von Kanye
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Was machen wir dann jetzt Bild?
Wir könnten Kontoauszüge tauschen, die Beträge rechts schwärzen und anhand der Betreffs die Geldbeträge raten. Wer nach einem Monat Kontoauszüge die meisten Treffer hat, hat gewonnen :o
Oder wir tauschen unsere EC-Karten inkl. PIN aus und wetten, wer als Erster welches Konto leer räumt. Grandiose Idee :o
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Wir könnten Kontoauszüge tauschen, die Beträge rechts schwärzen und anhand der Betreffs die Geldbeträge raten. Wer nach einem Monat Kontoauszüge die meisten Treffer hat, hat gewonnen :o
Okay, ich fang an:
versteckter Inhalt:
Bild
von Sebb.
Schon die ganzen Ferien über krank und das wird noch ein paar Tage so bleiben....Mittelohrentzündung :roll: ist das so besch.... :|
von Vega
Morgen wieder Schule :|
von Kiddow
Boah, heute beim Zahnarzt gewesen, um einen Abdruck machen zu lassen. Kaum bin ich zu Hause, klingelt das Telefon. Wir müssen den Abdruck nochmal machen. Ich hab ja auch nichts besseres zu tun als mein Leben in Arztwartezimmern zu verbringen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Boah, heute beim Zahnarzt gewesen, um einen Abdruck machen zu lassen. Kaum bin ich zu Hause, klingelt das Telefon. Wir müssen den Abdruck nochmal machen. Ich hab ja auch nichts besseres zu tun als mein Leben in Arztwartezimmern zu verbringen.
Ich kenn das. War bei mir auch so. Aber mich hatte weniger der erneute Termin gestört, sondern mehr diese Pampe, die nach hinten über schwappt und andauernd nen Würgereiz ausgelöst hat.
von Reddy
Ach wie schön das meine Zähne noch nie Probleme gemacht haben :mrgreen: :mrgreen:
Pilotenzähne sagt der Zahnarzt immer. :lol:

btt: Das kleine Schreiende Mädchen der Nachbarn :roll:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:Ach wie schön das meine Zähne noch nie Probleme gemacht haben :mrgreen: :mrgreen:
Pilotenzähne sagt der Zahnarzt immer. :lol:

btt: Das kleine Schreiende Mädchen der Nachbarn :roll:
Für nen Abdruck muss man ja keine Probleme mit den Zähnen haben. Bei mir war's z.B. weil der mit ne Plastikschiene für die Nacht verpasse wollte, weil ich angeblich mit den Zähnen knirsche. Hatte das Ding nie an und er hat's auch nie wieder angesprochen.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Boah, heute beim Zahnarzt gewesen, um einen Abdruck machen zu lassen. Kaum bin ich zu Hause, klingelt das Telefon. Wir müssen den Abdruck nochmal machen. Ich hab ja auch nichts besseres zu tun als mein Leben in Arztwartezimmern zu verbringen.
Ich kenn das. War bei mir auch so. Aber mich hatte weniger der erneute Termin gestört, sondern mehr diese Pampe, die nach hinten über schwappt und andauernd nen Würgereiz ausgelöst hat.
Oh, das geht. Die haben da eine ganz tolle Technik. Als ich meinen letzten Abdruck gemacht hab, was schon ewig her is, hab ich mir auch fast auf den Schoß gekotzt. Aber jetzt kommt so eine Art Knetmasse in die Schiene und dadurch wird die eigentliche Abdruckmasse verringert und es ist mit dem Würgereiz nicht mehr ganz so schlimm.
Ich bin mir nur noch nich sicher, ob die jetzt statt 60 Euro vielleicht 120 haben wollen. Wobei ich das nicht einsehe. War schließlich nicht meine Schuld, dass der Abdruck nichts wurde.
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:Die Begegnung mit dem Torpfosten, die nun heftige Kopfschmerzen verursacht.
:cry:
Der arme Pfosten :(
von revo
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Der arme Pfosten :(
Und der arme Torpfosten :(
:lol:

Mich nervt, dass ich morgen wieder ewig lang Vorlesungen habe.
von Einzelkind
Habe den ersten Tag an der Uni gut überstanden,nur nervt es mich,dass der letzte Zug von Mainz nach Ludwigshafen bereits um 23:17 Uhr fährt und ich dadurch die ganzen schönen Angebote,die die Fachschaft für die Neulinge geplant hat,nicht wahrnehmen kann.No Kneipen-Tour for me. :cry:
von Fabi
Unfassbare Langeweile. Ich weiß nichts mit meinem Abend anzufangen. Ich gab mir gerade Schwiegertochter gesucht auf RTLnow, lachte Tränen und nun überkommt mich wieder die Fadheit :|
von Vega
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Der arme Pfosten :(
Und der arme Torpfosten :(
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Fuzzy
Einzelkind hat geschrieben:Habe den ersten Tag an der Uni gut überstanden,nur nervt es mich,dass der letzte Zug von Mainz nach Ludwigshafen bereits um 23:17 Uhr fährt und ich dadurch die ganzen schönen Angebote,die die Fachschaft für die Neulinge geplant hat,nicht wahrnehmen kann.No Kneipen-Tour for me. :cry:
Du studierst in Mainz? :D Da studiert mein Bruder auch und wohn gar net weit weg von Mainz ;) Studierst du zufälligerweise Biologie? Nen freund von meinem Bruder fängt nämlich diese Woche mit Bio da an :lol:

BTT: Mich nervt ausnahmsweise mal nichts xD
von Scotti
Fabel hat geschrieben:Die Begegnung mit dem Torpfosten, die nun heftige Kopfschmerzen verursacht.
Das hat einer aus unsrer Mannschaft auch mal gemacht in der F- oder E-Jugend. Wir mussten Runden um den Platz laufen, der läuft kurz rückwärts und labert, dreht sich um und...ja, dann hat er da heulend gelegen.
von Hessenlöwe
Das hat Janes Patenkind letztens auch hinbekommen. Aber (laut eigener Aussage) ohne Kopfschmerzen. Aber der 10jährige ist halt auch ein echter Mann. :lol:
von Plem
Gruppenarbeiten und dass ich immer derjenige bin, der versucht alles zu organisieren, während andere sich einen Dreck darum scheren. Und dass ich morgen wahrscheinlich früh aufstehen muss, nur weil meine Schwester zu dumm ist um ein Gebäude zu finden, das direkt gegenüber von der Busstation steht.

Ach, eigentlich nervt mich gerade alles. Ich habe Hunger.
von Trötenflöter
Dass die Stadt auf die tolle Idee gekommen ist die "Nächste Haltestelle"-Ansagen vom Band im Bus von Kindern vorlesen zu lassen. Pah nervt das, vor allem früh am Morgen wenn die Busse eh schon voller Schulkinder sind.
von mario_mendel34
taht hat geschrieben:Dass die Stadt auf die tolle Idee gekommen ist die "Nächste Haltestelle"-Ansagen vom Band im Bus von Kindern vorlesen zu lassen. Pah nervt das, vor allem früh am Morgen wenn die Busse eh schon voller Schulkinder sind.
In Magdeburg hört man in zwei Straßenbahnlinien seit ein paar Jahren ebenfalls Kinder. Hat mich aber nie besonders genervt. :lol:
  • 1
  • 444
  • 445
  • 446
  • 447
  • 448
  • 1386