Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von TV-Fan
Marco Croner hat geschrieben:Dank euch dreien. :)
So sind sie, die Quotenmeter.de-Leser. Die gemeldeten Fehler kosten künftig allerdings richtig Kohle. 5 Euro für jeden Fehler an den betreffenden User. :D
von Hundejunge
TV-Fan hat geschrieben:
Marco Croner hat geschrieben:Dank euch dreien. :)
So sind sie, die Quotenmeter.de-Leser. Die gemeldeten Fehler kosten künftig allerdings richtig Kohle. 5 Euro für jeden Fehler an den betreffenden User. :D
Also quasi einen Monat QuotenmeterPlus mit mehr Artikel, wo man noch mehr Fehler finden kann und sich so den nächsten Monat QuotenmeterPlus sichert mit weiteren Artikeln... was'n Teufelskreis! 8) :lol:
von zoidberg2509
In Afghanistan oder im Irak können die deutschen Truppen ab dieser Woche die bei RTL um 20.15 Uhr gezeigten deutschen Serien sehen.
Seit wann ist die Bundeswehr im Irak?
von Kanye
Aktuelle Berichte, aber auch Schicksale und Bilder von den notleidenden der Welt werden mittwochs um 21.15 Uhr weiterhin Platz haben im Programm von RTL. Anlässlich des Jubiläums zeigt man heute übrigens die besten Beiträge und Interviews aus 20 Jahren.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41190&p3=

22.15 Uhr, oder?
von TV-Fan
«Abenteuer Leben» ist in den zwei Wochen nur von 18.00 bis 18.45 Uhr zu sehen, «Achtung Kontrolle! Im Einsatz mit den Ordnungshütern» läuft von 19.15 bis 20.15 Uhr.
Ganz kleiner Fehler: Die Sendung heißt: "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter"
von timi-tomi
Kein Fehler, nur eine Anregung oder auch eine Frage meinerseits:

Was steckt dahinter, ob ein Artikel ein Top-Thema ist?
Seit einiger Zeit ist der Aufmacher eurer Seite jeden Tag eine eigene Rubrik von euch, z.B. heute "Die Kritiker: Der letzte Bulle".
Warum ist aber nicht die Sat.1 mit seinem neuen Programm Top-Thema? Ein neues Programm wird nicht sehr oft vorgestellt und sollte in meinen Augen eigentlich Top-Thema sein.
Früher waren auch spektakuläre News Top-Thema. Jetzt kommt es mir so vor, als wollt ihr eure eigenen Rubriken damit pushen.

Wie gesagt, ging mir nur so durch den Kopf :)
von TV-Fan
So traten in seinem neuen Format ebenfalls einfache Menschen mit einer besonderen Fertigkeiten auf.
Legendär wurde unter anderem der Wettbewerb, in denen ein Bobkanal mit Schlittschuhen durchfahren werden musste.
Dieser konnte zudem jederzeit von anderen Zuschauern noch einmal herausgefordert werden und musste seinen gewonnen Pokal dann verteidigen.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41206&p3=
von Tangaträger
Tangaträger hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41199&p3=
Nachdem in den vergangenen Wochen nicht einmal mehr fünf Millionen Zuschauer dabei waren[...]
Huh? Es waren sogar 5,03 Mio. Zuschauer am vergangenen Montag. Steht sogar in eurem eigenen US-Quotencheck.
Und irgendwo waren es nochmal 5+ Mio. Zuschauer, aber beim Surfen durch tvbythenumbers.com für die Numbers stürzte mein Browser 3 Mal ab :(
Wieso bleiben eigentlich immer die Artikel des Herrn Riedner unkommentiert und unberichtigt?
Ich fühle mich so alleingelassen :(
von AlphaOrange
Tommy137 hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41242&p3=
Ob es vielleicht sogar zu einem Comeback von «ranissimo» kommt, einer Gesprächssendung, die Sat.1 in den 90ern am Sonntag zeigte, ist nicht klar.

Ranissimo war doch die ganze normale Ran-Ausgabe am Sonntag... also Berichterstattung über die Sonntagsspiele.
Nein, ranissimo war groß als Showformat aufgemacht.
Sat.1 hat es damals sogar zu ran umbenannt als es auf die Berichterstattung der Sonntagsspiele zusammengekürzt wurde.
von timi-tomi
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41244&p3=

So, heute endlich der Artikel zum neuen Sat.1- Programm.

Wie kommt ihr dadrauf, dass die Crime-Serien NCIS:LA und Criminal Minds am Montag ausgestrahlt werden sollen? Meedia und DWDL berichten beide, dass diese am Mittwoch, Donnerstag oder am Samstag zum Einsatz kommen. Am Montag sollen deutsche Serien ausgestrahlt werden.
Wer liegt falsch, DWDL und Meedia oder ihr?
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41244&p3=

So, heute endlich der Artikel zum neuen Sat.1- Programm.

Wie kommt ihr dadrauf, dass die Crime-Serien NCIS:LA und Criminal Minds am Montag ausgestrahlt werden sollen? Meedia und DWDL berichten beide, dass diese am Mittwoch, Donnerstag oder am Samstag zum Einsatz kommen. Am Montag sollen deutsche Serien ausgestrahlt werden.
Wer liegt falsch, DWDL und Meedia oder ihr?

...vielleicht auch alle drei. :)
von Twipsy
Welchen Abend Sat.1 demnächst mit US-Serien bestücken möchte, ist aktuell nicht bekannt, grundsätzlich kommt aber am ehesten der Montag in Frage.
Stand das vorhin auch so da? Dann ist das halt wieder so ne "Genaues weiß man nicht"-Aussage. Keine Festlegung, also auch nix falsch gemacht. :roll:
von thomasl
Allein die Vermutung, es könnte am ehesten der Montagabend sein, ist schon völliger Unsinn. Wer sich mit dem Thema befasst, könnte diesen Abend einfach von selbst ausschließen.
von Manuel Weis
Ich zitiers einfach nur nochmal, weils mich amüsiert. "Wer sich mit dem Thema befasst". Komm Thomas, lass dich drücken :)
von thomasl
Was an dem Satz so amüsant ist, weißt auch nur Du, glaub ich ;-)

Zum Thema selbst: Andreas Bartl hat ausführlich betont, dass man stärker komplementär programmieren will innerhalb der Sendergruppe. Die Mediengruppe RTL Deutschland macht es ja vor. Also etwa nicht männeraffine US-Serien auf zwei Sendern gegeneinander laufen lassen. Das wäre am Montagabend gegen die Mystery-Serien bei ProSieben der Fall. Davon abgesehen hat Bartl ausgeführt, dass man die Zuschauer wieder an verlässliche Sendeplätze und deutsche Fiction gewöhnen muss. Neue Krimiserien sind ja bereits in der Mache. Auch das spricht gegen den Montagabend, der für deutsche Serien reserviert bleiben soll.
von scoob
Genau das von dir angesprochenen Argument, Thomas, würde auch gegen den Samstag sprechen, den ihr ja in eurer Meldung ins Spiel gebracht habt. Dort laufen bereits bei kabel eins männeraffine US-Serien. Und der Mittwoch und Donnerstag würden ja ebenso keine Verlässlichkeit bieten, wenn die Serien alle zwei Wochen wegen Fußball pausieren müssten.
von Twipsy
Manuel Weis hat geschrieben:Auch die werden nicht zu Gast sein. Ingolf Lück ist jetzt da. :)
Den man ungestraft nen Standup machen lässt. Zu blöd, dass ich nicht mit Noro-Virus im Bett liege. :x
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 78