- So 11. Apr 2010, 03:47
Wissam interessiert grad keinen. Sah so aus als ob Krissi vor wenigen Minuten an Daniel gewedelt hat. 
Sweety-26 hat geschrieben:Mensch was läuft denn da zwischen Uwe und Wissam, hat man den Bewohnernhat er ja auch selbst gesagt das das jetzt seine letzte Woche sein könnte ... Lustig ist das sich Klaus und Uwe abgesprochen haben und alles versuchen das nur sie beide auf der Liste stehen. Mal schauen ob BB das durchkreuzt ... ich hoffe ja darauf ...
da etwa nen falsch spieler ins haus gesetzt oder entdecken
die beiden jetzt ihre ware leidenschaft.
Bin ja mal gespannt ob Psycho Klaus plan diesmal wieder auf geht oder er
scheitern wird, wenn die anderen in nach und nach durchschauen.
Er pokert momentan auf jeden fall verdammt hoch.
Quotentreter hat geschrieben:Wissam interessiert grad keinen. Sah so aus als ob Krissi vor wenigen Minuten an Daniel gewedelt hat.yep ... gab und gibt da noch richtig Streß ...
Quotentreter hat geschrieben:Sieht aktuell nach Aleks, Uwe, Klaus auf der Liste aus. Unfair, da Aleks wohl den kürzeren ziehen wird.Wäre zu hoffen, aber bei dem dämlichen Negativ-Voting wäre Aleks ganz im Gegenteil fein raus, da die Klaus-Fans gegen Uwe und alle anderen gegen Klaus anrufen werden.
little_big_man hat geschrieben:naja ich hoffe ja immer noch darauf das BB den Plan von Klaus und Uwe durchkreuzt ... oder das es eine Überraschung gibt und z.B. Eva auf der Liste landet (nicht ganz ausgeschlossen), die wäre dann ganz sicher weg ...Quotentreter hat geschrieben:Sieht aktuell nach Aleks, Uwe, Klaus auf der Liste aus. Unfair, da Aleks wohl den kürzeren ziehen wird.Wäre zu hoffen, aber bei dem dämlichen Negativ-Voting wäre Aleks ganz im Gegenteil fein raus, da die Klaus-Fans gegen Uwe und alle anderen gegen Klaus anrufen werden.
BB lernt einfach nie, dass nur ein Positiv-Voting fair ist, denn da würden die Bewohner drin bleiben, die effektiv eine Fanbase haben und nicht einfach die langweiligsten, die am wenigsten auffallen wie Aleks, Daniel, Robert oder Kristina.
crazyMan hat geschrieben:Eine interessante Live-Show gestern. Man merkt eindeutig, dass wohl RTLII langsam genervt ist von den Klaus-Fans im Studio. Ich finde es das absolut Letzte, dass ehemalige Kandidaten in dieser Sendung ausgebuht werden, nur weil sie nicht auf Klaus Seite stehen/standen.Sind sie definitiv nicht. Die ganzen Klaus Fans tragen nicht unerheblich zum Erfolg bei. Und wenn es in der LS stören würde, hätte man ja ausbuhen usw. wieder wie früher schon einmal einfach untersagen können.
crazyMan hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass Eva gehen muss.Mit dem Gedanken solltest du dich aber langsam anfreunden. Eva ist in Votingstats so hoch eingestiegen und diese Internet Votings sind in der Tendenz bei deutlichen Abständen ein Gradmesser für das Telefonvoting, das sieht aktuell ganz schlecht für sie aus. Da sollte man sich nichts vor machen. Sie führt aktuell mit 40 bis 50% Vorsprung. Dürfte verdammt schwer werden die Stimmung noch so massiv zu drehen.
MarQi hat geschrieben:was wäre die liveshow nur ohne klaus.Endlich mal wieder sehenswert.
Quotentreter hat geschrieben:Sind sie definitiv nicht. Die ganzen Klaus Fans tragen nicht unerheblich zum Erfolg bei. Und wenn es in der LS stören würde, hätte man ja ausbuhen usw. wieder wie früher schon einmal einfach untersagen können.Ich habe es ja schon mal gesagt, ich fände eine Liveshow völlig ohne Publikum ansich viel besser, und so schlimm wie in dieser Staffel waren die Zuschauer noch nie. Im Grunde nervt mich kein Bewohner im Haus so sehr wie dieses Proletenpublikum. Diese Idioten im Studio brüllen bei jeder Gelegenheit "Klaus!", völlig egal obs passt oder nicht. BB macht im Moment absolut keinen Spaß mehr, so einseitig war die Stimmung noch nie. Denn es gibt praktisch keinen Bewohner im Haus, der noch gegen Klaus im Voting gewinnen würde. Seinen bekloppten Jünger rufen immer für denjenigen an, den Klaus raushaben will. Das muss er nur oft genug im Schlafzimmer sagen. Man sieht es jetzt an Eva: Bisher eine sehr beliebte Bewohnerin. Aber kaum wählt Klaus sie als Gegnerin aus, wird sie ausgebuht. Es ist einfach nur traurig. Und Aleksandra Brechmittel unterstützt die Stimmung in der Liveshow auch noch, indem sie stolz verkündet, dass ganze 56% noch hinter Klaus stehen, und "nur" 44% finden, dass er zu weit geht. Dabei ist das schon ein erdrutschartiger Verlust im Vergleich zu vorherigen Votings.
Dann hat man aber wieder ein Problem. Denn dann muss man die Karten wieder verschenken und einige Plätze mit eigenen Mitarbeitern besetzen, emotionslos will sich das keiner für Geld geben. Dann lieber Klaus Fans die durchweg buchen und ihre Stimmung machen, als Totenstille und keiner will hin.
Glenn hat geschrieben: Man sieht es jetzt an Eva: Bisher eine sehr beliebte Bewohnerin. Aber kaum wählt Klaus sie als Gegnerin aus, wird sie ausgebuht. Es ist einfach nur traurig.Schau mal in div. Foren ... Eva war in dieser Woche mit Abstand bei den meisten auf den letzten Platz (Uwe als Gegner funktionierte nie wirklich, da die meisten die Klaus mögen Uwe nicht als absoluten Hasskandidaten hatten) ... oder siehe meine Fav. liste die ich z.B. gemacht habe, bevor man auch nur erahnen konnte das Klaus Eva nimmt ... war beim vorigen mal auch so ... Jürgen ging mir schon viel früher, wie vielen anderen auf die nerven (war auch da in den meisten Foren der letzte) und prompt nimmt völlig überraschend Klaus genau den ... somit bedient Klaus genau die Wünsche der Zuschauer die Klaus nicht hassen, ob bewusst oder unbewusst oder auf Ansage von BB
Cyber Warrior hat geschrieben:Eva wurde auch schon vorher ausgebuht ... gehörte ja halt zur "alten" Anti Klaus Gruppe, also was ist dabei ... viele wollten das BB mehr ein Spiel ist, jetzt ist es eins und wieder ist es den Leuten nicht genehm ... wie man es halt macht ist es falsch ... ich denke OHNE Klaus würde ich kein BB mehr schauen, denn sonst würde rein garnix groß passieren ... allein wenn sich Klaus neu positioniert ändern sich die gesamten Gruppengefüge im Haus ... die beste Staffel seit Jahren, was ja auch die Quoten bestätigen ...Richtig, Eva wurde ausgebuht, seit sie sich gegen Klaus ausgesprochen und gestellt hat. Das gleiche Schicksal, das auch alle anderen Auszüge schon ereilt hat. Es ist völlig egal, welchen Bewohner sich Klaus als nächstes aussucht. Die Zuschauer merken gar nicht mehr, wie er sie dirigiert. Klaus braucht nur zu sagen "Der oder die ist doof/Heuchler/Switcher", wie es ihm gerade einfällt, und seine Jünger werden ihm folgen. Es ist einfach schlecht, wenn ein Bewohner die ganze Staffel bestimmt. Dann braucht man die Staffel erst recht nicht verlängern, sondern eher noch verkürzen, wenn eh schon feststeht, dass sich nichts mehr ändert und Klaus machen kann, was er will.
Cyber Warrior hat geschrieben:Spannend ist natürlich noch ob Klaus endlich mal Alex die Meinung geigt, die Kleine braucht mal eine klare Ansage ... hetzt Klaus gegen Jenny auf etc. ... hier ist der Bogen jetzt echt überspannt und sie schadet Klaus derzeit enorm, da Klaus nicht dumm ist ( wie wir jetzt wissen die Nr. 3 im Haus VOR EvaDass Klaus nicht dumm ist, wurde eigentlich nie bestritten. Es geht eher darum, dass er ein Ekelpaket ist und das braucht kein Test zu beweisen.) sollte er das langsam merken und die Konsequenzen ziehen ... recht bald hoffentlich ...
Glenn hat geschrieben:Richtig, Eva wurde ausgebuht, seit sie sich gegen Klaus ausgesprochen und gestellt hat. Das gleiche Schicksal, das auch alle anderen Auszüge schon ereilt hat. Es ist völlig egal, welchen Bewohner sich Klaus als nächstes aussucht. Die Zuschauer merken gar nicht mehr, wie er sie dirigiert. Klaus braucht nur zu sagen "Der oder die ist doof/Heuchler/Switcher", wie es ihm gerade einfällt, und seine Jünger werden ihm folgen. Es ist einfach schlecht, wenn ein Bewohner die ganze Staffel bestimmt. Dann braucht man die Staffel erst recht nicht verlängern, sondern eher noch verkürzen, wenn eh schon feststeht, dass sich nichts mehr ändert und Klaus machen kann, was er will.Das stimmt so aber auch nicht ... Carlos hat sich das GANZE ALLEIN ZUZUSCHREIBEN ... die Reaktion gegen Ihn hatte nur teilweise was mit Klaus zu tun ... und bei Jürgen wie gesagt, da war vorher nicht abzusehen das Klaus den nominiert und die Atzen Gruppe auflöst und trotzdem war eben genau der Jürgen schon bei vielen Zuschauern unten durch obwohl er zu dieser Zeit noch zur Klaus Gruppe gehörte ... auch Jessie hat sich einen Teil selbst zuzuschreiben, mit Auszug drohen und dann ??? ... dann ist man unten durch bei den Zuschauern ... und nur bei Carlos und Jessie gab es die extremeren Reaktionen ... bei den anderen ist doch das ganze nun wirklich recht gering, da ist die Zuschauerreaktion auch nix größeres als bei andere Formaten wie Castingshows und was weiß ich ... wenn Klaus das Haus mal verlässt werden auch die Hälfte buhen ... ja und ...
Cyber Warrior hat geschrieben:Eva war aber eben schon auch viel länger bei den Leuten die Klaus mögen unten auf der Liste ... eine verkappte Cholerikerin, wie man oft sieht ... ich finde es gut das Klaus sie dann doch gewählt hat, da Uwe eben auch bei den Klaus JüngernDas stimmt doch überhaupt nicht. Eva war vor 4 Wochen schonmal auf der Nomiliste, als 4 Leute auf der Liste waren, u.a. auch Uwe. Und beide haben gerade mal 1% der Raus-Anrufe bekommen. Also was bitte ist an Eva so schlimm, außer dass sie sich gegen Klaus ausgesprochen hat? - Richtig, nichts. Bei Jürgen kann ich auch nicht verstehen, was an dem nerviger gewesen sein soll als an einer Aleksandra. Etwa die Pfeiferei? Lächerlich! Ich fand Klaus auch mal gut, aber er hat in dem Moment verloren, seit er versucht, Bewohner aus fadenscheinigen Gründen zu beschuldigen oder zu verleumden. Er wirft Uwe auf einmal vor, dass er gewalttätig sei, und fordert ihn auf "Schlag mich doch, schlag mich doch!" :roll: Von den ganzen Klaus-Aktionen, die RTL2 in der Tageszusammenfasung nicht zeigt, um ihren Helden zu schützen, mal ganz abgesehen. Schon vergessen, wie er mit voller Wonne in Lillys BH gefurzt hat? Ein tolles Idol habt ihr da, Respekt.teilweise ankommt ... die beiden zusammen wären ein "Traumpaar"
...
Cyber Warrior hat geschrieben:bei den anderen ist doch das ganze nun wirklich recht gering, da ist die Zuschauerreaktion auch nix größeres als bei andere Formaten wie Castingshows und was weiß ich ... wenn Klaus das Haus mal verlässt werden auch die Hälfte buhen ... ja und ...Gegen normale Fan-Reaktionen ist ja nichts einzuwenden. Aber es gab noch in keiner anderen Staffel so eine große Ansammlung an Bekloppten. Eine kleine Auswahl gibt es auf Mockes Blog: http://klausraus.blogspot.com/
Glenn hat geschrieben:Das stimmt doch überhaupt nicht. Eva war vor 4 Wochen schonmal auf der Nomiliste, als 4 Leute auf der Liste waren, u.a. auch Uwe. Und beide haben gerade mal 1% der Raus-Anrufe bekommen. Also was bitte ist an Eva so schlimm, außer dass sie sich gegen Klaus ausgesprochen hat? - Richtig, nichts. Bei Jürgen kann ich auch nicht verstehen, was an dem nerviger gewesen sein soll als an einer Aleksandra. Etwa die Pfeiferei? Lächerlich!ähmmm ... da gab es aber immer exakt ein "Feinbild" auf der Liste ... da waren die Ergebnisse die Uwe, Eva und wer sonst noch nominiert war doch völlig irrelevant ... und es ist doch logisch, wenn einer den ich nicht mag geht, der bei mir auf dem letzten Platz steht, ein anderer den Platz einnimmt ... einer muss immer das Schlußlicht sein ... das ist bei mir schon seit über eine Woche Eva und nicht Uwe etc. ... die war bei mir schon immer hinten dran war ... und wenn Jessi, Jürgen, Carlos etc. gehen kommt dann halt Eva auf diesen Platz ... einer muss ja wie gesagt der letzte sein ...
Glenn hat geschrieben:Nur mal eine Frage: Schaust du nur die TZF? Wenn ja, kann ich deine Meinung über die einzelnen Personen nachvollziehen, weil die TZF immer sehr manipulierend und meinungsbildend gestaltet wird. Aber wenn man schon nicht das Sky-Abo hat (hab ich auch nicht), sollte man sich wenigstens im Internet genauer über die Umstände informieren und die Tagebücher lesen oder das BB Radio hören. Nur so bekommt man mit, was wirklich abläuft.Ganz im Gegenteil ich schaue meist nur SKY (wie jede Staffel) und nur sporadisch die Tageszusammenfassung ... darum mochte ich Klaus schon lange vor seinem Push seitens BB ... dabei wollte ich Klaus da nie und nimmer im Haus haben, als sein Name das erste mal fiel ... aber so kann man sich irren ...
Und noch eine Frage: Interessieren dich auch noch andere Bewohner als Klaus, bzw. findest du noch andere gut? Oder geht dir jeder andere Bewohner am Arsch vorbei, Hauptsache Klaus steht immer als Gewinner da?