von Tangaträger
Gerüchte über Avatar 2 gab es aber schon vor dem 1. April. Immerhin hat Mr. Titanic irgendwann mal gesagt gehabt, dass die Welt von Avatar viel zu schade für nur einen Film wäre.

Ricky wird sicherlich bald hier reinschneien und etwas dazu sagen wollen...
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Heute gelesen, dass Avatar 2 kommt :? Wer braucht das denn ? Naja ...
Bist du dir sicher, dass du nicht auf einen Aprilscherz hereingefallen bist? Ich hab auch etwas über Avatar 2 gelesen. Allerdings soll eine geheimnisvolle Seuche die Haut der Na'vi (oder wie die heißen) grün färben. Und das war mir dann zu 1. April verdächtig.
Stand nicht im Internet sondern war ein Bericht darüber in meiner TV-Zeitschrift. Also eher kein Scherz.
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:Heute gelesen, dass Avatar 2 kommt :? Wer braucht das denn ? Naja ...

Da freu ich mich lieber auf Jurassic Park 4, dem auch ein Jurassic Park 5 und Jurassic Park 6 folgen sollen. Allerdings sagte der Regisseur, er wolle was ganz neues machen, ne neue Triologie, die mit der alten nix zu tun hat. Das stimmt mich eigentlich schon was traurig. Aber es geht eh nichts über den überbrillanten Teil 1.

Auch wenn ich die Reihe immer wieder gern sehe, frag ich mich, was man noch Neues reinbringen will bzw. wo soll das ganze spielen? Fragen über Fragen ...
von Kiddow
Gut, dann war wohl nur die grüne Hautfarbe ein Aprilscherz.
von Tommy137
Ja, schon vor dem Release gab es Gerüchte und Aussagen von Cameron, die auf eine Trilogie hindeuteten. Das hat sich seit dem großen Erfolg noch weiter verdichtet und kann schon fast als sicher angenommen werden.

Ende des Jahres soll anscheinend Avatar selbst auch nochmal in die Kinos kommen... in einer um 10 Minuten verlängerten Version (maximale IMAX-Laufzeit von 170 Minuten), um noch das Geld reinzuholen, welches jetzt durch den 3D-Start von Alice verloren wurde.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:
Bist du dir sicher, dass du nicht auf einen Aprilscherz hereingefallen bist? Ich hab auch etwas über Avatar 2 gelesen. Allerdings soll eine geheimnisvolle Seuche die Haut der Na'vi (oder wie die heißen) grün färben. Und das war mir dann zu 1. April verdächtig.
Dass es eine Fortsetzung zu Avatar geben wird, steht doch schon seit ein paar Monaten fest.
von kamil
Ich kann nicht glauben, dass durch den Witz von Kiddow eine ernsthafte Diskussion über eine Avatar-Fortsetzung entstanden ist. :lol:
von kamil
TIMBO hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, dass durch den Witz von Kiddow eine ernsthafte Diskussion über eine Avatar-Fortsetzung entstanden ist. :lol:
:?: Ähm. Es wird aber ne Fortsetzung geben. Das ist Fakt und kein Witz ;-)
Ich weiß. Ich meinte, dass Kiddow sich mit dieser Antwort über dich lustig gemacht hat, weil es schon ziemlich lange fest steht, dass es eine Avatar-Fortsetzung geben wird:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Heute gelesen, dass Avatar 2 kommt Wer braucht das denn ? Naja ...
Bist du dir sicher, dass du nicht auf einen Aprilscherz hereingefallen bist?
:mrgreen: :mrgreen:
von RickyFitts
Tangaträger hat geschrieben:Gerüchte über Avatar 2 gab es aber schon vor dem 1. April. Immerhin hat Mr. Titanic irgendwann mal gesagt gehabt, dass die Welt von Avatar viel zu schade für nur einen Film wäre.

Ricky wird sicherlich bald hier reinschneien und etwas dazu sagen wollen...
Ach was? Ich?
Öh, sorry, weiß ich auch nicht wirklich konkretes.
Cameron sagt in Interviews, dass er gerne nach Pandora zurückkehren will und natürlich ist das glaubhaft, dass er sich in diese ungeheuer detailreiche Welt verliebt hat und mehr davon zeigen will. Dass die Studios gern eine Fortsetzung des erfolgreichsten Films aller Zeiten wollen, muss wohl nicht gesagt werden. Alle Ampeln auf grün, aber noch fährt niemand los.
Hab grad nochmal die großen Nerd-News-Seiten Joblo und AICN gecheckt. Da gabs den März über auch nichts zu Avatar 2. Bei imdb steht es noch nichtmal unter "In Developement". Da sind dafür gleich SIEBEN andere Projekte gelistet und darunter noch nicht mal Battle Angel, das sich bereits in pre-production befindet. Das dürfte dann wohl definitiv sein nächster werden. DASS es Avatar 2 geben wird, kann man als sicher einstufen. Das WANN ist aber völlig offen.
von Kiddow
Da mir Avatar irgendwie am Arsch vorbei ging, hab ich mich bisher auch mit Fortsetzungen nicht beschäftigt. Ich bin tatsächlich gestern erst auf einen Artikel darüber gestoßen. Da ging es aber darum, dass bereits abgedrehte Szenen geleakt sind, wo die Hautfarbe eben von blau zu grün gewechselt hatte. Das war also definitiv ein Aprilscherz. Und ich dachte, die Wahrscheinlichkeit, dass Timbo genau die gleichen News gesehen hat, sind doch vorhanden :mrgreen:
von DVD-Raziel
Tangaträger hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Steht hier schon iwo, dass schon bestätigt ist, dass Wes Craven (wieder) Regie im neuen Scream-Sequel führen wird?
Ehm ... ja, sogar auf dieser Seite.
Ratschlag: Das nächste DVD-Geld lieber für eine Brille ausgeben :o
Die hab ich doch schon auf 8)
von TIMBO
Hmmmm :? Grad von nem Beitrag über Harry Potter 7.1 & 7.2 gesehen. Bzw. eigentlich nicht. Ich bekam beim rumzappen nur den letzten Satz mit, der da lautete "Fazit: Der Film wird ganz anders als die Romanvorlage" :shock: Boah, wenn die es wagen, den Film dermaßen umzubauen ! Dann bin ich echt stinkig. :evil:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Hmmmm :? Grad von nem Beitrag über Harry Potter 7.1 & 7.2 gesehen. Bzw. eigentlich nicht. Ich bekam beim rumzappen nur den letzten Satz mit, der da lautete "Fazit: Der Film wird ganz anders als die Romanvorlage" :shock: Boah, wenn die es wagen, den Film dermaßen umzubauen ! Dann bin ich echt stinkig. :evil:
Ja, die haben doch das Drehbuch in einem Pub liegen lassen :mrgreen:
Und der Sun wurde es wohl zugeschickt und das ist deren Fazit.

Aber ich finde, die haben bei Teil 6 schon soviel anders gemacht als im Buch, da macht das im letzten Teil den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.
von Waterboy
Naja zumindest wurden aber bisher alle wichtigen Szenen gefilmt ( selbst die Hochzeit ect. ), das wär bei einem Film wohl nie mit reingenommen worden.

Ich hab eigentlich Hoffnung das durch die teilung also 7.1 & 7.2 es einen guten Abschluss geben würd.

Die Filme mit den büchern vergleich ich eh nicht, das sind für mich einfach zwei verschiedene paar Schuhe.

Viel lieber würde ich es sehen wenn sie es zumindest bei den letzten Teil mal schaffen würden endlich mal ne gescheite DVD mit Extras zu bringen die sich nicht an Kinder unter 6 Jahren richtet. :roll:

Ein Audiokommentar der drei Hauptdarsteller ( die immerhin 40 bzw. je 30 Mio. Dollar Gage für die letzten 2 Teile bekommen ) ist doch auch nicht zu viel verlangt :roll: :?
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Ein Audiokommentar der drei Hauptdarsteller ( die immerhin 40 bzw. je 30 Mio. Dollar Gage für die letzten 2 Teile bekommen ) ist doch auch nicht zu viel verlangt :roll: :?
Deswegen kostet das Ding 250 Millionen :shock: :lol:
von Waterboy
Adrianm hat geschrieben:Wer hätte es erwartet? Die times zumindest findet die Leistung von Profinervensäge - äh - unglaublich erfolgreicher Sängerin und nun Schauspielerin Miley Cyrus nicht unglaublich toll...

The Last Song, nyTimes:
Another big problem is Ms. Cyrus. Her Hannah Montana persona has a certain aggressive charm, though I wish my kids would turn down the volume sometimes, and she seems to be a young celebrity with a good attitude and a strong work ethic. But acting, for the moment at least, seems almost entirely beyond her. In “The Last Song” she pouts, slouches, storms in and out of rooms and occasionally cracks a snaggle-toothed smile, but most of the time she seems to be mugging for the camera, play-acting rather than exploring the motives and feelings of her character.
http://movies.nytimes.com/2010/03/31/mo ... ref=movies

Naja, wer sich das anguckt, der wird bestimmt auch das Rosmary's Baby Remake von Michael Bay gucken :)

NAja zumindest ist sie kein Kassengift.

Innerhalb von 5 Tagen 25 Mio. Einspielergebnis ist nun nicht so schlecht.
Ich werd mir den FIlm auch ansehen ( und denke nicht im Traum dran mir Den Michael Bay Mist anzusehen :lol: :wink: ) wenn er hier läuft, vielleicht auch schon vorher im OT.

zvenn hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ein Audiokommentar der drei Hauptdarsteller ( die immerhin 40 bzw. je 30 Mio. Dollar Gage für die letzten 2 Teile bekommen ) ist doch auch nicht zu viel verlangt :roll: :?
Deswegen kostet das Ding 250 Millionen :shock: :lol:

jeep :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Was mich auch noch wundert.

The Girl with the Dragon Tattoo beweist gerade das er auch als ausländischer Film in Amerika funktioniert und trotz nur 80 Kinos schon 1,4 Mio. eingespielt hat.

Wie war des noch mal mit dem Grund für das Remake ?? Amerikaner würden sich keine ausländischen Filme anschauen :lol:
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: Was mich auch noch wundert.

The Girl with the Dragon Tattoo beweist gerade das er auch als ausländischer Film in Amerika funktioniert und trotz nur 80 Kinos schon 1,4 Mio. eingespielt hat.

Wie war des noch mal mit dem Grund für das Remake ?? Amerikaner würden sich keine ausländischen Filme anschauen :lol:
Das wird auch nicht durch diesen Film widerlegt. Ausländische "Blockbuster" laufen in den USA nun mal in Programmkinos, das wird bei Infernal Affairs und Ringu nicht anders gewesen sein, dennoch waren es eben The Departed und The Ring, dich sich als Hits erwiesen haben.
von Andicool2005
heute ist auch der Drawn Together Film raus gekommen,wenn ich richtig informiert bin.Falls denn schon jemand gesehen hat,würde es mich mal interessieren,ob der gut ist :mrgreen:
von Kalinkax
bin hier zwar nicht ganz richtig :oops:
aber ich hätte eine Frage
ist es möglich, dass es einen Film, bevor er im Fernsehen lief, schon als DVD zu kaufen gibt?
(ein Film, der im Oktober im Fernsehen kommt, gibt es bei amazon ab August schon zu kaufen....)
von Stefan
Kalinkax hat geschrieben:bin hier zwar nicht ganz richtig :oops:
ist es möglich, dass es einen Film, bevor er im Fernsehen lief, schon als DVD zu kaufen gibt?
(ein Film, der im Oktober im Fernsehen kommt, gibt es bei amazon ab August schon zu kaufen....)
filme sind in der regel immer auf dvd zu haben, bevor sie im fernsehen laufen
von Kalinkax
Stefan hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben:bin hier zwar nicht ganz richtig :oops:
filme sind in der regel immer auf dvd zu haben, bevor sie im fernsehen laufen
danke
bei Kinofilmen ist mir das klar
aber auch bei einer reinen Fernsehproduktion?
von Tommy137
Kalinkax hat geschrieben:danke
Gibt auch Direct-to-DVD-Filme... die erscheinen (wie der Name schon sagt) zuerst auf DVD und laufen dann irgendwann im TV, jedoch nicht im Kino.
von Sid
Tommy137 hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben:danke
Gibt auch Direct-to-DVD-Filme... die erscheinen (wie der Name schon sagt) zuerst auf DVD und laufen dann irgendwann im TV, jedoch nicht im Kino.
Und selbst bei für's Fernsehen(und nicht als DTVs) gedachten Produktionen kann es vorkommen, dass zuerst die DVD erscheint. Die letzten Staffeln von Stromberg und Pastewka etwa, bei denen der Großteil der Episoden auf DVD erhältlich war, bevor sie im Fernsehen liefen.

Im Grunde ist bezüglich DVD-Terminen und TV-Ausstrahlungen alles möglich. Es gibt natürlich eine Norm, aber je nachdem, wie sich die Rechteinhaber einigen kann alles ausgehebelt werden. "Fahrenheit 9/11" etwa lief sehr früh im US-Fernsehen und disqualifizierte sich somit für den Dokumentations-Oscar, weil Moore die frühe Ausstrahlung wichtiger war als ein weiterer Goldjunge.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 308