von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Mein IQ von 122.
Muß man nicht durch 2 Teilen wenn man RTL2 guckt?
Das einmal zu kuckn ist doch noch ok. Sonst schau ich natürlich auch kein RTL II, nur samstags das was RTL II von der Smallville-Folge übrig lässt.
von Hessenlöwe
Scotti hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Das einmal zu kuckn ist doch noch ok. Sonst schau ich natürlich auch kein RTL II, nur samstags das was RTL II von der Smallville-Folge übrig lässt.
Aber nochmal zurück zum IQ: Warum nervt er Dich?
von Scotti
Hessenlöwe hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Weil meine Mutter und mein kleiner Bruder(der möglicherweise sitzen bleibt) einen besseren haben. Und mit 130 ist man ja laut RTL 2 hochbegabt, und wenn mein Bruder hochbegabt ist...naja,ich werde wenigstens wahrscheinlich versetzt.
von mario_mendel34
Wenn du deinen IQ wirklich wissen willst, dann mach mal einen richtigen Test. Diese ganzen Fernsehshows sind nicht wirklich zuverlässig. Ist doch alles zu viel Showkram.
von Scotti
mario_mendel34 hat geschrieben:Wenn du deinen IQ wirklich wissen willst, dann mach mal einen richtigen Test. Diese ganzen Fernsehshows sind nicht wirklich zuverlässig. Ist doch alles zu viel Showkram.
Interessiert mich auch nicht wirklich.
Music_Dynamo hat geschrieben:das ich mir kein quotenmeter plus leisten kann
Brauch man nicht :mrgreen:
Aber wieso kannst du dir das nicht leisten? Sind das nicht "nur" 5€ im Monat?
von Vega
Scotti hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Weil meine Mutter und mein kleiner Bruder(der möglicherweise sitzen bleibt) einen besseren haben. Und mit 130 ist man ja laut RTL 2 hochbegabt, und wenn mein Bruder hochbegabt ist...naja,ich werde wenigstens wahrscheinlich versetzt.
Der IQ hat ja auch wirklich wahnsinnig viel damit zu tun, ob man versetzt wird.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:Der IQ hat ja auch wirklich wahnsinnig viel damit zu tun, ob man versetzt wird.
Allerdings. :mrgreen:
von Vega
Belthazor hat geschrieben:Was ist denn der Durchschnitt?
Der muesste ungefaehr bei 105 liegen, wenn ich mich nicht irre.
von TIMBO
Ich glaube was um die 100. Unter 70 ist man jedenfalls geistig behindert. (oder sagen wir mal beeinträchtigt)
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Ich glaube was um die 100. Unter 70 ist man jedenfalls geistig behindert. (oder sagen wir mal beeinträchtigt)
Naja, hauptsache ich liege im Durchschnitt. Ich armer Kerl. :(
von Scotti
Ich hab nicht gesagt dass man mit hohem IQ versetzt wird. Man hat aber bessere Vorraussetzungen. Der IQ der Deutschen liegt im Schnitt bei 100 und damit ist Deutschland Nr.1 in Europa.
von gigaman23
Scotti hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt dass man mit hohem IQ versetzt wird. Man hat aber bessere Vorraussetzungen. Der IQ der Deutschen liegt im Schnitt bei 100 und damit ist Deutschland Nr.1 in Europa.
Sieht man an der Pisa Studie :D
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt dass man mit hohem IQ versetzt wird. Man hat aber bessere Vorraussetzungen. Der IQ der Deutschen liegt im Schnitt bei 100 und damit ist Deutschland Nr.1 in Europa.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
ich wollte nur nen satzt ablassen

mann ey -.-
von revo
vicaddict hat geschrieben:Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
ich wollte nur nen satzt ablassen

mann ey -.-
Einen "Satzt"?
von TIMBO
Das ich heut morgen 5 Wecker überschlafen habe. Kann mir mal einer erklären, wie man so tief schlafen kann ?
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:Das ich heut morgen 5 Wecker überschlafen habe. Kann mir mal einer erklären, wie man so tief schlafen kann ?
War da Alkohol im Spiel?
von Music_Dynamo
Music_Dynamo hat geschrieben:das ich mir kein quotenmeter plus leisten kann
nur?? finde schon das das intressant ist.nirgends findet man quoten von dsf oder mtv.das ist gemein..
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:Das ich heut morgen 5 Wecker überschlafen habe. Kann mir mal einer erklären, wie man so tief schlafen kann ?
War da Alkohol im Spiel?
Nein. 0,0
von Belthazor
Mich nerven Staubsaugerverkäufer, die fast jeden Morgen vor der Tür stehen und darauf bestehen, ihr Produkt zu sehen. Da helfen Verneinungen auch nicht. Heutige Antwort von denen: Ok, dann komme ich heute abend nochmal. :roll:

Außerdem nervt mich noch mein PC. Manchmal will er nicht hochfahren. Ich sehe nur den Balken, der von links nach rechts geht.
  • 1
  • 448
  • 449
  • 450
  • 451
  • 452
  • 1386