von Scotti
zvenn hat geschrieben:Die Bayern :cry:
Bayern soll ruhig CL-Sieger werden und Hamburg EL-Sieger,dann ziehen wir in der 5-Jahreswertung endlich an Italien vorbei.
Naja bei K´lautern ist es ja egal, wir werden nächstes Jahr Meister, wie 199X schonmal nach dem Aufstieg :mrgreen:
von Hessenlöwe
Scotti hat geschrieben:
Bayern soll ruhig CL-Sieger werden und Hamburg EL-Sieger,dann ziehen wir in der 5-Jahreswertung endlich an Italien vorbei.
Naja bei K´lautern ist es ja egal, wir werden nächstes Jahr Meister, wie 199X schonmal nach dem Aufstieg :mrgreen:
Du weißt als FCK-Fan nicht das Meisterjahr?
von vicaddict
Sollten beide deutscehn Teams heute weiterkommen, haben wir Italien bereits heute Abend überholt. Nur mal so zur Info ;)
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:Sollten beide deutscehn Teams heute weiterkommen, haben wir Italien bereits heute Abend überholt. Nur mal so zur Info ;)
Inter kann allerdings auch noch Punkte holen.
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sollten beide deutscehn Teams heute weiterkommen, haben wir Italien bereits heute Abend überholt. Nur mal so zur Info ;)
Inter kann allerdings auch noch Punkte holen.
Theoretisch ja, aber gegen Barca? Ich glaube zwar, dass Inter weiterkommt, zumindest hoffe ich es, da sie der einfachere Gegner im Finale sind, aber wenn HSV und WOB weiterkommen, spielen sie gegeneinander und wir haben garantiert einen Klub im Finale.
von Scotti
Scotti hat geschrieben:
Spontan hatte ich es nicht genau gewusst. 1998 oder?Oder kann auch 1997 gewesen sein. Aber ich bin eigentlich ziemlich sicher dass es in der Saison 1997/1998 war.
von Kanye
Mein Heuschnupfen - den ganzen morgen läuft mir die Nase. :x
von Scotti
Mich nervt dass ich heut nen Zahnarzttermin hab. Scheiß Zahnspange :evil:
Ich hab das Scheißding schon seit 3 Jahren :evil:
von Reddy
Scotti hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Spontan hatte ich es nicht genau gewusst. 1998 oder?Oder kann auch 1997 gewesen sein. Aber ich bin eigentlich ziemlich sicher dass es in der Saison 1997/1998 war.
Das ist echt Armseelig :roll: Grade diese Meisterschaft sollte einem im Kopf geblieben sein.
Und für die nächste Saison braucht ihr erstmal 11 Mann :wink: Mal gucken was von den Leihspielern Übrig Bleibt
von cooky
Eindeutig das Wetter wo ist die Sonne von gestern?

Außerdem weiß ich nicht, ob ichs gut finde dass die Bayern weiter sind oder nicht. Hätte mich so gefreut wenn sie auf die Schnautze gefallen wären, andereseits tanzen sie so weiterhin auf mehreren Hochzeiten und die Meisterschale kommt vielleicht doch eher in den Pott.
von mario_mendel34
Scotti hat geschrieben:Mich nervt dass ich heut nen Zahnarzttermin hab. Scheiß Zahnspange :evil:
Ich hab das Scheißding schon seit 3 Jahren :evil:
Sei doch froh, dass du sie hast. Wenn sie mal raus ist (was nach 3 Jahren ja langsam mal der Fall sein sollte), hast du wunderschöne gerade Zähne. Ich bin jedenfalls, wenn ich mir das Ergebnis ansehe, sehr froh, eine gehabt zu haben.
von vicaddict
Mich nervt die Uni. Heute erster Tag, nur ein Kurs für den man sich vorher einschreiben sollte und dann bekommt man gesagt, dass man doch nicht mitmachen dürfe, weil man bereits ein zu hohes Semester sei und lieber ein Blockseminar besuchen solle. Dieses ist zwar noch nicht terminiert und aufgrund des großen Andrages änderten sich beim eigentlichen Kurs Zimmer, Uni-Teil, Uhrzeit und Tag, aber dennoch muss man die Leute erstmal wegschicken. :(
von Cristóbal
Dass ich in der Strafrechtsklausur so bescheiden abgeschnitten habe :twisted:. Es kann schon mal jemand anfangen, zu subsumieren, welche Straftaten ich womöglich gleich begehen werde…
von Vega
Scotti hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Wahrlich beeindruckend..
von Scotti
Delaoron hat geschrieben:Haut doch nicht alle auf den armen Scotti ein. Dort war er immerhin noch nicht geboren. :(
:D :D :D :D sehr witzig :twisted:
von Kiddow
Scotti hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Haut doch nicht alle auf den armen Scotti ein. Dort war er immerhin noch nicht geboren. :(
:D :D :D :D sehr witzig :twisted:
Naja, aber du warst in einem Alter, wo man sowas wohl noch nicht bewusst wahr nimmt.
Das ist ja für ihn quasi nur ein auswendig gelerntes Datum. Während einige von uns die bedeutende Saison damals in den RAN Zusammenfassungen sahen. Da bleibt sowas eher im Gedächtnis.
von minischlumpf
Nicht nachvollziehbare Drehbuchschreiber :evil: :evil: :evil:
von vicaddict
minischlumpf hat geschrieben:Nicht nachvollziehbare Drehbuchschreiber :evil: :evil: :evil:
Die da wären...?
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Nicht nachvollziehbare Drehbuchschreiber :evil: :evil: :evil:
Die da wären...?
Autoren, die es wagen, die Story weiterzuentwickeln... :roll:

[/ironie]
von minischlumpf
vicaddict hat geschrieben:Die da wären...?
Die 100. Bones Folge....
von vicaddict
minischlumpf hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die da wären...?
Die 100. Bones Folge....
Hm da ich die 99 Folgen davor nicht gesehen habe, glaube ich das mal unbesehen :D
von minischlumpf
Vor allem nervt, daß ich bei so einer Episode heulen musste. Bin doch kein kleines Mädchen mehr! :?
  • 1
  • 445
  • 446
  • 447
  • 448
  • 449
  • 1386