von Fuzzy
Doch schon. Über den Videos steht jetzt zb. wer das Video reingestellt hat, die Beschreibung steht jetzt unter dem Video, statts neben dran. Und die scheinen ein paar Tabellen weggemacht zu haben, sieht zumindest so weiß und leer aus. Vorher waren da viel mehr Striche und es sah einfach übersichtlicher aus, jetzt ist das alles in einem irgendwie :D
von Cristóbal
Ich mag das neue YouTube Design, was mich eher stört, sind die in letzter Zeit vermehrt auftretenden Ausfälle (Service unavailable).

Was mich allerdings richtig nervt, ist, dass ich gerade in ReRun die letzte Episode Gilmore Girls gesehen habe und meine Lieblingsserie nun endgültig für mich vorbei ist. Klingt vielleicht ein wenig kindisch, aber damals, als die Folgen in der Primetime liefen, bin ich absichtlich einige Folgen vor dem Finale ausgestiegen, weil ich mir nicht vorstellen wollte, dass es bald zu Ende geht :( . Ich will 'ne achte Staffel!
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Ich mag das neue YouTube Design, was mich eher stört, sind die in letzter Zeit vermehrt auftretenden Ausfälle (Service unavailable).

Was mich allerdings richtig nervt, ist, dass ich gerade in ReRun die letzte Episode Gilmore Girls gesehen habe und meine Lieblingsserie nun endgültig für mich vorbei ist. Klingt vielleicht ein wenig kindisch, aber damals, als die Folgen in der Primetime liefen, bin ich absichtlich einige Folgen vor dem Finale ausgestiegen, weil ich mir nicht vorstellen wollte, dass es bald zu Ende geht :( . Ich will 'ne achte Staffel!

Ich sahs auch, mittlerweile zum dritten oder vierten Mal, und es nimmt mich immer noch mit :( Ich wollte doch mein Rory und Jess Finale. Eine Andeutung in Form einer SMS von ihr an ihn hätte doch schon gereicht!
von LilyValley
Ich hatte mich so auf Lost und SP gefreut und jetzt war beides nicht the yellow from the egg. :(
von Cristóbal
cooky hat geschrieben:Ich sahs auch, mittlerweile zum dritten oder vierten Mal, und es nimmt mich immer noch mit :( Ich wollte doch mein Rory und Jess Finale. Eine Andeutung in Form einer SMS von ihr an ihn hätte doch schon gereicht!
Das wäre echt super gewesen. Logan war eh nie mein Fall, wobei er mit der Zeit erträglicher wurde , aber am Anfang (5. Staffel) war der sooo versnobbt und arrogant. Jess wäre wirklich der perfekte Partner für sie gewesen und ich hatte auch immer noch die Hoffnung, dass es letztlich doch noch was mit den beiden werden könnte, nachdem er zum Ende hin noch ein paar Gastauftritte hatte.
Naja, jedenfalls find ich es nach wie vor schade, dass die Serie beendet wurde. Auch wenn Rory jetzt mit ihrem Studium abgeschlossen hat, hätte ich mir durchaus noch eine weitere Staffel vorstellen können, in der es in erster Linie um Lorelai und Luke geht und um Rorys neues Leben als Reporterin. In der 6. Staffel gab es zwar inhaltlich den ein oder anderen Hänger, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die Luft raus war.
von Tangaträger
:arrow:

Votet beim Quotenspiel mit und ich produziere für euch ei n Spinoff, welches ihr dann auch guckt :)

[/Werbung]

Mich nervt gerade der Pickel an meinem Kinn. Gut, dass da Barthaar drüberwächst, damit keiner ihn sieht, aber ich komme nicht drum herum, diesen immer wieder anzufassen und ihn "zurückzudrücken" :(
von TIMBO
Ich glaube, langsam ist das Maximum der Geräte, die an meinem W-Lan-Router hängen erreicht. Jetzt bekommt die Wii schon Verbindungsprobleme, wenn ich mit dem Laptop was runterlade.
von Fuzzy
knee meets bowling ball :?
Hab mir grad beim Bowling spielen voll die Kugel gegens Knie gehauen, dass gibt nen schönen blauen Fleck :| :lol:
von LilyValley
Halsschmerzen, weshalb auch immer :|
von TIMBO
Einschlafschwierigkeiten. Gestern schon bis 4 Uhr rumgehangen. Werd's gleich mal probieren und hoffe es klappt dann auch.
von Fernsehfohlen
Dass das Studienangebot so riesig ist und ich immer noch keinen wirklichen Plan habe, was ich überhaupt so will. Grauenhaft. :(
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass das Studienangebot so riesig ist und ich immer noch keinen wirklichen Plan habe, was ich überhaupt so will. Grauenhaft. :(
abenteuerwissenschaften wär doch was für dich :!: :!: :!:
von TIMBO
Wollt mal schauen, was nen paar Hemden kosten. Wollt mir mal neue kaufen. Und die, die ich haben will, kosten 45 Euro das Stück :? Eigentlich mal eben doppelt so teuer, wie ich beabsichtige :cry: Wer soll sich das denn leisten ?
von Twipsy
Was nervt euch? - Tweets von Medienschaffenden, die in die USA fliegen, um sich ein iPad zu kaufen. :x
von minischlumpf
Beim Abendessen vorher nebenbei rumgezappt und bei einem Bericht über Leute reingerutscht, die sich die Augäpfel tätowieren lassen.
Zwar nur 10 Sekunden gesehen, aber der Appetit war weg.
Igitt.
von TIMBO
minischlumpf hat geschrieben:Beim Abendessen vorher nebenbei rumgezappt und bei einem Bericht über Leute reingerutscht, die sich die Augäpfel tätowieren lassen.
Igitt.
:shock: Baahhh. Wie geht denn sowas ? Nein, stopp. Ich will's gar nicht wissen. Voll eklig.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Beim Abendessen vorher nebenbei rumgezappt und bei einem Bericht über Leute reingerutscht, die sich die Augäpfel tätowieren lassen.
Igitt.
:shock: Baahhh. Wie geht denn sowas ? Nein, stopp. Ich will's gar nicht wissen. Voll eklig.
Ich habs auch gesehen. Das ist echt krass.
von vicaddict
Sah den Bericht auch. Wie das funktioniert hat man ja auch nicht wirklich erfahren. Naja... sah halt... merkwürdig aus.
von Twipsy
Das hat Axel Schulz früher auch immer gemacht...sich die Augäpfel tätowieren lassen :lol:
Bild
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:Wollt mal schauen, was nen paar Hemden kosten. Wollt mir mal neue kaufen. Und die, die ich haben will, kosten 45 Euro das Stück :? Eigentlich mal eben doppelt so teuer, wie ich beabsichtige :cry: Wer soll sich das denn leisten ?
Frag doch mal nach ner Gehaltserhöhung :wink:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wollt mal schauen, was nen paar Hemden kosten. Wollt mir mal neue kaufen. Und die, die ich haben will, kosten 45 Euro das Stück :? Eigentlich mal eben doppelt so teuer, wie ich beabsichtige :cry: Wer soll sich das denn leisten ?
Frag doch mal nach ner Gehaltserhöhung :wink:
Na das kann man im öffentlichen Dienst vergessen. Da gibbet außerhalb der Tarifverträge keine Änderungen.
Naja, hab jetzt welche für 33 Euro gefunden. Wenn ich drei kaufe, sind 100 Euro.
Soviel gab ich zwar noch nie im Leben für Hemden aus, aber was solls. Man braucht ja Klamotten.
von Fuzzy
Pro7 die mal wieder nen Film als Free TV premiere anpreisen, obwohl der schon des öfteren im TV kam xD
  • 1
  • 442
  • 443
  • 444
  • 445
  • 446
  • 1386