ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bobby
Geraffel hat geschrieben:so geil grad die Tvtotal Tipps :D
Oh ja! :lol: :lol: Der Typ in dem Laden war einfach zu geil! :lol:
von Sebb.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich fand sie eher albern, gestellt und langweilig.
ja fand ich auch. Alles wirkte überdreht und nicht wirklich echt

Gäste der nächsten Woche:
MONTAG:
Rox (Sängerin)
Andrea Kaiser (Moderatorin) :roll:
Sascha Grammel (Bauchredner)

DIENSTAG:
Matthias Egersdörfer (seines Zeichens Comedian)

MITTWOCH:
Goldfrapp (Band)
Thomas Hermanns (Comedian)
Vera Int-Veen (Moderatorin) :lol: Kurze Beschreibung:
Eine unserer Lieblingssendungen geht ab dem 02.04. in die 4. Staffel: "Schwiegertochter gesucht"! Vera Int-Veen moderiert wieder das Spektakel. Sie wird uns vielleicht schon verraten, worüber wir uns jetzt schon freuen dürfen...
DONNERSTAG:
Silly (Band)
Mahmod Abu Shanab (SpyShop Besitzer)

Quelle: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/#Mo
von LilyValley
In der nächsten Woche könnte mich definitiv kein Gast zum Einschalten bewegen :shock: eher das Gegenteil ist der Fall.
von D'Angelo Dinero
Bis auf Vera Int-Veen laden alle Gäste in der Tat zum Abschalten ein :(
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:In der nächsten Woche könnte mich definitiv kein Gast zum Einschalten bewegen :shock: eher das Gegenteil ist der Fall.
Hey, nichts gegen Goldfrapp, die machen geile Musik :!: :o :(
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:In der nächsten Woche könnte mich definitiv kein Gast zum Einschalten bewegen :shock: eher das Gegenteil ist der Fall.
Hey, nichts gegen Goldfrapp, die machen geile Musik :!: :o :(
Das lohnt nicht. Dafür guck ich doch nicht die Sendung, allein schon, wenn das Interview auf "Englisch" geführt wird (wenn es denn überhaupt eines geben sollte). Hermanns und Jörg schrecken einen nur noch mehr ab.
von Fabel
Also,ich gönn es ihm mal an was größeres zu arbeiten als nur als der dumme Packesel von Raab.
Ich hoffe es bleibt nicht nur beim Gerücht!
Zuletzt geändert von Fabel am So 28. Mär 2010, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Jo, passt doch. Sowas sollte er schon hinbekommen.
von cooky
Also irgendwie kam mir Raab heute total wirsch und überdreht vor.
von SinofSodom
Das war nicht viel gestern. Ich hatte auch ein längeres Special zu WD erwartet. Also wenn Raab früher da war, bzw. nach jeder anderen WD Ausgabe auch, gabs immer viel mehr.Ein Gast weniger wäre auch schön...
von Vega
Weltklasse :lol: :lol: :lol:
von Sid
Ein geniales Interview. Ich bin richtig froh, dass es nicht bis zu den Zuschauerfragen kam, die nehmen diesen "Elton vs."-Nummern immer ein wenig von ihrer Klasse.

Gerald Butler ist in meiner Sympathie wieder richtig gestiegen. Dass Aniston Elton wiedererkennt finde ich ja schon respektabel bei den Tausenden von Journalisten, mit denen Hollywoodstars so zu tun haben, aber dass Butler ihn erkennt ist echt ein Ding. YouTube? Oder doch nur ein warnendes Management? Egal, jedenfalls hatte Butler sichtlich seinen Spaß und hat Elton auch etwas Hopps genommen ("Get a Life!", "Das war nicht dein bestes Interview!"), während ich mir bei Anison nicht sicher bin, ob sie echt so angepisst war oder auf böse Weise mitgespielt hat.

War jedenfalls sehr lustig, und die sollten echt Raabs Plan umsetzen und Aniston im TV Total-Studio mit Elton überraschen. :lol:
von =Christian=
Naja, war schon witzig.

Aber wie immer bei TVTotal steigt der Fremdschämfaktor ins Unermessliche wenn US-Stars in der Sendung verarscht werden oder sichtlich keinen Spaß haben.

Ich befürchte, weder Butler noch Aniston haben das wirklich gespielt, auch wenn's lustig wäre. Eher haben sie es noch versucht lustig zu gestalten, aber die Minen waren doch recht eisig.

Das mit Kevin James war allerdings 'ne tolle Randbemerkung.
von revo
Butler wirkte eigentlich recht belustigt und dass Aniston das so todernst genommen hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich fands klasse. :D
von gigaman23
Natürlich war das gespielt :?

Ihr glaubt doch nicht , dass die sonst sowas zulassen würden :roll:
von Chris_23
Für mich sah das so aus, als ob die beiden das Interview so schnell wie möglich beenden wollten. Am Anfang sah es zwar gut aus, als Aniston als auch Butler Elton erkannt haben :!: danach haben die zwei für mich aber etwas an Sympathie verloren, sowie sie Elton abgewimmelt haben.
Raabs Idee sollen sie aber bitte aufjeden Fall in die Tat umsetzen. :lol:
von Lonewolff
Ich fand es eigentlich gar nicht so toll und eher peinlich. Damals, beim ersten Interview war es durchaus lustig. Nun ist es aber das dritte Interview und Elton kommt wie immer mit der gleichen Schiene, dass er auf Aniston steht usw. usf. an.

Aniston war auch garantiert genervt. Wieso sollte sie dieses spielen? Würde sie etwas spielen, dann würde sie mitspielen und nicht die ganze Zeit alles unlustig abtun.

Das Ende war ja auch von Eltons Seite her eher unlustig und lebte nur von den eher negativen als lustigen Kommentaren von Butler und Aniston.

DIe beiden haben sich halt noch einigermaßen aus der Affäre gezogen, ohne nun nicht das Interview abzubrechen oder einen totalen Aufstand zu machen..

Also mir würde da statt eines vierten Interviews auch viel mehr gefallen, dass sie mal bei tvtotal auftritt und Elton dann auf einmal auftaucht und zusammen mit Raab dann nerven darf..
  • 1
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 207