenn nur noch ein Team aus seinem Land (in unserem Fall also die Bayern) im Wettbewerb vertreten ist.
Wäre Stuttgart noch dabei, hätten wir jeweils das Mittwochs-Spiel der Stuttgarter und der Bayern gesehen. Sollten die Bayern gegen ManU rausfliegen, darf sich Sat.1 die Halbfinals auch nicht mehr aussuchen, sondern muss wieder am Mittwoch übertragen.
von Fabel
Wie heisst das Lied,was immer bei Ran am Ende läuft?
"Cause i´m in the run." oder so.
versteckter Inhalt:
EDIT:Habs gefunden.SASHA-On the run.
Geiles Lied.
Zuletzt geändert von Fabel am Di 30. Mär 2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Fabel hat geschrieben:Wie heisst das Lied,was immer bei Ran am Ende läuft?
"Cause i´m in the run." oder so.
"On the Run" von Sasha.
von american-way
Und endlich mal auch für Sat.1 Top Quoten
1 Hz. Bayern - ManU
ab 3: 7,02 Mio. 20,6%
14-49: 3,03 Mio. 21,4%

2. Hz
ab 3: 8,89 Mio. 30,4%
14-49: 3,68 Mio. 28,5%
von Fernsehfohlen
Na also, geht doch. War irgendwie schon witzig, dass Sat.1 selbst mit Fußball manchmal noch ignoriert wurde, selbst wenn deutsche Mannschaften spielten. Ob nächste Woche wohl die 10 Millionen geknackt werden?

Fohlen
von LilyValley
Wenns ein spannendes Spiel wird, y not? ^^ Man kann ja mal an den Werten kratzen.

Schöne Sache. Da hat sich die Katze im Sack doch noch gelohnt. Mal sehen, wie es wird. :)
von Frederik
Wieso die Katze im Sack? Das war nicht mehr Katze im Sack als in den Jahren zuvor, sondern eigentlich sogar weniger, wenn man die Chance bekommt, auf den Dienstag auszuweichen. Und von mindestens einer deutschen Mannschaft im Achtelfinale kann man ja eigentlich schon mal ausgehen. ;)
von LilyValley
Jo, es ist immer Katze im Sack. Die gestrigen Quoten sind ja nicht der Standard und man kann ja nicht sicher damit rechnen, dass man noch eine dt. Mannschaft im VF hat.
von Frederik
Aber wenn wir mal vom Normalfall sprechen, lohnt es sich zu Großteilen eigentlich doch, oder?
Selbst die Quoten von Partien ohne deutsche Beteiligung fallen ja nicht ins Bodenlose.
von LilyValley
Muss sich wohl lohnen, wenn Sat.1 sich daran hängt, wobei man natürlich davon ausgeht bzw. die Hoffnung hat, dass bei der CL und EL ein paar dt. Mannschaften bis ins Achtelfinale kommen, denn sonst blieben die Höchstwerte aus. Ich bin da auch ehrlich gesagt nicht so firm (mir liegen zumindest nicht die Quoten der letzten Jahre vor), aber alle Spiele waren ja nicht der Bringer.
Ich freute mich lediglich, dass Sat.1 solch gute Werte hatte, weil es eben ein spannendes VF-Spiel gab. Damit kann man einfach nicht wirklich rechnen. Ist 'ne schöne Sache für nächste Woche und mal sehen, wie es dann weitergeht.
von Walter.Dombach
Konnte es mir auf Kabel1 leider nicht ansehen, da Andrea Kaiser moderiert hat und als Fußballfan MUSS ich diese Dame leider boykottieren......
Wie ertragt Ihr diese ahnungslose Frau nur...?
von LilyValley
Walter.Dombach hat geschrieben:Konnte es mir auf Kabel1 leider nicht ansehen, da Andrea Kaiser moderiert hat und als Fußballfan MUSS ich diese Dame leider boykottieren......
Solange sie nicht anfängt zu kommentieren, kann man doch umschalten. :idea:

Würden alle, die meckern Sat.1 eine Beschwerdemail schreiben oder den TV einfach abschalten, wenn sie moderiert, würde man sie evtl. nicht mehr sehen. Eigentlich konnte man die Moderatöse von Stars&Stories hinstellen. Bei Sportfreunde Pocher konnte sie ja beweisen, dass die Kaiser in nichts nachsteht ("Was für ein spannendes Spiel", "Das Spiel ist ja so spannend" - jo und wie spannend ein Spiel nur sein kann, wenn gegen die Bayern 0:13 verliert). :mrgreen:
von AlphaOrange
Walter.Dombach hat geschrieben:Konnte es mir auf Kabel1 leider nicht ansehen, da Andrea Kaiser moderiert hat und als Fußballfan MUSS ich diese Dame leider boykottieren......
Stumm schalten reicht doch :mrgreen:
von LilyValley
AlphaOrange hat geschrieben:
Stumm schalten reicht doch :mrgreen:
Beim Kommentieren oder Moderieren? Letzteres würde gegen dich sprechen. :mrgreen:
Ich finde sie nicht mal besonders schmuck. :|
von american-way
Wo wer hätte gedacht, dass es für kabel eins so miese Werte gibt
da war sogar LOST immer noch erfolgreicher
1. Hz Fulham-wolfsburg
ab 3: 0,47 Mio. 1,5%
14-49: 0,28 Mio. 2,3%

2. Hz.
ab 3: 0,59 Mio. 2,2%
14-49: 0,34 Mio. 2,8%
  • 1
  • 6